Autor Nachricht Anzahl der Beiträge : 107
Anzahl der Beiträge : 350
Anzahl der Beiträge : 326
Anzahl der Beiträge : 1260
Anzahl der Beiträge : 1260
Anzahl der Beiträge : 1748
Anzahl der Beiträge : 1147
Re: Guter alter Spam [Link] | So 23 Mai 2021 - 22:26 Oh. Vielleicht hilft ein Hörspiel, oder eine Folge Medical Detectives.
Re: Guter alter Spam [Link] | So 6 Jun 2021 - 2:49 Zweite Impfung, zweites Mal Fieber und Kopfschmerzen off Doom :'D
Tokubetsu Jônin [B] Fraktion :
Kaminari no Kuni Merkmale :
Narben Re: Guter alter Spam [Link] | So 6 Jun 2021 - 9:30 Naw, das tut mir leid. Auch von mir gute Besserung. :< Ruh dich schön aus!
_____________________________ THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS. LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Anzahl der Beiträge : 690
Charakter Ninja-Rang :
Jônin [A] Fraktion :
Hi no Kuni Merkmale :
1,72 m | Tattoos Anzahl der Beiträge : 1147
Re: Guter alter Spam [Link] | Fr 18 Jun 2021 - 22:18 *hat natürlich nicht mehrmals auf das giftgrüne Symbol geklickt, um zu schauen, ob der Test da was öffnet*
Hi no Kuni Merkmale :
1,72 m | Tattoos Re: Guter alter Spam [Link] | Sa 19 Jun 2021 - 7:58 Es ging nur darum, warum das Symbol in einen Beitrag als Wort angezeigt wird xD Quasi nicht mehr als Aussehenstest. Dass du nicht öffnen konntest, sollte leider so sein.
Re: Guter alter Spam [Link] | Sa 19 Jun 2021 - 20:23 Bamboozle die Leute doch nicht so D:
_____________________________ The Dead shall forgive me. I Hope.
Anzahl der Beiträge : 236
Anzahl der Beiträge : 160
Re: Guter alter Spam [Link] | Mo 22 Nov 2021 - 15:54 Finally The Sloth is a teacher! Endlich durch mit dieser ganzen Kacke!
Re: Guter alter Spam [Link] | Mi 1 Dez 2021 - 8:12 Nur mal testen wie das alles so aussieht.
_____________________________ EA Kai PNs an Kai!
Anzahl der Beiträge : 690
Charakter Ninja-Rang :
Jônin [A] Fraktion :
Hi no Kuni Merkmale :
1,72 m | Tattoos Anzahl der Beiträge : 1748
Re: Guter alter Spam [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 17:40 Die zweite Staffel von The Witcher is killing me. Ich hatte gehofft dass die Animationsserie kein schlechtes Omen war, aber WTF, keine Ahnung ob ich mir das überhaupt bis zu Ende anschauen will
Re: Guter alter Spam [Link] | Sa 18 Dez 2021 - 18:41 Ich hab noch nicht reingeschaut, aber schon einiges gehört. Echt mies, aber wie ich mich kenne werde ich es dennoch gucken xD
_____________________________ Charakter |
Jutsu |
Akte |
Post Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Noguchi Yura | Sakana Masao | Maeda Takuya
Anzahl der Beiträge : 1748