Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Guter alter Spam - Seite 11 EmptyHeute um 2:59 von Kiichi Hiroki

» [C-Rang Reisende] Kaiga Tae
Guter alter Spam - Seite 11 EmptyHeute um 0:47 von Tae

» [Genin] Akamori Yuma
Guter alter Spam - Seite 11 EmptyHeute um 0:25 von Kitari

» [Chunnin] Sasagani Bujin
Guter alter Spam - Seite 11 EmptyHeute um 0:00 von Kitari

» Lotterie September 2024
Guter alter Spam - Seite 11 EmptyGestern um 23:57 von Suiren

» [A-Rang Reisender] Wulong Shen
Guter alter Spam - Seite 11 EmptyGestern um 23:48 von Yuki

» [Genin] Hyuuga Saki
Guter alter Spam - Seite 11 EmptyGestern um 22:34 von Yuki

» [Akte] Jishaku Akihito
Guter alter Spam - Seite 11 EmptyGestern um 22:05 von Kitari

» [Ge-Nin] Arakawa Kazuto
Guter alter Spam - Seite 11 EmptyGestern um 21:45 von Yuki

» [Suche] Postpartner gesucht!
Guter alter Spam - Seite 11 EmptyGestern um 19:22 von Aburame Maru

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Guter alter Spam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
Yasha
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Yasha
Guter alter Spam [Link] | So 28 Mai 2017 - 15:52
   
das Eingangsposting lautete :

Ja verzieh doch in den Norden, wenns dir nicht passt... oh wait

_____________________________

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 30
Hyuuga Rikusa
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:23
   
So einfach ist das nicht wie du dir das vorstellst. Da du ein Genjutsu-Attribut von 3 hast, und Riku eine Geschwindigkeit von 4, kann er dem Genjutsu einfach ausweichen. Hattori könnte kpraktisch nciht damit auf Riku zielen, so schnell wie er sich bewegt. Und doch: Das Byakugan gibt einem die Möglichkeit, zwischen Nin- und Genjútsu beim Schmieden zu unterscheiden. Auf dem S-Rang kann man sogar die einzelnen Elemente beim Schmieden unterscheiden. Das Sharingan ist nciht so genau bei der erkennung wie das Byakugan, dafür ist eben die Koppierfäähigkeit und die Möglichkeit mit dem Gegner auf Geschwindigkeit mitzuhalten, gegeben. Da muss das Sharingan aber auch auf A bzw S-Rang sein, und selbst dann könntest du nur einen Geschwindikeitspunkt wettmachen.

Genjutsu müssen genau wie Ninjutsu treffen. Mit ihnen zu zielen ist von dem Attribut abhängig.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Yamanaka Kanshu
Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 41
avatar
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:24
   
Die Stats haben doch mit dem Rang nichts zu tun. o: Rikus Gwk 4 ist genauso schnell wie Kyos Gwk 4. Smile

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE | THEME | THEME II
Guter alter Spam - Seite 11 Xvgayh3w
EA SHINIBI KISHO | DA ZAI




PNs bitte an Kisho!
Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 28
Hattori Uchiha
Missing
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:28
   
Das B-Rang Sharingan kann Geschwindigkeit 4 verfolgen.

Und aus den Genjutsu-Regeln:

"Um ein Ziel mit einem Genjutsu zu belegen, muss der Genjutsuanwender es entweder sehen, oder seine Position via Sensorik genau ausmachen können."

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Yamanaka Kanshu
Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 41
avatar
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:30
   
Und dennoch ist man dadurch nicht omnipotent. Smile
Gerade das Byakugan, das die ja eh durchschauen kann. o:

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE | THEME | THEME II
Guter alter Spam - Seite 11 Xvgayh3w
EA SHINIBI KISHO | DA ZAI




PNs bitte an Kisho!
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:30
   
Heißt nicht, dass der Gegner nicht ausweichen kann.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 28
Hattori Uchiha
Missing
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:32
   
Das ist wahr. ^^ Das kann er, wenn er das so spielen möchte.

Mag sein, dass er checkt, dass er in einem Genjutsu ist. Aber mit einem Genjutsu-Attribut von 0 kann er es nicht lösen.

Aus Hattoris Bewerbung:

"Forscherdrang 1 - Hattori ist Wissenschafter und sucht immer neue Subjekte für seine Studien am menschlichen Geist. Er versucht seine Gegner lieber gefangen zu nehmen, als sie zu töten, da er insbesonere am Denken der Shinobi interessiert ist. Seinen Kontrahenten das Leben zu nehmen ist für ihn der letzte Ausweg. "

Also keine Sorge. Ein bisschen Psychotherapie hat noch niemandem geschadet. ^^

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 30
Hyuuga Rikusa
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:33
   
Rang B: [...] Damit steigern sich die Fähigkeiten des Sharingan bereits so weit, dass jetzt die Bewegungen von Shinobi verfolgt werden können, welche bis zu einem Rang schneller sind. Jutsu bis zum B-Rang können kopiert werden, sofern der Anwender die notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Genjutsu bis zum B-Rang können erkannt werden. Von nun an ist der Uchiha auch in der Lage, von ihm beherrschte Genjutsu bloß über Blickkontakt zu wirken.

Und zu den Genjutsu: Du kannst Riku nicht sehen wenn er zu schnell ist. Es steht nirgendwo geschrieben dass du eine Geschwindigkeit bis 4 verfolgen kannst. Und die Bewegungen zu erkennen hängt mit der Geschwindigkeit deines Charakters zusammen. Sobald Riku merkt wie jemand Genjutsuchakra schmiedet, bewegt er sich so shcnell dass niemand ihn mehr sehen kann, selbst mit dem Sharingan. Dafür ist er schlicht und einfach zu schnell

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:34
   
Mit Speed 4 bist du für das menschliche Auge nicht unsichtbar.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 28
Hattori Uchiha
Missing
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:36
   
Ein Rang höher als B ist A, was einem Attribut von 4 entspricht. Der Geschwindigkeit deines Charakters. Das Sharingan ist ein Sinnesorgan. Du kannst doch auch im echten Leben nicht besser sehen, wenn du schneller rennst?

Okay, deswegen benutzt 2/3 kaum Genjutsu, weil sie nutzlos sind, weil jeder ihnen ausweichen kann, oder wie?

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 30
Hyuuga Rikusa
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:36
   
Es geht nciht darum ob Riku unsichtbar ist oder nicht, es geht nur darum, dass er schnell genug ist, einem Genjutsu auszuweichen, gerade weil er durch das Byakugan erkennt wenn es geschmiedet wird.

Und doch, sobald ein Genjutsu erkannt ist kann es gelöst werden. Da Riku ein Genjutsuwert von 0 Hat geht dies zwar nicht durch das Kai, jedoch durch Schmerz

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 30
Hyuuga Rikusa
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:38
   
Genjutsus sind nciht nutzlos, nur grade gegen hyuuga sehr ineffizient, einfach weil sie die Möglichkeit haben diese zu erkennen und zu durchschauen

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:39
   
Hattori Uchiha schrieb:
Ein Rang höher als B ist A, was einem Attribut von 4 entspricht. Der Geschwindigkeit deines Charakters. Das Sharingan ist ein Sinnesorgan. Du kannst doch auch im echten Leben nicht besser sehen, wenn du schneller rennst?

"Ein Rang schneller" bezieht sich auf die Geschwindigkeit deines Charakters, nicht den Rang des Sharingan.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 30
Hyuuga Rikusa
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:40
   
"Ein Rang schneller" bezieht sich auf die Geschwindigkeit deines Charakters, nicht den Rang des Sharingan.

Oder den Rang deines Genjutsuwertes

_____________________________

Nach oben Nach unten
Yamanaka Kanshu
Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 41
avatar
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:45
   
Also laut meiner Infos gilt das wirklich nur für die körpereigene Geschwindigkeit. Zumindest spielt es ein guter Uchiha gerade so und der wird wohl kaum nach etlichen Jahren nicht wissen, was abgeht. Very Happy

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE | THEME | THEME II
Guter alter Spam - Seite 11 Xvgayh3w
EA SHINIBI KISHO | DA ZAI




PNs bitte an Kisho!
Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 28
Hattori Uchiha
Missing
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:46
   
"B: Starker Schmerz, wie durch einen Knochenbruch oder eine innere Verletzung. Achtung: Derartige Verletzungen können zwar aus der Illusion befreien, aber auch das betroffene Körperteil unbenutzbar machen. Es kann Verblutungsgefahr bestehen."

Und jetzt zitiere ich dich: "Damit steigern sich die Fähigkeiten des Sharingan bereits so weit, dass jetzt die Bewegungen von Shinobi verfolgt werden können, welche bis zu einem Rang schneller sind."

Aber mal im Ernst. Ich spiele meinen Charakter nicht auf so eine dreckige Art, immerhin will ich, dass Leute mit mir spielen wollen. Die kämpferischen Fähigkeiten sind der uninteressanteste Teil des Charakters. Das interessanteste an Hattori ist seine Persönlichkeit, auf welche Weise er mit Charaktären interagiert und ihnen eine Möglichkeit zum Persönlichkeitswandel, sowohl in eine traumatisieren, als auch heilende RIchtung gibt.

Ich denke damit ist "einen Rang schneller als der Rang des Sharingan" gemeint. Eine andere Interpretation ist doch nutzlos. Und wenn überhaupt Kann ich Geschwindigkeit 5 damit verfolgen, da die Geschwindigkeit von Ninjutsu an den Ninjutsu-Attribut gekoppelt sind. ^^

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 30
Hyuuga Rikusa
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:51
   
Ich finde es auch am wichtigsten den Charakter auszuspielen. Grade deswegen ist Riku mein Liebling. Aber ich kann dir nur den Tipp geben dich nciht zu sehr auf eine Sache festzuklammern, da am ende die enttäuschung zu groß sein würde. Mit dem Juken könnte Riku auch jeden Gegner mit einer Berührung töten, aber ich setze mich nciht drauf fest. Deswegen solltest du dich bei dem Genjutsu-Thema auch nicht zu sehr drauf fest setzen.

Und zu der verblutungsgefahr: Du solltest hier nichts was im Konjunktiv geschrieben ist als Fundament nehmen. Sterben tut hier kein Char, egal ob mein Bijuu ausbricht oder egal ob Riku Hattori mit seinem A rang Juken trifft.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 28
Hattori Uchiha
Missing
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:57
   
Ja, als diese Diskussion anfing wollte ich eigentlich auf die Möglickeit des Ausspielens hinaus.

Ne, wie schon gesagt. Sollte es der Logik entsprechen lasse ich auch dich gewinnen und mich gefangen nehmen, oder was du willst.

Und ich wäre sogar bereit (im Gegensatz zu Kishimoto =.=) meinen Charakter sterben zu lassen.
Nicht in der nächsten Zeit, aber eines Tages, wenn es der Story entsprechend angebracht ist auf jeden Fall.

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 30
Hyuuga Rikusa
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 5:59
   
Sterben muss niemand. Einfach zusehen dass du nciht in eine solche Situation kommst. Riku hatte auch neulig einen Bijuuausbruch als er von einem Chidori durchbohrt wurde (Naruto vs Sasuke Part 1 lässt grüßen) und hat das ganze überlebt. Ein aufeinandertreffen wäre sicher interessant zwischen den beiden.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 28
Hattori Uchiha
Missing
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 6:13
   
Ich weiß. Aber ich hasse diese Disney-Moral bei der am Ende alles gut wird, egal was passiert. Menschen sterben eben. Der Tod ist Teil des Lebens und kann ein unglaublich wertvoller Beitrag zur Story sein. Wie beeinflusst er die Menschen, mit denen der Charakter Verbindungen hatte? Gibt es böses Blut, Rachegelüste? Oder will man die Wünsche und Träume des Verstorbenen ihm zu ehren weiter verfolgen?

Das ist letzen Endes viel schöner als sich irgend eine Ausrede aus dem Hinterteil zu pulen, damit man seinen heiß geliebten Charakter weiter spielen kann. Damit will ich niemanden angreifen. Ich will viel eher sagen, dass der Tod eines Charakters das Finale bildet. Den krönenden Abschluss eines hoffentlich erfüllten Lebens. ^^

Ich meine denk dran, wie Jiraiyas Tod Naruto beeinflusst hat? Also eigentlich nicht so stark, das war wohl ein schlechtes Beispiel. Oder
Death Note Spoiler:

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 28
Hattori Uchiha
Missing
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 6:14
   
Ich hole mir mal kurz was zu Essen. ^^

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 30
Hyuuga Rikusa
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 6:15
   
Wem sagst du das? Mein Jounin Îisou ist im RPG gestorben, aber die änderrung an der Story ist das Opfer nciht wert. Niemand investioert gerne Zeit in einen Char damit er stirbt. Meine Chars sind keine Wegwerfchars welche man an jeder Ecke findet. Ich habe zu den eine Bindung aufgebaut und spiele sie unglaublich gerne. Deswegen kann ich mich mit dem Gedanken sie gehen zu lassen überhaupt nicht anfreunden.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 30
Hyuuga Rikusa
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 6:21
   
achja, near und mellow waren beide Scheisse xD

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 28
Hattori Uchiha
Missing
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 6:27
   
Das sagt jeder Mensch, der nicht die nötigen Fähigkeiten hat Death Note zu verstehen. Aber ich möchte das jetzt nicht erklären. Ich esse jetzt erstmal und bin bald offline.

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 30
Hyuuga Rikusa
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 6:28
   
Ich würde an deiner Stelle keine voreiligen Schlüsse ziehen und Menschen wegen einer Aussage oder Meinung pauschalisieren. Wink

_____________________________

Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 7:31
   
Was die ganze Speed-Sache angeht finde ich, dass es eh übertrieben dargestellt wird von vielen Spielern.

Immer dieses: "Ich habe ein Punkt mehr/bin etwas schneller als du. Du kannst mich weder sehen, mich mit den Augen verfolgen, selbst wenn ich nur gerade auf dich zulaufe noch auf mich reagieren, selbst wenn ich von dem Dach eines gebäude runter und auf den Dach eines anderen Gebäude hoch muss um dir in die Freesse zu schlagen."
Das ist doch ständig lächerlich übertrieben. Ja. Es gibt in vielen Anime Momente, wo jemand die Bewegung des anderen nicht erfassen konnte (bestes Beispiel die ersten Auftritte von Sasuke nach dem TS oder die eine Jutsu-szene mit Lee vs Gaara oder Naruto bei Kisame). Aber in den restlichen Parts der Serie, konnten doch ständig die Charaktere, trotz unterschiedlichsten Speeds (und da in den Databook mit den Werten 1-5 gearbeitet wird, kann man die gut als bildliche Vorlage nehmen) gegenseitig auf sich reagieren und im Großteil der Fälle miteinander mithalten. Die ganzen Speedster hatten am Ende der Serie sogar so gut wie gar keinen Vorteil mehr gehabt. Naruto zeigte ein Speed, welches gleichwertig bis höher als der des Raikages war. Trotzdem hielten die Jinchus und Obito mit. Madara hatte auch bei Raikage wenig Probleme mit dem Speed, obwohl er sich scheinbar nicht annähernd so schnell bewegte. Wobei in diesen Fällen vermutlich das Sharingan mithalf.

Sakura z.B. hat nur ein Speed von 3. Sasori hat eine Geschwindigkeit von 4,5 und Ninjutsu von 5. Trotzdem war sie bei der 100-Marionettenszene in der Lage allem auszuweichen.

Hidan hat ein Speed von 3,5 während Kakashi 4,5 hat. Trotzdem war es Hidan der Kakashi die ganze Zeit zurück gedrängt hatte. Obwohl Hidan sagte, den langsamsten Angriff in Akatsuki zu haben.

Im real kann ich ja auch Sprinter laufen sehen, obwohl sie alle schneller sind als ich oder ein Auto beim fahren. Die einzige Vorraussetzung ist die Frage, aus welcher Distanz und Blickwinkel ich die denn sehe. Wenn sie weiter weg sind oder so ziemlich gerade auf mich zu ist alles kein Problem. Es wird nur schwierig zu verfolgen, sobald man von links nach rechts (oder umgedreht), schnell aus dem Blickwinkel verschwindet.

Deswegen hatte ich auch mal vorgeschlagen, den Unterschiedsbereich der einzelnen Speedpunkte etwas zu reduzieren. Dass ein voller Punkt nicht mehr der doppelte Speed zum vorherigem ist. Sondern nur z.b. 10-20% unterschied beträgt. Am Ende wäre man also erst mit Speed 5 etwa doppelt so schnell wie mit Speed 0 gewesen. Hätte aber die Distanz so weit gesenkt das in der Theorie der Wert nicht mehr der gefühlt wichtigste Wert ist, mit welchem man gefühlt alle anderen Werte unbedeutend macht. Und somit praktisch jedem zwingt Speed so weit wie möglich zu maxen, um irgendwelche Speed-diskussionen vorzubeugen. Selbst wenn der eigentliche Wunschwert z.b. 3 wäre.
Wurde aber leider abgelenht.

_____________________________

Guter alter Spam - Seite 11 Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
 

Guter alter Spam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-