» C.H.R.O.N.I.K 08.12.2020 - Annahme der Bewerbung 14.04.2021 - Steigerung Genjutsu auf 2 für August 1002 14.04.2021 - Erhalt des Doton 13.08.2021 - Steigerung Kraft auf 2.5 & Genjutsu auf 2.5 für September 1002 14.12.2021 - Steigerung Stamina auf 3.5 & Kraft auf 3 für Oktober 1002 13.04.2022 - Steigerung Taijutsu auf 3.5 & Ninjutsu auf 3 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 3.5 & Chakrakontrolle auf 3.5 für Dezember 1002 14.12.2022 - Steigerung Genjutsu auf 3 & Stamina auf 4 für Januar 1003 14.04.2023 - Steigerung Taijutsu auf 0.5 & Kraft auf 1.5 für Februar 1003 (Shirotaro) 14.04.2023 - Steigerung Ninjutsu auf 0.5 & Geschwindigkeit auf 1.5 für Februar 1003 (Kurotaro) 14.08.2023 - Steigerung Taijutsu auf 4 & Kraft auf 3.5 für März 1003 14.12.2023 - Steigerung Taijutsu auf 1 & Chakrakontrolle auf 1 für April 1003 (Shirotaro) 14.12.2023 - Steigerung Ninjutsu auf 1 & Stamina auf 1 für April 1003 (Kurotaro) 14.04.2024 - Steigerung Genjutsu auf 3.5 & Geschwindigkeit auf 4 für Mai 1003 14.04.2024 - Steigerung Stamina auf 1 & Geschwindigkeit auf 2.5 für Mai 1003 (Shirotaro) 14.04.2024 - Steigerung Chakrakontrolle auf 1 & Kraft auf 2.5 für Mai 1003 (Kurotaro) 14.08.2024 - Steigerung Ninjutsu auf 1.5 & Stamina auf 1.5 für Juni 1003 (Shirotaro) 14.08.2024 - Steigerung Taijutsu auf 1.5 & Stamina auf 1.5 für Juni 1003 (Kurotaro)
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Ryutaro
Anzahl der Beiträge : 377
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Weiße Haare, weiße Augen
Für den Februar 1003 würde ich gerne zum ersten Mal die Attribute meiner Ninken steigern. Bei Shirotaro sollen bitte Taijutsu von 0 auf 0.5 (25 Exp) und Kraft von 1 auf 1.5 (40 Exp) gesteigert werden. Bei Kurotaro sollen bitte Ninjutsu von 0 auf 0.5 (25 Exp) und Geschwindigkeit von 1 auf 1.5 (40 Exp) gesteigert werden. Das sollte insgesamt 130 Exp machen, die ich mit dem noch ausstehenden Grundeinkommen hätte.
Die Steigerungen sind bereits in meine Chronik eingetragen.
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Ryutaro
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Weiße Haare, weiße Augen
Und Ryu hat ja schon lange (aka von Anfang an) die Jikukan Ausbildung... Und nun wird es endlich Zeit, dass er seine Familie bekommt! Dabei handelt es sich um die schon existierende Familie der Fledermäuse, was ich selbstverständlich vorher mit Enis abgesprochen habe.
Fledermäuse:
Fledermäuse Hörst du den Schrei der Nacht?
» B.A.S.I.C.S ART: Fledermäuse sind geflügelte Säugetiere mit meist dunklem Fell und dünnen Knochen, die ihnen zu einem für ihre Größe geringem Gewicht verhelfen, damit sie fliegen können. Ihre oft sehr großen Ohren sind darauf ausgelegt, die für Menschen unhörbar hohen Schallwellen aufzunehmen, die sie ausstoßen können, und auch ihre Eckzähne sind oft deutlich länger als der Rest ihrer Zähne. Ihre Augen sind meist schwarz und ihre Flügel bestehen aus einer ledrigen Haut, die sich über ein paar Flügelknochen spannt, die sie fast komplett ein- oder weit ausklappen können. Die Beziehung zwischen Fledermäusen und Menschen haben sich deutlich verbessert, seit erstmals eine Fledermaus einen Kuchiyose-Vertrag abschloss, aber auch vorher haben die Tiere oft die Nähe von Menschen gesucht. Wie alle Mitglieder des Fledermaus-Kuchiyose hatten einige Fledermäuse nämlich die Fähigkeit, die Energie anderer Lebewesen zu entziehen. Um sich leichter in Siedlungen zu mischen, haben einige Fledermäuse sogar eine Möglichkeit entwickelt, sich das Aussehen eines Menschen anzueignen. Deswegen gehen viele Leute, die mit dem Fledermaus-Kuchiyose zu tun hatten, davon aus, dass diese Fähigkeit für den Mythos um Vampire verantwortlich ist. Abgesehen von einer rein optischen Menschenform spezialisieren sich die Fledermäuse dieses Clans meist auf eine von zwei Technikarten. Von Natur aus ist ihre Fähigkeit, Menschen Chakra zu entziehen, für den Kampf ungeeignet, da sie nur bei Körperkontakt und auch dann nur langsam funktioniert – kurzzeitiger Körperkontakt im Nahkampf hat also keine Auswirkungen. Um diese außergewöhnliche Eigenheit der Fledermäuse trotzdem nutzen zu können, haben sie verschiedene Techniken entwickelt, ihre Aussauge-Fähigkeit zu verstärken und sich anderweitig nahkampffähiger zu machen. Alternativ nutzen sie ihre besonderen Ohren und ihre Schalwellen, um schallbasierte Jutsu auszuführen. Es gibt auch Fledermäuse, die sich mit beiden Fähigkeiten ausstatten, diese findet man aber meist nur auf höheren Rängen.
ZUGEHÖRIGKEIT: Fledermäuse brauchen weder ihr eigenes Reich, noch Verbindungen zu einer Fraktion. Sie suchen sich ihr Zuhause überall und machen auch Verträge, mit wem es ihnen beliebt.
HEIMAT: Während sich die Fledermäuse dieses Kuchiyose an unterschiedlichsten Orten einnisten, sei es als Schwarm oder als Einzelgänger, gibt es einen besonderen Ort, an dem sich die hochrangigsten unter ihnen aufhalten. Es gibt eine riesige Höhle unter dem ehemaligen Tsuchi no Kuni, die laut Aussage der Fledermäuse viele Ausgänge, aber nur einen Eingang hat, den nur jene Erreichen können, die die Fähigkeit zu fliegen besitzen. Dementsprechend findet nur selten jemand den Weg, um einen Vertrag direkt mit den mit den Ältesten abzuschließen. Stattdessen kommt man meist nur über Shinobi, die bereits einen Vertrag haben, an die Gelegenheit, selbst einen zu schließen.
STRUKTUR: Eine feste Struktur haben Fledermäuse als natürlich chaotische Lebewesen nicht. Sie leben überall auf der Welt verteilt, einige von ihnen allein, und auch in Schwärmen ist jedes Tier für sich verantwortlich. Sie jagen zwar gemeinsam, doch jede Beute gehört dem, der sie zuerst schnappt, und jede Fledermaus kann gleichermaßen stehlen und bestohlen werden. Anführer haben sie nicht, und im Streit zwischen Einzelgängern oder Schwärmen zählt das Gesetz des Stärkeren. Ähnlich sieht es auch in der Fledermaushöhle im alten Erdreich aus, in der regelmäßig ein neuer Stärkster ermittelt wird, der zwar ziemlich uneingeschränkt machen kann, was er will, aber keine Befehlsautorität über den Rest hat. Lediglich die schwächeren Familien in der Höhle hören auf alle hochrangigen Fledermäuse, um in diesem sicheren Lebensraum bleiben zu dürfen. Diese fehlende Rangordnung macht Fledermäuse aber nicht zu unsozialen Lebewesen. Tatsächlich herrscht ein reger Austausch zwischen diesen Tieren, selbst wenn sie einander nicht nahe leben. Fast alle Fledermäuse kennen sich und jede, die selbst als Kuchiyose dient, weiß über die Vertragsnehmer der anderen Fledermäuse bescheid. Somit macht sich ein Shinobi, der einen Vertrag mit einer Fledermaus eingeht, unter der gesamten Familie schnell einen Namen. Jene, die einen besonders guten Ruf gewinnen, erhalten sogar manchmal von den Ältesten persönlich das Angebot, auch mit ihnen einen Vertrag einzugehen.
VERTRAG: Einen Vertrag mit einer Fledermaus einzugehen, ist sehr einfach, wenn man die richtigen Beziehungen hat. Wird man von einem Vertragsinhaber einer Fledermaus vorgestellt, stehen die Chancen gut, dass diese auf den Vertrag eingeht. Im Gegenzug dazu verlangen sie allerdings regelmäßige Fütterungen mit dem Chakra ihrer Partner und nehmen sich heraus, sich so viele Partner zu suchen, wie sie wollen. Nur wenige Fledermäuse entscheiden sich dafür, einen Vertrag nur mit einem einzigen Ninja abzuschließen. Der tatsächliche Vertrag nimmt immer die Form eines nach alter Tradition in Leder gebundenen Notizbuches an. Dabei hat jede Fledermaus ihr eigenes, das in Farbe und Größe zu ihnen passt und all jene Menschen enthält, mit denen dieses spezifische Tier einen Vertrag geschlossen hat. Eine zentrale Liste, auf der alle Vertragspartner aller Fledermäuse enthalten sind, existiert nicht.
» Midoritaro – D-Rang NAME: Midoritaro ALTER: 2 Jahre GRÖßE: 0,5m Körperlänge, 1m Flügelspannweite SPEZIALISIERUNG: Elementlose Ninjutsu BESCHREIBUNG: Midoritaro, Mido genannt, ist ein recht junger Fledermausjunge, der sich vor allem durch seine unermessliche Neugierde auszeichnet. Es war mehr oder weniger ein Zufall, dass er auf Ryutaro getroffen war und die beiden einen Vertrag schließen konnten. Ryutaro war zwar tatsächlich auf der Suche nach den Fledermäusen, nachdem er von einem Schwarm nahe Kirigakure gehört hatte, doch das Zusammentreffen mit Mido war tatsächlich so nicht geplant gewesen. Und auch wenn Ryutaro ein völlig Unbekannter für die Fledermäuse war, reichte die Neugierde von Mido und die Sympathie, die er Ryutaro gegenüber empfand, um ihn als seinen ersten Vertragspartner zu nehmen.
E-Rang » HENGE NO JUTSU ~Version Batto~ - Fledermaus-Jutsu - ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem eine Fledermaus das Aussehen eines Menschen kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Kopf und Beine werden dabei nur optisch hinzugefügt, auch wenn die entsprechende Fledermaus keine entsprechend langen Gliedmaßen hat. Bei einem Treffer gegen den Anwender einschließlich des Kopfes und der Beine löst sich die Verwand-lung auf. -langanhaltend-
» KOMORI NI KAMA - Fledermaus-Jutsu - ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E-D BESCHREIBUNG: Der "Biss einer Fledermaus" wird durch Fledermaus-Kuchiyose ausgeführt, indem sie eine geringe Menge Chakra an eine bestimmte Stelle ihres Körpers leiten. Dadurch wird ihre natürliche Chakra-Absorption dort deutlich erhöht, sodass sie bei jeder Berührung Chakra aus dem Gegner zieht, auch wenn dieses nicht auf die Fledermaus übertragen wird. Der Name stammt daher, dass Fledermäuse für diese Technik häufig ihre Zähne nutzen, und die Menge entspricht dem aktuellen Beherrschungsgrad.
Beherrschung:
Rang E: Das Opfer verliert Chakra in Höhe einer D-Rang-Technik. Rang D: Das Opfer verliert Chakra in Höhe einer C-Rang-Technik.
D-Rang » HANKYU NO CHIZU - Fledermaus-Jutsu - ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Durch das Nutzen ihres Echolots in Kombination mit Chakra können Fledermäuse die Umgebung in einem Radius von 50 m vor sich exakt einschätzen. So können sie die Form und Position aller Festkörper festlegen und basierend darauf auch erkennen, ob sich Menschen oder größere Tiere in der Umgebung aufhalten. Befindet sich ein Körper hinter einem anderen, wird er durch das Echolot allerdings nicht erfasst.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Für die D-Rang Kuchiyose würde ich dann meinen Gutschein verwenden.
Die Anwendungen haben ein Angenommen. Und süße Fledermaus, aber hat sie einen Sprachtic oder warum sind da so viele unnötige Bindestriche (nein Paul, ich nenne die trotzdem so!) in der Beschreibung? Der Statblock sieht gut aus, ist auch angenommen. Braucht beides noch eine ZB.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Ryutaro
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Ryutaro
Ich habe den hier beantragten Vertragsabschluss mit den Fledermäusen hier ausgespielt. Wie beantragt würde ich den Geist mit meinem Gutschein bezahlen.
Außerdem hatte ich hier Änderungen an meinen Stärken und Schwächen beantragt. Die Verbesserung seines Geruchssinns habe ich hier erwähnt. Und hier habe ich im letzten Absatz erwähnt, dass er aggressiver als sonst war, obwohl sein Gegner nicht aus Konoha stammte.
Zu guter Letzt wurde mir hier bestätigt, dass ich noch zwei D-Rang Jutsu bekomme dafür, dass ich beim Start auf Elemente verzichtet habe. Diese würde ich gerne für das GIJU NINPO: SHIKYAKU NO JUTSU und das TSUGA benutzen. Beides bitte einfach in die entsprechenden Reiter eintragen.
GIJU NINPO: SHIKYAKU NO JUTSU:
» GIJU NINPO: SHIKYAKU NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu erhält der Anwender einen kleinen Schub an Geschwindigkeit und Stärke sowie Krallen und Reißzähne und kann sich auf vier Beinen fortbewegen. -langanhaltend-
TSUGA:
» TSUGA ART: Taijutsu RANG: D TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu BESCHREIBUNG: Tsūga (Durchbohrender Zahn) ist ein Jutsu des Inuzuka-Clans. Um es anzuwenden, muss der Anwender durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu die Kampfform eines Tieres angenommen haben. Daraufhin rotiert er mit einer hohen Geschwindigkeit und greift den Gegner mit demselben Tempo an. Durch diese Geschwindigkeit bleibt dem Gegner fast keine Zeit zur Reaktion, womit sich die Klauen und Zähne in ihn bohren.
Für den April 1003 würde ich bei Shirotaro gerne Taijutsu von 0.5 auf 1 (38 Exp) und Chakrakontrolle von 0.5 auf 1 (38 Exp) steigern. Außerdem würde ich bei Kurotaro gerne Ninjutsu von 0.5 auf 1 (38 Exp) und Stamina von 0.5 auf 1 (38 Exp) steigern.
Außerdem würde ich gerne das JUKEN auf den A-Rang steigern und dafür folgende Anwendungen benutzen:
Zu guter Letzt würde ich gerne noch den hier gewonnenen Gutschein nutzen um das NINPO: ANROKKU zu erlernen.
NINPO: ANROKKU:
Code:
[b]» NINPO: ANROKKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik nutzt der Anwender Chakra um eine verschlossene Tür oder Gegenstand zu öffnen. Dabei versucht er mit Hilfe von Chakra einen Druck auf die Verschlüsse auszuführen um diese dann wie bei ein Schlüssel in entsprechende Position zu bringen. Je nach Erfahrung und Art des Schlosses kann es innerhalb von paar Sekunden bis hin zu Stunden geschafft sein. Mit dieser Technik lassen sich jedoch nur gewöhnliche Schlösser normaler Größe öffnen.
Die Steigerungen habe ich dir eingetragen. 4x 28 EXP macht 152 EXP. Die werden dir auch bald abgezogen.
Die Anwenudngen sind für mich okay, brauchen aber ein zweites Auge, den Gutschein kannst du gerne nutzen. Ich habe einen Vermerk in di Lotterie gehauen und dir das Jutsu eingetragen.
Für den Mai 1003 würde ich gerne mein Genjutsu von 3 auf 3.5 (200 Exp) und meine Geschwindigkeit von 3.5 auf 4 (300 Exp) steigern. Außerdem würde ich bei Shirotaro gerne Stamina von 0.5 auf 1 (38 Exp) und Geschwindigkeit von 2 auf 2.5 (65 Exp) steigern. Dazu würde ich bei Kurotaro gerne Chakrakontrolle von 0.5 auf 1 (38 Exp) und Kraft von 2 auf 2.5 (65 Exp) steigern. Das sollte insgesamt 706 Exp machen.
Schließlich würde ich gerne die Fuinjutsu Ausbildung mit @Norachi als Ausbilder erlernen. Das wäre dann meine vierte Ausbildung, würde also 700 Exp kosten, die ich jetzt noch nicht habe, aber bis dahin hoffentlich.
Mai-Szene hast du, fristgerecht gestellt war der Antrag auch, also ab gehts, Kosten stimmen auch, eintragen darfste selber.
Norachi hat die Ausbildung ja, also dürft ihr das durchaus tun, allerdings habe ich keine Kenntnis von einer Ausnahmeregel, aufgrund der ich das Training schon freigeben könnte ohne, dass die Exp vorhanden sind. Bitte beantrage das nochmal, wenn 700 Exp vorhanden sind.
Ich würde für den Juni 1003 für Shirotaro gerne Ninjutsu von 1 auf 1.5 (40 Exp) und Stamina auch von 1 auf 1.5 (40 Exp) steigern. Außerdem würde ich bei Kurotaro gerne Taijutsu von 1 auf 1.5 (40 Exp) und Stamina auch von 1 auf 1.5 (40 Exp) steigern. Das sollte insgesamt 160 Exp machen.