Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Exp verschenken
Pyroraptoren EmptyGestern um 18:57 von Mitsunari

» [Liste] Aktivitätsbonus
Pyroraptoren EmptyGestern um 16:36 von Mitsunari

» [Ge-Nin] Arakawa Kazuto
Pyroraptoren EmptyGestern um 10:11 von Arakawa Kazuto

» [Akte] Bujin
Pyroraptoren EmptyGestern um 8:24 von Bujin

» [Akte] Inuzuka Hikari
Pyroraptoren EmptyDi 17 Sep 2024 - 22:49 von Hikari

» Rangbild
Pyroraptoren EmptyDi 17 Sep 2024 - 19:48 von Tae

» Kurze Fragen
Pyroraptoren EmptyDi 17 Sep 2024 - 19:11 von Hozuki Yoshi

» Shin sagt Moin!
Pyroraptoren EmptyDi 17 Sep 2024 - 18:45 von Azu

» [Akte] Hyuuga Mitsunari
Pyroraptoren EmptyDi 17 Sep 2024 - 18:25 von Mitsunari

» [Suche] Postpartner gesucht!
Pyroraptoren EmptyDi 17 Sep 2024 - 16:23 von Senju Hanae

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Pyroraptoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Pyroraptoren [Link] | So 15 Sep 2024 - 19:25
   
Pyroraptoren Pyrora10
Pyroraptoren

Dies Irae.
ANSPRECHPARTNER: Kaiga Tae

ANWENDER:
Kaiga Tae



» B.A.S.I.C.S
ART: Eine antike Kuchiyosefamilie, die sich vor Urzeiten von ihrer wilden Familie abgetrennt hatte und so das große Aussterben der Dinosaurier überlebt haben. Die intelligenten Tiere haben sich lange vor den Menschen verborgen gehalten und haben erst durch Jashinisten, die sie in ihrer Heimat beobachtet hatten, an diese gebunden, denn die Tiere, die zu einen doch eher grausamen handeln neigen, mochten die Rituale des Gottes und haben an eben diesen einen großen gefallen gefunden.
Bei dieser Familie der Dinosaurier handelt es sich um eine Art der Theropoden, zweibeiniger, vor allem karnivorer Raubtiere mit oftmals messerscharfen Klauen und Zähnen.

Die Pyroraptoren sind für theropode Dinosaurier sehr leicht gebaut, aber sie haben den allgemeinen Körperbau eben dieser Tiere. Ihre Beine sind lang und kräftig, mit Muskeln die für das schnelle Rennen und auch für weite Sprünge ausgelegt sind. Ihre Füße haben drei Klauen, von denen jedoch nur zwei den Boden berühren, denn die dritte heben sie an, sie ist dabei immer länger als die anderen beiden Klauen an den Füßen. Diese sogenannte Sichelklaue ist dabei gebogen wie eben eine Sichel und verfügt über eine extrem scharfe Kante, die perfekt dazu geeignet ist, ihre Beute zu verletzten, aber auch dazu um sich in dieser fest zu halten. Ihre Arme sind lang und beweglich und enden in Händen mit drei Fingern und extrem scharfen Klauen. Ihr Körper ist schlank und schmal, der Brustkorb ist dabei auffällig groß und beherbergt eine große Lunge und ein großes Herz, dass bei ihrem kurzen und schnellen Sprints hilft. Der Kopf der Tiere sitzt auf einem langen Hals und biegsamen Hals. Die Schnauzen der Pyroraptoren sind für einen Raptor recht breit, von oben sieht er nämlich beinahe wie ein Trapez aus und er beherbergt neben den scharfen Augen der Tiere natürlich auch die scharfen Zähnen. Diese sind ähnlich wie kleine Skalpelle geformt und ebenso scharf, eben perfekt um Fleisch zu schneiden. Das Gebiss der Tiere besteht dabei aus insgesammt 60 Zähnen, die sie ihr Leben lang ersetzten, fällt einer aus, wächst einfach ein neuer nach. Der Schwanz der Tiere ist etwa so lang wie ihr Körper, er ist recht steif und stellt ein Gegengewicht beim rennen dar.

Soviel zum Körperlichen der Raptoren und nun einmal zu den Besonderheiten. Denn diese Tiere sind mit einem dichten Federkleid bedeckt, nur ihre Schnauzen und die Füße sind bei den Tiere von offensichtlichen Schuppen überzogen. An ihren Armen besitzen sie sogar so etwas wie Flügel, diese sind zwar nicht zum Fliegen geeignet, werden aber von den Tieren gerne zum Drohen genutzt. Ihr Schwanz endet in einem Federpuschel und auf ihren Köpfen besitzen die meisten Tiere einen Federkamm. Die Farben der Federn variieren dabei von Tier zu Tier, aber die meisten Mitglieder dieses Kuchiyosestammes haben eine rote Farbe, aber es gibt auch andere Farben unter den Tieren, ja sogar Melanisten und Albinos wurden schon beobachtet. Der stärkste Sinn der Tiere ist ihr Sehsinn, die Raptoren dieser Familie sind Blickjäger. Aber auch ihre Nasen sind nicht zu unterschätzen, jedoch verlassen sie sich weniger auf diese, als auf ihre Augen.

ZUGEHÖRIGKEIT: Jashinimus

Die Tiere dieser Kuchiyosefamilie schließen sich nur den Gläubigern des Gottes Jashins an. Die Tiere selber sind zwar keine Jashinisten im eigentlichen Sinne, aber dennoch glauben die Mitglieder dieser Familie an diesen grausamen Gott. Ihnen ist dabei egal woher ihr Beschwörer kommt, aber er muss definitiv eine Verbindung zu Jashin haben.

HEIMAT: Cha no Kuni und Umgebung

Die Tiere dieser Familie kann man in den Gebiten um das Dorf Cha no Kuni finden. Sie sind dabei entweder alleine oder in kleinen Rudeln unterwegs. Da sie recht nomadisch sind, verfügen sie über keine wirklichen Reviere, sie sind also immer unterwegs, jedoch streunen sie nie weit wevg von ihrer Heimat. Vor den Augen der Menschen verstecken sie sich dabei aber.

STRUKTUR: Rudel

Die Tiere leben meistens in lockeren Rudeln, die keinen wirklichen Anführer haben. Im Grunde genommen ähneln diese Rudel eher kleinen Schlägerbanden, die einfach nur Stress machen wollen. Diese Rudel oder Banden bestehen dabei meistens aus vier bis zehn Tieren unterschiedlicher Geschlechter. Ab und zu gibt es aber auch Sonderlinge, die lieber alleine unterwegs sind. Diese Pyroraptoren sind jedoch innerhalb ihrer Familie nicht gern gesehen, gelten sie doch für die sonderbaren Tiere als Eigenbrödler.

VERTRAG: Einen Vertrag mit diesen Wesen zu bekommen ist eigentlich ganz einfach. Man muss sie nämlich nur finden und ihnen dann beweisen, dass man ein Gläubiger Jashinist ist. Hat man das geschafft, so bekommt man eine treue Kuchiyose, schafft man das nicht... Naja, dann wird man zum Futter der Tiere. DEr Vertrag mit den Tiere ist dauerhaft und kann nur dann gebrochen werden, wenn man Jashin verraten würde.

_____________________________

Schickt dem Admin-Account bitte keine PN's,
sie werden weder regelmäßig abgerufen, noch beantwortet!
Nach oben Nach unten
 

Pyroraptoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-