LINK: [url=Cold Trail | II [Geplant]]Cold Trail | II [Geplant][/url] ZEITRAUM: 03.08.1003 ART: Plotmission
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» F.R.E.U.N.D.E. NAME: Chiisana Chou GERUCH: Sommerwiese mit Zuckerwatte BEZIEHUNG: Soetwas wie eine Freundin von Mitsunari, wenngleich er immer mehr eine Abneigung gegen die - seiner Meinung nach - extrem dumme, ignorante und naive Art der Genin hat. Sie will offensichtlich niemandem was zu leide tun, aber gleichzeitig aber kämpft sie mit tötlichen Mitteln. Sie ist ein Opfer der Romantifizierung des Shinobidaseins und wenn das so weitergeht irgendwann Mitsunaris größter Nemesis.
NAME: Koseki Masami GERUCH: aromatischer Reis BEZIEHUNG: Viel hatte Mitsunari mit der Koseki noch nicht zu tun, aber das heisst nicht, dass sich nicht noch etwas entwickeln könnte. Sie liebt Essen und Mitsunari liebt es Mädels bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu beobachten. Von daher bietet es sich an mit ihr Zeit zu verbringen.
NAME: Tensei, Rei GERUCH: Frische Baumrinde BEZIEHUNG: Seit kurzer Zeit Mitsunaris Winggirl. Die beiden gehen hin und wieder mal auf die Piste um Damen aufzureissen. Rei stellt sich dabei sichtlich ungeschickt an.
NAME: BEZIEHUNG:
» K.Ä.M.P.F.E.
GEGNER: Akimichi Tsubame ZEITRAUM: 02.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Mitsunari verausgabt sich total um Tsubame zu beweisen, dass er ein Mann ist, der ernst genommen werden darf, verliert aber schlussendlich. SONSTIGES: Mitsunari sieht grundlegende Akimichi-Fähigkeiten
GEGNER: Uzumaki Kaori ZEITRAUM: 04.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Kaori hält sich zurück, aber Mitsunari verliert schlussendlich wegen mangelnder Erfahrung und Ungeduld. SONSTIGES: Mitsunari sieht die Chakraketten der Uzumaki-Familie
GEGNER: Yuki Kaname ZEITRAUM: 07.04.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Nach einem kurzen Geplänkel fängt ein kleiner Trainingskampf an, den aber keiner von beiden wirklich ernst nimmt. SONSTIGES: Kaname verteidigt sich mit Eishänden
GEGNER: Hyuuga Hina ZEITRAUM: 15.04.1001 STATUS: Sieg KURZBESCHREIBUNG: Ein Kampf mit der Bedingung, Hina berühren zu können. Zwar hält sich Hina zurück, aber Mitsunari zwingt sie dazu, das Byakugan zu benutzen und schafft es letztenendes sogar sie zu einem Block zu zwingen, weswegen er gewinnt. SONSTIGES: Mitsunari bemerkt, wie stark das Byakugan werden kann
GEGNER: Chiisana Chou ZEITRAUM: 01.08.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Zunächst hatte Mitsunari nicht viel Lust volle Power zu geben, aber Chou zwang ihn dazu etwas mehr aus sich herauszukommen. SONSTIGES: Chous Schmetterlingsjutsu wird gesehen.
GEGNER: Arashi Akiko ZEITRAUM: 8.12.1001 STATUS: Vernichtende Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Akiko ist gelangweilt und will ein wenig rumspielen. Mitsunari kann ihr aber bei längen nicht das Wasser reichen SONSTIGES: Ein paar Raitonjutsu werden gesehen. Der Unterschied in Stärke macht Mitsunari klar, dass er trainieren muss.
» J.U.T.S.U.E.I.N.S.Ä.T.Z.E.
JUTSU: Byakugan A-> S (7 Einsätze) EINSÄTZE: Einsatz 1
Passage:
Stattdessen wanderte er ein wenig umher, um ein Panel zu finden, das man lösen konnte um eben auch in die Zwischenräume des Anwesens zu kommen. Jedes größere Haus hatte soetwas auf dauer. "Byakugan" sagte Mitsunari und nutzte die inquisitiven Augen seines Clans um genauere Beobachtungen im Haus anstellen zu können. Die fast 6,5km² Fläche, die Mitsunari mit seinem Byakugan beobachten konnte zeigten ihm nicht nur das Anwesen selbst, sondern auch noch einen guten Teil der kleinen Nebengebäude und einen Brunnen, nicht weit von hier.
Um die Splitter auch besser zu erkennen, konzentrierte Mitsunari sich ausserdem auf seine Augen und sprach deutlich “Byakugan!“. Auch in einer solchen Situation konnte Mitsunari es nicht unterlassen, sein Jutsu deutlich anzusagen. Eine Sache, die er noch nie weglassen konnte. Es war wie ein Zwang. Aber das Byakugan zeigte ihm durch das Blut und Gewebe hindurch, wo noch größere Splitter vorhanden waren, die er hätte entfernen können, da er chakrafreie Fremdkörper entdeckte. Dabei half das Byakugan weniger als Mitsunari gerne gewollt hätte, aber dennoch gab ihm die Sichtstärke etwas Selbstvertrauen.
Schlussendlich konzentrierte sich Mitsunari noch ein letztes Mal und ließ Chakra in die Wunde laufen. Die Realität war schließlich, dass Mitsunaris Shôsen nicht stark genug war um Wunden wirklich zu schließen und alles was er tun konnte, war die Blutung etwas zu unterdrücken. "Shôsen no Jutsu" "So...das sollte erstmal reichen. Aber mach vielleicht zuhause noch einmal nen anständiges Pflaster drauf. Die hab ich jetzt nicht dabei." meinte er und lächelte etwas.
Zuletzt von Mitsunari am Di 17 Sep 2024 - 18:25 bearbeitet; insgesamt 161-mal bearbeitet
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Mitsunari
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Um die Iryounin-Ausbildung starten zu können, benötigst du eine Chakrakontrolle 3, die du momentan leider noch nicht hast. Du müsstest also erst dein Attribut steigern, bevor du mit der Ausbildung beginnen kannst
So - nun beantrage ich das noch einmal.
Bevor ich das mache, beantrage ich jedoch eine Attributssteigerung der Chakrakontrolle von 2 auf 3. Ich habe eben meinen ersten Post im Oktober gesetzt.
Dann beantrage ich die Iryounin-Ausbildung noch einmal. Danke sehr.
Die Steigerung hat mein Angenommen. Ich leite das weiter. x3
Bitte trage deine Szene im Oktober auch in deine Akte ein und vermerke die Steigerung inklusive In-Game-Monat in deiner Chronik.
Edit: Wenn ich das richtig aufgefasst habe, hast du damit auch deine Iryônin-Ausbildung erneut beantragt? Auch das hat mein Angenommen. Du darfst mit dem Training starten, sobald dir die Chakrakontrolle 3 eingetragen sowie die Exp dafür abgezogen wurden. x3
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» Kubiwari (首回り) ART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: E-S BESCHREIBUNG: Ein Jutsu, dass von der Idee her relativ simpel ist. Es perfekt auszuführen jedoch eine lebenslange Aufgabe. Anstatt einen Schlag zu blocken, oder ihm auszuweichen nimmt man den Schlag einfach an und dreht das angezielte Körperteil so mit, dass der Schlag abgeschwächt wird. Wird ein Schlag gegen das Gesicht ausgeführt, dreht man den Kopf in Windeseile mit, anstatt sich zu versteifen und die ganze Wucht abzubekommen, ein Haken gegen den Magen kann mit einem Körperdreher abgeschwächt werden usw. Das funktioniert natürlich nur gegen Angriffe von stumpfen Quellen. Gegen scharfe oder spitze Waffen ist das unnütz. Je besser man das Jutsu beherrscht, desto stärkere Angriffe kann man damit verpuffen lassen.
Verzeih bitte, dass du ein wenig warten musstest. x3 Leider komme ich jedoch nun mit ein wenig schlechten Nachrichten zu dir.
Problematisch ist leider, dass dein Kubiwari ein Prinzip des Shaolin Kung Fu aufgreift, welches ein Hiden der Mönche ist. Es ist leider sowohl zu nah an diesem Kampfstil, als auch an der konkreten Mönchs-Hiden Technik "Kobura no Sutoraiki" (Wo man Angriffe im Grunde auch "verpuffen"/"abperlen" lässt indem man seinen Körper wendet), weshalb ich dir das Taijutsu leider nicht annehmen kann. Tut mir sehr leid! Ich hoffe du wirst etwas anderes passendes für Mitsunari finden.
Es ist Schade, dass eigentlich allumfassende Martial Arts Techniken für einzelne Hiden geblockt werden. Ein Neck-Spin oder Neck-Rotation ist eine typische Technik aus dem Boxen oder dem Kickboxen. (siehe hier unter 'Roll with the punches') Und ich würde fast behaupten, dass der Unterschied darin besteht, dass ein Mönch das ganze an sich vorbeiführt und der Neckspin es lediglich abschwächt.... aber gut ...
Ich nehme das schonmal an x3 Bei dem nächsten Training wäre es jedoch sehr sehr lieb von dir, wenn du den 1. Posts des Trainings verlinken würdest statt den letzten. Dann kann man sich ein bisschen besser orientieren ♥
Ich habe dir beides eingetragen und eine süße Adminfee wird dir bald die EXP klauen! ♥ Ich würde dich aber bitten deine Ingame-Szenenübersicht nochmal auf den aktuellen Stand zu bringen! x3 Da fehlen der November und der Dezember nämlich noch ♥
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Mitsunari
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Der hier besprochene Stil wurde mir schon vor einer Weile genehmigt. Aber nie wirklich zum Training freigegeben.
Der letzte Austausch fand da mit Miya statt
Zitat :
Hallo Mitsunari
Ich schreibe dir, um dir mitzuteilen, das dein Kampfstil eigentlich in Ordnung geht. Eigentlich weil es noch 2 kleine Sachen gibt: Es kam lediglich die Frage ob du eine bestimmte Vorstellung für das "merkwürdig" hier hattest, wie der Gegner sich das vorstellen soll
Zitat : Diese Störung bezieht sich hauptsächlich auf die physische Seite des Chakras. Das Opfer kann dennoch weiterhin Chakra schmieden und Jutsu nutzen wie normal, wenngleich es sich vielleicht etwas "merkwürdig" anfühlt.
Also zum Beispiel, dass es kitzelt oder brennt oder wabernd oder hattest du da keine besondere Vorstellung, sondern einfach merkwürdig, wie man merkwürdig halt gerade fühlt?
Eine Anmerkung die ich noch überbringen sollte war, dass ein Kampfstil selbstverständlich eine Basis/Vorraussetzung für entsprechende Taijutsu ist und nicht als eigenständiges Jutsu benutzt/gesehen werden sollte.
LG
Meine Antwort
Zitat :
Ich hab da keine Spezifische Sache reingesetzt, weil ich dachte, dass Leute sich sicher selbst nen Bild machen können. Künstlerische Freiheit, aber wir können auch gerne ein "ziehen" einfügen.
", wenngleich es sich vielleicht wie ein "ziehen" anfühlt."
Was die Beschränkung angeht:
Klar - wenn das selbe auch für das Juken gilt, bin ich der letzte der was dagegen hat.
2. Jutsuvorschlag: » Sentsuki (閃突き) - Flash Stab ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Araiken BESCHREIBUNG: Wenn man seinen Gegner austesten muss, ist es oftmals gut, wenn man ihn einfach ein wenig antestet. Der Sentsuki ist eine Waffe die man nutzen kann um den Gegner zu nerven und ihn langsam dazu zu bringen eine Öffnung zu zeigen. Unkonventionell verliert man bei der Ausführung des Jutsu ein wenig an Schlagkraft, was man mit der zufälligen Schlagbewegung wett macht. Der Schlag kommt hierbei nicht - wie üblich - aus der Schulter sondern wird "aus dem Arm geschüttelt". Der Arm schnellt wie eine Peitsche hervor und das macht es schwierig ihn vorauszusagen. Während die Stärke des Schlags um 1 vermindert wird, steigt die effektive Geschwindigkeit um 1.
3. Nachteilsveränderung Ich denke Mitsunari hat in letzter Zeit zuviel Energie in seine Tätigkeiten gesteckt um den "Lustlos"-Nachteil zu Rechtfertigen. Ich würde ihn ggf. in folgenden Nachteil umwandeln.
» Verbalkomponente [-1]
Aus irgend einem Grund ist der Inhaber dieses Nachteils stärker an die Bezeichnung eines Jutsu gebunden als andere. Es ist in Mark und Bein übergegangen, dass ein Jutsuname bei Anwendung mit zur Routine gehört. Der Jutsuname muss bei der Anwendung laut ausgesprochen werden oder das Jutsu kostet einen halben Rang mehr.
mit dem würden 0.5 Punkte extra kommen (schließlich nimmt es in jedem Kampf eine Auswirkung an) , dafür würde ich noch den Vorteil nehmen.
» Fotografisches Gedächtnis [0.5] Viel sehen zu können ist eine Sache. Sich Dinge gut merken zu können eine andere. Mitsunari ist in der Lage sich visuelle Einzelheiten gut einzuprägen, während er Dinge wie Namen gerne mal vergisst, kann er sich Malereien, Schriftstücke oder Orte gut (aber bei weitem nicht perfekt) einprägen.
thx
Zuletzt von Mitsunari am So 5 Aug 2018 - 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mitsunari
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Verzeih bitte dass das übersehen wurde. Sollte soetwas noch einmal vorkommen, dann melde dich doch bitte hier denn genau dafür ist der Thread ja da. x3
Da die Bewerbung des Araiken derart lange zurückliegt, dass zum Einen ein Wechsel im Staff stattfand, als auch einige Regeländerungen benötigst du leider erneut eine EB und eine ZB für den beworbenen Stil. :/
Ich fange auch sogleich mit der EB an.
Araiken Da das Juuken einen tiefgreifenden Rework bekommen hat müsstest du auch das Araiken entsprechend anpassen. Das Juuken hat als Kampfstil für sich genommen keine Auswirkungen mehr, es sei denn man schreibt darauf aufbauende Jutsu oder erwirbt die dazugehörige Technik "Juuken no Koshi" - da dein Kampfstil im Grunde eine Alternativform zum Juuken ist müsste das entsprechend angepasst werden. Bitte schau dir dazu nochmal die "neue" Juuken Version an und pass deine Technik entsprechend an x3
Sentsuki Ich würde dich hier bitten die Jutsubeschreibung ein wenig zu bearbeiten. Zum Einen würde ich dich bitten dich da kurz und präzise zu halten, zum Anderen würde ich dich bitten ein paar Passagen an sich anzupassen/ zu erklären.
Zitat :
Unkonventionell verliert man bei der Ausführung des Jutsu ein wenig an Schlagkraft, was man mit der zufälligen Schlagbewegung wett macht.
Wieso verliert man an Schlagkraft und was genau soll die zufällige Schlagbewegung sein? Die Beschreibung die folgt klingt doch eher nach einem überraschendem aber gezielten Schlag?
Außerdem ist es leider nicht möglich dass die Technik ein Attribut senkt und ein anderes anhebt, da das die Boost/Kampfregeln umgeht - das müsste also heraus.
Nachteilsveränderung Um eine Schwäche abzulegen und eine andere Schwäche zu wählen müsstest du diese Veränderung, ebenso wie bei dem Erwerb einer Stärke ingame belegen. Es reicht leider nicht nur zu schreiben dass durch "seine Tätigkeiten" eine solche Veränderung logisch wäre. Das muss sich schon ingame wiederspiegeln und mit konkreten Belegen dargelegt werden, da wir ja nicht die Laufbahn jedes Charakters zu 100% verfolgen oder im Kopf haben. x3 Hier würden also Belege fehlen.
Nun zu dem von dir gewählten Nachteil selbst:
Leider kann ich dir die Schwäche "Verbalkomponente" nicht annehmen. Zusätzliche/Erhöhte Chakrakosten als charakterspezifische Eigenheit sind nur im Rahmen einer Besonderheit möglich, nicht aber durch derartige Schwächen. Auch würde eine Begründung dafür fehlen weshalb den Namen nicht auszusprechen höhere Chakrakosten erzeugen sollte.
Du müsstest dir also eine andere Schwäche aussuchen x3
[quote="Ryouta"]Verzeih bitte dass das übersehen wurde. Sollte soetwas noch einmal vorkommen, dann melde dich doch bitte hier denn genau dafür ist der Thread ja da. x3 [/url]
right, sry
Zitat :
Da die Bewerbung des Araiken derart lange zurückliegt, dass zum Einen ein Wechsel im Staff stattfand, als auch einige Regeländerungen benötigst du leider erneut eine EB und eine ZB für den beworbenen Stil. :/
Was schade ist, da der Stil ja schonmal durchkam und ich jetzt quasi wegen nem Stafffehler noch einmal extra-arbeit habe.
Zitat :
Sentsuki Ich würde dich hier bitten die Jutsubeschreibung ein wenig zu bearbeiten. Zum Einen würde ich dich bitten dich da kurz und präzise zu halten, zum Anderen würde ich dich bitten ein paar Passagen an sich anzupassen/ zu erklären.
Zitat :
Unkonventionell verliert man bei der Ausführung des Jutsu ein wenig an Schlagkraft, was man mit der zufälligen Schlagbewegung wett macht.
Wieso verliert man an Schlagkraft und was genau soll die zufällige Schlagbewegung sein? Die Beschreibung die folgt klingt doch eher nach einem überraschendem aber gezielten Schlag?
Außerdem ist es leider nicht möglich dass die Technik ein Attribut senkt und ein anderes anhebt, da das die Boost/Kampfregeln umgeht - das müsste also heraus.
Schlagkraft "verliert" man, weil es eben ein "Jab" ist. Ein leichter Schlag, der eher dazu dient, weitere Öffnungen in der Verteidigung hervorzurufen, als tatsächlichen Schaden zu verursachen. Aber gut - wenn das mit dem Bonus nicht geht (wobei ich nicht finde, dass das die Kampfregeln umgeht - es macht nur was, was bis dato noch nicht da war und ist am Ende schließlich +/- 0) dann nehm ich den halt raus.
Bei der Technik handelt es sich um den sogenannten Flicker-Jab. Da ich aber kein Hepburn-japanisch ala "Furika-Jabbu" bewerben wollte, hab ich mir halt was eigenes ausgedacht. Anime-version Real-Version
» Sentsuki (閃突き) - Flash Stab ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: BESCHREIBUNG: Wenn man seinen Gegner austesten muss, ist es oftmals gut, wenn man ihn einfach ein wenig antestet. Der Sentsuki ist eine Waffe die man nutzen kann um den Gegner zu nerven und ihn langsam dazu zu bringen eine Öffnung zu zeigen. Der Schlag kommt hierbei nicht - wie üblich - aus der Schulter sondern wird "aus dem Arm geschüttelt". Der Arm schnellt wie eine Peitsche hervor und das macht es schwierig ihn vorauszusagen. Extrem präzise Schläge sind mit dieser Technik nicht möglich, (z.B. Juuken/Araiken) aber reguläre Präzision ist durchaus einzuhalten. Bsp.: Ein Schlag gegen den Kopf ist durchaus möglich, Vitalpunkte oder Chakrapunkte treffen, ist jedoch schwierig.
Zitat :
Nachteilsveränderung Um eine Schwäche abzulegen und eine andere Schwäche zu wählen müsstest du diese Veränderung, ebenso wie bei dem Erwerb einer Stärke ingame belegen. Hier würden also Belege fehlen.
Naja, ich das Ablegen einer Lustlosigkeit ist schwierig mit ein oder zwei Posts zu belegen. Das ist eher eine Sache, die sich über die letzten ingame-Monate breit gemacht hat. Immerhin hat sich z.B. Mitsunari ja nicht absolut gegen die Teilnahme am Chuunin-examen gewehrt, er hat Missionen bestritten, die er nicht bestreiten musste und hat sogar aus eigenem Antrieb Jutsu trainiert.
Der Erwerb der Stärke kann man mit dem stärken des Byakugans erklären, welches vor dem Genin-werden bei Mitsunari kaum Bedeutung gehabt hat. Nun hat er es jedoch immer besser unter Kontrolle und durch den erhöhten Informationsfluss, muss er lernen sich Dinge besser zu merken. Da könnte ich aber einfach in nächster Zeit ein paar Explizite Posts für schreiben, wenn das gewünscht ist.
Zitat :
Nun zu dem von dir gewählten Nachteil selbst:
Leider kann ich dir die Schwäche "Verbalkomponente" nicht annehmen. Zusätzliche/Erhöhte Chakrakosten als charakterspezifische Eigenheit sind nur im Rahmen einer Besonderheit möglich, nicht aber durch derartige Schwächen. Auch würde eine Begründung dafür fehlen weshalb den Namen nicht auszusprechen höhere Chakrakosten erzeugen sollte.
Du müsstest dir also eine andere Schwäche aussuchen x3
Dann schreiben wir es um.
» Verbalkomponente [-1]
Manche Leute können Jutsu komplett ohne Fingerzeichen oder nur einer Hand wirken. Die meisten müssen jedoch die Fingerzeichen formen, weil es hilft den Körper und den Geist in Einklang zu bringen um Chakra zu schmieden. Aus irgend einem Grund ist der Inhaber dieses Nachteils zusätzlich noch einmal stärker an die Bezeichnung eines Jutsu gebunden als andere. Es ist in Mark und Bein übergegangen, dass ein Jutsuname bei Anwendung mit zur Routine gehört. Namen von Nin- und Genjutsu müssen bei der Anwendung laut ausgesprochen werden oder können sonst nicht verwendet werden.
Begründung hinzugefügt und CHakrakosten rausgenommen. Bedenkend, dass dieser Nachteil in jedem Kampf zum Einsatz kommt und dafür sorgen kann, dass Nin- und Genjutsu völlig gesperrt werden, bin ich allerdings der Meinung, dass der Nachteil auch gut zwei Punkte wert sein könnte.
Ja, da lag sicher ein Staff-Überseh-Fehler vor aber wie bereits gesagt hättest du in dem Zeitraum auch genug Möglichkeit gehabt auf diesen hinzuweisen. x3 Abgesehen davon hättest du aber ohnehin "doppelte Arbeit" gehabt weil mit den Juuken Rework ohnehin deine Technik hätte überarbeitet werden müssen, damit das untereinander auch gebalanced ist. Es ist also nur ein halber Beinbruch, dennoch bitte ich natürlich um Verzeihung ♥
Sentsuki Verstehe ich das dann nun richtig, dass das Sentsuki selbst nur der "eine aus dem Arm geschüttelte" Schlag ist? Wie eröffnet dieser dann eine "Öffnung in der defensive" ? Oder ist es eine Schlagabfolge? Oder folgt der Schlag erst wenn die Öffnung da ist? x3
Ablegen der Schwäche
Wenn du passend zu den Erklärungen die beschriebenen Vorgänge/Ereignisse mit Belegen untermauerst würde das ja schon reichen x3 Ohne Belege kann ich dir da nichts annehmen.
Schwäche Verbalkomponente Ich habe da nochmal mit den anderen gesprochen aber wir sind uns da leider einig. Es ist ja so, dass der "Zwang" das Jutsu auszusprechen nur eine reine Kopfsache von Mitsunari wäre und zwar eine, die quasi fast nie irgendeine Relevanz haben wird, da die Chance super gering ist dass er auf einer Mission jemals stumm ist - wenn er flüstert kann er sogar umgehen dass der Gegner ihn hört. Sieht dann zwar seltsam aus wenn Mitsunari Jutsunamen vor sich hinbrabbelt, es verschafft ihm aber keinen Nachteil. Daher muss ich die Schwäche als Ganzes leider ablehnen. Bitte wähle eine inhaltlich andere. x3