LINK: [url=Cold Trail | II [Geplant]]Cold Trail | II [Geplant][/url] ZEITRAUM: 03.08.1003 ART: Plotmission
[/b][/b]
» F.R.E.U.N.D.E. NAME: Chiisana Chou GERUCH: Sommerwiese mit Zuckerwatte BEZIEHUNG: Soetwas wie eine Freundin von Mitsunari, wenngleich er immer mehr eine Abneigung gegen die - seiner Meinung nach - extrem dumme, ignorante und naive Art der Genin hat. Sie will offensichtlich niemandem was zu leide tun, aber gleichzeitig aber kämpft sie mit tötlichen Mitteln. Sie ist ein Opfer der Romantifizierung des Shinobidaseins und wenn das so weitergeht irgendwann Mitsunaris größter Nemesis.
NAME: Koseki Masami GERUCH: aromatischer Reis BEZIEHUNG: Viel hatte Mitsunari mit der Koseki noch nicht zu tun, aber das heisst nicht, dass sich nicht noch etwas entwickeln könnte. Sie liebt Essen und Mitsunari liebt es Mädels bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu beobachten. Von daher bietet es sich an mit ihr Zeit zu verbringen.
NAME: Tensei, Rei GERUCH: Frische Baumrinde BEZIEHUNG: Seit kurzer Zeit Mitsunaris Winggirl. Die beiden gehen hin und wieder mal auf die Piste um Damen aufzureissen. Rei stellt sich dabei sichtlich ungeschickt an.
NAME: BEZIEHUNG:
» K.Ä.M.P.F.E.
GEGNER: Akimichi Tsubame ZEITRAUM: 02.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Mitsunari verausgabt sich total um Tsubame zu beweisen, dass er ein Mann ist, der ernst genommen werden darf, verliert aber schlussendlich. SONSTIGES: Mitsunari sieht grundlegende Akimichi-Fähigkeiten
GEGNER: Uzumaki Kaori ZEITRAUM: 04.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Kaori hält sich zurück, aber Mitsunari verliert schlussendlich wegen mangelnder Erfahrung und Ungeduld. SONSTIGES: Mitsunari sieht die Chakraketten der Uzumaki-Familie
GEGNER: Yuki Kaname ZEITRAUM: 07.04.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Nach einem kurzen Geplänkel fängt ein kleiner Trainingskampf an, den aber keiner von beiden wirklich ernst nimmt. SONSTIGES: Kaname verteidigt sich mit Eishänden
GEGNER: Hyuuga Hina ZEITRAUM: 15.04.1001 STATUS: Sieg KURZBESCHREIBUNG: Ein Kampf mit der Bedingung, Hina berühren zu können. Zwar hält sich Hina zurück, aber Mitsunari zwingt sie dazu, das Byakugan zu benutzen und schafft es letztenendes sogar sie zu einem Block zu zwingen, weswegen er gewinnt. SONSTIGES: Mitsunari bemerkt, wie stark das Byakugan werden kann
GEGNER: Chiisana Chou ZEITRAUM: 01.08.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Zunächst hatte Mitsunari nicht viel Lust volle Power zu geben, aber Chou zwang ihn dazu etwas mehr aus sich herauszukommen. SONSTIGES: Chous Schmetterlingsjutsu wird gesehen.
GEGNER: Arashi Akiko ZEITRAUM: 8.12.1001 STATUS: Vernichtende Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Akiko ist gelangweilt und will ein wenig rumspielen. Mitsunari kann ihr aber bei längen nicht das Wasser reichen SONSTIGES: Ein paar Raitonjutsu werden gesehen. Der Unterschied in Stärke macht Mitsunari klar, dass er trainieren muss.
» J.U.T.S.U.E.I.N.S.Ä.T.Z.E.
JUTSU: Byakugan A-> S (7 Einsätze) EINSÄTZE: Einsatz 1
Passage:
Stattdessen wanderte er ein wenig umher, um ein Panel zu finden, das man lösen konnte um eben auch in die Zwischenräume des Anwesens zu kommen. Jedes größere Haus hatte soetwas auf dauer. "Byakugan" sagte Mitsunari und nutzte die inquisitiven Augen seines Clans um genauere Beobachtungen im Haus anstellen zu können. Die fast 6,5km² Fläche, die Mitsunari mit seinem Byakugan beobachten konnte zeigten ihm nicht nur das Anwesen selbst, sondern auch noch einen guten Teil der kleinen Nebengebäude und einen Brunnen, nicht weit von hier.
Um die Splitter auch besser zu erkennen, konzentrierte Mitsunari sich ausserdem auf seine Augen und sprach deutlich “Byakugan!“. Auch in einer solchen Situation konnte Mitsunari es nicht unterlassen, sein Jutsu deutlich anzusagen. Eine Sache, die er noch nie weglassen konnte. Es war wie ein Zwang. Aber das Byakugan zeigte ihm durch das Blut und Gewebe hindurch, wo noch größere Splitter vorhanden waren, die er hätte entfernen können, da er chakrafreie Fremdkörper entdeckte. Dabei half das Byakugan weniger als Mitsunari gerne gewollt hätte, aber dennoch gab ihm die Sichtstärke etwas Selbstvertrauen.
Schlussendlich konzentrierte sich Mitsunari noch ein letztes Mal und ließ Chakra in die Wunde laufen. Die Realität war schließlich, dass Mitsunaris Shôsen nicht stark genug war um Wunden wirklich zu schließen und alles was er tun konnte, war die Blutung etwas zu unterdrücken. "Shôsen no Jutsu" "So...das sollte erstmal reichen. Aber mach vielleicht zuhause noch einmal nen anständiges Pflaster drauf. Die hab ich jetzt nicht dabei." meinte er und lächelte etwas.
Zuletzt von Mitsunari am Di 17 Sep 2024 - 18:25 bearbeitet; insgesamt 161-mal bearbeitet
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1275
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Ouh, Moment, ich wurd grad darauf aufmerksam gemacht, dass dich das 200 Exp kosten würde. Sorry. hab nicht aufgepasst. Genug Punkte hast du immer noch, willst du das also trotzdem machen?
und das zweite - da versuch ich mir fix nen kleinen Banner für zu Basteln, mach aber erstmal nen Vorsorglichen Link - hab ich zur Zeit noch vergessen, aber thx für die Erinnerung ^^"
Ich würde gerne aus dem Adventskalender das kostenfreie Jutsu beantragen.
E-Rang Taijutsu » SUTORETO/STRAIGHT ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Ein ziemlich simpler, aber effektiver Angriff, der Profit aus der maximalen Geschwindigkeit des Anwenders und der möglichen Unvorbereitetheit des Gegners schöpft. Man nutzt hierbei die kürzeste Strecke, also die Gerade (Straight), für seinen Schlag, in der Absicht seinen Feind auf falschem Fuß zu erwischen und einen Ersttreffer zu landen. Dieser Schlag ist der Grundpfeiler für den Wing Chun Stil und wird primär auf sehr kurzer Distanz angewendet, da man einen Treffer über große Abstände nur garantieren kann, wenn man seinem Opponenten klar körperlich überlegen ist und sicher sein kann, dass dieser nicht rechtzeitig ausweicht. Aber auch als Konter kann ein Straight sehr effektiv sein, indem er die Vorwärtsbewegung des Gegners unterbindet. ------------------------------
» KONOHA REPPUU ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Gôken | Konoha BESCHREIBUNG: Der Anwender führt hierbei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie an Kraft gewinnt und so den Gegner zu Boden reißen soll.
(D-Rang mit Sensei -> 120xp)
» KONOHA SENPÛ ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Gôken | Konoha BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu führt der Anwender einen schnellen und kraftvollen Drehkick aus, der den Zweck verfolgt, dass der Gegner weggeschleudert wird.
(D-Rang mit Sensei -> 120xp)
Gleichzeitig dachte ich, wir überarbeiten mal die Vor- und Nachteile
[Nachteile]
Katzenschläfer - 1p (wirkt sich ja ggf. aus wie chronische Krankheit) Achtung vor dem Leben - 1p Lustlosigkeit - 1p (passt imho in die 1-Punkte sparte, wenn ich sie mit anderen Nachteilen vergleiche)
[Vorteile]
Instinkte - 2p Gutaussehend - 0.5p (Is weniger Vorteil als schnelle Wundheilung und sehr vom NPC/Spieler abhängig ob darauf eingegangen wird...daher fast noch zuviel) Menschenkenntnis - 0.5p
1.) E-Rang Jutsu SUTORETO geht in Ordnung und kann so trainiert werden. 300 Wörter brauchst Du hierfür.
2.) Gouken, Konoha Repuu und Konoha Senpuu gehen mit Spielerchara-Sensei auch in Ordnung. Ich hoffe Tsubame ist bewusst, dass sie ihren Kopf riskiert, wenn sie Konoha-Jutsu an Kumoganer weitergibt und das irgendwie rauskommen sollte Gouken ist als Kampfstil kostenlos, muss aber dennoch trainiert werden. Eine Wortzahl ist hierfür nicht vorgegeben, es sollte nur Ingame deutlich werden, dass es erlernt wurde. Repuu und Senpuu kosten mit Sensei wie schon richtig angenommen jeweils 120 Exp, also zusammen 240 Exp. Beide Jutsu benötigen jeweils 900 Wörter Training, die bitte möglichst separat gekennzeichnet werden sollten, damit man diese bei der späteren Überprüfung auseinanderhalten und voneinander unabhängig zählen kann.
3) Wäre im Großen und Ganzen okay, nur mit der "Lustlosigkeit" wäre ich so noch nicht ganz einverstanden, da in der Beschreibung nicht wirklich ersichtlich ist, wie sich die Schwäche nun tatsächlich potenziell nachteilig auf Mitsu auswirkt, um es als 1er Schwäche werten zu können. Bei "Katzenschläfer" liegt dies noch nahe genug auf der Hand, denn wer zu wenig/kaum schläft ist nicht nur grummelig, sondern auch oft unkonzentriert, was leicht zum Verhängnis werden kann, in vielen Lebenslagen. Ich würde Dich für die Schwäche "Lustlosigkeit" daher bitten, die Beschreibung dort umzuformulieren und/oder zu ergänzen, um eine 1er Schwäche rechtfertigen zu können, idealerweise mit einem Bezug auf Nachteile im Kampf/Duellen. Alternativ könnte ich die Schwäche dann eigentlich nur mit 0.5 werten, was 0.5 Punkte zu wenig wäre und eine weitere kleine Schwäche erfordern würde Eine Umformulierung/Ergänzung wäre daher wohl für alle Beteiligten das Einfachste und Angenehmste ^^
So - über die Vorteile mach ich mir nochmal gedanken die Tage, wenn ich nicht grad in den Saison-schichten stecke...
ansonsten hab ich hier das Training für Gouken, Konoha Senpu und Konoha Reppu Die Trainingswörter sind als reine Trainingsdinger angegeben. Alles andere wurde rausgenommen.
Heyho! (: Training für das SUTORETO ist angenommen, schön kreative Posts ^^
Das Training für das Konoha Senppu geht für mich auch so in Ordnung, genauso wie das Renppu! Ein zweites Angenommen bräuchtest du allerdings noch, da zwei Paar Augen mehr sehen als eins (:
Du bekommst auch ein zweites Angenommen für die Trainingseinheiten. Die Exp werden abgezogen (außer für das E-Jutsu, natürlich), und die Techniken trage ich dir ein. Schön, dass du mit einem Lehrer trainiert hast!
Okay - ich hab mir was zum Thema "Lustlosigkeit" ausgedacht.
Lustlosigkeit - [0,5] Es ist sehr schwer Mitsunari zu irgendetwas zu überreden. Seine Energie für Professionalität hat seine Grenzen. Will Mitsunari pro Monat mehr als drei reguläre Jutsu erlernen, zahlt er 25% mehr XP.
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Chou
Anzahl der Beiträge : 3654
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Hey (: Wir haben uns bezüglich deiner ausformulierten Schwäche mal ein paar Gedanken gemacht und würden sie so leider nicht zulassen. Bei den Stärken & Schwächen sollte es sich unserer Meinung nach eher um ingame-relevante Dinge, die sich also auch in einem Kampf etc auswirken handeln. Im Grunde genommen reicht vollkommen, wenn du Mitsunaris Lustlosigkeit noch mit 1-2 weiteren Sätzen etwas weiter umschreibst und ausbaust und evtl. etwas mehr Kampfrelevanz einbauen würdest. Liebe Grüße!
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1275
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Ich würde gern ein Training beantragen für folgendes, eigenes Jutsu.
» RAMUNE (裸胸 - Bare Chest) ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist hauptsächlich als Ablenkung gedacht. Der Anwender täuscht eine Sprungattacke auf den Gegner vor, nur um sich vor ihm/ihr mit einer flüssigen Bewegung aus seinem Oberteil herausrutschen zu lassen. Das Oberteil verdeckt leicht das Sichtfeld des Gegners und bietet dem Anwender die Möglichkeit vielleicht einen überraschenden Angriff zu landen.