Exp verschenken got a gift for you Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr einem anderen User Exp schenken möchtet. Diese werden dann eurem Guthaben abgezogen und dem entsprechenden User hinzugefügt. Um einen Missbrauch dieses Features zu vermeiden, gibt es ein paar Richtlinien, an die ihr euch dabei halten müsst:
Ihr dürft monatlich insgesamt maximal 250 Exp verschenken.
Maximal 50 Exp pro Monat dürfen demselben Account geschenkt werden.
Ihr müsst mindestens 10 Exp auf einmal demselben Account schenken.
Nur angenommene Charaktere dürfen Exp verschenken und beschenkt werden.
Wiederholte Ringtausche (d.h. ihr verschenkt mit Charakter A 50 Exp an einen Mitspieler, der euch im Tausch 50 Exp von einem anderen Account auf Charakter B "zurückgibt") sind verboten und werden als Verstoß gegen die Forenregeln verfolgt, mit der Möglichkeit einer Verwarnung oder Strafe bei wiederholtem Ringtausch. Neben den anderen Folgen werden dabei auf jeden Fall die bereits missbräuchlich getauschten Exp ersatzlos gestrichen. Ein vereinzelter Ringtausch (d.h. ihr habt über mehrere Monate keine Tauschgeschäfte zugunsten dieses Charakters gemacht) bleibt hingegen erlaubt.
Die Szene ist zwar noch nicht beendet, aber die Versiegelung ist durch und das in gut 4 Monaten und ich möchte mich ganz gerne einmal bei 4 fantastischen Mitspielern für diese wundervolle Szene bedanken, daher gehen jeweils 30 Exp.
Wir spielen zwar noch ein bisschen, aber ich möchte euch damit trotzdem schon mal meinen riesengroßen Dank für eine der besten Szenen die ich bisher spielen durfte aussprechen.
von mir auch 50 EXP an @shinibi Kisho für all die vielen Sets, wird mal Zeit sich richtig zu bedanken <3
Edit: Da ich einfach ich bin hab ich natürlich wieder nicht gerafft das sie nichts mehr bekommen darf. Kann man so ein Geschenk schon für Juli vormerken? xD
@Sasagani Benjiro Nein, kann man nicht, bis dahin hab ich das nur wieder vergessen x'D Poste es einfach im Juli nochmal
Da ich es außerdem vergessen habe, muss ich nochmal Exp an meine neuen Kumo-nin verschenken, die keinen Startbonus bekommen haben! Es gehen jeweils 20 Exp: - von Hina an @Shinsei, - von Rin an @Sengetsu, - von Nowaki an @Kanae, - von Arumi an @Usubi Makoto. Willkommen x3 Habe mich direkt selbst um die Überweisung gekümmert!