28.10.22 - Stamina von 1 auf 1.5 für Februar 03 11.11.22 - Stamina von 1.5 auf 2 für Februar 03 02.01.23 - Stamina auf 2.5 und Taijutsu auf 3.5 erhöht für März 03 26.04.23 - Stamina auf 3 und Tajutsu auf 4 für April 03 17.10.23 - Ninjutsu auf 2.5 für Mai 03 12.11.23 - Ninjutsu auf 3 für Mai 03 02.04.24 - Chakrakontrolle auf 3 für Juni 1003 30.06.24 - Chakrakontrolle auf 3.5 für Juli 1003 18.7.24 - Kraft von 2 auf 2.5 für Juli 1003 25.8.24- Kraft von 2.5 auf 3 für August 1003
D-Rang: 1, davon 0 gescheitert C-Rang: 0, davon 0 gescheitert C+Rang 4, davon 0 gescheitert B-Rang: 1, davon 0 gescheitert A-Rang: 0, davon 0 gescheitert S-Rang: 0, davon 0 gescheitert
10.01.1003 [C+] Ein steiniger Weg [Beendet] 10.04.1003 [C+] Hier gibts Monster! [Beendet] 1.6.1003 C+ Findet das Testament! [Beendet] 20.6.1003 [B] Illegale Substanzen [Beendet] 1.7.1003 [D] Catch the Cat if you can! [Teamszene] 30.7.1003 [C+] Zerstört das Banditenlager [Beendet]
Zuletzt von Kiichi Hiroki am Sa 16 Nov 2024 - 19:21 bearbeitet; insgesamt 131-mal bearbeitet
Fuuton-Element mit Sensei: Ist dein zweites Element, Vorausetzungen sind erfüllt. Das kostet dich mit Sensei 300 Exp und muss in mind 2 Posts ausgespielt werden. Viel Spaß!
Iryounin-Ausbildung mit Sensei: Ist deine zweite Ausbildung, Voraussetzngen sind erfüllt. Kostet dich mit Sensei 500 Exp, die du noch hast. Ihr dürft das gern ab jetzt in den dafür nötigen 3 Posts ausspielen.
5 chakraleitende Ame-Kunai: Hab ich dir eingetragen. Die notwendigen 100 Exp dafür habe ich dir abgezogen durch einen deiner drei 70-Exp-Waffengutschein (hast also jetzt noch 2) und ich habe den 45-Exp-Waffengutschein auf 15 Exp abgesenkt.
5 Tierknochen-Kunai: Auch die hab ich dir eingetragen. Die dafür notwendigen 25 Exp habe ich dir so abgezogen, dass der Gutschein, auf dem noch 15 Exp waren, jetzt weg ist, und ich die restlichen 10 Exp von einem deiner beiden 70-Exp-Waffengutscheine abgezogen habe. Du hast also jetzt nach allem noch einen 70-Exp-Waffengutschein und einen 60-Ep-Waffengutschein.
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Heyy. Würde gerne mein das von D auf C erhöhen lassen ohne Anwendungen
» KATON: HIYA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D-S VORAUSSETZUNG: chakraleitender Pfeil | Bogen BESCHREIBUNG: Beim Katon: Hiya (Feuerfreisetzung: Brandpfeil) leitet man Katonchakra in einen chakraleitenden Pfeil, wodurch sich dieser erhitzt. Die Auswirkungen, wenn jemand von dem erhitzten Pfeil getroffen werden, sind je nach beherrschtem Rang unterschiedlich. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Beherrschung:
D-Rang: Auf dieser Stufe wird der Pfeil noch nicht sehr heiß. Er kann höchstens sehr dünnes Papier in Brand stecken. Wird ein Lebewesen getroffen, kann dies leichte Verbrennungen zur Folge haben.
C-Rang: Auf dieser Stufe wird der Pfeil schon relativ heiß. Er kann Papier und andere leicht entflammbare Gegenstände bei Berührung entzünden, doch das Feuer ist noch vergleichsweise klein und leicht zu ersticken. Wird ein Lebewesen von dem Pfeil getroffen, kann dies leichte bis mittelschwere Verbrennungen zur Folge haben.
B-Rang: Auf dieser Stufe wird der Pfeil ziemlich heiß. Er kann leicht entflammbare Gegenstände bei Berührung in Brand stecken, z.B. auch Kleidung. Wird ein Lebewesen getroffen, kann dies mittelschwere Verbrennungen zur Folge haben.
A-Rang: Auf dieser Stufe wird der Pfeil sehr heiß. Er kann brennbare Gegenstände bei Berührung in Brand stecken. Wird ein Lebewesen getroffen, kann dies mittelschwere bis schwere Verbrennungen zur Folge haben.
S-Rang: Auf dieser Stufe wird der Pfeil so heiß, dass er einen Funkenschweif hinter sich herzieht, der bei Berührung ebenfalls leichte, punktuelle Verbrennung verursachen kann. Wird man von dem Pfeil direkt getroffen, erleidet man schwere Verbrennungen. Brennbare Gegenstände fangen bei Berührung Feuer. Durch die Hitze können bestimmte Materialien auch leicht von dem Pfeil durchschlagen werden.
» Selbstüberschätzung [1] Besonders wer stark ist, überschätzt sich schnell. Das kann verdammt gefährlich werden, da es oft mit Unvorsichtigkeit und Leichtsinn einher kommt.
Hier Kämpft Hiroki gegen Kaori und geht mit einer ziemlichen selbstüberschätzung vor, zb indem er einfach in das Gegnerische Wasserjutsu Springt oder sich mit den 100 Doppelgängern anlegt.
» Allergie** [0.5] Eine Allergie kann sehr sehr störend sein, je nach dem auf was der Mensch allergisch reagiert. Hiroki plagt eine Pollenallergie welche zu verstopften Nase und tränenden Augen, sowie Heiserkeit führt. Dies kann in einen Kampf schon leicht hinderlich sein.
Hiroki bekommt im Kampf gegen Kurisu seine Allgerie da Kurisu Dreck aufgewirbelt hat.
» Naivität [0.5] Besonders in der Welt der Shinobi eine sehr unpraktische Eigenschaft. Wer niemals etwas Böses von seinem Gegenüber erwartet, weder seine Intrigen durchschaut noch selbst auf die Idee käme zu lügen, wird noch große Probleme bekommen.
Hier gibt Hiroki sein Schwert an Hai weiter, so das er es sich näher ansehen kann.
» Unbeabsichtigt brutal [1] Menschen, die sich selbst und ihre Fähigkeiten falsch einschätzen, werden in einem Kampf häufig andere unbeabsichtigt verletzen oder sogar töten, weil sie ihre eigene körperliche Kraft oder die Stärke ihrer Jutsus unterschätzen. Dies kann in vielen Situationen zu Problemen führen.
Hier kämpft Hiroki gegen einen Bären und geht dabei ziemlich Brutal vor dafür das es erstmal nicht tödlich sein soll.
Stärken hinzufügen:
» Fernkampf [1] Begabung im Fernkampf kommt meist Schützen zugute, und ist oft verbunden mit einem trainierten Auge. Man kann auch auf größere Entfernungen noch gut zielen, sei es mit Wurfgeschossen oder Ninjutsu, und behält den Überblick über weiter entfernte Vorgänge. So kann man auch Wurfsterne und Kunai gezielt so werfen, dass sie aneinander abprallen, um die Richtung zu wechseln. Meister des Fernkampfes lassen keinen Gegner in ihre Nähe, sondern vernichten ihn schon aus der Entfernung.
Hiroki verwendet im Kampf gegen Kurisu pfeile und verschießt diese sehr genau, was erklärt das Hiroki Talent im Fernkampf besitzt.
» Assassine [1] Das lautlose Fortbewegen und die Kunst, leise zu töten, bietet kaum Möglichkeiten zurück zu schlagen. Entsprechend gefährlich für jeden unvorsichtigen Gegner, aber auch zur Spionage!
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» MUON SATSUJIN ART: Fähigkeit, Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORRAUSSETZUNG:Taijutsu 4, Stärke: Assassine BESCHREIBUNG: Die Fähigkeit, lautlos zu morden. Wer das Silent Killing beherrscht, hat seine Körperbeherrschung auf ein solches Maß trainiert, dass er dazu in der Lage ist, sich schnell und lautlos fortzubewegen. Wenn sich der Anwender getarnt bewegt, beispielsweise in der Dunkelheit oder in dichtem Nebel, ist es dem Gegner nur noch möglich, ihn mit einem verbesserten Sinn oder Methoden wie dem Kanchi Taipu oder einem entsprechenden Dojutsu zu erkennen. Anwender verlassen sich oftmals auch selbst auf diese Methoden, um einen Gegner in solchen Umgebungen leichter auszumachen. -langanhaltend-
Und möchte gerne meine Stärke noch von Juli von 2 auf 2.5 machen. Danke:) Szenen sind genug vorhanden
Und hätte gerne noch das Stirnband ^^ Hab vergessen das ich das noch ned habe:
Hitaiate Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol. Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll.
ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S VORAUSSETZUNG: ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, sowohl bei sich selbst als auch bei Kameraden. Dabei wird spezielles Heilchakra in den Händen gesammelt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist und eine desinfizierende Wirkung hat. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Die Heilung von Wunden benötigt Zeit und Konzentration und ist daher nicht im Kampf möglich. Es ist jedoch möglich, im Kampf zumindest verletzte Blutgefäße entsprechend des beherrschten Ranges zu heilen, um den Blutverlust aufzuhalten, bis genug Zeit und Ruhe für eine komplette Heilung vorhanden ist.
Beherrschung:
D-Rang: Durch von Einwirkung des Medic-Chakra ist es bislang nur möglich, oberflächliche Verletzungen wie leichte Schürfwunden und Kratzer zu heilen und oberflächliche Blutungen zu stoppen.
C-Rang: Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu nun auch typische Sportverletzungen wie blaue Flecken oder Prellungen verschwinden lassen und Gewebeschäden wie Sehnenrisse oder angerissene Muskeln wieder zusammenflicken.
B-Rang: Inzwischen können auch tiefere Verletzungen aller Hautschichten und darunter liegender Muskelschichten geheilt werden, z.B. Schnittverletzungen, Fleischwunden und Verbrennungen. Auch größere Blutgefäße, die bei diesen Wunden verletzt werden, können verschlossen werden. Ab einer Chakrakontrolle von 4 sind Iryounin ab diesem Beherrschungsrang in der Lage, das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können, auch auf niedrigeren Rängen. Sie müssen also nicht mehr die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen.
A-Rang: Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Verletzungen innerer Organe, große Schlagadern oder durchtrennte Nerven können wieder zusammengefügt werden. Ab diesem Rang ist es möglich, das Chakra des Shosen zu dünnen Fäden zu formen, mit denen man frisch abgetrennte Gliedmaßen (Arme und Beine) wieder annähen und heilen kann.
S-Rang: Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun auch multiple schwere Verletzungen (siehe A-Rang) gleichzeitig stabilisieren und nacheinander heilen, sodass auch Patienten mit mehreren tiefen Wunden nicht versterben.
Das Fuutontraining hat mein Angenommen, habe ich ja selbst schon mitgeschrieben. Habe dir das Element eingetragen mit dem Grundjutsu und die 300 Exp dafür abgezogen.
Kraft habe ich dir von 2.5 auf 3 gesteigert und die 170 Exp dafür abgezogen.
Zu deinem Iryou-Training habe ich zwei Anmerkungen: Zum einen ist es nicht möglich, einfach Katonchakra mit in das Shosen-Chakra zu mischen, um den Patienten zu erwärmen. Dafür bräuchte es eigene Techniken. Zum anderen ist es ebenfalls nicht möglich, mit dem Shosen Zweige zum Blühen zu bringen. Das gehört, wenn überhaupt, zum Mokuton, nicht zur Medic-Ausbildung. Die Iryouninausbildung ist zum Heilen von Menschen (& Tieren) da, nicht für Pflanzen. Ich würde dich bitten, beides in deinen Posts anzupassen. Am besten sprichst du da auch nochmal mit deinen Postpartnern, damit diese das ebenfalls anpassen.
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Uff, sorry, hab das hier völlig übersehen. Geht so jetzt für mich klar. Habe dir die 500 Exp abgezogen und das Zeug (hoffentlich) wie gewünscht eingetragen
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Hey Würde gerne folgende Schwächen entfernen und dafür andere hinzufügen:
Schwäche entfernen
» Genjutsu-Unfähigkeit [2] Es gibt Shinobi, denen die Illusionskünste absolut unzugänglich sind; sie besitzen eine Unfähigkeit in diesem Bereich und können somit niemals Genjutsu oder Kai erlernen. Wichtig: Da jedoch theoretisches Wissen über den entsprechenden Bereich angesammelt werden kann, kann das entsprechende Attribut trotzdem gesteigert werden. Die Unfähigkeit bezieht sich nur auf die Anwendung/das Erlernen von Jutsus dieser Sparte!
(Um das zu entfernen macht Nori mit Hiro nachhilfe in Genjutsu bis er es versteht )
Neue Schwächen:
-» STARKER GERECHTIGKEITSSINN: Egal um was für eine Ungerechtigkeit es sich handelt, sei es arme Bauern welche ausgenommen werden, oder Nuke welche schwächere Bedrohen und angreifen. Hiroki muss unbedingt eingreifen. Es geht garnicht anders, selbst wenn er sich dabei in Lebensgefahr bringt. [1]
-» Giftanfälligkeit [1] Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier länger und heftiger (1 Post länger und 1 Rang stärker), was beim falschen Gegner absolut verheerend sein kann.
Und hätte gerne noch das Grundwissen für Medic!
» KYŪSHO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung BESCHREIBUNG: Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Er weiß genau, wo und mit welcher Kraft er zuschlagen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen. Zwar kann jeder Shinobi mit einem brutalen Schlag gegen den Kopf jemanden ausknocken, doch jemand, der das Kyushô beherrscht, kann dies tun, ohne dass der Getroffene dadurch nachhaltigen Schaden davonträgt. Mit aufbauenden Jutsu ist es möglich, die Anwendung des Kyusho im Kampf zu erleichtern. Code:
» SHIATSU NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit kann man Verspannungen oder Überanstrengungen behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mit Hilfe von Chakraeinfluss stimuliert, um die Heilung anzuregen oder den Schmerz ein wenig zu lindern. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Massage, der genauso zeitaufwendig und daher nicht im Kampf einsetzbar ist.
» YAKKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.