» C.H.R.O.N.I.K 08.12.2020 - Annahme der Bewerbung 14.04.2021 - Steigerung Genjutsu auf 2 für August 1002 14.04.2021 - Erhalt des Doton 13.08.2021 - Steigerung Kraft auf 2.5 & Genjutsu auf 2.5 für September 1002 14.12.2021 - Steigerung Stamina auf 3.5 & Kraft auf 3 für Oktober 1002 13.04.2022 - Steigerung Taijutsu auf 3.5 & Ninjutsu auf 3 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 3.5 & Chakrakontrolle auf 3.5 für Dezember 1002 14.12.2022 - Steigerung Genjutsu auf 3 & Stamina auf 4 für Januar 1003 14.04.2023 - Steigerung Taijutsu auf 0.5 & Kraft auf 1.5 für Februar 1003 (Shirotaro) 14.04.2023 - Steigerung Ninjutsu auf 0.5 & Geschwindigkeit auf 1.5 für Februar 1003 (Kurotaro) 14.08.2023 - Steigerung Taijutsu auf 4 & Kraft auf 3.5 für März 1003 14.12.2023 - Steigerung Taijutsu auf 1 & Chakrakontrolle auf 1 für April 1003 (Shirotaro) 14.12.2023 - Steigerung Ninjutsu auf 1 & Stamina auf 1 für April 1003 (Kurotaro) 14.04.2024 - Steigerung Genjutsu auf 3.5 & Geschwindigkeit auf 4 für Mai 1003 14.04.2024 - Steigerung Stamina auf 1 & Geschwindigkeit auf 2.5 für Mai 1003 (Shirotaro) 14.04.2024 - Steigerung Chakrakontrolle auf 1 & Kraft auf 2.5 für Mai 1003 (Kurotaro) 14.08.2024 - Steigerung Ninjutsu auf 1.5 & Stamina auf 1.5 für Juni 1003 (Shirotaro) 14.08.2024 - Steigerung Taijutsu auf 1.5 & Stamina auf 1.5 für Juni 1003 (Kurotaro)
Für den August hätte ich gerne für insgesamt 200 Exp mein Genjutsu von 1 auf 2 gesteigert.
Außerdem würde ich gerne noch das kostenlose Element aus der Hyuuga Änderung beanspruchen und für dieses Doton wählen.
Grundjutsu:
Code:
[b]» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet. -erschaffend-
Ich habe auch noch zwei Jutsus, die durch das Kekkai Update in meiner Jutsuliste erneuert werden müssten.
NINPO: HADO SHERU:
Code:
[b]» NINPO: HADO SHERU [/b] [b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet. Schwachpunkt dieses Jutsu ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden. Die Barriere ist nur nach außen hin undurchlässig. Von innerhalb der Kuppel kann man sie problemlos durchschreiten. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. –Langanhaltend- [spoiler=BEHERRSCHUNG][b]C-Rang:[/b] Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen. [strike][b]B-Rang[/b] Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen. [b]A-Rang[/b] Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen. [b]S-Rang[/b] Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.[/strike][/spoiler]
KEKKAI HARISA KERU:
Code:
[b]» KEKKAI HARISA KERU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu, Kekkai-Ninjutsu [b]RANG[/b]: C [b]TYP: [/b]Unterstützend offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu kann auf jede Kekkai des selben Anwenders angewendet werden und lässt die bestehende Barriere teilweise aufbrechen. Das Aufsprengen der vorhandenen Barriere stößt die gewählten Stücke mit genügend Wucht ab, um Dellen in Oberflächen zu schlagen oder Menschen Prellungen zuzufügen. Wie viel von der vorhandenen Barriere abgebrochen und neu geformt wird, ist frei von dem Anwender dieses Jutsu bestimmbar.
Statpunkt ist einetragen und Jutsu sind ausgetauscht, bei dem Element müsstest du mir nochmal sagen, was ich denn da im Steckbrief beim Punkt Elemente eintragen darf.
[b]土 Erde - Tsuchi:[/b] Tsuchi ist die Erdnatur, Doton (土遁) genannt. Das Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton, was es effektiv gegenüber Wasserjutsu, aber anfällig gegenüber Blitzjutsu macht. Diese Natur verändert Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge. Experten können Künsten und Dingen damit eine Eisenhärte oder aber auch lehmartige Formbarkeit verleihen.
Jetzt hatte ich zwar mein kostenloses Element beworben, aber ganz vergessen noch den aktualisierten Juken Code einfügen zu lassen. Das wollte ich noch schnell nachholen.
Juken:
Code:
[b]» JUKEN[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Clanintern [b]BESCHREIBUNG:[/b] Jūken (Sanfte Faust) ist der Kampfstil des Hyūga-Clans. Er umfasst Techniken, die es erlauben, den Gegner durch innere Verletzungen zu schädigen oder seinen Chakrafluss zu unterbrechen. Wichtig für das Jūken ist es, den eigenen Chakrafluss so weit kontrollieren zu können, dass das Chakra, nicht nur wie gewöhnlich durch Hände und Füße, sondern durch alle Körperteile abgegeben werden kann, wodurch eine starke Defensive ermöglicht wird. Der große Unterschied zum Gouken ist folgender: Was die äußerlichen Schäden betrifft, kann der Körper dahingehend trainiert werden, um mehr auszuhalten. Etwas was aber nicht trainiert werden kann sind die Organe bzw. das Innere des Körpers. Ein geübter Anwender des Juuken Ryu kann deswegen mit einem Treffer an der richtigen Stelle bereits für größere Schäden sorgen. Das ist darauf zurückzuführen, dass das Chakrasystem dicht mit den Organen verflochten sind, welche selbst Chakra erzeugen bzw. Chakra inne haben. Wird das Chakrasystem beschädigt, nehmen auch die Organe automatisch Schaden. Je nach Stufe des Anwenders des Juuken Ryu sieht es anders aus. Wichtig für eine Effektive Anwendung ist, dass das Byakugan und Taijutsu mindestens auf einer Stufe sind. Die Auswirkungen der auf dem Juuken aufbauenden Jutsu orientieren sich an diesen Beschreibungen (sofern ihr das Byakugan auf S-Rang und Taijutsu auf 5 habt und somit in der Lage seid, die Auswirkungen auch in eure anderen Hyuuga-Jutsu einzubauen), ohne zusätzliche Chakrakosten. Wollt ihr die Auswirkungen des Juuken auch mit gewöhnlichen Schlägen oder Tritten ausüben, müsst ihr die separate Technik "Juuken no Kôshi" erlernen und steigern. [spoiler=Auswirkungen][u]Taijutsu 1 & Byakugan D:[/u] Auf diesem Niveau kann der Anwender des Juuken oberflächlich das Innere des Körpers erkennen und oberflächliche Schäden an den Organen vornehmen. Diese machen sich in Form von Ziehen bzw. mittelstarkem Ziehen an entsprechenden Stellen bemerkbar. Auf den Lungen ein Treffer würde zumindest die Atmung erschweren [strike][u]Taijutsu 2 & Byakugan C:[/u] Das Juuken ist nach wie vor mit den selben Fähigkeiten zuvor gesegnet, nur mit dem Bonus, dass man nun heranfliegende Projektile mit dem Juuken abwehren kann [u]Taijutsu 3 & Byakugan B:[/u] Eine detailliertere Sicht und ein besserer Umgang mit dem Juuken ermöglichen nun sogar das bloße Verschließen von Tenketsu unter Anwendung des Juuken und auch gravierendere Schäden an inneren Organen. [u]Taijutsu 4 & Byakugan A:[/u] Auf dieser Stufe ist es mit dem Juuken möglich ernsthafte und temporäre Schäden mit dem Juuken zu hinterlassen, welche von einem Medic behandelt werden müssen. Ein Treffer auf die Lungen würde diese kollabieren lassen, ein Treffer auf den Herzmuskel den Gegner auf Dauer einschränken [u]Taijutsu 5 & Byakugan S:[/u] Die Kür des Juuken und jene, die diese Stufe erreichen können sind in der Lage das Juuken in die eigenen Jutsus einzubauen, sodass ein Hakke Kusho nicht nur mehr eine Druckwelle ist, sondern bei einem Treffer für innere Schäden sorgen kann.[/strike][/spoiler]
Durch diese Steigerung würde ich auch die Voraussetzungen für den C-Rang vom Kampfstil JUKEN erfüllen und würde darum bitten auch hier den Durchstrich zu entfernen.
Ich würde mich freuen, wenn du nächstes Mal die Belege direkt in den Post mit dem Antrag verlinken kannst. Aus der Auflistung oben kannst du sie ja leicht rauskopieren ^^
Abgesehen von der Länge des Jutsutextes des Byakugans finde ich das aber alles soweit in Ordnung, also kriegen die Belege schonmal ein erstes Angenommen! Zweite Person muss aber noch draufschauen.
Ich würde dich bitten, wie Enis schon gesagt hat, die Belege in den Antragspost zu kopieren. So weiß man genau, welche Belege du für die Steigerung benutzen möchtest und kann das auch später noch nachvollziehen, z.B. wenn du die Belege aus dem zweiten Post rauslöschen würdest. Sobald du das getan hast, schau ich mir die Belege an
Anzahl der Beiträge : 377
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Weiße Haare, weiße Augen
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Ryutaro
Anzahl der Beiträge : 377
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Weiße Haare, weiße Augen
So, dann will ich mal auch hier einen Großanschlag auf euch verüben.
Als erstes würde ich um die aktualisieren folgender Jutsus bitten, die sich durch Reworks geändert haben:
Bei den Genjutsu:
JIBUN JISHIN O WARAU:
Code:
[b]» JIBUN JISHIN O WARAU ART: [/b]Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG[/b]: E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Jibun jishin o warau erzählt der Anwender einen Witz, der durch die Wirkung des Jutsu wesentlich witziger erscheint, als er tatsächlich ist.
ANDEDDOKURAI:
Code:
[b]» ANDEDDOKURAI[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG[/b]: D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Genjutsu erzeugt die Illusion von entfernten Schreien beim Opfer, das den Eindruck bekommt, es handele sich um bekannte Stimmen. Einzelnen Personen können diese jedoch nicht zugeordnet werden
KASUGAKAN:
Code:
[b]» KASUGAKAN[/b] [b]ART[/b]: Genjutsu [b]TYP[/b]: Illusion [b]RANG[/b]: D [b]BESCHREIBUNG[/b]: Sobald die Illusion auf den Gegner gewirkt wurde, verschlechtert sich kurzzeitig das Augenlicht, wodurch er seine Umgebung bloss durch einen verschwommenen Schleier wahrnimmt. Konturen aller vorhandenen Objekte und Lebewesen können aber immer noch problemlos erkannt werden. Das Jutsu wird als schnelles Ablenkungsmanöver genutzt.
Ich bitte außerdem darum das KAI aus dem Genjutsu Reiter zu entfernen und in den Grundwissen Reiter über dem CHAKRA NAGASHI einzufügen (bitte mit zwei Zeilen Abstand zu dem Jutsu davor und dem danach)
KAI:
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
Aus den Jikûkanjutsu bitte ich folgende zu aktualisieren:
JIGEN KAN:
Code:
[b]» JIGEN KAN[/b] [b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit nur wenigen Fingerzeichen öffnet man vor sich und in einem Radius von bis zu zehn Metern einen Dimensionsriss in der Größe von etwa einem Handspiegel. Man kann, wie durch eine Scheibe, hindurchsehen, Schall wird jedoch nicht übertragen. Eignet sich durch die Größe nicht zum Spionieren, da der Riss Bilder auf beide Seiten überträgt. Ist aber perfekt geeignet, um weiter entfernten Personen obszöne Gesten zukommen zu lassen. Der Ort an dem das zweite Portal erzeugt wird muss dabei prinzipiell bekannt, nicht aber einsehbar sein.
KUCHIYOSE: OKINA BUTTAI:
Code:
[b]» KUCHIYOSE: OKINA BUTTAI[/b] [b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kureto Nani Mo [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt es dem Anwender, große Objekte aus der eigenen Lagerdimension heraus zu beschwören oder hinein zu transportieren, ohne sie manuell bewegen zu müssen. So lässt sich beispielsweise ein Zelt vor dem Start einer Mission aufbauen und dann nutzbereit verstauen, bis man es benötigt. Die Größe des Lagers bleibt dabei unverändert, muss jedoch für die Größe des Gegenstand geeignet sein. Im Kampf können auf diese Weise allerdings nur gekaufte Ningu beschworen werden, es ist nicht möglich andere Gegenstände zum Beispiel zur Verteidigung zu nutzen.
KURETO NANI MO:
Code:
[b]» KURETO NANI MO[/b] [b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu öffnet einen Spalt in eine Art Paralleldimension, in der dem Anwender ein „Haus“ zur Verfügung steht. Je nach Beherrschung wird dabei ein Zugang in die komplette Dimension oder nur einen Teil davon geöffnet, welcher Teil genau dabei geöffnet wird ist mit Erlernen des Jutsu festgelegt, allerdings sind die niedrigen Ränge immer auch Teil der größeren Dimensionen, sodass man auf den höheren Rängen auch Zugriff auf alles hat was man in die kleinere Dimensionen abgelegt hat. In den kleineren Dimensionen hat man dagegen nur Zugriff auf Gegenstände, die in den entsprechenden Bereichen abgelegt hat. Wird das Jutsu beendet, während sich noch Menschen oder andere Lebewesen darin befinden, werden diese automatisch aus der Dimension „ausgeworfen“ und stehen dann an dem Ort, an dem der Riss geöffnet wurde. Das gilt auch für den Anwender. Die Erschaffung des Portals geschieht mit einem leichten Rauschen und dauert wenige Minuten, sodass sich ein Kampfeinsatz in der Regel erübrigt. -langanhaltend- [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Die Taschendimension gibt Zugriff auf einen Raum ungefähr von der Größe einer handelsüblichen Unterschranks. [b]C-Rang:[/b] Auf dieser Stufe hat man Zugriff auf das Volumen eines üblichen Kleiderschranks von etwa 2x2x1 Meter. [strike][b]B-Rang:[/b] Auf dieser Stufe besteht Zugriff auf einen Raum mit dem zuvor erwähnten Schrank. Das Gesamtvolumen des Raumes beträgt etwa 90 m³. [b]A-Rang:[/b] Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 150 m³, aufgeteilt auf mehrere Räume, sodass eine Etage entsteht. Der zuvor benannte Raum ist der Eintrittsraum in die Dimension [b]S-Rang:[/b] Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 400 m³. Damit ist jetzt die Größe eines kleinen Einfamilienhaus erreicht. Die Stockwerke sind über eine Treppe verbunden und der Einstiegspunkt in die Dimension ist derselbe wie auf dem A-Rang.[/strike][/spoiler]
Dann würde ich gerne noch 2x Hyōrōgan für den September erwerben.
Hyōrōgan:
Code:
<pplbox><ppltitel>Hyōrōgan - 2 Stück</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/hyorog10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Hyōrōgan ist ein Energiemittel, welchem nachgesagt wird, ganze drei Tage und Nächte ohne Pause kämpfen zu können. Bestätigt hat dies bisher noch kein Shinobi, wobei der Effekt ein anderer ist, der mit dieser Metapher umschrieben wird. Bei einem Ninja erhöht dieses Mittel kurzfristig die Regeneration des Chakra sehr stark, sodass es ihm möglich ist, länger zu kämpfen. Nach Einnahme des Mittels regeneriert der Shinobi 4 Posts lang jeden Post 1/8 seines Chakras, wobei die Menge von 1x A-Rang pro Post nicht überschritten werden kann. Jemand mit einem Staminawert über 4 erhält also nur 1x A-Rang Chakra pro Post zurück. Es ist mit dem Hyorogan nur möglich, Chakra zu regenerieren - man kann damit also nicht mehr Chakra bekommen als der eigenen Staminawert zulässt. Die Einnahme einer zweiten Hyorogan führt außerdem zur sofortigen Bewusstlosigkeit, da der Körper mit dieser starken Regenerationskraft überfordert ist. Nachdem die Pille aufgehört hat zu wirken, kommt es allerdings zu Kraftverlust, Angstzuständen, Desorientierung und auch zur Bewusstlosigkeit. Bei Shinobi mit sehr hoher Ausdauer (Stamina 4,5 oder 5) treten diese Nachwirkungen ein wenig abgeschwächt auf, sodass sie nicht bewusstlos werden müssen.</pplcontent> </pplbox>
Zum Abschluss bitte ich noch für September um die Steigerung von Genjutsu und Kraft jeweils von 2 auf 2.5 für jeweils 130 Exp. Insgesamt also 260 Exp. Dann bitte ich noch um Abrundung der Exp auf die nächste 5er Stelle.
Oh und da der 09.09. ja verstrichen ist würde ich (auch wenn er seinen Geburtstag nicht gefeiert hat) noch darum bitten das Alter von Ryutaro auf 26 Jahre zu ändern.
» JUKEN NO KÔSHI ART: Fähigkeit, Taijutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D-A VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Juken | Rang D: Byakugan auf D | Rang C: Byakugan auf C | Rang B: Byakugan auf B | Rang A: Byakugan auf A BESCHREIBUNG: Jūken no Kôshi (Anwendung der sanften Faust) ist eine Fähigkeit bzw ein Taijutsu des Hyūga-Clans, das auf ihrem Kampfstil Jûken aufbaut. Mit dieser Technik ist es dem Hyûga möglich, die Auswirkungen des Juken auch mit „gewöhnlichen“ Schlägen und Tritten auszuüben. Dies kostet ihn aber für jeden Schlag/Tritt Chakra des entsprechend eingesetzten Ranges.
Auswirkungen:
D-Rang: Auf diesem Niveau kann der Anwender des Juuken oberflächlich das Innere des Körpers erkennen und mit einem gezielten Schlag oder Tritt oberflächliche Schäden an den Organen vornehmen. Diese machen sich in Form von Ziehen bzw. mittelstarkem Ziehen an entsprechenden, getroffenen Stellen bemerkbar. Auf den Lungen ein Treffer würde zumindest die Atmung erschweren. C-Rang: Das Juuken ist nach wie vor mit den selben Fähigkeiten zuvor gesegnet, nur mit dem Bonus, dass man nun heranfliegende Projektile mit dem Juuken abwehren kann B-Rang: Eine detailliertere Sicht und ein besserer Umgang mit dem Juuken ermöglichen nun sogar das bloße Verschließen von Tenketsu mit gezielten Schlägen oder Tritten unter Anwendung des Juuken und auch gravierendere Schäden an inneren Organen. A-Rang: Auf dieser Stufe ist es dem Hyuuga möglich, ernsthafte und temporäre Schäden mit dem Juuken no Kôshi zu hinterlassen, welche von einem Medic behandelt werden müssen. Ein Treffer auf die Lungen würde diese kollabieren lassen, ein Treffer auf den Herzmuskel den Gegner auf Dauer einschränken.
Dann würde ich gerne noch, wie bereits über den Briefkasten beantragt, das HAKKE SANJÛNI SHÔ für 250 Exp in einem Training ohne Sensei erlernen.
HAKKE SANJÛNI SHÔ:
» HAKKE SANJÛNI SHÔ ART: Taijutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Juken, Byakugan, Chakrakontrolle 3, Hyuuga Hauptfamilie, Clanintern BESCHREIBUNG: Hakke Sanjūni Shō ("Acht Trigramme, zweiunddreißig Handflächen") ist ein Taijutsu im Jūken-Kampfstil der Hyūga, für das man zur Anwendung das Byakugan benötigt, um die Tenketsu zu sehen. Ein Gegner wird mit 32 Schlägen auf den Chakra-Strom angegriffen. Sind alle Schläge Volltreffer, wird der Chakrafluss des Gegners eingeschränkt, was meist dazu führt, dass dieser erschwert Jutsus wirken kann.
Beides in Ordnung von meiner Seite. Mit dem Training des HAKKE SANJÛNI SHÔ kannst du gern schon starten, bei den Belegen für die Steigerung muss noch ein zweiter Staffi drüberschauen :3