Ein paar Neujahresgeschenke!
Die ersten fünf bitte von den Weihnachts-EXP, die restlichen acht bitte von Shiro. Ich habe nicht im Kopf, wer mit regulären Geschenken voll ist. Falls was nicht passt, melde ich mich nochmal und würde eventuell zwischen Weihnachts-Geschenk und regulärem Geschenk austauschen, bis es wieder passt.
»
@Hina 10 EXP: Für die Gespräche mit dir und dass wir uns trotz unterschiedlicher Fächer über dieselben Dummheiten und Probleme in der Wissenschaft aufregen und lustig machen können. Auch bedanke ich mich für die bisher bespielten Szenen mit Hina und Yoshi, die irgendwie unerwartet für mich an Tiefe gewonnen haben. Das hat meinem Spaß an Yoshi einen unglaublichen Aufschwung gegeben und hilft mir dabei, meinen Charakter weiterzuentwickeln. Auf das, was wir geplant haben, bin ich sehr gespannt. Es wird, um es mal zu verharmlosen, emotional. xD
»
@Kohaku 10 EXP. Für die tollen Puns, über die ich tatsächlich immer noch stöhne, die unzähligen Nerd-Gespräche sowohl outgame als auch ingame und auch die Interaktionen mit Kohaku und Koan, zu denen ja immer noch zwei Spieler gehören. Auf die weiteren Ideen mit Kohaku und Yoshi freue ich mich sehr, bei Koan und Shiro lasse ich mich überraschen, aber denke, dass bei den beiden Kauzen sicherlich von alleine noch irgendetwas Verrücktes passieren wird. Auch ich danke dir für die unzähligen Fachgespräche und die Bereitschaft, mit mir in ein solches einzusteigen, bevor ich dich überhaupt mit einem Hallo begrüßt habe. ;D
»
@Nara Katsumi 10 EXP: Du hörst mir immer zu, wenn ich über Themen aus meinem Fachbereich nerden möchte, die sonst vermutlich niemanden interessieren würden (Mind Wandering oder Testtheorie). Ich weiß nicht, ob du einfach zu höflich bist, mich abzuweisen oder ob es dich wirklich interessiert, aber beides würde ein Geschenk verdienen! Ebenfalls rede ich unglaublich gerne mit dir über Logik und auch wenn ich von deinem Bereich keine Ahnung habe, höre ich dir da trotzdem gerne zu! Sollte ich nächstes Semester (oder Übernächstes) ins Nebenfach Informatik einsteigen, werde ich dich etwas häufiger belästigen, freu dich schon darauf. Außerdem habe ich mich sehr über die Szenen mit Katsumi gefreut, die meinen Charakter nachhaltig geprägt haben, ebenso freue ich mich auf die weiteren Interaktionen zwischen ihm und Shiro, die es sicherlich weiterhin tun werden. Was ich mir wünschen würde, wären ein paar Szenen mit Kira und Yoshi, damit wir das Anführerverhältnis da nochmal ausloten und ausprobieren können.
»
@Fukai 10 EXP: Ich danke auch dir für deine jahrelange Freundschaft und für Witze, die wir zwar niemals in der Konfi posten würden, von denen wir aber wissen, dass sie der anderen Person gefallen. xD Außerdem hast du eine sehr direkte, ehrliche Art an dir, das mag ich. Vielleicht posten wir in Zukunft wieder mehr (oder auf meiner Seite häufiger) miteinander, so wie es damals mit dem lauchigen Mönch und dem Fisch mit krass definierten Rückenmuskeln war.
»
@Kaguya Kaneiro 10 EXP: Wenn du öfter streamen würdest, wärst du mein Lieblingsstreamer. Du bist so verrückt und liebenswert, dass man dich eigentlich nicht nicht mögen kann. Manchmal bist du ein absoluter Sturkopf, aber abgesehen davon, dass ich hier wirklich nicht mit dem ersten Stein werfen darf, will ich das auch gar nicht, denn deine Sturheit integrierst du so charmant in deine Persönlichkeit, dass es dich nur noch sympathischer macht. Du hast ein Talent dafür, auch unbedeutenden NPCs Leben einzuhauchen, bedeutende NPCs entsprechend noch viel lebendiger zu gestalten und bist deshalb eine der ersten Personen, die ich anschreibe, wenn ich jemanden brauche. Szenen mit dir bespiele ich immer gerne, weil sie immer gut werden.
»
@Shinibi Kisho 10 EXP: Weil wir seit zehn Jahren miteinander befreundet sind und du mir immer zuhörst, wenn ich über etwas reden möchte. Das kannst du sehr gut, du hast nämlich immer ein offenes Ohr für andere Menschen (ich glaube, ich bin längst nicht der einzige, der das behaupten würde). Ich hoffe, dass du uns noch lange im Forum erhalten bleibst und wenn es dein Alltag irgendwann wieder erlaubt, würde ich mich auch freuen, wenn wir mal wieder miteinander posten können.
»
@Hozuki Shingetsu 10 EXP: Weil auch er mein geliebter Cousin ist und du auf diesem Charakter
immer einen Verwendungszweck für EXP findest.
»
@Kai 10 EXP: Damit du dir ein wenig Fett auf deinem neuen Shinkiri-Char anfütterst. Und vielleicht poste ich ja irgendwann mal wieder mit Arima. :>
»
@Daiki 10 EXP: Ich hätte nicht gedacht, dich nach dem alten Forum irgendwann mal wieder zu entdecken, aber freue mich entsprechend darüber. Es ist sehr toll, dass Shiro mit Aoi eine kleine Mönchsschwester hat (auch wenn sie mit 16 ja eigentlich gar nicht mehr so jung ist) und mal den verschrobenen Lehrer raushängen lassen kann, als den ich ihn auch beschrieben habe.
»
@Sengetsu 10 EXP: Mit dir rede ich auch unglaublich gerne und ich denke, wir verstehen uns auch recht gut, weil wir viele Erfahrungen teilen und deshalb gut nachvollziehen können. Bisher haben wir nicht viel miteinander gepostet, aber mit Sengetsu gibt es da sicherlich Möglichkeiten. Vielleicht ja auch mit Kanra?
»
@Yoritomo 10 EXP: Auch aus Herz. Ich kenne dich jetzt schon ein paar Jahre und uns gehen immer noch nicht die Ideen aus, mit unseren Charakteren neue, ob verrückte oder ernste, Szenen zu bespielen. Ich weiß nicht, was es ist, aber posttechnisch harmonieren wir sehr gut, egal mit welchen Charakteren oder wie die Grundstimmung der Szene ist. Vermutlich haben wir auch in zehn Jahren noch neue Arcs, die uns mühelos zufliegen und die wir problemlos bespielen wollen. Du hast ebenfalls ein Talent dafür, auch unbedeutenden NPCs Leben einzuhauchen und entsprechend bedeutende NPCs noch viel lebendiger zu gestalten, weshalb auch du eine der ersten Personen bist, die ich anschreibe, wenn ich jemanden brauche.
»
@Sakai Kazumi 10 EXP: Das zukünftige Mitglied von Team Ziege darf natürlich nicht leer ausgehen. Damit du dir auch einen nervigen Ziegenbegleiter holen kannst und auch ein wenig Vorrat für weitere Vorhaben (wie z.B. ein neues Schwert ;D) hast. Es wird vermutlich auf taube Ohren stoßen, aber bitte stress dich nicht so sehr wegen unbeantworteter Posts. Andere stressen dich deswegen nämlich auch nicht C:
»
@Ishida Yuuka 10 EXP: Du kannst so unglaublich gut posten und das wusste ich nicht, bis wir zusammen nach Taki no Kuni aufgebrochen sind! Die Beziehung zwischen Shiro und Yuuka wurde sehr schnell sehr einzigartig und sollten wir nochmal miteinander posten, hat der Mönch sicherlich ein gewaltiges Problem. xD
»
@Uzumaki Arisu Du möchtest ja keine EXP... aber dennoch danke ich dir für dein Geschenk und für den gemeinsamen Plot. (:
Edit von Debbi: Ich hab die Exp für Kohaku von Shiro abgezogen und die Exp für Yoritomo stattdessen vom Weihnachtsspecial, da Yoritomo bereits 50 Exp geschenkt bekommen hat. Habe also alle Geschenke überwiesen und danke dir für meines :3