» CHRONIK 25.10.2020 - Annahme der Bewerbung 13.12.2020 - Steigerung Ninjutsu auf 3 & Genjutsu auf 1 für Juli 1002 14.04.2021 - Steigerung Chakrakontrolle auf 4.5 & Stamina auf 2.5 für August 1002 13.08.2021 - Steigerung Stamina auf 3 & Genjutsu auf 1.5 für September 1002 13.08.2021 - Erhalt der Jikûkan-Ausbildung als Ersatz für die Kenjutsu-Ausbildung 13.12.2021 - Steigerung Stamina auf 3.5 & Genjutsu auf 2 für Oktober 1002 13.04.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 3.5 & Geschwindigkeit auf 2.5 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Geschwindigkeit auf 3 & Taijutsu auf 2.5 für Dezember 1002 14.12.2022 - Steigerung Genjutsu auf 2.5 & Kraft auf 2.5 für Januar 1003 14.04.2023 - Steigerung Taijutsu auf 3 & Geschwindigkeit auf 3.5 für Februar 1003 14.08.1003 - Steigerung Kraft auf 3 & Geschwindigkeit auf 4 für März 1003 14.12.2023 - Steigerung Taijutsu auf 4 für April 1003
Ich habe die Jutsu HYOUTON: REIKYAKU, HYOUTON: BAKUSAI HYOUSHO, HYOUTON: HISSATSU HYOUSO, HYOUTON: KOURI NO KEIMUSHO, HYOUTON: RERU KOURI, HYOUTON: HYOUGAN ENGAI und HYOUTON: YUKI NO YOROI gegen ihre neuen Versionen entsprechend dieses Updates ausgetauscht.
Von hier bis hier hat Daiki das KANCHI TAIPU von Rin erlernt. Das Training habe ich ursprünglich hier beantragt. Ich würde es also gerne eintragen lassen. Bitte in einen neuen Spoiler ganz unten.
Ausbildung:
Code:
Als [url=https://www.naruto-snk.com/t13429-]Sensor-Ninja (Kanchi Taipu)[/url] wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen. In Kriegen bekommen die Sensor-Ninja eine tragende Rolle zugewiesen. Das kommt vor allem daher, dass sie Feinde durch ihr fremdes Chakra auf Anhieb erkennen können und so in der Lage sind, Informationen sofort weiterzuleiten. Es ist ihnen auch möglich, abschätzen zu können, wie weit entfernt und wie viele gegnerische Shinobi sich ihnen nähern. Dadurch können die Shinobi früh umschalten und so klare Vorteile erzielen. Auch können diese die Chakrapräsenzen von (selbst großen) Tieren von denen von Zivilisten unterscheiden. Chakren können über unterschiedliche persönliche Eigenschaften verfügen ("warm", "kühl" etc.). Sprecht euch mit euren Mitspielern ab, wenn ihr derartige Eigenschaften einbringen möchtet.
KANCHI TAIPU:
Code:
[b]» KANCHI TAIPU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 4,5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art [url=https://i.servimg.com/u/f39/16/01/65/00/640px-12.png]Flammen[/url] zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos- [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Spürradius der Ortung beträgt 100 Meter. Innerhalb dieses Radius kann der Sensor alle Chakranutzer mit großer Energiereserve (8 x B), erspüren und angeben, wie viele davon sich in Reichweite befinden und in welcher ungefähren Richtung sie sich befinden. Die Entfernung ist nicht ermittelbar, man kann ein auf andere Art wahrgenommenes Wesen aber einer georteten Quelle zuordnen. [strike][b]C-Rang:[/b] Der Spürradius beträgt 250 Meter. Innerhalb dieses Radius kann die Richtung einer Chakraquelle in Relation zum Anwender grob bestimmt werden und man kann auch sagen, welche Quelle näher und welche weiter weg ist. Von einer genaueren Positionsbestimmung bleibt man indes weit entfernt. Dafür spürt man jetzt auch das Vorhandensein von deutlich kleinere Chakrareserven in einer Quelle (8 x C). [b]B-Rang:[/b] Der Spürradius beträgt 1000 Meter, und auch relativ kleine Chakraquellen können erfasst werden (8 x D). Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle nun recht genau positioniert werden, sodass die Quelle sich in einem Radius von 50 Metern um den "gespürten" Punkt befinden sollte. Zudem kann der Sensor nun aktive besondere Chakraarten (konkret Bijuuchakra oder Senchakra) in einer Quelle identifizieren. Der Sensor kann zudem beurteilen, ob eine Quelle gleich stark ist wie er (gleiches Stamina) oder mehr oder weniger Kapazität besitzt, und die von ihm gut vertrauten Personen generierten Quellen wiedererkennen. Bei Personen, die er nicht persönlich kennt, muss er sie mehrmals oder über einen längeren Zeitraum zuvor geortet haben, um sie wieder zu erkennen. [b]A-Rang:[/b] Der Spürradius beträgt 2500 Meter, und erstmals können auch größere Lebewesen unabhängig von ihrem Chakravorraterkannt werden, auch wenndie genaue Verfolgung von kleinen Präsenzen schwer fällt. Eine Chakraquelle kann mit Abweichungen von wenigen Metern positioniert werden und der Sensor kann mit Sicherheit sagen, wie hoch die aktuelle und maximale Kapazität einer Quelle ist (Stamina-Wert kann erkannt werden). Gewöhnliche Tiere können von Kuchiyose-Geistern unterschieden werden. Erstmalig hat der Sensor auch eine Chance, in der Umgebung fixierte Fuinjutsu zu erkennen. Die Chance nimmt ab, je länger eine solche Technik schon besteht und sich in die Umgebung eingefügt hat. Siegel an Lebewesen sind mit der Grundtechnik nicht zu erkennen, da sie mit der Präsenz der Person verschmelzen. [b]S-Rang:[/b] Der Spürradius beträgt 5 Kilometer. Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle fast metergenau geortet werden, und auch Zivilisten und größere Tiere können verfolgt werden. Eine Chakraquelle kann bereits nach einmaliger vorausgegangener Ortung "wiedererkannt" werden, und auch schon länger aktive Fuinjutsu in der Umgebung sind auffindbar, wenn sie nicht bewusst versteckt wurden.[/strike][/spoiler]
Als dritte Ausbildung mit Sensei müsste das 600 Exp machen.
Ich hab dir die Ausbildung eingetragen und für das Jutsu einfach mal eine neue überkategorie "Kanchi Taipu" aufgemacht und das Jutsu dort eingefügt. Ich hoff, dass das in deinem Sinn war und so passt? Oder wolltest du das bei den normalen Ninjutsu einsortiert haben?
Da Daiki durch das Rework nun einige steigerbare Jutsu mehr als zuvor besitzt, würde ich diese gerne mit den Anwendungen, die ich bereits gesammelt hatte, steigern.
Für das HYOUTON: BAKUSAI HYOUSHO würde ich gerne folgende Anwendungen nutzen um es für 80 Exp von D auf C zu steigern:
1. Waffengutschein über 70 Exp eingetragen (damit steigt der Count auf 2).
2. Anwendungen ... Kalte Füße no Jutsu: 1 check (letzter Absatz), 2 check (2. Absatz ungefähr mittig), 3 check (am Ende nach Daikis wörtlicher Rede)
Eispiekser no Jutsu 1 check (vierter Absatz), 2 check (zweiter Absatz mittig), 3 check (dritter Mega-Absatz gegen Ende), 4 check (ganz am Ende), 5 check (zweiter Absatz gegen Ende)
Eiskunstlauf no Jutsu: 1 check (mittig), 2 check (letzter Absatz, Anfang), 3 check (letzter Absatz mittig), 4 check (letzter Absatz mittig), 5 check (ganz am Ende nach der wörtlichen Rede)
Nehm ich so an, Expkosten überprüft dann die ZB. Für die Zukunft würde ich zumindest bei Jutsu, für die man nicht immer das selbe Wort verwendet, empfehlen, die Jutsu direkt im Text zu benennen oder kurz zu beschreiben wo genau die Anwendung steckt, so wie ich es jetzt für die ZB hinterlassen habe.
Ich würde gerne das FUUTON: SUICHO NO MAI erlernen. Die nötigen Stats und die 600 Exp dafür habe ich.
FUUTON: SUICHO NO MAI:
Code:
[url=https://eldenring.wiki.fextralife.com/file/Elden-Ring/skill-waterfowl-dance-elden-ring-wiki-480px.gif][b]» FUUTON: SUICHO NO MAI[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 4, Geschwindigkeit 4, Klingenwaffe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Tanz des Wasservogels besteht aus drei Angriffsketten. Der Anwender leitet jede Angriffskette durch einen Sprung zum Gegner ein und kombiniert elegant und blitzschnell zahlreiche Hiebe seiner Klingenwaffe in drehenden Bewegungen zu einem tödlichen Tanz. Während er seine Hiebe durchführt, wird er von messerscharfen Winden umhüllt, die in bis zu 15 Metern Distanz wahllose Verwüstung anrichten können. Sie schneiden problemlos durch Stahl und können an Menschen tiefe Schnittwunden hervorrufen. -Kenjutsu-