LINK: [url=Cold Trail | II [Geplant]]Cold Trail | II [Geplant][/url] ZEITRAUM: 03.08.1003 ART: Plotmission
[/b][/b]
» F.R.E.U.N.D.E. NAME: Chiisana Chou GERUCH: Sommerwiese mit Zuckerwatte BEZIEHUNG: Soetwas wie eine Freundin von Mitsunari, wenngleich er immer mehr eine Abneigung gegen die - seiner Meinung nach - extrem dumme, ignorante und naive Art der Genin hat. Sie will offensichtlich niemandem was zu leide tun, aber gleichzeitig aber kämpft sie mit tötlichen Mitteln. Sie ist ein Opfer der Romantifizierung des Shinobidaseins und wenn das so weitergeht irgendwann Mitsunaris größter Nemesis.
NAME: Koseki Masami GERUCH: aromatischer Reis BEZIEHUNG: Viel hatte Mitsunari mit der Koseki noch nicht zu tun, aber das heisst nicht, dass sich nicht noch etwas entwickeln könnte. Sie liebt Essen und Mitsunari liebt es Mädels bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu beobachten. Von daher bietet es sich an mit ihr Zeit zu verbringen.
NAME: Tensei, Rei GERUCH: Frische Baumrinde BEZIEHUNG: Seit kurzer Zeit Mitsunaris Winggirl. Die beiden gehen hin und wieder mal auf die Piste um Damen aufzureissen. Rei stellt sich dabei sichtlich ungeschickt an.
NAME: BEZIEHUNG:
» K.Ä.M.P.F.E.
GEGNER: Akimichi Tsubame ZEITRAUM: 02.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Mitsunari verausgabt sich total um Tsubame zu beweisen, dass er ein Mann ist, der ernst genommen werden darf, verliert aber schlussendlich. SONSTIGES: Mitsunari sieht grundlegende Akimichi-Fähigkeiten
GEGNER: Uzumaki Kaori ZEITRAUM: 04.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Kaori hält sich zurück, aber Mitsunari verliert schlussendlich wegen mangelnder Erfahrung und Ungeduld. SONSTIGES: Mitsunari sieht die Chakraketten der Uzumaki-Familie
GEGNER: Yuki Kaname ZEITRAUM: 07.04.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Nach einem kurzen Geplänkel fängt ein kleiner Trainingskampf an, den aber keiner von beiden wirklich ernst nimmt. SONSTIGES: Kaname verteidigt sich mit Eishänden
GEGNER: Hyuuga Hina ZEITRAUM: 15.04.1001 STATUS: Sieg KURZBESCHREIBUNG: Ein Kampf mit der Bedingung, Hina berühren zu können. Zwar hält sich Hina zurück, aber Mitsunari zwingt sie dazu, das Byakugan zu benutzen und schafft es letztenendes sogar sie zu einem Block zu zwingen, weswegen er gewinnt. SONSTIGES: Mitsunari bemerkt, wie stark das Byakugan werden kann
GEGNER: Chiisana Chou ZEITRAUM: 01.08.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Zunächst hatte Mitsunari nicht viel Lust volle Power zu geben, aber Chou zwang ihn dazu etwas mehr aus sich herauszukommen. SONSTIGES: Chous Schmetterlingsjutsu wird gesehen.
GEGNER: Arashi Akiko ZEITRAUM: 8.12.1001 STATUS: Vernichtende Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Akiko ist gelangweilt und will ein wenig rumspielen. Mitsunari kann ihr aber bei längen nicht das Wasser reichen SONSTIGES: Ein paar Raitonjutsu werden gesehen. Der Unterschied in Stärke macht Mitsunari klar, dass er trainieren muss.
» J.U.T.S.U.E.I.N.S.Ä.T.Z.E.
JUTSU: Byakugan A-> S (7 Einsätze) EINSÄTZE: Einsatz 1
Passage:
Stattdessen wanderte er ein wenig umher, um ein Panel zu finden, das man lösen konnte um eben auch in die Zwischenräume des Anwesens zu kommen. Jedes größere Haus hatte soetwas auf dauer. "Byakugan" sagte Mitsunari und nutzte die inquisitiven Augen seines Clans um genauere Beobachtungen im Haus anstellen zu können. Die fast 6,5km² Fläche, die Mitsunari mit seinem Byakugan beobachten konnte zeigten ihm nicht nur das Anwesen selbst, sondern auch noch einen guten Teil der kleinen Nebengebäude und einen Brunnen, nicht weit von hier.
Um die Splitter auch besser zu erkennen, konzentrierte Mitsunari sich ausserdem auf seine Augen und sprach deutlich “Byakugan!“. Auch in einer solchen Situation konnte Mitsunari es nicht unterlassen, sein Jutsu deutlich anzusagen. Eine Sache, die er noch nie weglassen konnte. Es war wie ein Zwang. Aber das Byakugan zeigte ihm durch das Blut und Gewebe hindurch, wo noch größere Splitter vorhanden waren, die er hätte entfernen können, da er chakrafreie Fremdkörper entdeckte. Dabei half das Byakugan weniger als Mitsunari gerne gewollt hätte, aber dennoch gab ihm die Sichtstärke etwas Selbstvertrauen.
Schlussendlich konzentrierte sich Mitsunari noch ein letztes Mal und ließ Chakra in die Wunde laufen. Die Realität war schließlich, dass Mitsunaris Shôsen nicht stark genug war um Wunden wirklich zu schließen und alles was er tun konnte, war die Blutung etwas zu unterdrücken. "Shôsen no Jutsu" "So...das sollte erstmal reichen. Aber mach vielleicht zuhause noch einmal nen anständiges Pflaster drauf. Die hab ich jetzt nicht dabei." meinte er und lächelte etwas.
Zuletzt von Mitsunari am Di 17 Sep 2024 - 18:25 bearbeitet; insgesamt 161-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1275
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Sentsuki Verstehe ich das dann nun richtig, dass das Sentsuki selbst nur der "eine aus dem Arm geschüttelte" Schlag ist? Wie eröffnet dieser dann eine "Öffnung in der defensive" ? Oder ist es eine Schlagabfolge? Oder folgt der Schlag erst wenn die Öffnung da ist? x3
Der Sinn eines Jabs ist es die Verteidigung anzutesten und im besten Fall eine Öffnung zu schaffen (weil der Gegner zB. blinzelt, oder der Schlag die blockenden Hände leicht verschiebt). Das ist keine Fantasy, die ich da betreibe, sondern basic Martial-Arts
Zitat :
Schwäche Verbalkomponente Ich habe da nochmal mit den anderen gesprochen aber wir sind uns da leider einig. Es ist ja so, dass der "Zwang" das Jutsu auszusprechen nur eine reine Kopfsache von Mitsunari wäre und zwar eine, die quasi fast nie irgendeine Relevanz haben wird, da die Chance super gering ist dass er auf einer Mission jemals stumm ist - wenn er flüstert kann er sogar umgehen dass der Gegner ihn hört. Sieht dann zwar seltsam aus wenn Mitsunari Jutsunamen vor sich hinbrabbelt, es verschafft ihm aber keinen Nachteil. Daher muss ich die Schwäche als Ganzes leider ablehnen. Bitte wähle eine inhaltlich andere. x3
What? Ich kann z.B. keine Jutsu unter Wasser anwenden, ein einfaches Genjutsu reicht aus um mir die Stimme zu nehmen, Rauch und ähnliches sorgt dafür, dass ich nicht sprechen kann. Es gibt genügend Situationen in denen das blockiert werden kann. Dazu kommt, dass das laute aussprechen eines Jutsu den Gegner IMMER vorwarnt was kommt....
Und wenn es Menschen gibt, die ohne Fingerzeichen Jutsu wirken können, dann ist auch das Fingerzeichen formen eine reine Kopfsache (Es ist eben um Körper und Geist zusammenzuführen). Ich versuch hier mal ein bisschen Variation reinzubringen ... stattdessen will der Staff anscheinend lieber den hundertsten Charakter mit Genjutsuunfähigkeit - welches weitaus seltener ein Problem ist, da man es ja trotzdem steigern und damit Kai wirken kann -und mit 2 Punkten belohnt wird oder Ängste, die eh nie zum tragen kommen ....
Ich meine - ich könnte genausogut einfach "fuck it" sagen und den Nachteil Lustlosigkeit nicht mehr ausspielen - interessiert sich ja sowieso kein Schwein dafür, ob die Nachteile ausgespielt werden - aber ich versuche hier ein ehrlicher Spieler zu sein, mir Nachteile zu suchen, die auch zum tragen kommen und ein Problem darstellen können. Schade nur, dass sich anscheinend niemand anderes Situationen vorstellen kann in denen das passiert ....
vergesst halt den ganzen Mist mit den Vor- und Nachteilen ... ich denk mir was anderes aus - keine Lust irgendeinen Alibi-Nachteil zu nehmen, nur um mich beim Schreiben nicht schuldig zu fühlen.[/quote]
ps: zum Thema "flüstern"
Zitat :
Namen von Nin- und Genjutsu müssen bei der Anwendung lautausgesprochen werden oder können sonst nicht verwendet werden.
Sentsuki Du musst allerdings davon ausgehen, dass nicht jeder große Ahnung von den "Basics" des"Martial-Arts" hat - also würde ich dich bitten die angesprochenen Punkte deutlicher zu machen, damit man das was bei dem Sentsuki getan wird auch ohne Hintergrundwissen versteht. x3
Verbalkomponente Tut mir leid, dass du es als unfair empfindest, wir sehen im Rahmen der Stärken und Schwächen jedoch keinen Raum für eine solche Schwäche. x3 Ich bin aber sicher, dass ein kreativer Kopf wie du schon etwas anderes passendes finden wird ♥ Möglichkeiten gibt es ja zu genüge. x3
» Sentsuki (閃突き) - Flash Stab ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: BESCHREIBUNG: Wenn man seinen Gegner austesten muss, ist es oftmals gut, wenn man ihn einfach ein wenig antestet. Der Sentsuki ist eine Waffe die man nutzen kann um den Gegner zu nerven und ihn langsam dazu zu bringen eine Öffnung zu zeigen. Der Schlag kommt hierbei nicht - wie üblich - aus der Schulter sondern wird "aus dem Arm geschüttelt". Der Arm schnellt wie eine Peitsche hervor und das macht es schwierig ihn vorauszusagen. Das soll den Gegner dazu bringen seine Verteidigung offener zu halten, weil dieser nicht weiß wo der Schlag landet, und eine Vorlage für eine stärkere Attacke zu liefern. Extrem präzise Schläge sind mit dieser Technik nicht möglich, (z.B. Juuken/Araiken) aber reguläre Präzision ist durchaus einzuhalten. Bsp.: Ein Schlag gegen den Kopf ist durchaus möglich, Vitalpunkte oder Chakrapunkte treffen, ist jedoch schwierig.
Alles klar, dann würde ich dich nun nur noch bitten die Einleitung herauszukürzen weil diese mit dem Technikablauf nur bedingt etwas zu tun hat - der zweite Absatz beinhaltet ja schon alles relevante für die Technik selbst und wir sind ja bemüht unsere Jutsulisten möglichst kurz und präzise zu halten x3
Zitat :
Wenn man seinen Gegner austesten muss, ist es oftmals gut, wenn man ihn einfach ein wenig antestet. Der Sentsuki ist eine Waffe die man nutzen kann um den Gegner zu nerven und ihn langsam dazu zu bringen eine Öffnung zu zeigen.
Der Schlag kommt hierbei nicht - wie üblich - aus der Schulter sondern wird "aus dem Arm geschüttelt". Der Arm schnellt wie eine Peitsche hervor und das macht es schwierig ihn vorauszusagen. Das soll den Gegner dazu bringen seine Verteidigung offener zu halten, weil dieser nicht weiß wo der Schlag landet, und eine Vorlage für eine stärkere Attacke zu liefern. Extrem präzise Schläge sind mit dieser Technik nicht möglich, (z.B. Juuken/Araiken) aber reguläre Präzision ist durchaus einzuhalten. Bsp.: Ein Schlag gegen den Kopf ist durchaus möglich, Vitalpunkte oder Chakrapunkte treffen, ist jedoch schwierig.
Im Nachhinein überlegt, hat sich für meinen Stil nichts verändert, weil mir von Anfang an gesagt wurde, dass ich das nur mit entsprechenden Techniken anwenden kann ... für die Hyuuga hat sich das ja anscheinend erst so eingebürgert *schulterzuck*
Das Juken no Koshi ist ja für das balancing nicht absolut notwendig... aber well .... hier bitte
Araiken:
Araiken (Violent Fist) Art: Kampfstil
Typ: Offensiv/Defensiv
Beschreibung:
Genauso wie die Sanfte Faust ein beinahe sarkastischer Titel für einen tötlichen Kampfstil ist, ist die Brutale Faust ebenso nur ein spöttischer Name und der perfekte Spiegel für das Jūken. Während die Attacken des Araiken pompös und extrem gefährlich aussehen hält sich ihre Tödlichkeit stark in Grenzen. Ähnlich wie beim Jūken wird hierbei Chakra zur Unterstützung der Attacken freigesetzt. Anders als bei der Hyuugaspezialität führen die harten Faustschläge des Araiken nicht zu inneren Blutungen oder dergleichen, sondern zu Übelkeit, Orientierungslosigkeit und Taubheitsgefühlen. Der Nutzer pumpt sein eigenes Chakra schlagartig und destruktiv in den Gegner, entgegen des Chakraflusses und erzeugt so entsprechende Effekte. Das Opfer wird temporär in Mitleidenschaft gezogen, kann sich von den Folgen aber idR. erholen. Die Auswirkungen der auf dem Araiken aufbauenden Jutsu orientieren sich an diesen Beschreibungen (sofern ihr das Byakugan auf S-Rang und Taijutsu auf 5 habt und somit in der Lage seid, die Auswirkungen auch in eure anderen Jutsu einzubauen), ohne zusätzliche Chakrakosten. Wollt ihr die Auswirkungen des Araiken auch mit gewöhnlichen Schlägen oder Tritten ausüben, müsst ihr die separate Technik "Araiken no Kôshi" erlernen und steigern.
Taijutsu 1 & Byakugan D: Auf diesem Niveau kann der Anwender des Araiken oberflächlich das Innere des KÖrpers erkennen und grob gezielte Schläge anbringen. Treffer machen sich in Form von Taubheitsgefühlen bemerkbar, die aber binnen weniger Minuten wieder verschwinden. Ein Treffer auf die Hände könnte kurzzeitig die Feinmotorik beeinflussen, da einem das Feingefühl fehlt.
Taijutsu 2 & Byakugan C: Das Araiken ist nach wie vor mit den selben Fähigkeiten wie zuvor gesegnet, nur mit dem Bonus, dass man nun heranfliegende Projektile mit dem Araiken abwehren kann.
Taijutsu 3 & Byakugan B: Eine detailliertere Sicht und ein besserer Umgang mit dem Araiken ermöglichen nun sogar das gezielte Überfluten von Tenketsu unter Anwendung des Araiken. Treffer an Gliedmaßen führt zu starker Taubheit, Kopftreffer zu Orientierungslosigkeit und Brust- und Bauchtreffer zu Atemlosigkeit und Übelkeit. Die Angriffe des Kämpfers wirken nun schwer und bedrohlich. Bei besonders harten Schlägen, nimmt die Umgebung leichten Schaden. z.B. wird Grass vom Windschatten aus dem Boden gerissen, morsches Holz vermag zu brechen und auch der Verteidiger spürt einen - in keiner Form gefährlichen aber doch merklichen - Windstoß, wenn die Faust an ihm vorbeizieht.
Taijutsu 4 & Byakugan A: Auf dieser Stufe ist es mit dem Araiken möglich eine größere Fläche in Mitleidenschaft zu ziehen. Ein Treffer am Arm zieht sich z.B. bis in die Hand und möglicherweise in die Schulter hoch und hat dort entsprechende Auswirkungen. Alle Treffer sind beeinträchtigend und mitunter durchaus Schmerzhaft, aber nicht wirklich lebensbedrohlich. Die Folgen der Treffer bleiben nun deutlich länger und ein Kopftreffer kann durchaus eine Gehirnerschütterung zur Folge haben. Ein Medic kann zwar abhilfe schaffen, aber auch ohne Hilfe werden keine permanenten Schäden zurückbleiben.
Taijutsu 5 & Byakugan S: Die Kür des Araiken und jene, die diese Stufe erreichen können, sind in der Lage das Araiken in die eigenen Jutsus einzubauen. Direkte Herztreffer sorgen für eine Sekunde der Paralyse, die zu weiteren schweren Treffern führen kann. Treffer in Lungen- und Nierenbereich sorgen für länger anhaltende Atemschwierigkeiten und verhindern, dass die Lunge genügend Sauerstoff aufnehmen kann. Das kommt jedoch erst in längeren Kämpfen zur Geltung. Besonders harte Attacken reissen im "Windschatten" möglicherweise Pflastersteine aus dem Boden oder machen Häuserwände kaputt.
Araiken no Koshi:
» ARAIKEN NO KÔSHI ART: Fähigkeit, Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D-A VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Araiken | Rang D: Byakugan auf D | Rang C: Byakugan auf C | Rang B: Byakugan auf B | Rang A: Byakugan auf A BESCHREIBUNG: Araiken no Kôshi (Anwendung der brutalen Faust) ist eine Fähigkeit bzw ein Taijutsu Mitsunaris, das auf seinem Kampfstil Araiken aufbaut. Mit dieser Technik ist es dem Hyûga möglich, die Auswirkungen des Araiken auch mit „gewöhnlichen“ Schlägen und Tritten auszuüben. Dies kostet ihn aber für jeden Schlag/Tritt Chakra des entsprechend eingesetzten Ranges.
Auswirkung:
D-Rang: Auf diesem Niveau kann der Anwender des Araiken oberflächlich das Innere des Körpers erkennen und mit einem gezielten Schlag oder Tritt kurzfristige Beeinträchtigungen an den Organen vornehmen. Diese machen sich in Form von Taubheit an entsprechenden, getroffenen Stellen bemerkbar. Ein Lungentreffer "schießt" Luft aus der Lunge und sorgt für einmalige Schnappatmung. C-Rang: Das Araiken ist nach wie vor mit den selben Fähigkeiten zuvor gesegnet, nur mit dem Bonus, dass man nun heranfliegende Projektile mit dem Juuken abwehren kann B-Rang: Eine detailliertere Sicht und ein besserer Umgang mit dem Araiken ermöglichen nun sogar das Überfluten von Tenketsu mit gezielten Schlägen oder Tritten und mittelfristige (Minuten bis Stunden) Beeinträchtigungen von Organen. A-Rang: Auf dieser Stufe ist es dem Hyuuga möglich, langfristige (Stunden bis Tage) Beeinträchtigungen mit dem Araiken no Kôshi zu hinterlassen, welche von einem Medic behandelt werden müssen. Ein Treffer auf die Lungen würde die Aufnahme von Sauerstoff - und somit die Ausdauer -, ein Treffer auf den Herzmuskel den Gegner auf Dauer einschränken.
Theoretisch hätte das Training mein Angenommen, allerdings irritiert mich der Zusatz "Geburtstagsszene" im Untertitel der Szene ein wenig. Was für ein Geburtstag soll das denn sein? Es ist ja weder das Datum von Mitsunaris noch von Akikos Geburtstag. Wäre lieb, wenn du mich da einmal aufklären könntest, bevor ich dir endgültig das erste Angenommen gebe x3 Denn grundsätzlich darf man in Geburtstags- und Festszenen ja nicht trainieren - es sei denn, ihr meint damit die Extraszene für das Geburtstagsevent, aber die müsste ja eigentlich im entsprechenden Bereich eröffnet werden
Das Araiken hat aber mein erstes Angenommen so, das hatte ich beim letzten Mal tatsächlich übersehen, entschuldige.
Ich konnte nicht direkt an meinem Geburtstag ne Szene haben, weil an dem Datum Mitsunari theoretisch beim Chuuninexamen war... also dachte ich ich hol das an einem kürzlich folgenden Termin nach. Dachte nicht, dass das ein großes Problem wäre. Leute "feiern" ja nicht immer direkt am Tag ihres Geburtstags
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1183
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Ich wollte mal ein paar Änderungen in der Bewerbung vornehmen, da ich ja nun schon drei Jahre spiele. Ausserdem versuche ich ein paar komische Wortwahlen und Rechtschreibfehler auszubessern. Ich versuche euch das so einfach wie möglich zu machen indem ich immer ganze Absätze austausche, selbst, wenn es nur ein Wort ist. So müsst ihr lediglich kopieren und einfügen, anstatt wie wild nach der Zeile zu suchen, die ich meine.
Aussehen: Den letzten Absatz [Wenn nicht anders möglich...] bis [...gerecht zu werden.] ersetzen mit
Code:
In den letzten Monaten hat Mitsunari verstärkt seinen Körper trainiert und gestählt. War er vor ein paar Monaten noch ein dürrer Spargel in der Landschaft zeichnet sich nun unter seiner Kleidung ein - zwar immer noch drahtiger, aber - muskulöser Körper ab, der den Anstrengungen seiner taijustulastigen Kämpfe gerecht wird. Er trägt jedoch immer noch vermehrt luftige Kleidung, die seinen Körper im Normalfall verdeckt, unternimmt allerdings keine wirklich bewussten Versuche ihn zu verstecken.
Persönlichkeit:
Den ersten Absatz [Mitsunari ist oft...] bis [...Dinge zu tun]
ersetzen mit
Code:
Mitsunari ist oft genervt von vielem und zeigt nie irgendwie Lust zu irgendetwas. Er beschwert sich oft, kann aber im ernstfall genügend Energie aufwenden um sich und vor allem andere nicht unnötig zu gefährden. Seit er Genin geworden ist, lässt er sich zumindest daruf ein, regelmässig auf Mission zu gehen um Geld zu verdienen und seine Mutter ein wenig zu unterstützen.
dann von [Was ihm Frauen oft...] bis [...Gegenüber nicht einverstanden wäre.]
einfach löschen - ist Inplay noch nie vorgekommen.
Von [Für die meisten...] bis [... Unterschiede ausblenden]
Code:
Für die Meisten, die ihn kennenlernen wirkt er extrem unambitioniert und das ist auch keine wirkliche Fassade, jedoch können viele das nicht nachvollziehen. Als Person ist er unglaublich undifferenziert und behandelt jeden, der nicht unfreundlich oder brutal ist gleich. Zwar haben Frauen eine Sonderstellung bei ihm, aber er macht kaum einen Unterschied zwischen groß, klein, dick, dünn, schüchtern, extrovertiert, schlau oder dumm. Es ist manchmal so, als würde er durch sein Augen die ganzen Unterschiede ausblenden.
von [Auch wenn sein...] bis [...eine neue gekauft!] ersetzen mit
Code:
Mitsunari ist nicht der pflichtbewussteste Mitbürger Kumogakures. Die D-Rang Missionen die dafür sorgen, dass er einfach nur anderen Leuten hilft und dafür bezahlt wird, sind für ihn die angenehmsten. Der Gedanke für das Dorf in den Krieg zu ziehen, fühlt sich jedoch noch etwas unschön an. Wenn er gegen jemanden Kämpfen soll, der andere Menschen gefährdet, ist das in Ordnung, aber nur weil jemand eine andere Überzeugung hat, ist er für ihn kein wirklicher Feind.
von [Es ist besonders diese Art...] bis [...abblitzen zu lassen]
Code:
Es ist besonders diese Art, die es Mitsunari schwer macht zu lügen. Alle Lügen, die er auftischt scheinen dazu verdammt von ihm Sekunden später aufgedeckt zu werden. Das macht es den Damen Kumogakures auch so leicht seine tatsächlichen Intentionen sehr schnell zu erkennen und ihn abblitzen zu lassen.
Seit er seine Ausbildung als Iryounin angefangen hat und gelegentlich im Krankenhaus als Krankenschwester/Krankenpfleger arbeitet, ist sein Beschützerinstinkt nur noch gewachsen. Er sieht nun relativ häufig, wie stark Menschen an den Folgen eines Kampfes zwischen Shinobi leiden. Besonders bleibende Verletzungen wie Brandnarben oder psychische Störungen sind für ihn schwer mitanzusehen.
Likes & Dislikes: Von [Frauen...] bis [...(Dango, Mochi)]
[b]DISLIKES:[/b] [list] [*] Krach [*] Gefangenschaft [*] Zwänge [*] Die Adern seines Byakugans [*] Reismehl[/list]
Ziele, Träume & Nindo korrekturen von [Für den jungen Hyuuga...] bis [...nur noch dumm]
Code:
[b]ZIELE/TRÄUME:[/b] Für den jungen Hyuuga gibt es kaum etwas, dass er wirklich erreichen will. Hauptsache er hat es angenehm und niemand geht ihm auf die Nerven. Allerdings nervt es ihn noch viel mehr, wenn Leute leiden. In solchen Fällen scheint er seinen Hintern immer hochzubekommen.
[b]NINDO:[/b] Keins [i]"Warum sollte ich mich nur einer einzigen Weisheit beugen, die ich mir irgendwann mal gesetzt habe? Ich lerne jeden Tag ein wenig mehr über diese Welt und morgen ist meine Meinung von Heute vielleicht nur noch dumm."[/i]
ECKDATEN Nur [16 Jahre: Heute] streichen und folgendes Einfügen
Code:
16 Jahre: Mitsunari beginnt die letzten Strecken des Akademistendaseins hinter sich zu lassen und besteht im August die Geninprüfung in einem Kampf gegen seine Freundin Chou. Am Ende des Jahres nimmt er an der Chuuninprüfung teil, aber sein Portfolio war ebenso unzureichend wie seine Motivation in der Prüfung selbst und damit blieb er Genin. 17 Jahre: Heute
Mittlerweile hat Mitsunari die Grundlagen des Jûken gelernt und versteht den Kampfstil der Hyuuga ein wenig besser als früher. Allerdings hat er auch festgestellt, dass der Kampfstil genau das Gegenteil von dem ist, was er haben möchte. Wie früher auch, ist Mitsunari ein wilder, instinktiver Kämpfer, der sich von Regeln eines Kampfstils nichts diktieren lässt. Besonders seine Fähigkeit, aus den unmöglichsten Winkeln Schläge auf den Gegner fliegen zu lassen ist sein Markenzeichen. Während er sich natürlich dennoch an einige Techniken traut und sie bis zur Beherrschung trainiert, sieht er dies eher als eine Möglichkeit sein Überraschungsrepertoir zu erweitern. Trainierte Abläufe sind für ihn nur wichtig, wenn sie in Fleisch und Blut übergehen und in jeder Situation einsetzbar sind und nicht nur in einem geordneten Kampf. Die Schlagworte seines Kampfstils sind Explosiv, Wild und Unberechenbar. Das heisst nicht, dass Mitsunari nicht zu taktischen Überlegungen oder Vorsicht fähig ist, aber seine Schokoladenseite liegt in der Gunst der Stunde.
uuuund zuguter letzt
Auf Basis von Inuzuka Misaki und Inuzuka Kouga würde ich gerne folgenden Nachteil beantragen Wenn der genehmigt ist, kümmere ich mich um Textbelege für das Wegstreichen von Lustlos...
Zitat :
>>Beschützerinstinkt [1] Je weiter Mitsunari kam, desto mehr merkte er, was für Monster es auf der Welt gab. Seine Lustlosigkeit hielt nicht lange stand, wenn er bedachte, dass es genug Menschen gab, die sich nicht selbst beschützen konnten, gegen schier gottesähnliche Mächte. Das hat in ihm nicht nur den Drang geweckt, doch gelegentlich zu trainieren und stärker zu werden, sondern vor allem auch, Menschen aktiver zu beschützen. Er versucht nicht etwa nur seine eigene Achtung vor dem Leben auszuführen, sondern auch aktiv andere vor dem Tod zu schützen, selbst wenn es sich hierbei um einen Feind handelt. Die Festnahme eines Feindes wäre möglich, wenn sein Teamkamerad aber bspw. versuchen würde einen feindlichen Shinobi umzubringen, weil er auch im Gefängnis eine Gefahr darstellen würde, würde Mitsunari ihn davon abhalten wollen. Überredungskunst wäre die erste Wahl, aber er würde sich auch in den Weg stellen um in solchen Fällen jemandem zu helfen.
Avatar: Bitte füge hier noch hinzu, aus welchen Anime/Spielen/Mangas die jeweiligen Personen kommen.
Schwäche: Finde ich per se in Ordnung, ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass er durchaus Probleme bekommen könnte, wenn er einen Feind gegen seine eigenen Leute verteidigt und damit auch gegen Höherrangige vorgeht o.Ä. Vielleicht gehst du noch ein wenig genauer darauf ein, was er in einer solchen Situation macht? Also wenn ihm jemand befiehlt, einen Feind umzubringen? Oder wenn ein (höherrangiger) Verbündeter jemanden umbringen will?
Ansonsten haben die Änderungen mein erstes Angenommen.
Das mit den Befehlen ist ja im Prinzip auch bei "Achtung vor dem Leben" schon ein Problem. Aber da ist eine Befehlsverweigerung eben der einzige Weg... das hätte ich aber entsprechend auch schon vor dem Nachteil so gemacht
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Angenommen x3 Ich habe dir auch gleich alles umgetragen - ich hoffe in der Form wie du es dir vorgestellt hast ♥ Wenn nicht dann melde dich gerne bei mir dann schaue ich dass ich es nochmal nachbessere x3
In deiner Chronik steht die von dir genannte Szene noch nicht drin, wenn ich mich nicht total verschaut habe? Ich bitte dich die Akte zu aktualisieren, bevor ich dir das eintrage. x3 (Oder mir zu sagen dass ich schusselig bin und es übersehen habe?)
Was das Araiken angeht muss ich mich erst bei den anderen informieren, da ich durch meinen langen Krankenhausaufenthalt nicht auf dem Stand der Dinge bin. Ich bitte ein wenig um Geduld, werde dir deswegen aber schreiben wenn ich mich da auf den neuesten Stand gebracht habe x3