Das Löschen vom HTML aus den Beiträgen sollte nun btw behoben worden sein. Es gab ein (nur im englischen Forumieren angekündigtes) Update, was das verursacht hat. Hab die Einstellung rausgenommen, sollte jetzt wieder wie vorher sein..
Wenn dich jemand einfach Random Brö Instagram anschreibt jnd wissen will ob man mal gegeneinander kämpfen will, nur weil man Bilder vom Grappling Training hochgeladen hat... The F*ck
Wenn dich jemand einfach Random Brö Instagram anschreibt jnd wissen will ob man mal gegeneinander kämpfen will, nur weil man Bilder vom Grappling Training hochgeladen hat... The F*ck
Ich will doch einfach nur meinen Unterrichtsentwurf fertig machen, wofür ich das Tablet brauche, das macht aber seit mehr als einer Stunde Updates -.-.....
Unterrichtsentwurf zum Thema Fake News im Fach Sozialkunde (Politik oder Gesellschaftskunde je nach Bundesland), muss bis Montag 7 Uhr im Postfach der Seminarleiter*innen sein. Sitze da seit Ende Dezember dran und durch Corona musste viel überarbeitet werden und gibt sehr viele spezifische Vorgaben, die mir den letzten Nerv rauben :'D