Exp verschenken got a gift for you Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr einem anderen User Exp schenken möchtet. Diese werden dann eurem Guthaben abgezogen und dem entsprechenden User hinzugefügt. Um einen Missbrauch dieses Features zu vermeiden, gibt es ein paar Richtlinien, an die ihr euch dabei halten müsst:
Ihr dürft monatlich insgesamt maximal 250 Exp verschenken.
Maximal 50 Exp pro Monat dürfen demselben Account geschenkt werden.
Ihr müsst mindestens 10 Exp auf einmal demselben Account schenken.
Nur angenommene Charaktere dürfen Exp verschenken und beschenkt werden.
Wiederholte Ringtausche (d.h. ihr verschenkt mit Charakter A 50 Exp an einen Mitspieler, der euch im Tausch 50 Exp von einem anderen Account auf Charakter B "zurückgibt") sind verboten und werden als Verstoß gegen die Forenregeln verfolgt, mit der Möglichkeit einer Verwarnung oder Strafe bei wiederholtem Ringtausch. Neben den anderen Folgen werden dabei auf jeden Fall die bereits missbräuchlich getauschten Exp ersatzlos gestrichen. Ein vereinzelter Ringtausch (d.h. ihr habt über mehrere Monate keine Tauschgeschäfte zugunsten dieses Charakters gemacht) bleibt hingegen erlaubt.
Zum ersten Mal seit Eröffnung des Forums muss ein neuer Verschenk-Thread her! Damit ihr nicht die Übersicht verliert, an wen in diesem Monat bereits Exp verschenkt wurden, hab ich die entsprechenden Geschenke einmal hier aufgeführt: - 50 Exp von Nia an @Senju Hanae - 50 Exp von Asuka an @Aozora Yuya - 50 Exp von Uchiha Ayumi an @Hyuuga Kasumi
So da es letzten Monat nicht geklappt hat würde ich jetzt gern meine 50 Exp an @Shinibi Kisho vergeben. Nochmals vielen lieben dank für die schönen sets liebe Jenn
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 814
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale:
Meine restlichen EXP bitte wie folgt aufteilen: 11 EXP für eine ultimative Lasershow von @Kanra 11 EXP @Ryuji Aburame 23 EXP @Shinibi Kisho für das tolle Set nachträglich :3
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Hina
Anzahl der Beiträge : 12159
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?