Anzahl der Beiträge : 1483
| Re: Guter alter Spam [Link] | Fr 31 Dez - 18:32 | | |
Tja das Böllerverbot bringt halt nix mit Polen als Nachbarn. Wobei es in den vergangenen Jahren deutlich ruhiger war als früher... _____________________________ |
|
Anzahl der Beiträge : 1748
| Re: Guter alter Spam [Link] | Fr 31 Dez - 18:47 | | |
- Ran schrieb:
- Tja das Böllerverbot bringt halt nix mit Polen als Nachbarn. Wobei es in den vergangenen Jahren deutlich ruhiger war als früher...
Das ist es eben, es war kein Böllerverbot, sondern das Verkaufsverbot. Das Böllerverbot hätte die Polize nicht durchsetzen können, auch wenn ich das prinzipiell begrüßen würde und es einfach wie in anderen Staaten ein zentrales Feuerwerk von der Stadt gibt. Hätte so viele Vorteile: - weniger Verletzte in den Notaufnahmen - weniger Feinstaub, Plastik und andere umweltschädliche Materialien - weniger Stress für Menschen, welche Traumata durch Explosionen erlitten haben (Soldat*innen, Menschen mit Fluchterfahrungen, Familien bei denen jemand durch einen Böller schwer verletzt wurde) - weniger Stress für Haustiere. Nachteile?: - Pyroindustrie weint - Menschen fühlen sich in ihrer Freiheit eingeschränkt... _____________________________ |
|
Anzahl der Beiträge : 1483
| Re: Guter alter Spam [Link] | Fr 31 Dez - 18:54 | | |
Is ja bald vorbei. Hier im Kaff wo ich gerade bin ist total tote Hose, im Vergleich zu Berlin wirklich mal eine Erfahrung. Feuerwerk gibts bei mir heute nur im livestream. _____________________________ |
|
Anzahl der Beiträge : 741
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
| |
Anzahl der Beiträge : 350
| |
Anzahl der Beiträge : 741
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
| |
Anzahl der Beiträge : 350
| |