Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Kurze Fragen EmptyHeute um 2:59 von Kiichi Hiroki

» [C-Rang Reisende] Kaiga Tae
Kurze Fragen EmptyHeute um 0:47 von Tae

» [Genin] Akamori Yuma
Kurze Fragen EmptyHeute um 0:25 von Kitari

» [Chunnin] Sasagani Bujin
Kurze Fragen EmptyHeute um 0:00 von Kitari

» Lotterie September 2024
Kurze Fragen EmptyGestern um 23:57 von Suiren

» [A-Rang Reisender] Wulong Shen
Kurze Fragen EmptyGestern um 23:48 von Yuki

» [Genin] Hyuuga Saki
Kurze Fragen EmptyGestern um 22:34 von Yuki

» [Akte] Jishaku Akihito
Kurze Fragen EmptyGestern um 22:05 von Kitari

» [Ge-Nin] Arakawa Kazuto
Kurze Fragen EmptyGestern um 21:45 von Yuki

» [Suche] Postpartner gesucht!
Kurze Fragen EmptyGestern um 19:22 von Aburame Maru

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Anzahl der Beiträge : 2788
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Kurze Fragen [Link] | So 14 Jul 2024 - 22:37
   
Kurze Fragen
help me plx plx!

Ihr seid euch nicht sicher, wie das mit den Missionen eigentlich funktioniert oder wieviele Attribute ihr pro Monat steigern dürft? Ihr seid euch unsicher bezüglich einer Regel? Jedwede kleine Frage, die keine umfassendere Besprechung fordert könnt ihr hier gerne stellen! <3

WICHTIG: Das Ganze hier ist als Frage-Antwort Thread gedacht! Als User könnt ihr gerne Antworten, wenn ihr eine klare und eindeutige Antwort wisst. Wisst ihr keine, so haltet euch zurück. Sowohl Diskussionen, als auch Feedback, Vorschläge jedweder Art oder Kritik an jüngsten Änderungen sind hier untersagt. Wollt ihr Kritik oder ein Feedback loswerden, habt ihr Verbesserungsvorschläge so wendet euch an den Briefkasten. Ein Zuwiderhandeln gegen die Regeln des Threads führt zu einer Abmahnung durch den Staff. Ein trotz der Abmahnung erfolgtes zuwiderhandeln kann eine Verwarnung mit sich bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Wiederholbare Missionen [Link] | Mo 19 Aug 2024 - 19:39
   
Kurze Frage

Uchiha Toro schrieb:


Guten Abend,

Ich habe vor einigen Jahren eine Mission bespielt, welche heutzutgae den wiederholbaren Missionen recht stark ähnelt, musste diese jedoch leider abbrechen, Da wir nun die wiederholbaren missionen haben und die Mission von damals ins Raster fallen würde, wollte ich fragen ob ich diese Mission nochmal aus dem Archiv holen und mit neuem Postpartner, von damals 1001, zuende spielen könnte oder ob es diesmal eine komplett neue aus dem Jahr 1003 sein müsste?

Missionsbeschreibungen:


» Alte Missionsbeschreibung
» Wiederholbare D-Rang Missionen
» Alte Missions-Szene








Zuletzt von Uchiha Toro am Mi 21 Aug 2024 - 21:20 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 20 Aug 2024 - 15:55
   
@Uchiha Toro Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was du meinst. Möchtest du die abgebrochene Szene wieder aus dem Archiv holen und dir dafür einen neuen Partner suchen, um sie zuende zu bespielen? Oder möchtest du die Mission im aktuellen Zeitraum noch einmal spielen mit anderen Partnern?

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Kurze Fragen Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Online
Gast
Anonymous
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 20 Aug 2024 - 16:54
   
Ersteres, wenn das moglich ist ^^°

ich möchte sie nurbin der Vergangenheit bespielen und als eine der aktuellen 'Wiederholbaren' Missionen bespielen die wir aktuell haben, da sie fast deckungsgleich sind.


damals gab es eine Kräuter sammlungs Mission die von jemand ander3m erfüllt wurse. und heute haben wir so eine ebenfalls. ich wurde wie du schon sagtest natürlich noch jemamd suchen, der mitmacht (besonders da ich auch damals schon dafür einen iryonin missions Partner benötigte), wollte aber wrstmal wissen ob das überhaupt möglich ist.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Kaede
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 25.07.23
Alter : 34
Inuzuka Kaede
Konoha-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 26 Aug 2024 - 19:27
   
Huhu kurze frage. Im anime hat tsunade ne Technik drauf gehabt die Tsuuten Kyaku heißt. Das is quasi ein okasho nur als Tritt. Frage: Wenn ich die Technik will muss ich sie bewerben? Weil sie existiert hier nich (hab se nich gefunden besser gesagt) vlt hat das ja nen grund? Oder würde es reichen das okasho zu lernen und zu sagen: würde gern ne optische Anpassung machen uns sagen sie macht halt mit dem Fuß?

Mfg uli

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 3112
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 73
Hozuki Yoshi
Hozuki Yoshi
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 26 Aug 2024 - 19:29
   
Die existiert! D:

» TSUTENKYAKU
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNGEN: Chakrakontrolle 3, Kraft 2
BESCHREIBUNG: Tsūtenkyaku (Schmerzhimmelsbein) ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender einen Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht. Zielt man damit auf den Boden, kann man diesen mit einer Reichweite von etwa 5 Metern aufbrechen lassen.
Kraft +1

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
Kurze Fragen Yoshif10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Inuzuka Kaede
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 25.07.23
Alter : 34
Inuzuka Kaede
Konoha-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 26 Aug 2024 - 19:58
   
Mercy^^

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen