Exp verschenken got a gift for you Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr einem anderen User Exp schenken möchtet. Diese werden dann eurem Guthaben abgezogen und dem entsprechenden User hinzugefügt. Um einen Missbrauch dieses Features zu vermeiden, gibt es ein paar Richtlinien, an die ihr euch dabei halten müsst:
Ihr dürft monatlich insgesamt maximal 250 Exp verschenken.
Maximal 50 Exp pro Monat dürfen demselben Account geschenkt werden.
Ihr müsst mindestens 10 Exp auf einmal demselben Account schenken.
Nur angenommene Charaktere dürfen Exp verschenken und beschenkt werden.
Wiederholte Ringtausche (d.h. ihr verschenkt mit Charakter A 50 Exp an einen Mitspieler, der euch im Tausch 50 Exp von einem anderen Account auf Charakter B "zurückgibt") sind verboten und werden als Verstoß gegen die Forenregeln verfolgt, mit der Möglichkeit einer Verwarnung oder Strafe bei wiederholtem Ringtausch. Neben den anderen Folgen werden dabei auf jeden Fall die bereits missbräuchlich getauschten Exp ersatzlos gestrichen. Ein vereinzelter Ringtausch (d.h. ihr habt über mehrere Monate keine Tauschgeschäfte zugunsten dieses Charakters gemacht) bleibt hingegen erlaubt.
Mir liegt es leider nicht so, große Reden zu schwingen. Also beginne ich direkt einmal. Die 50 EXP vom Weihnachtsspecial bitte jeweils 10 EXP gehen an:
Bitte jeweils 10 exp an die User verschenken. Alles was drüber ist von Sengetsu abziehen :3
@Kai natürlich zunächst die Waifi! Ich freue mich auf jedes Play mit dir und freue mich drauf dich sehr bald zu sehen!
@Megumi Für Kaorus Vater und Kaijis Zukünftige braucht es natürlich ebenfalls ein großes Dankeschön. Zumal ich die Zeit in Cthulhu und in dbd mit dir unsagbar lustig finde. Ich freue mich auf nächste Woche \o.o/
@Jishaku Kira für unseren Herrn Spielleiter natürlich auch ein kleines Geschenk. Danke dir für die Zeit und Energie die du da rein steckst und für dein offenes Ohr in den letzten Wochen!
@Koan Für den besten Nara, der auf Erden wandelt! Ich danke dir ebenfalls für deine Hilfe in diesem Jahr und für die mehr als angebrachten Realitätswatschen \o.o/ auf noch ganz viele weitere Plays!
@Hozuki Yoshi auch bei dir bedanken ich mich für deine Unterstützung und für deine Hilfe. Auch wenn wir ingame noch nicht so viel zu tun hatten, bin ich froh, dass wir sonst oft und gerne miteinander schreiben!
@Akihito Für Lisa ein kleines Danke für die tollen Szenen dieses Jahr! Auch wenn du oftmals auf mich warten musstest, hat es mich gefreut dass du dennoch immer wieder für eine bereit warst.
@Shiroko Für Enis gibt es auch ein großes Danke. Ich liebe die Chemie zwischen Shiroko und Sen. Ich bin furchtbar Happy mit den beiden und bin froh darüber dass das Plotting mit dir ihr so viel Leben eingehaucht hat!
@Hina Debbi darf natürlich auch nicht fehlen! Ich danke dir für die Chance Kaiji als Nowakis Schüler wachsen zu lassen. Ich finde die beiden einfach herzig zusammen und hoffe, dass es nur besser und besser wird
@Hozuki Shingetsu danke dir für die Plays dieses Jahr. Gerade jetzt im Hozuki Rumble bin ich doch immer wieder erstaunt wie sehr deine Posts die Motivation in dieser Szene hypen können!
@Shinsei für das Plotting und der Hilfe in Genshin sollst du natürlich auch was bekommen. Mich freuts immer wieder mit dir zu schreiben :3
So. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Ansonsten folgt noch ein zweiter Schwung \o.o/
Edit von Debbi: Done! Die ersten 5 Beschenkten habens vom Weihnachtsspecial bekommen, die anderen 5 von Sengetsu. Und danke dir :3
An die nachfolgenden User sollen bitte je 15 Exp gehen. Es fällt für euch etwas größer aus, als für die anderen. Das hat allerdings auch einen guten Grund. Ihr habt mir auf eure ganz eigene Art Spaß und Motivation bei Haruko zurück gebracht.
@Kojirō Ich freue mich, was aus einer Frage nach einem Jutsutraining wurde. Wir schreiben so viel über gefühlt alles. Serien. Witzige Themen. Ernste Sachen. Du heiterst mich so oft auf, hast ein offenes Ohr für mich und stehst mir mit Ratschlägen zur Seite. Ich feiere unsere Szenen. Moana und Kojiro sind so süß zusammen und die Götter-Mission macht mir auch riesigen Spaß. Sollte ich endlich mein Ei für einen Kumonin ausgebrütet haben, dann kommen noch mehr Szenen hinzu.
@Harada Izuya Die meisten Szenen dürfte ich mit einem deiner Charas haben und sie machen mir alle Spaß. Danke für den ganzen Anschluss. Vor allem Danke für die Szenen mit unseren beiden Sonderlingen. Sie sind eine schöne Abwechslung. Es wird schwierig, die beiden Kandidaten nun weiter in gemeinsamen Szenen zu spielen, aber ich freue mich, dass wir es versuchen. Davon abgesehen möchte ich dir natürlich auch für die schönen Chatnachrichten danken. Danke für die Filmempfehlungen, das Plotten, unterhaltsame Geblödel, die tieferen Diskussionen und dass auch du schon öfters ein Ohr für mich offen hattest.
@Kyôya Hach, ja. Ich war damals voll nervös, dich wegen dem Gesuch zu fragen, und bereue es nicht. Ein überbeschützender Elternteil ist so schön unterhaltsam. Ich amüsiere mich jedes Mal über Plotting und Memes. Natürlich bin ich auch schon auf das Drama gespannt. Danke auch für Tipps, aufmunternde Worte und sehr unterhaltsame Konversationen. Und ich hoffe immer noch, dass Kyoya Haruko nicht irgendwann wirklich noch gegen einen Felsen schlägt.
@Fukai Man kann sagen, du hast mich sicher durch meinen ersten Forenplot geführt. Ich konnte dich immer mit Fragen zutexten und du warst geduldig, was das anging. Wirkte jedenfalls so. Falls sie doch zu viel waren, dann sry. Vor allem freue ich mich aber, dass sich mit den Posts bei Fukai und Haruko positivere Posts ergeben haben und sie die Grundlage für weitere Szenen geschaffen haben. Eine Entwicklung, die ich beim Start nicht vermutet hatte. Fukai darf sich schon einmal darauf einstellen, dass er hin und wieder unerwartet „Opfer“ der telepathischen Kommunikation wird, sobald Haruko seine Chakraaura zuordnen kann. Natürlich freue ich mich auch mega, dass Haruko jemandem was beibringen darf und über die noch anstehenden Posts mit den anderen Charas.
@Yamanaka Ayaka Wir hatten noch nicht viel miteinander zu tun, aber danke, dass du Haruko eine Chance gibst und Danke für die Geduld.
An die nächsten bitte je 10 Exp:
@Shiisaraa Rai Ich freue mich so mega, dass meine kleine Moana echt ihren ersten Schüler bekommen hat und bin so gespannt, wo sie ihre gemeinsame Reise hin führen wird.
@Uchiha Shinya Auch wir hatten noch nicht viel mit einander zu tun, aber mir gefällt die Verbindung zwischen Haruko und Xue, mit der ich Haruko nicht nur mehr einbinden kann, sonder auch noch sein bizarrstes Ziel besser einbeziehen kann.
@Jishaku Hiyorin Habe mich mega gefreut, dass du nach einer Szene für Hiyorin und Moana gefragt hast und mir damit einen schönen Anschluss für sie gibst. Auch wenn Moana erst noch mit ihr warm werden muss. Eifersucht ist eben was ganz gemeines. Aber irgendwann wird Hiyorin von meinen Charas bestimmt anderes gesehen. Verdient hat sie es nämlich.
@Hyuuga Haruna Du spielst nicht nur den anderen Frühling für den Doppelten Frühling, sondern hast mir für Moana auch eine der ersten Szenen gegeben und mit der Mission auch zu der Entwicklung für ihr Interesse an einer wichtigen Position fürs Dorf beigetragen. Oder tust es noch, wenn die Mission weiter voran schreitet.
@Kai Du hast meinen Charas schon oft Anschluss geboten und ich finde es immer witzig, was sich aus einer simplen Kontaktanfrage entwickelt. Vielleicht schaffen wir mal wieder eine Szene. Tut mir immer noch wahnsinnig Leid, dass Ayumi für Arima weg gefallen ist. In einem Paralleluniversum kümmert sie sich weiterhin gut um ihn.
@Kazuki und @Senju Hanae Danke für den freundschaftlichen/familiären Anschluss für Haruko.
@Goemon Wir haben mal wieder eine Szene der etwas anderen Art (ich verwende diese Bezeichnung definitiv zu oft). Bin gespannt, ob unsere Charas am Ende selbst irgendwann im Ring stehen werden. Und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, wenn Moana nicht als Nozomi unterwegs ist.
@Noriyuzu Kitan Auch Kitan wird für eine Veränderung bei Moana sorgen. Wenn sie dann tätowiert ist, dann darf man sich auch bei ihm bedanken.
@Kaguya Kaneiro Der Shukaku-Plot war der erste Forenplot, an den ich mich heran getraut habe und er hat mir viel Spaß gemacht. Danke für die sehr coolen Shukaku-Posts.
Zum Schluss noch ein paar Exp an die restlichen PnP-Spieler. Einmal 10 Exp an den Spielleiter @Jishaku Kira für die ganze Zeit und Energie, die hinein gesteckt wird. Damit bereitest du uns allen immer großen Spaß. Auch wenn mal der Chara stirbt. Und je 5 Exp an @Hina, @Megumi und @Sengetsu.
Ein paar eurer Charas finden sich (meiner mangelnden Kreativität geschuldet) nun als Spitznamen für meine Pokemon bei der Nutzlock Challenge wieder. Oder werden es bald, wenn ein halbwegs passendes Pokemon gefangen wird. Bis jetzt ist auch keines gestorben. Nur Yura fast. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann müssten das 50 Exp der Aktion und 150 Exp von Moana sein. Sollte einer der verlinkten Charas bereits die 100 Exp für diesen Monat haben, dann bitte an einen anderen Chara des Spielers vergeben. Dankeschön.
Edit von Debbi: Done. Die Weihnachtsspecial Exp gingen an Kojiro, Izuya, Kyoya und Hina. Der Rest (150 Exp) ging von Moanas Exp ab. Danke dir :3
So vom Weihnachts-Special(50Exp) gehen die Exp auch von mir an ein paar Leute raus! Vor allem, da ich ungern was geschenkt bekomme ohne was zurückzugeben. Ergo zeit sich alles gegenseitig zuzuschieben Leute *zwinker*
15 Exp an @Uzumaki Haruko Im Grunde fast die selben Gründe, die auch oben von dir aufgelistet wurden. Und Eh + Ratio
15 Exp and @Rin Posten is immer fun mit dir und da du schon mir was schenkst schenke ich es im gleichen Wert + Weihnachtszuschlag zurück ist nur fair.
10 Exp an @Kyôya Wir haben zwar bis jetzt noch nie gepostet miteinander, auch wenn wir es wohl seit fast 4-5 Jahren in Planung haben xD dann zum wohl auf weitere 4-5 Jahre bis es dazu kommt. Aber zumindest ist es immer lustig mit dir Memes hin und her zu senden + Ratio
10 Exp an @Okemia Immer nice miteinander zu schreiben und paar Storys zu teilen.
Sollte ich wen vergessen habe, dann vermutlich nur weil ich den Charanamen nicht im Kopf habe. Falls dies der Fall sein sollte, dann Pech gehabt. Hättet mich halt mit euren Exp Geschenken taggen sollen, damit wir uns das zuschieben können Tssk + Ratio
xD Frohe Weihnachtszeit an alle
Edit von Debbi: Done! Und danke dir :3 Ist aber nicht ganz gleich, hm?
Es ist kurz vor eins und ich bin wach - wenn das kein weihnachtlicher Anlass zum Schenken ist, oder?
@Korei für den putzigsten, dramatischsten, und loyalsten Narabro der Welt, Kanra für seine endlose, absolut freiwillige künftige Leidensbereitschaft, und Kaiji dafür, dass er nahezu perfekt kaputt ist. Auf viele weitere kreative Abgründe!
@Arima dafür, dass sie dem Winning Team beitritt (Weißhaarnara attac!) jetzt schon perfekt dazu passt, und all die richtigen Ideen mitgebracht hat. Follow the K!
@Hozuki Yoshi für den ungebremsten Enthusiasmus, der Trauma-Man zu meinem Dr. Psychosis zu sein, endlose Fachgespräche, aus denen ich viel gelernt habe und lerne, den guten Willen, mit der er mir Fachkenntnis zu selbst speziellsten Spezialthemen zutraut, und seine ehrlich gesagt atemberaubende Fähigkeit, sowohl einen kalten Snekfisch und einen jovialen Chucklebro als auch zwei gleichermaßen hoffnungslose Nerd-Zimtschnecken witzig und spannend in Interaktion zu bringen. Oh, und dafür, dass er immer noch über meine Puns stöhnt.
@Jishaku Kira dafür, dass er den hellen Ideenwahnsinn, den ich entweder von der Arbeit mitbringe oder komplett selbst fabriziere, mit norddeutschem Stoizismus erträgt und ihm gelegentlich sogar was Produktives abgewinnen kann, einen tapferen kleinen Cousin, und einen stets frisch aufgebackenen Sensei, um nur einige zu nennen.
@Kaguya Kaneiro dafür, dass wir aus bisweilen sehr unterschiedlichen Blickwinkeln und Denkschulen kommen, in 90% der Fälle sehr schnell harmonische Lösungen finden, und über die restlichen 10% äußerst wichtiger Fragen (was ist Zwang, und kann ich gegenüber einer Niere Zwang anwenden? Außerdem ist Lava ein kleines Boot. Das hat jetzt nur scheinbar nichst mit Mischelementen zu tun!) zwar manchmal in robuste Diskussionen geraten, dies aber bisher komplett ohne Opfer! Ebenfalls gewürdigt werden muss eine langjährige Patientin, ein stets offenes Ohr für abgedrehte Konzepte (und eine alarmierende Bereitschaft, mich darin noch zu bestärken) und das Füllhorn der Plots. Außerdem mag er meine Witze, what's not to like?
@Fukai dafür dass sie gelegentlich nachfragt, ob wir noch alle Latten am Zaun haben - auch wenn ich nicht verstehe, wozu sie überhaupt noch fragen muss - überwiegend erfolgreiche Bemühungen, die Sache auf dem Boden der Tatsachen zu halten, und den knuffigsten und haltbarsten Assistenten/Forschungsgegenstand, den man sich wünschen kann!
@Hina für einen wunderbar asynchronen Schlafzyklus, der dazu beiträgt, dass ich nachts nicht so alleine bin, einen irgendwo ähnlich zynischen Humor, die endlosen Archive des Debbidex, scheinbar unerschöpfliche Langmut-Reserven, und Hinas gelinde gesagt erstaunliche Bereitschaft, einer Schlange zu vertrauen.
@Jishaku Hiyorin dafür, dass sie diesem Wahnsinn beiwohnt und dabei noch die Nerven habt, die Stimme der Vernunft hinzuzugeben. Wir müssen dringend mehr posten!
Jeder erwähnte kriegt 10 Exp, die drei, die nicht aus dem Weihnachtstopf bedient werden, kriegen ihre jeweils einmal von Koan, Kohaku, und Kei.
Edit von Debbi: Done! Die ersten 5 vom Weihnachtsspecial, die anderen 3 wie gewünscht. Danke dir, das ist wirklich cute :3
Nachdem ich wieder unter den Lebenden weile, würde ich auch gern ein paar WeihnachtsEXP loswerden. :3 Ich hatte wieder ein wirklich tolles Jahr hier mit vielen, großartigen Postpartnern, bei denen ich mich bedanken möchte und ich freue mich schon total auf das kommende Jahr!
Erstmal möchte ich mich bei meinen Mitspielern im Shukaku Plot bedanken, denn dank denen ist Fukai nun um einen lästigen Begleiter reicher. Vielen Dank an @Uzumaki Haruko, @Nowaki & @Jishaku Hiyorin & NPC Spieler @Kaguya Kaneiro für eure Unterstützung! (Natürlich auch den anderen, die nicht ganz bis zum Schluss dabei waren!) Der Plot hat mir superviel Spaß gemacht und ich hatte auch viel Freude an allen anderen Szenen mit euch. Deshalb bekommt jeder von euch 10 EXP vom Adventsspecial. Dankeschön.
Danke auch an @Takuan dafür, dass du dich doch durchgerungen hast zurück ins Forum zu kommen. Dein Char ist eine totale Bereicherung für Fukai und du als Spieler bist ein cooler Dude! Ich freue mich auf weitere Szenen im kommenden Jahr und schenke auch dir 10 AdventsEXP. :3
Ein weiterer Dank in diesem Jahr geht an @Shimoki Karu. Ich habe super großen Spaß an allen Szenen mit deinen Charakteren und freue mich auch auf weitere Action - vor allem demnächst mit Aki. (: Du bekommst 10 EXP direkt von Morohas Konto geschenkt.
Außerdem möchte ich auch EXP an die beiden übrigen Staffbrudis verteilen. @Jishaku Kira & @Kohaku waren auch in diesem Jahr wieder tolle Kollegen und auch für private Gespräche, die nicht selten sehr amüsant sind. Auch einen großen Dank an euch zwei dafür, dass ihr Akis Guides im unendlichen Leben seid. Jede Szene macht richtig Fun und ich freue mich auf Weitere im kommenden Jahr. Dafür bekommt ihr auch jeweils 10 EXP direkt aus Morohas eigener Kasse. :3
Für @Kai & @Kanra gibt es auch 10 EXP aus Akaris Kasse geschenkt, weil ihr die Girls seid, mit denen ich jeden Tea spillen & jedes Meme teilen kann. Danke euch.
Und nochmal 10 EXP aus Akaris Kasse für @Sasagani Benjiro für die tollen Plays mit dir in diesem Jahr. Da wird es nie langweilig und ich hoffe wir spielen auch weiterhin so witzige Szenen gemeinsam. :3
Auch @Daiki möchte ich gern 10 EXP aus Yorus Kasse zukommen lassen, weil du mir in vielen Szenen ausgeholfen hast und ich viel Freude an der Dynamik unserer Charaktere habe. Du bist der Retter meiner Missionen, bei denen mir die Leute abhanden gekommen sind... Und dann bringst du noch frischen Wind rein und die Szenen werden richtig gut! Danke für den Einsatz. xD
Zu guter Letzt möchte ich noch @Shinibi Kisho & @Hozuki Yoshi aus Yorus Kasse 10 EXP zum Geschenk machen. Auch wenn in diesem Jahr nicht so viel an gemeinsamen Play ging, seid ihr trotzdem tolle Freunde, die ich sehr schätze. (:
Ich bedanke mich auch bei allen, die in diesem Jahr sonst noch so mit mir gespielt haben - das sind ja bei meinen Chars nicht wenig Leute - und hoffe alle Spieler haben eine wundervolle Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sind also 50 Adventsexp, 30 EXP aus Akaris Kasse, 30 EXP aus Yorus Kasse und 30 EXP aus Morohas Kasse. Dankeschön!
Edit von Debbi: Done! Und danke :3 Da Jishaku Kira diesen Monat schon 45 Exp regulär geschenkt bekommen hat und daher keine 10 mehr bekommen könnte, hab ich ihm stattdessen die 10 Exp aus dem Adventsspecial überwiesen und stattdessen die 10 Exp für Nowaki von Morohas Konto abgezogen. An den Geschenken per se ändert sich dadurch nichts
So, auch ich bin zurück und verteile gern meine Geschenke <3
10 EXP bitte an @Uzumaki Haruko, einfach weil wir schon so einige coole Szenen mit einander hatten, aber vor allem für die vielen Chats. Ich glaub ich hab noch nie mit irgendjemanden aus dem Forum so viel geschrieben wie mit dir xD
10 EXP bitte an @Akari, keine Ahnung wie lang wir schon regelmässig Szenen mit einander abtippen, es ist auf jeden Fall immer wieder erfrischend und schön
10 EXP bitte an "Shinibi Kisho" als danke für die netten Szenen, auch wenn wir lange nicht mehr aktiv mit einander schreiben. Aber auch als fettes Danke für die vielen Sets die du mir immer machst.
10 EXP bitte an @Hina, du musst dir immer meine dummen Fragen anhören und hälst mich auf dem laufenden <3
10 EXP bitte an @Yujotaro, dank Yujo existiert mein Ryo nicht nur sondern hat dank deinem Char und den Szenen mit dir einiges mehr an Leben und Sozialverhalten dazu gewonnen.
Dann bitte von meinem Benjiro ACC abheben =)
10 EXP bitte an @"Uchihya Kiyoshi" da hatte ich endlich einen Schüler für Yura gefunden und bin dann erst mal in die Abwesenheit gegangen. Entschuldige. Dafür eine kleine Entschädigung!
10 EXP bitte an @Kuraiko, ich bin immer froh mit dir zu posten, es macht immer wieder Spaß. Ich freue mich schon auf weitere Szenen mit deiner kleinen Yamanaka Prinzessin
10 EXP bitte an @Masaru, weil Gaymaxx verbindet und das für immer!
10 EXP bitte an @Senju Hanae Willkommen zurück my Love! Ich freu mich schon auf unsere Szenen, vor allem jetzt, wo ich wieder lebe xD
10 EXP bitte an @Takuan auch bei dir willkommen zurück, ich hoffe das wir auch bald mal wieder eine Szene zusammen haben werden!
Mein Adventsspecial möchte ich auf die folgenden 5 User aufteilen. Einfach weil sie mich sofort aufgenommen haben, mir was schönes gebastelt haben und sie sofort mit mir was gestartet haben. Danke und weiterhin schöne Vorfreude
Uhm, ich habe leider keine großen Reden zu schwingen... möchte aber ganz viel Liebe mitsamt der jeweiligen EXP verschicken - ganz unabhängig von den Festlichkeiten.
Die 50 EXP vom Weihnachtsspecial würde ich gern á 10 EXP auf diese Charaktere aufteilen;
» @Daiki - weil, wegen...absoluter Lieblingscousin & einfach aus Prinzip! ♡ » @Kiyoe - für ihre erlesene Gesellschaft und ihr wunderschönes Kleidchen ~ ♡ » @Mitsunari - aus Freude darüber, dass er Namis neuer Schüler ist & als Dank fürs Weihnachtsgeschenk! ★ » @Kaguya Kaneiro - für die EB von Nami 。◕‿◕。 » @Hina - für die ZB von Nami (◕‿-。)
uuund von meinen eigenen EXP bitte 30 EXP abziehen & jeweils á 10 EXP verteilen:
» @Koraru - weil sie das verflucht nochmal süßeste Mädchen ever ist & ich sie direkt mit Nami adoptieren würde, wenn ich nur könnte ◕︿◕ ✿ » @Uchiha Kenzo - weil er der Grund dafür ist, dass ich mir sein Töchterchen nicht einfach schnappen kann.. damn you Kenzo! » @Rin - weil sie unsere Raikage ist, thats why! ┌( ಠ_ಠ)┘~ ♡
Edit von Debbi: Done! Und danke für gleich dreimal Exp <3
10 Exp gehen an @Shinibi Kisho, für die vielen tollen Sets und großartige Jujutsu Kaisen Gespräche
10 Exp gehen an @Uchiha Kenzo, als Dank dafür, dass du die Cthulhu One-Shots (und die neue Kampagne) anbietest und einen guten ehemaligen Sensei für Daiki abgibst. Nächstes Jahr klappt es auch, dass er Kenzo zum trinken bringt! Und natürlich auch dafür, dass er in seiner anderen Identität den besten Puppengott des Forums abgibt!
10 Exp gehen an @Shiro, aus Vorfreude demnächst mal wieder Cthulhu zusammen spielen zu können und weil Aoi bei ihm und seiner Familie unterkommen durfte!
10 Exp gehen an @Yuki Mangetsu für die Vielzahl an Missionen die wir jetzt schon bespielen
10 Exp gehen an @Masaru, 8 Years Bromance and still counting
Die nächsten Exp bitte vom Konto von Daiki abziehen
10 Exp an @Kei, den ehemaligen Teamgefährten und zukünftigen Jinchu-Bro. Außerdem als Dank für die Hilfe von Kohaku im Mittleren Management von Shinkiri xD
10 Exp an @Hoko, weil wir es endlich mal geschafft haben eine gemeinsame Szene hier zu bespielen
10 Exp an @Shinsei, wegen den vielen gemeinsamen Szenen (die aktuell noch immer mit jeweils anderen Charakteren laufen!) und schonmal im Voraus als kleiner Dank fürs Versiegeln des Yonbi. Und natürlich auch, weil ich mich auf die gemeinsamen Cthulhu Runden freue!
10 Exp an @Rin, auch weil wir es endlich geschafft haben gemeinsame Szenen (inzwischen sind es sogar 3!) zu starten und weil du so freundlich bist, Daiki auf eine A-Rang Mission mitzuschleppen xD
Die nächsten Exp bitte abgezogen vom Konto von Ryutaro:
10 Exp gehen an @Sakana Izumi, für eine bisher sehr schöne erste gemeinsame Mission
10 Exp an @Hozuki Shingetsu für die großartigen Missionen und die Geduld, die du für die manchmal doch etwas längere Wartezeit aufbringst
Weiter geht es mit Exp vom Konto von Kanae:
10 Exp an @Kouhei, für die vielen gemeinsamen Szenen (ich bin doch gerne ein Retter in der Not xD) und für einen tollen kleinen Bruder für Kanae
10 Exp an @Okemia, als aktuell einzige Schülerin von Kanae. Wir haben zwar leider noch keine Szene, aber das ändert sich sehr bald!
Jetzt noch ein paar Exp vom Konto von Aoi:
10 Exp an @Megumi, der ersten Nicht-Mönchin mit der Aoi eine Mission bestreiten konnte und für die gute Zusammenarbeit in der UV über das ganze letzte Jahr hinweg
Jetzt zum Schluss noch eine etwas spezielle Aktion. Aber das beste hebt man sich ja bis zum Ende auf!
An @Nami gehen 29 Exp vom Konto von Daiki und 21 Exp vom Konto von Aoi. Insgesamt also 50 Exp, als dank weil du so eine gute Freundin bist und ich mich freue, dass du wieder ins Forum zurückgekehrt bist!
Advents-Exp: 10 Exp (+10 Exp von Masarus Konto) für @Ishida Yuuka, weil 10 Exp für @Hozuki Yoshi, weil auch aber nicht so viel wie bei Yuuka! 10 Exp für @Takuan, für die langjährige Freundschaft und deine viele Hilfe! 10 Exp für @Kurisu Kuribayashi, einfach weil du mein Lieblings-HG bist! 10 Exp für @Yujotaro, weil er der genialste Schüler überhaupt ist, unsere Szenen immer heiden viel Spaß machen und all unsere Pläne bei sämtlichen Konstellationen einfach Bombe sind :3
Von Hanas Account: 10 Exp für @Nowaki, für über 75% deiner Szenen! :> 10 Exp für @Arashi Moana, für all die schönen Memes, Ideen und für all deine Sets. Das Gesuch an dich zu vergeben, bereue ich keine Sekunde! 10 Exp für @Kojirō, auf die nächsten 4-5 Jahre xD 10 Exp für @Noguchi Yura, es bleibt unvergessen, auf jeden Fall! 10 Exp für @Daiki, weil 8 years bromance, still counting!
Von Yoritomos Account: 10 Exp für @Ran :3 10 Exp für @Nara Katsumi, weil er den Krieg verursacht hat! 10 Exp für @Riyoka, einfach weil es im Tsuchi no Kuni noch außerordentlich interessant wird! 10 Exp für @Megumi, weil Benji :>
Von Masarus Account: 10 Exp für @Mori Noboru, für die tolle Szene und all die tollen Szenen, die noch kommen! 10 Exp für @Hozuki Shingetsu, einfach weil ich es kann. 10 Exp für @Sakai Kazumi, für die tolle Freundschaft mit Hana :3 10 Exp für @Sakana Izumi, für exakt dasgleiche :3 10 Exp für @Uchiha Shinya, Starthilfe!
dann will ich auch mal ein paar Exp Geschenke machen. Ich hab jetzt natürlich keinen Überblick wer schon alles mehr als das Maximum an Exp bekam, aber falls jemand drüber ist bekommt er sein Geschenk dann im Januar. Zuallererst von meinen Weihnachts-Exp, jeweils 10 Exp an die folgenden Personen:
@Kanra, weil er mein No. 1 Fanboy ingame ist. @Hoko, weil er mein No. 1 Fanboy outgame ist. @Sora, weil ich nicht über ihn hinweg komme. @Hina, weil meine Charaktere ihre Charaktere lieben zu hassen. @Kai, weil ich darauf zählen kann dass er nach spätestens 3 Minuten in die CB kommt, sobald ich mich einlogge.
Und jeweils 10 Exp vom Kontingent von @Kigamine Tenmou für die folgenden Personen:
@Hozuki Yoshi, weil er mein geliebter Cousin ist @Yoritomo, weil er mein anderer, geliebter Cousin ist @Toshikazu, weil unserer Plays immer deutlich länger gehen als sie wahrscheinlich sollten und eigentlich alle ein FSK16-Label nötig haben @Ran, weil gefühlt die Hälfte meiner Szenen mit ihr sind @Ryutaro, weil er ingame und outgame immer meine Seitenhiebe ertragen muss @Shinibi Kisho, weil Kisho
Frohe Weihnachten :^ )
Edit von Debbi: Done! Die Exp für Kanra hab ich von Tenmous Exp genommen und die für Yoritomo stattdessen vom Adventsspecial, wel Yoritomo im normalen Schenken diesen Monat schon 50 Exp bekommen hat Und danke!
Da Kyôya diesen Monat bereits 40 Exp im regulären Schenken bekommen hat, könnte ich ihm nur noch 10 Exp von deinem Konto überweisen. Auch Masaru hat schon 10 Exp geschenkt bekommen, deshalb kann er von dir nur noch 40 Exp bekommen. Soll ich das trotzdem machen? Die restlichen Geschenke von dir hab ich überwiesen
Die ersten 10 Exp gehen an @Shira Ich glaube sie weiß ganz genau wieso
Die nächsten 10 EXP gehen an @Yoru für eine sehr spaßige Kleingarten Story
Die nächsten 10 Exp gehen an @Nara Katsumi weil alte Lieb niemals rostet!!
Die nächsten 10 Exp gehen am @Kurisu Kuribayashi beste Polizistin und Teampartnerin ever!
Die letzten meiner freien 10 Exp für Weihnachten bekommt @Ran Sanniang für ein tolles Training!
Ich möchte noch drei Usern aus meiner eigenen Kasse was schenken. Lisa, Enis und Dennis weil ich immer blöd nachfragen darf wenn ich was brauche 10 Exp @Fukai 10 Exp @Yujotaro und 10 Exp @Hana
Dazu noch frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle :3
Edit von Debbi: Done. Da Shiro im Dezember bereits 40 Exp geschenkt bekommen hat, hab ich die 30 Exp für ihn vom Weihnachtsspecial genommen und die Exp für Masaru stattdessen von Chiakis Exp abgezogen. Das kommt von den Zahlen ja trotzdem hin und so konnte ich alles üebrweisen. Danke dir auch!