D-Rang - 1 absolviert davon 0 fehlgeschlagen C-Rang - x absolviert davon x fehlgeschlagen B-Rang - x absolviert davon x fehlgeschlagen A-Rang - x absolviert davon x fehlgeschlagen S-Rang - x absolviert davon x fehlgeschlagen
Ich würde einmal gerne, das Alter von Mei ändern, da sie jetzt mit dem Inplay-Zeitraum am 19. August Geburtstag hat. Da würde das Alter also einmal auf 19 Jahre
Dann ist mir aufgefallen, dass die Banner Bilder für die Bewerbung nicht mehr funktionieren, da es Abload-Bilder waren. Daher würde ich die einmal gerne ersetzen.
Das dann dazu. Nun zu den Attributen. Ich würde gerne für den Juli die folgenden Attribute erhöhen:
Ninjutsu: 1,5 -> 2 Genjutsu: 1,5 -> 2
Beides sind Erhöhungen von 0,5 von D+ auf den C-Rang jeweils 120 Exp. Wie währen damit also bei insgesamt 240 Exp, die mich das ganze kostet.
Ich bedanke mich schon mal und ihr seid cuties [jetzt auch mit eb - gesucht, wobei ich hätte schwören können, dass ich es drinnen hatte. hat wohl wer verschluckt. vermutlich der proxy auf der Arbeit kekw]
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
So! Entschuldige bitte die Wartezeit. Das Alter habe ich angepasst und die Links auch (tatsächlich waren es keine Abload-Links, sondern Discord-Links, aber auch die laufen nach einer gewissen Zeit ja ab ).
Die Attributssteigerung hab ich dir auch vorgeommen und die 240 Exp dafür abgezogen. Bitte ergänze die Steigerung mit dem dazugehörigen Ingame-Monat noch in deiner Outgame-Chronik :3