Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Kurze Fragen
[Ge-Nin] Arakawa Kazuto EmptyHeute um 19:32 von Uzumaki Izumi

» [Liste] Aktivitätsbonus
[Ge-Nin] Arakawa Kazuto EmptyHeute um 15:23 von Senju Hanae

» Updates September 2024
[Ge-Nin] Arakawa Kazuto EmptyHeute um 15:16 von Hozuki Yoshi

» [Akte] Noriyuzu Kitan
[Ge-Nin] Arakawa Kazuto EmptyHeute um 13:50 von Noriyuzu Kitan

» [Akte] Yaeko
[Ge-Nin] Arakawa Kazuto EmptyHeute um 0:48 von Yaeko

» Exp verschenken
[Ge-Nin] Arakawa Kazuto EmptyHeute um 0:07 von Rin

» Achievements ausgezahlt?
[Ge-Nin] Arakawa Kazuto EmptyHeute um 0:02 von Kitari

» Achievements einlösen
[Ge-Nin] Arakawa Kazuto EmptyGestern um 22:19 von Kitari

» [Chuunin] Yamanaka Niji
[Ge-Nin] Arakawa Kazuto EmptyGestern um 20:59 von Yamanaka Niji

» Pyroraptoren
[Ge-Nin] Arakawa Kazuto EmptyGestern um 19:25 von Admin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Ge-Nin] Arakawa Kazuto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Arakawa Kazuto
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.24
Alter : 34
Arakawa Kazuto
[Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | Di 27 Aug 2024 - 15:54
   
[Ge-Nin] Arakawa Kazuto Kazuto12

Arakawa Kazuto
Niemand Achtet auf dich wenn du fällst. Sie beachten dich erst wenn du immer wieder aufstehst!

» B.A.S.I.C.S
NAME: Arakawa
VORNAME: Kazuto
NICKNAME: Kazu

ALTER: 14
GEBURTSTAG: 02.01.989
GESCHLECHT: Männlich

GEBURTSORT: Kumogakure
ZUGEHÖRIGKEIT: Kaminari no Kuni
RELIGION: Keine
RANG: Ge-Nin
POSITION: Keine

CLAN: Yuki

RUF IM CLAN: Kazuto hat keinen besonders guten Ruf im Clan. Er gibt nicht viel auf die Ahnen da diese ja nun mal verstorben sind, können sie nichts tun um die Gegenwart und Zukunft zu verbessern. Dennoch ist er kein völliger Taugenichts, er übt durchaus fleißig an seinen Fähigkeiten und versucht diese zu verbessern. Bei den Festen ist er nur dabei weil seine Mutter dies von Ihm verlangt. Sonst wäre sein Ruf sicherlich schlechter. Dennoch weiß man das der Junge Zuverlässig ist wenn es darauf ankommt. Sonst ist er unbedeutend und hält sich aus den Angelegenheiten des Clans heraus soweit es seine Mutter zulässt.



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

AUSSEHEN: Kazuto hat dunkle Haut und schwarzes Haar, im starken Kontrast dazu stehen seine grünen Augen welche einen kräftigen Farbton haben. Mit seinen 1,70m Körpergröße war er wohl im guten Durchschnitt anzusiedeln.  Er ist nicht besonders Athletisch, doch auch kein völlig untrainierter Mensch. Seine Kleidung besteht meist aus lässigen langen Hosen, Sportschuhen und Jacken. Sein Stirnband trägt er wie eine Art Haarband um es etwas zu bändigen. Auf Missionen rundet er sein Outfit maximal mit den Taschen für Ningu ab, da er generell kaum andere Klamotten trägt als jene lockeren welche er so mag. Dadurch wirkt er für Andere auf den ersten Blick eher schluderig und unvorbereitet. Doch im Einsatz zeigt er ab dem Moment wo es von Nöten ist den nötigen Ernst.

BESONDERE MERKMALE:Keine



» A.B.O.U.T Y.O.U

PERSÖNLICHKEIT: Kazuto ist ein aufgeweckter und oft vorlauter junger "Mann". Er hält nichts davon ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder etwas schön zu reden. Wenn es Mist war, so sprach er das auch aus. Er würde wohl eher einen Schlag kassieren als nicht den Mund aufzumachen. Kazuto ist ein Sturkopf und Chaot. Er mag es ständig unterwegs zu sein. Lange herumsitzen oder geduldig warten stellte Ihn immer wieder auf eine harte Probe. Sein ganzes Wesen ist darauf aus sich zu Beweisen, zu zeigen das er stark ist und nicht an den Rand der Schwachen gehört. Er ist sehr Optimistisch unterwegs und versucht aus Allem auch was gute zu ziehen. Er mag das System wie es im Moment besteht nicht. Das der Wert eines Menschen nur anerkannt wird, wenn dieser auch in der Lage ist zu kämpfen und dadurch einen "Beitrag" zu leisten. Die Kranken und Schwachen lässt man im Stich, das sieht er am Besten an seiner eigenen Mutter. Er empfindet es als Ungerecht. Für die Meisten wird er ziemlich Merkwürdig wirken da er stehts versucht seine "Rapkünste" zu verbessern. Neue Menschen werden meistens mit der Tür ins Haus begrüßt wie es so schön heißt. Potenziell kann ja jeder ein Freund sein! Er geht also mit offenem Geist heran und bildet sich dann ein Urteil ob die Person jemand ist die er gerne um sich hat, oder eben nicht. Selbst Leute die das System von Kumo schätzen können auf der "guten" Liste stehen, da Kazuto das Gesamtbild eines Menschen bewertet und nicht nur einzelne Aspekte.

LIKES: Graffiti, Rap, Tanzen (Nichts Klassisches auch wenn er das könnte), seine Mutter (duh), Melone, Mädchen, Ehrlichkeit, Tatendrang

DISLIKES:Leute die nur über ihr Leben jammern, Radieschen, warten, Arroganz, Ar****öcher

ZIEL/TRAUM: Raikage werden und Kumogakure verändern. Er will weg von dem harschen Stil der aktuellen Raikage und sich auch mehr für die "Schwachen" einsetzen, damit diese auch eine Aussicht auf eine Zukunft haben.

NINDO:Sein Weg hat sich klar durch das Schicksal seiner Mutter gebildet. Sie arbeitet hart an sich trotz ihrer Einschränkung. Daher ist sein Leitsatz" Talent allein übertrifft niemals harte Arbeit"



» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

FAMILIE:
Arakawa Szuzuki: 32 Jahre, Lebend, Ge-Nin
Arakawa Suzuki seine Mutter und Mentorin. Auch wenn sie selbst eine Kaguya ist, achtet sie scharf darauf das er zumindest an den Festen des Yuki Clans teilnimmt, denn sie weiß selbst am besten wie Wichtig ein guter Ruf ist um im Leben voranzukommen. Sie selbst ist eine Ge-Nin da sie aufgrund einer geerbten Krankheit nicht lange Kämpfen kann. Ihre Fähigkeiten selbst entsprechen einem gehobenem Chuu-Nin. Mit ihren 32 Jahren hat sie Kazuto recht Früh in ihrem Leben bekommen. Kazuto selbst will nun das Leben für sich und seine Mutter verbessern in dem er Raikage wird und damit zum besten Ninja aus Kumogakure. Zwischen Kazuto und seiner Mutter herrscht eine tiefe Verbundenheit die nicht immer zu sehen ist. Besonders wenn sie Ihn die Leviten lesen muss. Doch darüber hinaus kümmern sie sich umeinander und manövrieren sich als Team durch das Leben.

Arakawa Toshiharu: Verstorben mit 19 Jahren. Ehemaliger Rang Ge-Nin
Sein Vater war Arakawa Toshiharu. Er war ein Yuki aber kämpferisch total ungeeignet. Im Clan selbst war er ein Niemand. Suzuki redet nicht viel über Ihn um die Wunden heilen zu lassen. Er verstarb schlichtweg an einer Krankheit als Kazuto gerade mal 1 Jahr zählte.

ECKDATEN:
0 Jahre: Geburt am 02.01.989
10 Jahre: Eintritt in die Akademie
11 Jahre: Erlernen des Hyouton Elements
14 Jahre: Bestehen der Prüfung und Aufstieg zum Ge-Nin



» E.T.C
WOHER?:Damals Google
AVATAR: KI generiert
ACCOUNT: ZA, EA Hyuuga Yochino


Zuletzt von Arakawa Kazuto am So 8 Sep 2024 - 20:48 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arakawa Kazuto
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.24
Alter : 34
Arakawa Kazuto
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | So 1 Sep 2024 - 12:31
   
FÄHIGKEITEN
Jede Legende begann mit dem ersten Schritt

» S.P.E.C.I.A.L  A.B.I.L.I.T.I.E.S

CHAKRANATUR: 氷 Eis - Kōri: Kōri ist die Eisnatur, Hyōton (氷遁) genannt.

KEKKEI GENKAI: Kazuto beherrscht das Hyouton Element das Kekkei Genkai des Yuki Clans. Dadurch is ter in der Lage das Windelement und das Wasserelement zu kombinieren um so Eisjutsu zu wirken.

HIDEN: Keines

BESONDERHEIT: Keine

AUSBILDUNGEN: Keine



» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E

KAMPFSTIL: Kazuto ist trotz seiner sonst sehr lockeren Art im Kampf stehts bei der Sache. Er versucht die Umgebung mit in den Kampf einzubeziehen sofern es möglich ist. Er hat es lieber sich auf einen Kampf vorbereiten zu können, ist aber auch in der Lage während einer Auseinandersetzung einen Plan auszutüfteln und diesen dann umzusetzen. Dabei hat er keine von Ihm selbst bevorzugte Art des Kampfes im engeren Sinne. Er bleibt lieber auf einer bestimmten Distanz, das liegt aber an der Natur seines Kekkei Genkais und der Tatsache das er im Bereich Gen und Taijutsu weniger bewandert ist als in Ninjutsu.

NINJUTSU: 1,5
TAIJUTSU: 1
GENJUTSU: 0
STAMINA: 1,5
CHAKRAKONTROLLE: 2
KRAFT: 1
GESCHWINDIGKEIT: 1

STÄRKEN:
Taktiker:


Tierfreund:

Aufmerksam:

SCHWÄCHEN:
Genjutsu Unfähigkeit:





» N.I.N.G.U.

Ningu:




Zuletzt von Arakawa Kazuto am So 1 Sep 2024 - 17:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arakawa Kazuto
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.24
Alter : 34
Arakawa Kazuto
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | So 1 Sep 2024 - 13:27
   
» J.U.T.S.U
Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:


Ninjutsu
Spoiler:


Genjutsu
Spoiler:


Taijutsu
Spoiler:


Zuletzt von Arakawa Kazuto am Di 10 Sep 2024 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arakawa Kazuto
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.24
Alter : 34
Arakawa Kazuto
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | So 1 Sep 2024 - 15:39
   
Platzhalter
Nach oben Nach unten
Arakawa Kazuto
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.24
Alter : 34
Arakawa Kazuto
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | So 1 Sep 2024 - 15:39
   
Platzhalter 2


Zuletzt von Arakawa Kazuto am So 1 Sep 2024 - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arakawa Kazuto
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.24
Alter : 34
Arakawa Kazuto
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | So 1 Sep 2024 - 15:43
   
Platzhalter 3
Nach oben Nach unten
Yuki
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 10.09.23
Alter : 31
Yuki
Yuki
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | Sa 7 Sep 2024 - 21:45
   
Hey Yochino,

Tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest! Ich übernehme deine EB. Du weißt ja wie das alles funktioniert, aber wenn du im Verlauf der Bewertung fragen hast, dann komm gerne auf mich zu.

Clan
Du müsstest bitte noch zum Clanguide der Yuki verlinken. Der Link ist folgender: https://www.naruto-snk.com/t13417-yuki-ichizoku

Persönlichkeit
Ich würde mir wünschen, dass du hier noch ein wenig etwas dazu schreibst, wie er so im Umgang mit anderen Menschen ist. Hat er häufiger Mal probleme, weil er so direkt ist und nie ein Blatt vor den Mund nimmt oder kommt er eher gut mit Menschen klar? Geht er auf Fremde eher offen zu oder nicht? Außerdem frage ich mich was du mit: "er mag das System wie es im Moment besteht nicht" meinst. Ist damit das allgemeine Shinobisystem gemeint? Die weltpolitische Lage? Das gesellschaftssystem in Kumogakure? Und was gefällt ihm an "dem System" nicht? Es wäre schön, wenn du das noch ausführen könntest, damit man ein etwas runderes Bild von seinem Charakter hat

Ziel/Traum & Nindo
Ich fände es schön, wenn du das Ziel ein wenig ausformulieren könntest. Wenn er Kumogakure "besser machen will als es gerade ist", hat er doch sicher konkrete Punkte die ihn stören? Konkrete Dinge, von denen er sich wünschen würde, dass sie anders sind?

Allgemein müssen sowohl der Punkt: Ziel/Traum als auch das Nindo im Fließtext beschrieben sein. Hol das bitte noch nach.

Familie - Mutter
Bitte füg über dem Fließtext zur Mutter eine kleine Überschrift ein an der man ablesen kann wie alt sie ist, ob sie noch lebt und welchen Rang sie bekleidet. Wie ist die persönliche Beziehung der Beiden zueinander?

Familie - Vater
Auch hier würde ich um das Einfügen einer gliedernden Überschrift bitten.

Eckdaten
Füg hier bitte noch ein wann Kazuto das Hyoton erlernt hat

Chakranatur
Füg bitte noch die Beschreibung deines Chakraelements ein. Diese findest du hier.

Kekkei Genkai
Füg bitte noch die Beschreibung deines Kekkei Genkais ein. Du findest sie hier.

Spezialausbildung
Du könntest zum Start als Genin eine Spezialausbildung beherrschen. Bist du sicher, dass du auf sie verzichten willst? Wenn ja, so führt der Verzicht auf die Ausbildung dazu, dass du 2 D-Rang Jutsu zusätzlich erlernen kannst.

Ningu
Da ist alles in Ordnung, ich schreib hier nur einen Vermerk für die ZB rein: Gewählt wurde ausschließlich das Genin Ningu Paket.

Jutsu

Eine Anmerkung vorweg: Du schreibst, dass sein ganzes Wesen darauf ausgelegt ist sich zu beweisen, ich nehme an, dass das auch als Shinobi gilt? Ich frage, weil du vor hast mit keinem einzigen Akademiejutsu zu starten. Das geht in Kumo natürlich, aber das würde vermutlich heißen, dass er in der Akademie ein ziemlich schlecht angesehener, vielleicht sogar als faul eingeordneter Schüler gewesen ist. Das ist natürlich letztlich deine Entscheidung - ich wollte es jedoch zu bedenken geben.
Ich würde dich außerdem bitten die Spoiler in den Spoilern zu entfernen, weil das das Bewerten der Jutsuliste sehr kompliziert macht, da man erstmal jede Menge spoiler aufmachen muss , um überhaupt mit dem Kontrollieren anfangen zu können.

Solltest du bewusst auf deine 1. Spezialausbildung verzichtet haben würdest du durch den Verzicht 2 zusätzliche D-Rang Jutsuslots erhalten. Du dürftest also statt der 3 für deinen Rang und dein Alter üblichen D-Rang Jutsu 5 haben.

E-Rang: 6/6

» HYOUTON: KONAYUKI
» HYOUTON: TOKETSU SHITA TE
» OIROKE NO JUTSU
» SHINKAN O TORI·NOZOKU
» NINPO: ANROKKU
» REITOGO

Ranglos: » HYOUTON: REIKYAKU
D-Rang: 3/3

» HYOUTON: BAKUSAI HYOUSHO
» HYÔTON: KORI KEN
» HYOUTON: YUKIDAMA

C-Rang: 1/1

» HYOUTON: HISSATSU HYOUSO

Jutsu: Oiroke no Jutsu
Dieses Jutsu kannst du nicht beherrschen, weil es die Vorraussetzung des Henge no Jutsu hat und du dieses nicht beherrscht. Du müsstest es also ersetzen oder deine Jutsuliste so überarbeiten, dass das Henge no Jutsu in der Jutsuliste ist.

Das wars dann auch schon von mir! Bei Fragen oder jeglichen Anliegen kannst du dich gerne direkt an mich wenden! Am Besten übers Discord - dort sehe ich es am Schnellsten!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Arakawa Kazuto
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.24
Alter : 34
Arakawa Kazuto
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | So 8 Sep 2024 - 11:31
   
Moin alles cool. So ich habe mal einiges angepasst geändert. Die Akademiejutsu hab ich Boomer einfach net gesehen xD. Nur das Wissen. Entsprechend ausgetauscht!  Hoffe jetzt ist auch alles klarer.

p.s keine Ausbildung ist Beabsichtigt da er wenn im RP von einer Überzeugt werden kann/soll/muss. Habe also 2 D Jutsu hinzugefügt.

Mfg Tobi
Nach oben Nach unten
Yagura
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 04.02.24
Alter : 31
Yagura
Yagura
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | So 8 Sep 2024 - 19:25
   
Lieber Kazuto,

Danke, das sieht schon viel besser aus. Ein paar Punkte habe ich dennoch:

Nindo
Ich glaub jetzt hast du nur eine Beschreibung drin? Nicht mehr das Nindo selbst? Fehlt da was? Es wirkt beim Lesen so.

Eckdaten
Habe ich wohl übersehen: Schreib bitte noch die Geburt dazu!


Jutsu
Du hast immernoch alle Jutsubeschreibungen in einem Extra Spoiler im Spoiler. Ich würde dich bitten die einzelnen Techniken einfach so in dem Spoiler einzufügen, nicht mit einem extra Spoiler pro Technik. Das macht das kontrollieren wirklich anstrengend, weil man alles aufklicken muss. Wenn du das getan hast schaue ich nochmal über die Liste.

Sonst sieht aber alles gut aus! Smile

Liebe Grüße
Maggy

_____________________________

Nach oben Nach unten
Arakawa Kazuto
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.24
Alter : 34
Arakawa Kazuto
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | Di 10 Sep 2024 - 10:27
   
So ich hoffe ich oller Boomer hab nu endlich alles Richtig xD
Nach oben Nach unten
Yagura
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 04.02.24
Alter : 31
Yagura
Yagura
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | Di 10 Sep 2024 - 16:31
   
Hey!

Ich fürchte bei der Jutsuliste müssen wir nochmal schauen. Du hast ja auf die 1. Ausbildung verzichtet und dadurch 2 D-Rang Jutsu dazu erhalten.

Du hast momentan folgende Jutsuverteilung:

E-Rang: 7
» HYOUTON: REIKYAKU
» HYOUTON: KONAYUKI
» HYOUTON: TOKETSU SHITA TE
» OIROKE NO JUTSU
» BUNSHIN NO JUTSU
» HENGE NO JUTSU
» KAWARIMI NO JUTSU

D-Rang: 5 (+2) = 7
» HYOUTON: BAKUSAI HYOUSHO - zweimal in deiner Liste!
» HYÔTON: KORI KEN
» HYOUTON: YUKIDAMA
» HYOUTON: KOURI NO KEIMUSHO
» HYOUTON: YUKI NO YOROI


C-Rang: 1
» HYOUTON: HISSATSU HYOUSO

B-Rang

A-Rang


Du hast, stand jetzt mit den zusätzlichen 2 D-Rang Jutsu also 1 E-Rang zuviel. Dafür hast du aber 2 D-Rang zu wenig, auch weil du das Bakusai Hyousho zweimal in deiner Liste hast.

Wenn du einen D-Rang Slot in zwei E-Rang Slots umwandeln hast wollen, würdest du noch ein E-Rang Jutsu auswählen müssen. Wenn nicht, dann müsstest du ein E-Rang Jutsu herausnehmen und noch zwei D-Rang Jutsu aussuchen. Schau da am Besten nochmal drüber! Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Arakawa Kazuto
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.24
Alter : 34
Arakawa Kazuto
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | Di 10 Sep 2024 - 17:36
   
So also ich hab ma geguckt das ich 7 E-Rang habe liegt an folgendem

Das Grundjutsu des Hyouton ist das Hyouton: Reikyaku. Beherrscht euer Charakter schon zu RPG-Start das Hyouton, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Hyouton im Laufe des RPG, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.

Da ich Hyouton schon kann gibt es das laut Text Gratis on Top. Daher sind es 7, oder hab ich was verkackt?( Wäre nicht Neu xD)

Ansonsten passt das mit den 5 Jutsu, hab nichts gefunden was ich noch haben wollen würde.
Nach oben Nach unten
Yagura
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 04.02.24
Alter : 31
Yagura
Yagura
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | Di 10 Sep 2024 - 17:58
   
Ups, das habe ich übersehen, ist völlig richtig! Bist du ganz sicher was die beiden extra Slots angeht? Du kannst statt ihnen auch ein C-Rang oder 4 E-Rang Jutsu nehmen, wenn du da eher was finden würdest?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Arakawa Kazuto
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.24
Alter : 34
Arakawa Kazuto
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | Di 10 Sep 2024 - 18:19
   
C-Rang geht leider nicht dafür bräuchte ich Nin 2. War kurz Freudig und dann oh wait...xD Aber passt wirklich so auch bei E gibts da für mich nichts was mich anspricht.
Nach oben Nach unten
Yagura
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 04.02.24
Alter : 31
Yagura
Yagura
Re: [Ge-Nin] Arakawa Kazuto [Link] | Di 10 Sep 2024 - 19:41
   


ANGENOMMEN

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

[Ge-Nin] Arakawa Kazuto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-