Gut, dann stelle ich mich mal vor!
Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll...
Okay, hallo ich bin Yuzuki! Yuzu reicht vollkommen aus, für andere Spitznamen bin ich vollkommen offen. Ich bin 21 Jahre alt, bald 22. Und zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur CTA. Und bin in einem halben Jahr damit fertig. ABER das ist nicht sonderlich wichtig! Widmen wir uns den interessanteren Dingen!
Seit ca. 11 Jahren mache ich schon bei den verschiedensten RPG's mit. Wobei es sich immer nur auf Foren-RPGs beschränkt, für LARP bin ich in RL vermutlich zu schüchtern.
Ich bin schon ziemlich lange ein Naruto-Fan, aber habe vor einiger Zeit aufgehört die Serie zu gucken, da mir in der Zwischenzeit zu viele Fillerfolgen da waren, blablabla. Aber ich werde wohl demnächst wieder anfangen zu gucken.
Großartig nennenswerte Hobbies habe ich nicht. Wenn ich nicht lerne, dann schlafe ich, oder zocke irgendwas am PC, oder schreibe irgendwelche Geschichten (Egal ob per Hand, oder am PC.). Eigentlich bin ich recht langweilig, abgesehen von meinem übermäßigen Redefluss, den ich Online habe.
Sooo... Mehr fällt mir nicht zu mir ein. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, immer her damit!
Und freut mich euch alle kennen zu lernen.
Gruß
Yuzu, die ihren Redefluss nicht kontrollieren kann