Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Suche] Postpartner gesucht!
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyHeute um 12:59 von Sairo

» Wanted & Not Wanted
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyGestern um 19:41 von Kiyoe

» Abwesenheiten
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyGestern um 19:40 von Azu

» [Akte] Inuzuka Kaede
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyGestern um 19:12 von Kiyoe

» [Akte] Uchiha Shinji
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyGestern um 19:05 von Kiyoe

» [Akte] Sumioka Mei
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyGestern um 18:54 von Kiyoe

» [Suche] Gesuchte Charaktere
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyGestern um 17:19 von Rin

» [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyGestern um 15:19 von Sakuya

» Updates Oktober 2024
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyGestern um 14:07 von Kiyoe

» [Liste] Are you here?
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyGestern um 14:04 von Admin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sakuya
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.24
Alter : 31
Sakuya
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya [Link] | Gestern um 15:19
   

Serizawa Sakuya
ein zitat deines charakters

» B.A.S.I.C.S

NAME: Serizawa
VORNAME: Sakuya
NICKNAME: Kuya

ALTER: 31 Jahre
GEBURTSTAG: 25. Februar
GESCHLECHT: weiblich

GEBURTSORT: Mizu no Kuni
ZUGEHÖRIGKEIT: Reisend
RELIGION: Totenkult
RANG: B-Rang
POSITION: -

CLAN: -
RUF IM CLAN: -



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN:

BESONDERE MERKMALE:



» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT:
Wo andere ihre schamlose und manchmal dunklen Neigungen verbergen, versteckst du dich nicht hinter einer Maske aus Höflichkeit und guten Manieren. Wenn Menschen dir zum ersten Mal begegnen, treffen sie auf eine willensstarke Frau, die ihr Leben bisher in vollen Zügen gelebt hat und das auch weiterhin tun wird. Du lebst für die Reaktionen anderer Menschen und findest Vergnügen darin, sie herauszufordern. Sei es durch Provokation, Spott oder ein generell taktloses Verhalten. Dein Humor ist so dunkel wie die Kleider in deinem Schrank, und du zögerst nicht, ihn von Anfang an zu zeigen. Deine theatralische Ader kann man also deutlich sehen. Denn warum zum Teufel nicht? Das Leben ist zu kurz, um geniale Kommentare zurückzuhalten. Dein Amüsement ist das Ziel, und oft auch der Grund, warum sich Leute von dir abwenden – und dabei eine andere, ruhigere und besonnenere Seite von dir verpassen, die von deiner eigenwilligen und absichtlich rätselhaften Fassade überschattet wird.

Du achtest generell aufmerksam auf deine Umgebung, besonders auf andere Menschen. Das liegt nicht nur an deinem Verlangen nach den erwähnten Reaktionen, sondern auch an einem einfachen Spiel, das du gerne spielst: Andere zu durchschauen und vorherzusagen, wie sie reagieren, wenn du sie aus ihrer Komfortzone und Routine herausreißt. Während du persönlich nichts mehr hasst, als in deinem eigenen System gestört zu werden, findest du großes Vergnügen daran, genau das bei anderen zu tun. Hypokrisie ist dir dabei auch nicht fremd. Du findest sie in deinem gesamten Wesen wieder.

Das Eine predigen und das andere tun. Glauben, dass der Tod etwas Heiliges sein sollte, während du dich selbst weigerst, deine beste Freundin wirklich sterben zu lassen. Du sagst, dass das Leben von Natur aus bitter ist und nur man selbst etwas daran ändern kann. Und doch sitzt du an deinem Schreibtisch und gibst dem Universum die Schuld für die Mängel in deinem Leben. Zugegeben – du versinkst nicht in Selbstmitleid, wie so viele andere, aber du bist dennoch die letzte Person, die sie verurteilen sollte. Jeder schreibt sein eigenes Schicksal, doch du hast das Gefühl – nein, die Gewissheit – dass das Spiel von Anfang an manipuliert war. Zu sehen, wie alles, was du geliebt hast, im Laufe der Jahre zerfällt, hat einen bitteren Nachgeschmack auf deiner Zunge hinterlassen. Einen Geschmack, den du – wenn du ehrlich zu dir selbst wärst – mit offenen Armen willkommen heißt. Elend und Isolation sind deine schützende Decke, die du nur selten für andere öffnest.

Du hast dir selbst eine wohlüberlegte Rolle zugewiesen. Du tust so, als sei dein brutal ehrliches und direktes Auftreten genau das – kein Herumgerede für dich und andere. Du siehst die Dinge so, wie sie sind. Aber das ist doch nicht alles, oder? Tief in dir schreit das einsame Kind um das, was verloren ging. Du hast Angst, anderen die fürsorgliche und besonnene Seite von dir zu zeigen. Die Seite von dir, die für die wenigen Freunde, die du hast, alles tun würde. Die Seite, die manchmal mehr für andere sorgt als für sich selbst. Es braucht Zeit und Mut, dich wirklich kennenzulernen. Dein Sarkasmus und dein spöttisches Auftreten sind Schutzwälle, die du errichtest hast. Ganz aus dem Nichts heraus, sind sie aber nicht entstanden. Du warst schon immer eigenartig, manchmal sogar verstörend. Du passt in kein vorgefertigtes Schema, was als „normal“ gilt. Du bleibst dir selbst treu und doch gibt es da die kleine Stimme, die sich fragt, wie dein Leben wäre, wenn du keine nächtlichen Spaziergänge über Friedhöfe genießen würdest. Wie es wäre, wenn du die dir geschenkten Rosen so mögen würdest, wie sie sind, anstatt die Blütenblätter abzureißen und nur den verwesenden Stiel übrig zu lassen. Andererseits gibt es nichts „langweiligeres“ als wie alle Anderen zu sein. Deshalb erstickst du die Stimme, die versucht, dein Selbstwertgefühl und dein Selbstvertrauen zu zersetzen. Denn das bist du: selbstbewusst, einfallsreich und widerstandsfähig. Du hast die Geduld, dich wieder aufzurappeln, nachdem das Leben dich niedergeschlagen hat.

Soziale Interaktion fällt dir in deiner Natur nicht leicht. Du liest Menschen und versuchst herauszufinden, was sie denken, um sie vorherzusehen. Wie bereits erwähnt, ist deine Routine heilig. Sie gibt dir Stabilität und hilft dir, dich auf die anstehende Aufgabe zu konzentrieren. Menschen neigen dazu, unberechenbar zu sein, und das magst du nicht. Ein unbekannter Knoten bildet sich um dein Herz, wann immer eine Situation nicht so verläuft, wie du es eingeschätzt hast. Und obwohl es dir nicht an Flexibilität mangelt, um mit den Folgen eines nicht realisierten Plans umzugehen, bist du nicht anpassungsfähig genug, um damit im Eifer des Gefechts fertig zu werden. Deshalb reagierst du eher auf Kampfsituationen, als sie proaktiv zu gestalten. Das beste Szenario wird jedoch immer eine Überraschung sein, die von dir ausgeht und erst gar nichts Unerwartetes zulässt.
Mit Akteuren in deinem Leben, die du als Freunde oder regelmäßige Bekannte betrachtest, ist es einfacher. Du baust nicht leicht Vertrauen auf, aber sobald das Fundament gelegt ist, hinterfragst du deine Freunde nicht. Schließlich, wenn du einmal entschieden hast, dass jemand dein Vertrauen und deine Loyalität verdient, ist das endgültig. So groß ist das Vertrauen, das du in deine Entscheidungen hast. In dich selbst.

LIKES:
DISLIKES:

ZIEL/TRAUM:

NINDO:



» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE:

ECKDATEN:
0 Jahre - Geburt in Mizu no Kuni
5 Jahre - Repariert ihre erste Spielzeugpuppe und öffnet damit ein “Krankenhaus für Spielzeug und Kuscheltiere” in ihrem kleinen Heimatdorf.
10 Jahre - Von ihrem Großvater bekommt sie ihre erste Kugutsu-Puppe geschenkt und beginnt unter ihm ihre Ausbildung zur Kugutsuka. Erlernt das Kugutsu.
12 Jahre - Erweckt das Raiton
13 Jahre - Fertigstellung von ihrer ersten, vollständig selbst gebauten Puppe: Yamiwara
19 Jahre - Beginnt bei einem Bestatter zu arbeiten und bereitet dort die Toten für ihre letzte Reise auf.
20 Jahre - Schließt ihr erste Mission außerhalb von Mizu no Kuni gemeinsam mit ihrer besten Freundin ab.
22 Jahre - Erlernen des Kanchi Taipu
24 Jahre - Ihre beste Freundin kommt vergiftet von einer Mission zurück und erliegt dem Gift, da das Gegengift nicht Rechtzeitig fertig war.
24 Jahre - Sie bereitet die Leiche von ihrer besten Freundin für seine Beisetzung auf, was darin endet, dass sie ihn in ihre erste menschliche Puppe macht.
Spoiler:

24 Jahre - Verlassen des Heimatdorfes und Beginn ihrer Reise.
Spoiler:

25 Jahre - Arbeite als Söldner und nahm jeden Auftrag an, den sie finden konnte, stets auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
27 Jahre - Erweckung des Futon
29 Jahre - Anstellung am Attelier für Puppen- und Spielzeugbau.
31 Jahre - Start des RPGs  



» E.T.C
WOHER?: War schon da
AVATAR: Wuthering Waves - Yinlin
ACCOUNT: ZA (EA - Mei)
Nach oben Nach unten
 

[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-