» CHRONIK 25.10.2020 - Annahme der Bewerbung 13.12.2020 - Steigerung Ninjutsu auf 3 & Genjutsu auf 1 für Juli 1002 14.04.2021 - Steigerung Chakrakontrolle auf 4.5 & Stamina auf 2.5 für August 1002 13.08.2021 - Steigerung Stamina auf 3 & Genjutsu auf 1.5 für September 1002 13.08.2021 - Erhalt der Jikûkan-Ausbildung als Ersatz für die Kenjutsu-Ausbildung 13.12.2021 - Steigerung Stamina auf 3.5 & Genjutsu auf 2 für Oktober 1002 13.04.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 3.5 & Geschwindigkeit auf 2.5 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Geschwindigkeit auf 3 & Taijutsu auf 2.5 für Dezember 1002 14.12.2022 - Steigerung Genjutsu auf 2.5 & Kraft auf 2.5 für Januar 1003 14.04.2023 - Steigerung Taijutsu auf 3 & Geschwindigkeit auf 3.5 für Februar 1003 14.08.1003 - Steigerung Kraft auf 3 & Geschwindigkeit auf 4 für März 1003 14.12.2023 - Steigerung Taijutsu auf 4 für April 1003
Geht klar, weil du es ja rechtzeitig beworben hattest. Trag das bitte noch oben in der Chronik ein. Also, deine Steigerung mitsamt dem Ingame Monat, damit wir das auch später noch nachvollziehen können. :3 EXP dafür werden bald abgezogen!
Ich würde gerne noch die Eintragung folgender Iryounin Fähigkeiten beantragen:
Fähigkeiten:
Code:
[b]» KYŪSHO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryounin-Ausbildung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Darüber hinaus weiß der Anwender, wie und mit welcher Kraft er diese treffen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen.
[b]» HORUMON CHISHIKI[/b] [b]ART: [/b]Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG: [/b]Iryounin-Ausbildung [b]BESCHREIBUNG: [/b]Jeder Iryounin lernt in seiner Ausbildung, welches Organ im Körper welche Hormone ausschüttet und dafür zuständig ist sowie welches Hormon welche Auswirkungen auf den Körper hat. Diese Fähigkeit vermittelt jedoch das erweiterete Wissen, das notwendig ist, um die Hormone gezielt zum eigenen Vorteil für spezifische Boosts beeinflussen zu können.
[b]» YAKKA[/b] [b]ART[/b]: Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryounin-Ausbildung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.
Bitte in den Grundwissen Teil meiner Jutsuliste eintragen.
In diesem Post hatte ich schonmal erwähnt, dass Daiki sein Wissen aufgefrischt hatte. Wenn das nicht reicht oder der Post zu alt ist kann ich es aber gerne in noch einem erwähnen.
Als erstes bitte ich darum den Text der Kenjutsu Ausbildung zu entfernen und unter dem Iryounin Text folgenden Text für die Jikûkan Ausbildung einzufügen:
Jikūkan:
Code:
[url=https://www.naruto-snk.com/t13436-]Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu)[/url] sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.
Außerdem bitte ich darum den Reiter für "Kenjutsu" in "Jikūkanjutsu" umzubennen und ihn (mit zwei Zeilen Abstand) unter den Reiter für "Iryouninjutsu" zu platzieren, sowie das Grundjutsu einzufügen:
KUCHIYOSE NO JUTSU:
Code:
[b]» KUCHIYOSE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.
Die Jutsu aus dem ehemaligen Kenjutsu Reiter bitte ich folgendermaßen zu verschieben:
Das FUUTON: ICHIJIN NO JUTSU bitte in den Ninjutsu Reiter vor das FUUTON: MYAKUHA (mit zwei Zeilen Abstand zum vorherigen und folgenden Jutsu)
FUUTON: ICHIJIN NO JUTSU:
Code:
[b]» FUUTON: ICHIJIN NO JUTSU[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP: [/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG: [/b]Der Anwender bildet eine schnell rotierende Windaura um die komplette Waffe, welche bei Berührung oberflächliche Schnittwunden verursacht. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Das FUUTON: KAMA NO HIKŌ NO JUTSU unter das HYÔTON: RERU KORI (ebenfalls mit zwei Zeilen Abstand in beide Richtungen bitte)
FUUTON: KAMA NO HIKŌ NO JUTSU:
Code:
[b]» FUUTON: KAMA NO HIKŌ NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik sammelt der Anwender Fuuton-Chakra in einer Klinge seiner Waffe und schießt diese mit einer Halbmondartigen Bewegung auf den Gegner. Dabei löst sich das Chakra von der Klinge und nimmt eine Sichelartige Form an die leicht bläulich leuchtet, die beim Treffen leichte aber schmerzende Schnittwunden entstehen lässt. -Kenjutsu-
Das SUITON: KITSUNE NO HIMEI bitte unter das FUUTON: KAMA NO HIKŌ NO JUTSU (auch hier zwei Zeilen Abstand)
SUITON: KITSUNE NO HIMEI:
Code:
[b]» SUITON: KITSUNE NO HIMEI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik umgibt sich die chakraleitende Waffe mit deutlich erkennbarem Suiton-Chakra, welches unaufhörlich aus der Waffe tritt. So lange, bis aus einem erst nichtssagenden Wassergebräu sich eine Art [url=https://thumbs.gfycat.com/ImpressionableBlindCatfish-max-1mb.gif]Drache[/url] formt, der mit der Waffe verbunden ist und eine Größe von 1,50 Metern beträgt. Die Waffe ist mit dem Drachen lediglich verbunden, sodass der Wasserdrache und die Waffe an sich unabhängig voneinander agieren. Wie üblich vollzieht der Anwender mit seiner Waffe mehrere Hiebe. Der Wasserdrache, der mit einer längeren 'Wasserschnur' an der Waffe befestigt ist, folgt nur den Bewegungen der Waffe, kommt dieser aber keineswegs in die Quere. Erst, nachdem ein Hieb vollzogen wurde, setzt der Wasserdrache zu einem Biss an. Der Biss ist nicht verheerend, verursacht aber Wunden, die einen daran hindern könnten, beim nächsten Mal schneller zu reagieren. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Und das SUITON: KITSUNE NO KAKUREGA unter das SUITON: KITSUNE NO HIMEI (ebenfalls mit zwei Zeilen Abstand oben und unten)
SUITON: KITSUNE NO KAKUREGA:
Code:
[b]» SUITON: KITSUNE NO KAKUREGA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik umgibt sich die chakraleitende Waffe mit deutlich erkennbarem Suiton-Chakra, welches unaufhörlich aus der Waffe tritt. Der Anwender schlägt die Waffe hierbei einmal grob in den Boden hinein, woraufhin das Wasser in den Boden tritt und dann mit fünf [url=https://imgur.com/nT6IBDh]Wasserstrahlen[/url] zwei Meter weiter weg vom Anwender wieder austritt. Die Ziele werden hierbei nicht äußerlich verletzt, jedoch weggeschleudert. Dies dient dazu, um Gegner von sich wegzubefördern. -Kenjutsu-
Und zu guter Letzt bitte ich für den September um die Steigerung von Stamina von 2.5 auf 3 für 170 Exp und Genjutsu von 1 auf 1.5 für 80 Exp. Insgesamt also 250 Exp. Zum Abschluss bitte ich noch um die Abrundung meiner Exp auf die nächster 10er Stelle.
So, es ist mal wieder soweit, Zeit Exp auszugeben.
Für den Oktober würde ich gerne für 200 Exp meine Stamina von 3 auf 3.5 erhöhen und für 120 Exp mein Genjutsu von 1.5 auf 2 erhöhen. Insgesamt also 320 Exp für Attributserhöhungen.
Außerdem würde ich gerne ebenfalls noch für den Oktober für 200 Exp das Ningu "Starke Gegengifte" kaufen. Da ich Iryounin bin, ist mir das ja möglich.
Code:
<pplbox><ppltitel>Starke Gegengifte</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/crazys10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Wenn man Gifte mit mehr als allgemeinen Maßnahmen behandeln will, steht man vor der Schwierigkeit, dass es sich um chemisch sehr diverse Substanzen handeln kann, sodass man nicht ohne eine breite Sammlung von Gegengiften auskommt, die in diesem Ningu enthalten ist. Die Anwendung der passenden Gegengifte aus diesem Set reduziert die Wirkungsstärke eines Giftes um zwei Stufen und wirkt ergänzend zu Reduktionen aus der Anwendung von medizinischen Jutsu. Bei voriger Anwendung eines Notfall-Gegengifts oder normaler Gegengifte wird die Giftstärke nur um eine weitere Stufe reduziert. Wird die Stufe eines Giftes auf E reduziert, endet die Wirkung sofort. Zum Einsatz dieses Ningu ist eine medizinische Ausbildung erforderlich.</pplcontent> </pplbox>
Außerdem hätte ich noch kleinere Anpassungen an Jutsus aus vergangenen Updates:
BUNSHIN NO JUTSU:
Code:
[b]» BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
HENGE NO JUTSU:
Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
KAWARIMI NO JUTSU:
Code:
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
TOBIDOGU:
Code:
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
CHAKRA NAGASHI:
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
Diese Jutsu sind alle im Reiter "Grundwissen & Akademiejutsu" zu finden.
Zudem hätte ich noch eine Anpassung am REITOGO, das im Reiter "Ninjutsu" zu finden ist.
REITOGO:
Code:
[b]» REITOGO[/b] [b]ART[/b]: Ninjutsu [b]TYP[/b]: Unterstützend [b]RANG[/b]: E [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und lässt darauf durch eine Strukturveränderung dunkle Buchstaben erscheinen, die einen Text seiner Wahl ergeben. Diese Buchstaben verbleiben daraufhin dauerhaft auf dem Papier, es sei denn der Anwender lässt sie durch eine erneute Anwendung des Jutsu verschwinden.
Zu guter Letzt hätte ich noch die Änderung am KAI, das aktuell im Ordner "Genjutsu" zu finden ist. Bitte entfernt den alten Text von dort und fügt den neuen Text im Reiter "Akademiejutsu & Grundwissen" zwischen dem TOBIDOGU und dem CHAKRA NAGASHI (mit zwei Zeilen Abstand nach oben und unten) ein.
KAI:
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
Hier ein B-Rang Rüstungsteil (nicht Torso) für 80 Exp gekauft, musst du vor dem Eintragen aber noch Ausschreiben da es ein neues individuelles Ningu ist. Exp gehen demnächst ab.
Zuerst würde ich mit meinen hier erhaltenen Gewinnen anfangen:
Als E-Rang Jutsu würde ich gerne das KIBAKUFUUDA: KASSEI erlernen.
KIBAKUFUUDA: KASSEI:
Code:
[b]» KIBAKUFUUDA: KASSEI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Bitte unterhalb des TOBIDOGU eintragen.
Weiter geht es mit der B-Rang Rüstung. Hier würde ich auch gleich noch die, wie hier bestätigt, gekaufte Rüstung hinzu packen.
Handschuhe:
Code:
<pplbox><ppltitel>Schwarze Lederhandschuhe (B-Rang)</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Ein paar Handschuhe aus schwarzem Leder, gefüttert mit warmhaltender Wolle. Außerdem ist auf dem Handrücken noch Metall eingearbeitet, um die Schutzwirkung der Handschuhe zu erhöhen.</pplcontent> </pplbox>
Stiefel:
Code:
<pplbox><ppltitel>Schwarze Lederstiefel (B-Rang)</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Ein paar Stiefel aus schwarzem Leder, gefüttert mit warmhaltender Wolle. Außerdem haben sie eine Metallplatte an der Spitze sowie etwas Metall an den Seiten um die Schutzwirkung zu erhöhen.</pplcontent> </pplbox>
Beides bitte unterhalb des Chakraleitenden Schwerts eintragen.
520 Exp für das hier angenommene abgezogen. Außerdem 80 Exp für den hier vermerkten Shopkauf abgezogen.
Um die Bewertung des neu beantragten kümmert sich denke ich zeitnah jemand anders
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }