» CHRONIK 25.10.2020 - Annahme der Bewerbung 13.12.2020 - Steigerung Ninjutsu auf 3 & Genjutsu auf 1 für Juli 1002 14.04.2021 - Steigerung Chakrakontrolle auf 4.5 & Stamina auf 2.5 für August 1002 13.08.2021 - Steigerung Stamina auf 3 & Genjutsu auf 1.5 für September 1002 13.08.2021 - Erhalt der Jikûkan-Ausbildung als Ersatz für die Kenjutsu-Ausbildung 13.12.2021 - Steigerung Stamina auf 3.5 & Genjutsu auf 2 für Oktober 1002 13.04.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 3.5 & Geschwindigkeit auf 2.5 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Geschwindigkeit auf 3 & Taijutsu auf 2.5 für Dezember 1002 14.12.2022 - Steigerung Genjutsu auf 2.5 & Kraft auf 2.5 für Januar 1003 14.04.2023 - Steigerung Taijutsu auf 3 & Geschwindigkeit auf 3.5 für Februar 1003 14.08.1003 - Steigerung Kraft auf 3 & Geschwindigkeit auf 4 für März 1003 14.12.2023 - Steigerung Taijutsu auf 4 für April 1003
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1458
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Da Daiki inzwischen das B-Rang Shosen hat, würde ich gerne auch noch die kostenlose Fähigkeit GEKA bei ihm eintragen lassen.
GEKA:
Code:
[b]» GEKA ART: [/b]Fähigkeit [b]TYP: [/b]Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryouninausbildung, Taijutsu 1, Shôsen Jutsu Rang B [b]BESCHREIBUNG: [/b] Das Geka ist die Lehre der Chirurgie. Zwar kann jeder Medic einfache Eingriffe durchführen, das Geka geht jedoch darüber hinaus und erlaubt professionelle und routinierte Operationen. Der Iryounin lernt nicht nur das Grundwissen chirurgischer Diagnostik, sondern auch, wie er mit dem Skalpell beschädigtes Gewebe von dem gesunden Gewebe des Patienten entfernen kann, ohne dieses zu stark zu verletzen. Dafür ist eine ruhige Hand nötig. Auch Transplantationen und ähnlich komplexe Eingriffe können mit dieser Fähigkeit routiniert und professionell durchführt werden, sodass der Patient hinterher möglichst geringe Nachwirkungen hat. Durch die Anwendung des Shosen no Jutsu wird das transplantierte Gewebe am Ende der Prozedur möglichst nahtlos in das gesunde Gewebe eingefügt oder die Operationswunden wieder verschlossen.
Außerdem würde ich mir unter den Ningu gerne noch das Erste Hilfe - Pack eintragen lassen.
Erste Hilfe - Pack:
Code:
<pplbox><ppltitel>Erste Hilfe - Pack</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/medizi10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Iryounin tragen auf Missionen jederzeit eine Medizintasche mit sich. Wie das Hüfttäschchen wird es hinten an der Hüfte getragen, ist jedoch weitaus größer. Darin werden Standard-Mittel aufbewahrt, über die ein Iryounin jederzeit verfügen sollte, aber auch von anderen Shinobi zur medizinischen Erstversorgung genutzt werden können. Enthalten sind Pflaster, Verbände, Verbandschere, Tape, Wundauflagen, Kompressen, Desinfektionsspray, Wundsalbe, Pinzette, Rettungsfolie (eine Aludecke, um Verletzte vor Unterkühlung zu bewahren), Dreiecktuch, Nadel und Faden (zum Nähen von Wunden), Spritzen und Ampullen (z.B. zum Blutabnehmen) sowie eine Schiene (zum Stützen von Brüchen). Zusätzlich enthält das Erste-Hilfe-Set eines Medic eine Reihe Notfallmedikamente sowie Einwegskalpelle und einen kleinen Satz OP-Besteck, um im Feld Eingriffe und Behandlungen durchführen zu können. Auch wenn einige der Instrumente scharfkantig sind, können sie nicht zum Kampf genutzt werden. Manchmal enthalten Erste-Hilfe-Sets auch andere zusätzliche Bestandteile als die hier aufgeführten, diese müssen dann aber individuell beworben und ggf. bezahlt werden.</pplcontent> </pplbox>
Es hat etwas gedauert, doch inzwischen habe ich den hier beantragen Vertragsschluss mit den Wölfen in dieser Szene ausgespielt. In der endgültigen Fassung habe ich noch eine Kleinigkeit beim Vertrag abgeändert, so dass der menschliche Vertragspartner nur etwas vom Fell des Wolfes erhält, statt eines Milchzahnes. Die Exp für den D-Rang Geist sollte ich noch haben!
"In Kumogakure herrschte zwar das Recht des Stärkeren und auch er war damit gut vertraut, doch das hieß noch lange nicht, dass man auf den Schwächeren einfach so herumhacken konnte."
Echt nich?
Ahem! Vertragsschluss ist jedenfalls ok so, den Text zur Beschwörung hast du ja schon angepasst. Fügs dir selber ein.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Für den Februar 1003 würde ich gerne mein Taijutsu von 2.5 auf 3 (170 Exp) und meine Geschwindigkeit von 3 auf 3.5 (200 Exp) steigern. Das sollte 370 Exp machen.
Die Steigerungen sind bereits in meine Chronik eingetragen.
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Daiki
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Ich würde gerne das Kanchi Taipu mit Rin als Lehrerin erlernen. Hab sogar schon die Exp dafür xD
Außerdem habe ich, gemäß der entsprechenden Updates, die Jutsu KAI, FUUTON: MYAKUHA, FUUTON: KAMA NO HIKŌ NO JUTSU und die Stärke Sympathisch angepasst. Zum Schluss würde ich gerne noch das ZOKETSU NO JUTSU als Ersatz für das FUUTON: ICHIJIN NO JUTSU erlernen.
ZOKETSU NO JUTSU:
Code:
[b]» ZOKETSU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Iryoninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu regt der Iryounin mit Hilfe seines Chakras die Blutbildung im Körper an. Es wird vor allem dann verwendet, wenn der Patient einen großen Blutverlust erlitten hat und man gerade keine Zoketsugan zur Hand hat. Auch ein akuter Blutverlust kann damit vorübergehend stabilisiert werden.
Ausbildung Nummer 3 sind 500 + 200 = 700 Exp, aber -100 Exp wegen Sensei sind 600, und die hast du, jup Darfste starten.
Ohne entsprechenden Link zu den Updates, auf die du dich beziehst, kann ich deinen Antrag für die Jutsu aber nicht annehmen. Auch für Sachen, die du selbst aktualisiert, solltest du immer zu dem entsprechenden Update verlinken, damit das nachvollziehbar ist.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Daiki
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Daiki
Für den März 1003 würde ich gerne meine Kraft von 2.5 auf 3 (170 Exp) und meine Geschwindigkeit von 3.5 auf 4 (300 Exp) steigern. Das sollte 470 Exp machen.
Die Steigerungen sind bereits in meine Chronik eingetragen.
Daiki