Ihr seid euch nicht sicher, wie das mit den Missionen eigentlich funktioniert oder wieviele Attribute ihr pro Monat steigern dürft? Ihr seid euch unsicher bezüglich einer Regel? Jedwede kleine Frage, die keine umfassendere Besprechung fordert könnt ihr hier gerne stellen! <3
WICHTIG: Das Ganze hier ist als Frage-Antwort Thread gedacht! Als User könnt ihr gerne Antworten, wenn ihr eine klare und eindeutige Antwort wisst. Wisst ihr keine, so haltet euch zurück. Sowohl Diskussionen, als auch Feedback, Vorschläge jedweder Art oder Kritik an jüngsten Änderungen sind hier untersagt. Wollt ihr Kritik oder ein Feedback loswerden, habt ihr Verbesserungsvorschläge so wendet euch an den Briefkasten. Ein Zuwiderhandeln gegen die Regeln des Threads führt zu einer Abmahnung durch den Staff. Ein trotz der Abmahnung erfolgtes zuwiderhandeln kann eine Verwarnung mit sich bringen.
Ich habe vor einigen Jahren eine Mission bespielt, welche heutzutgae den wiederholbaren Missionen recht stark ähnelt, musste diese jedoch leider abbrechen, Da wir nun die wiederholbaren missionen haben und die Mission von damals ins Raster fallen würde, wollte ich fragen ob ich diese Mission nochmal aus dem Archiv holen und mit neuem Postpartner, von damals 1001, zuende spielen könnte oder ob es diesmal eine komplett neue aus dem Jahr 1003 sein müsste?
Missionsbeschreibungen:
Alte Beschreibung
NAME: Heilkräuter RANG: D FRAKTION: Kaminari no Kuni ZIELORT: 2-3 Stunden von Kumo entfernt
BESCHREIBUNG: Das Krankenhaus von Kumogakure braucht Nachschub an einem fieberreduzierenden Kraut. Eure Aufgabe ist es, einen Berg zu besteigen, auf dessen Gipfel das Kraut wächst, und möglichst viel von dem Kraut zu sammeln. Zu dieser Jahreszeit ist es dort oben sehr kalt, also zieht euch warm an. Ein Iryounin/Iryohan wäre sinnvoll, um das Kraut einwandfrei identifizieren zu können.
START DER MISSION: 20.12.1002 DAUER DER MISSION: 1 Tag TEILNEHMER: [Genin] ; [Genin]
Wiederholbare Missions-Beschreibung
NAME: Heilkräuter RANG: D FRAKTION: Kaminari no Kuni | Hi no Kuni | Shinkiri ZIELORT: In der Nähe von Kumogakure | Konohagakure | Kirigakure
BESCHREIBUNG: Das Krankenhaus des Dorfes braucht Nachschub an einem fieberreduzierenden Kraut. Eure Aufgabe ist es, einen Berg | Wald zu besteigen, wo an einer bestimmten Stelle das Kraut wächst, und möglichst viel von dem Kraut zu sammeln.
Ein Iryounin/Iryohan wäre sinnvoll, um das Kraut einwandfrei identifizieren zu können, ist aber keine Pflicht.
START DER MISSION: DAUER DER MISSION: 1 Tag TEILNEHMER:
@Uchiha Toro Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was du meinst. Möchtest du die abgebrochene Szene wieder aus dem Archiv holen und dir dafür einen neuen Partner suchen, um sie zuende zu bespielen? Oder möchtest du die Mission im aktuellen Zeitraum noch einmal spielen mit anderen Partnern?
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
ich möchte sie nurbin der Vergangenheit bespielen und als eine der aktuellen 'Wiederholbaren' Missionen bespielen die wir aktuell haben, da sie fast deckungsgleich sind.
damals gab es eine Kräuter sammlungs Mission die von jemand ander3m erfüllt wurse. und heute haben wir so eine ebenfalls. ich wurde wie du schon sagtest natürlich noch jemamd suchen, der mitmacht (besonders da ich auch damals schon dafür einen iryonin missions Partner benötigte), wollte aber wrstmal wissen ob das überhaupt möglich ist.
Huhu kurze frage. Im anime hat tsunade ne Technik drauf gehabt die Tsuuten Kyaku heißt. Das is quasi ein okasho nur als Tritt. Frage: Wenn ich die Technik will muss ich sie bewerben? Weil sie existiert hier nich (hab se nich gefunden besser gesagt) vlt hat das ja nen grund? Oder würde es reichen das okasho zu lernen und zu sagen: würde gern ne optische Anpassung machen uns sagen sie macht halt mit dem Fuß?
» TSUTENKYAKU ART: Taijutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNGEN: Chakrakontrolle 3, Kraft 2 BESCHREIBUNG: Tsūtenkyaku (Schmerzhimmelsbein) ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender einen Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht. Zielt man damit auf den Boden, kann man diesen mit einer Reichweite von etwa 5 Metern aufbrechen lassen. Kraft +1
Vielleicht bin ich blind, vielleicht auch nicht. ABER ich habs eins Frage. Wenn man es mit dem Postpartner abspricht und jeweils konsistent dabei bleibt in der Szene (nicht wild herum wechselt), wäre es möglich den Dialog in Posts, und nur Dialog, in Englisch zu schreiben?
Bin einfach in meinem Hirn etwas verenglischt, besonders da ich seit Jahren RP mit englischem Dialog schreibe, und dachte mir: Mensch fragen kostet dich nichts. Entweder machst du einen happy dance oder nicht <3 Würde aber auch voll verstehen, wenn es nicht gucci ist. :3
Einfach so nicht, weil eine Puppe mit entsprechender Stabilität zu tragen ja einem Rüstungsjutsu gleich käme. Da Puppenspieler aber ziemlich flexibel sind, könnte man das so wie viele andere Sachen bei ihnen als Mechanismus bewerben. Damit könnte man dann auch abbilden, dass eine Puppe entsprechend viel Platz für einen Puppenspieler im Inneren benötigt, der nicht für andere Mechanismen verwendet werden kann. Wenn du Lust hast, kannst du mich anschreiben, damit wir den Mechanismus ausarbeiten. Ansonsten kannst du ihn auch einfach so an den Briefkasten schicken.
Sind Gegengifte "One-Time-use" Items, oder kann man reasonable davon ausgehen, dass es für eine handvoll Dosen reicht? Immerhin sind Jutsu ja technisch gesehen dutzendfach anwendbar und die Wirkung eines Giftes wird auch nur selten wirklich neutralisiert?
Ist ein Avatar-Bild Pflicht oder optional? (Für den Fall dass man nichts passendes findet zum Beispiel.)
Mir ist keine Regel bekannt, die zum Verwenden eines Avatars verpflichtet.
Mitsunari schrieb:
Sind Gegengifte "One-Time-use" Items, oder kann man reasonable davon ausgehen, dass es für eine handvoll Dosen reicht? Immerhin sind Jutsu ja technisch gesehen dutzendfach anwendbar und die Wirkung eines Giftes wird auch nur selten wirklich neutralisiert?
Gegengifte sind der Beschreibung nach Sets, die aus mehreren Medikamenten bestehen und für die Behandlung sehr unterschiedlicher Gifte benutzt werden können. Demnach sollten sie während einer Szene auch mehrmals benutzbar sein. Wenn es sich um mehrere Vergiftungen durch das selbe Gift handelt, stößt man dabei wahrscheinlich irgendwann an Grenzen, aber ich würde auch meinen, dass es auf jeden Fall für "mehrere" Anwendungen reicht.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Ich habe in der Premiunlotterie eine 88 gewürfelt und somit, wenn ich richtig lese, eine B-Rang Kuchiyose gewonnen. Allerdings beherrscht Suiren keine Kuchiyose und wird auf absehbare Zeit auch nicht die Vorausstezungen dafür erfüllen. In fernerer Zukunft könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass sie vielleicht mal eine Kuchiyose bekommt. Wie ist jetzt zu verfahren? Ich kann in der AKte ja nichts beantragen, zu dem die Voraussetzungen nicht vorliegen. Ist es möglich, den Gewinn (längere Zeit) 'aufzuheben' oder gibt es für solche Fälle Alternativgewinne?
Du bekommst das als Gutschein in die Akte/Bw eingetragen, das war bei mir auch so als Yukiko noch keine Kuchiyose hatte
Kurze frage: wenn ich plane nen Uchiha yamanaka mix zu spielen aber die Uchiha im Aufnahme stopp sind für mischkg. Is es dann möglich zu sagen das das Uchiha gen noch nicht erweckt is oder wäre das doof? Mfg uli
@Kuchinawa Mizuhime Der Stopp bezieht sich auf erweckte KGs/Hiden zum Start. Wenn das Sharingan noch nicht erweckt ist und du das KG dann erst ingame kaufst, geht das.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Gibt es im SnK-Setting Kontinente außerhalb der elementaren Reiche und wenn ja, ist es rein theoretisch möglich Charaktere oder NPCs von solchen Orten zu kreieren?