Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 17451
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | Re: Guter alter Spam [Link] | Mo 1 Jan - 20:02 | | |
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr, und hoffe ihr habt schön gefeiert, oder zumindest einen angenehmen Abend gehabt :3 |
|
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 1028
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: AndereMerkmale:
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | |
| |
Anzahl der Beiträge : 16165
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
| Re: Guter alter Spam [Link] | Sa 24 Feb - 15:24 | | |
Der Spam hier ist aber wirklich alt, schon ganze 8 Tage alt! D: _____________________________ |
|
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 5041
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Guter alter Spam [Link] | Sa 24 Feb - 16:10 | | |
Spam? Wichtig? Nah, meine 15k Beiträge waren locker alle inplay-relevant. _____________________________ |
|
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 303
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 1028
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: AndereMerkmale:
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 5041
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 2507
| Re: Guter alter Spam [Link] | So 22 Apr - 19:27 | | |
Das unterstütze ich! Das Wetter ist nur schön, wenn man von drinnen rausschaut.
Als ich draußen unterwegs war, bin ich vor Hitze fast gestorben... x.x _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 140
| Re: Guter alter Spam [Link] | So 22 Apr - 20:07 | | |
- Hagane Kajiya schrieb:
- Dreckshitze. Ich will wieder Blizzards und Schneestürme.
I approve. _____________________________ |
|
| |
|