Für den Bereich geistigbehinderten Pädagogik habe ich die Auswahl zwischen: "Wie können Schüler*innen mit Mehrfachdiagnose, wie geistige Behinderung und Autismus, beschult werden, welche pädagogischen, didaktischen und praktischen Überlegungen müssen für dieses Klienten einbezogen werden."
oder: "Welche Auswirkung haben unterschiedliche Ansichten und Definitonen über den Begriff der geistige Behinderung auf die Praxis in der Schule. Wie beeinflussen die unterschiedlichen Modelle den gemeinsamen Unterricht und welche pädagogischen, didaktischen und praktischen Überlegungen ergeben sich daraus."
Ich nehme das mit den unterschiedlichen Begriffen und arbeite das seit gestern eben aus und heute erfahre ich dann was meine Themen für Sozialkunde sein werden...yay xD
Ich würde gerne das Yoton nehmen... aber meine Postpartner gurken alle in Konoha rum *laut seufz* Nun bin ich ziemlich unschlüssig was ich machen soll oder kann.
Oh, das irgendwie blöd wegen dem Kumo-Stopp in Konoha, von dem du ja sicherlich weißt. Hmmm... Gibt es in Konoha keine Clans, die dich ansprechen würden? :'(
Nein, leider nicht. Alles was mir gefällt, ist in Kumo. Bzgl. dem Stopp habe ich an den Briefkasten eine Anfrage gestellt und hoffe, dass mir der Staff weiterhelfen kann. Aber den Stopp wird das Forum ja nicht ohne Grund haben.
Ansonsten muss ich mir wirklich überlegen, was ich machen kann. :/
Mir fiele dann auch nur noch clanlos ein, meh. :/ Ich kann aber voll und ganz verstehen, dass man auch ein geiles Kekkei will, wenn's schon spielbar ist. :<
Ja, ich bastel nun erst einmal um meinen Char drum herum.. mache also erst einmal die Sachen fertig, die man auch ohne KG etc. schreiben kann. Und dann sehen wir mal, was der Staff sagt. Vielleicht finden wir ja auch eine optimale Lösung, womit beide Seiten zufrieden sind
Ich finde es halt bei Naruto Rpgs grundsätzlich immer schade, dass es so schwierig ist, Dorfübergreifend mit anderen Usern zu rpgn.