Bis vor kurzem war es auch kein Problem, die Dörfer zu wechseln, wenn man 3 Outgame-Monate lang aktiv war, aber durch den neuen Nichtangriffspakt zwischen ihnen, ist das nun natürlich ziemlich schwer geworden. :/ Aber ich denke mal, mit dem richtigen Grund könnte man da sicher was für dich machen. o: Soweit ich weiß, lassen die User von Rin und Kyoya gut mit sich reden, was solche Sachen angeht. Hat ja auch keiner was von, Neue durch sowas zu vergraulen.
Yoo, Sachsen wählt mal zu mehr als 30% AfD und selbst in Leipzig 27,1%. Applaus, Applaus, Klimakrise, internationale Krisen und soziale Probleme und man wählt die Partei die für nichts davon eine Lösung hat.
Bei mir war das Problem: "Kenne ich nicht. Kenne ich nicht. Kenne nicht. Aber als Schülerin könnte sie sich für junge Leute einsetzen" bei den regional Wahlen.
Und EU-Bezogen: Warum habe ich nur eine Stimme? Kann mich nicht entscheiden. Kann ich nicht 3 Stimmen haben (die Anzahl an Parteien, welche ich gerne eine Stimme gegeben hätte)^^
Und das größte Problem heute. Da es eine kleine Schlange im Wahllokal gab, habe ich die Zeit genutzt, die Zettel mal zu überfliegen. Bei dem EU-Zettel hätte ich mich fast aufgeregt, weil ich den nicht mehr ordentlich zusammen gefaltet bekam.^^
Und das Wetter war auch passend für die Wahl in mein gebiet. Windig. Bewölkt. Grau. Leicht feucht. So als ob es ein Omen für ne schlechte Zukunft ist (ich glaub war bei der letzten Wahl auch so).
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: rotes Haar mit blonden Akzenten; grüne Augen; Fuin-Siegel auf Bauch und zwischen Brüsten
'Ne Bekannte von mir hat mir erzählt, dass sie die AfD gewählt hat, weil sie in einem Mehrparteienhaus mit Ausländern wohnt, die ihr alle auf den Sack gehen. Really. Leuten, die politisch nicht im geringsten aufgeklärt sind, gehört das Wahlrecht entzogen. ._.
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: rotes Haar mit blonden Akzenten; grüne Augen; Fuin-Siegel auf Bauch und zwischen Brüsten
Ich weiß es ist eine Enttäuschung, aber meine Fähigkeiten sprachen zu lernen ist ungefähr mit der einer Kartoffel gleichzusetzen. Ich habe keine guten Erinnerungen an ein halbes Jahr Spanisch!