Exp verschenken got a gift for you Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr einem anderen User Exp schenken möchtet. Diese werden dann eurem Guthaben abgezogen und dem entsprechenden User hinzugefügt. Um einen Missbrauch dieses Features zu vermeiden, gibt es ein paar Richtlinien, an die ihr euch dabei halten müsst:
Ihr dürft monatlich insgesamt maximal 250 Exp verschenken.
Maximal 50 Exp pro Monat dürfen demselben Account geschenkt werden.
Ihr müsst mindestens 10 Exp auf einmal demselben Account schenken.
Nur angenommene Charaktere dürfen Exp verschenken und beschenkt werden.
Wiederholte Ringtausche (d.h. ihr verschenkt mit Charakter A 50 Exp an einen Mitspieler, der euch im Tausch 50 Exp von einem anderen Account auf Charakter B "zurückgibt") sind verboten und werden als Verstoß gegen die Forenregeln verfolgt, mit der Möglichkeit einer Verwarnung oder Strafe bei wiederholtem Ringtausch. Neben den anderen Folgen werden dabei auf jeden Fall die bereits missbräuchlich getauschten Exp ersatzlos gestrichen. Ein vereinzelter Ringtausch (d.h. ihr habt über mehrere Monate keine Tauschgeschäfte zugunsten dieses Charakters gemacht) bleibt hingegen erlaubt.
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Ich möchte auch ein paar Exp in die hand nehmen und jeweils 50 verschenken an:
@Touya für die tollen Hina-Touya-Plays, i love them! :3 @Hai für den Beef mit Yaeko und als Anzahlung, damit der beef mit Kiyoe schneller kommt xD @Aburame Keiko <3
Kümmere mich heute Abend darum, das zu überweisen, genauso wie die anderen Geschenke.
Anzahl der Beiträge : 1204
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Außerdem habe ich selbst noch weitere Exp von Hina verschenkt, an meine neueren Postpartner :3 Jeweils 25 Exp habe ich gegeben an @Shun, @Gani Ukuri, @Kiichi Hiroki und @Hyuuga Sanaka!
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1275
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Ich würde gerne 25xp an @Uzumaki Izumi für illegale Transaktionen mit Blackjack und Koks verschenken. (Before anyone explodes - Der Grund ist ein Witz)
Außerdem verschenke ich mit Hina auch noch jeweils 50 Exp, und zwar aus den gleichen Gründen wie letzten Monat:
@Touya für die tollen Hina-Touya-Plays, i love them! :3 @Hai für den Beef mit Yaeko und als Anzahlung, damit der beef mit Kiyoe schneller kommt xD @Aburame Keiko <3
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Ich verschenke von Hina weitere 25 Exp an @Touya sowie 50 Exp an @Uchiha Kenzo und 50 Exp an @Hai! Überwiesen habe ich das noch nicht, mache ich aber ggf später heute Abend noch, zusammen mit den anderen Geschenken. :3
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1615
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Ich überweise mal die Geschenke. Ich verschenke außerdem noch 50 Exp von Hina an @Kaguya Akane, was ich auch direkt überweise :3