Autor Nachricht Anzahl der Beiträge : 215
Anzahl der Beiträge : 1260
Anzahl der Beiträge : 215
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:35 Ich bin mir grade unsicher. Sollte ich wichtige Informationen in meiner Bewerbung unterstreichen, um anderen das Lesen/Überfliegen zu erleichtern?
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:36 DESPACITO QUELWEUE UAIOWGU AWU DESPACITO. KITA ASZGAWZFGA WFZ ALUIDO. PARA AUIWDGHWIDAWZI ACON MIGOOOOOOOOOOOO
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:37 Erfahrungsgemäß lesen die wenigsten User eine Bewerbung komplett durch. In so Fern würde ich mir die Mphe nicht machen. DU kannst das gerne tun wenn du möchtest
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:38 Hm. Ich lasse es wohl. Das macht es nur leichter Outgame-Informationen zu erlangen. Die Charaktäre lernen sich ja eh im RPG kennen. ^^
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:38 Und ich lade grade nach über nem halben Jahr wieder n Nightcore Video auf meinem Kanal hoch. Alter wie die Zeit vergeht. So lang kam mir das gar nciht vor o:
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:40 Was heisst machen. Von 2014 bis 2016 hab ich aktiv welche hochgeladen. Heute mach cih das nur noch wenn ich ein Lied welches ich gerne höre nciht als nightcore-version finde. Dann mach cih das selber, lad es hoch und hau es mir in die Playlist
Anzahl der Beiträge : 3195
Charakter Ninja-Rang :
Tokubetsu Jônin [B] Fraktion :
Kaminari no Kuni Merkmale :
Narben Anzahl der Beiträge : 1260
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:46 Will auch mal irgendwann meine 1000 Beiträge erreichen
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:46 Ja. Ich akzeptiere es, dass du Nightcore hörst. Wer bist du uns ins Bett zu schicken?
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:47 Wuowowow: Regel nummer 1: Jenny hat Nachts das Sagen über den Spambereich. Regel nummer 2: Wenn Jenny spammt, spammst du mit.
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:49 Habt ihr eigentlich keine Verpflichtungen, die euch zwingen dem Schlafrythmus der meisten Menschem zu folgen?
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:50 Nope, zurzeit arbeite ich nur die Wochenenden und warte auf das Wintersemester. Wie schauts bei dir aus?
Kaminari no Kuni Merkmale :
Narben Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:50 Bei mir gehts auch erst nächste Woche los
_____________________________ THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS. LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:51 Ich befinde mich in einer kreativen Selbstfindungsphase. Nebenher bewerbe ich mich auf Ausbildungsstellen, aber das ist Nebensache.
Re: Guter alter Spam [Link] | Di 7 Aug 2018 - 4:51 Jenny, erinnerst du dich noch daran, wie wir an einem Abend 300 Beiträgfe gespammt haben? Ach das waren noch zeiten.