» C.H.R.O.N.I.K 05.07.2021 - Annahme der Bewerbung 13.08.2021 - Steigerung Kraft auf 1.5 & Genjutsu auf 0.5 für Oktober 1002 13.04.2022 - Steigerung Chakrakontrolle auf 2.5 & Kraft auf 2 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Chakrakontrolle auf 3 & Geschwindigkeit auf 2 für Dezember 1002 14.08.2022 - Erhalt des Suiton 14.12.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 2.5 & Geschwindigkeit auf 2.5 für Januar 1003 14.04.2023 - Steigerung Taijutsu auf 2 & Ninjutsu auf 3 für Februar 1003 14.08.2023 - Steigerung Genjutsu auf 1 & Stamina auf 2.5 für März 1003 14.12.2023 - Steigerung Stamina auf 3 & Kraft auf 2.5 für April 1003 14.04.2024 - Steigerung Chakrakontrolle auf 3.5 & Stamina auf 3.5 für Mai 1003 14.08.2024 - Steigerung Ninjutsu auf 3.5 & Stamina auf 4 für Juni 1003
Als erstes bitte ich darum den Reiter "Jikûkanninjutsu" in "Jikûkanjutsu" umzubenennen.
Davon abgesehen würde ich nur für den Oktober gerne für 80 Exp Kraft von 1 auf 1.5 und für 50 Exp Genjutsu von 0 auf 0.5 steigern. Insgesamt also 130 Exp. Dann bitte ich noch auf die Abrundung meiner Exp auf die nächste 10er Stelle.
Hier würde ich gerne nur ein paar Jutsu aktualisieren lassen.
Zuerst die, die im Reiter "Grundwissen & Akademiejutsu" sind:
BUNSHIN NO JUTSU:
Code:
[b]» BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
HENGE NO JUTSU:
Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
KAWARIMI NO JUTSU:
Code:
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
TOBIDOGU:
Code:
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
CHAKRA NAGASHI:
Code:
[b]» CHAKRA NAGASHI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
Weiter geht es mit denen, die im Reiter "Ninjutsu" sind:
SEKKAI BARI:
Code:
[b]» SEKKAI BARI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG[/b]: D [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakura no Enkyû [b]BESCHREIBUNG: [/b]Mit diesem Jutsu kann die Form von einer Chakrakugel verändert werden. Dabei entstehen insgesamt 10 spitze Nadeln die auf ein Ziel geschossen werden können und oberflächliche Stich- und Schnittwunden verursachen.
CHAKURA NO ENKYÛ:
Code:
[b]» CHAKURA NO ENKYÛ[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-S [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Clanintern [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die grundlegende Technik des Mönchshiden, bei der der Anwender je nach Rang eine unterschiedliche Anzahl an goldenen Chakrakugeln erschafft, die er frei kontrollieren kann. Da sie jedoch keine Masse besitzen können sie höchstens als Sichthindernis dienen. Sie können weder zum Angriff noch zur Verteidigung dienen. Diese Kugeln bieten ihm danach die Grundlage für diverse Jutsu, für die die Kugeln verformt und verändert werden können. Chakrakosten müssen dabei nur für die Erschaffung der Kugeln bezahlt werden. Die aufbauenden Techniken können ohne Fingerzeichen jederzeit eingesetzt werden, indem eine bestimmte Anzahl Kugeln verbraucht wird. Da das Verformen der Kugel nicht das Schmieden von Chakra erfordert, ist es sogar möglich mehrere Techniken auf Basis der Chakrakugeln gleichzeitig zu verwenden. Jutsu unterschiedlicher Ränge kosten dabei unterschiedlich viele dieser Kugeln. Die Stabilität der Jutsu richtet sich dabei nach dem Rang der angewendeten Technik, nicht dem Rang der Chakura no Enkyu und die Kugeln bleiben nach ihrer Erschaffung 5 Posts lang bestehen. Erschafft man mit einer zweiten Anwendung der Technik neue Kugeln, verschwinden zuvor erschaffene Kugeln jedoch. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang: [/b]Der Anwender ist in der Lage 1 dieser Kugeln zu beschwören. [b]C-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage 2 dieser Kugeln zu beschwören. [strike][b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage 4 dieser Kugeln zu beschwören. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage 8 dieser Kugeln zu beschwören. [b]S-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage 16 dieser Kugeln zu beschwören.[/strike][/spoiler]
Im Reiter "Taijutsu" hätte ich folgende Änderungen:
Der Kampfstil BÔJUTSU hat sich zwar nicht geändert, ich habe da aber gerade bei mir einen Codefehler entdeckt, den ich gerne beheben lassen würde.
BÔJUTSU:
Code:
[b]» BÔJUTSU[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend, Defensiv [b]RANG:[/b] - [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bô [b]BESCHREIBUNG:[/b] Als Bôjutsu bezeichnet man den Kampfstil, der mit einem Kampfstab, meist aus Holz, ausgeführt wird. Der Vorteile eines Stabes gegenüber einem Schwert sind das geringere Gewicht und die größere Reichweite, außerdem ist er flexibler zu handhaben. So kann man einen Gegner auf Distanz halten, benötigt allerdings auch mehr Platz. Der Stock dient dabei als Verlängerung der eigenen Hand. Der Kampfstil besteht größtenteils aus kräftigen Stößen mit dem Stabende und schnellen, schwungvollen Schlägen auf Arme, Hände, Hals, Nacken und Beine des Gegners, um diesen kampfunfähig zu machen. Er wird vor allem von den Mönchen des Feuertempels praktiziert.
BÔJUTSU: TÔ NO KERU:
Code:
[b]» BÔJUTSU: TÔ NO KERU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bô, Kampfstil Bôjutsu BESCHREIBUNG: Durch gezielte Stöße mit dem Bô versucht der Anwender seinen Gegner auf Abstand zu halten, sodass dieser nicht so nah an den Awender herankommt. Man will den Gegner damit nicht verletzen, sondern nur von sich fernhalten. Diese Technik wird vor allem gegen Gegner mit kürzeren Nahkampfwaffen, z.B. Schwertern, eingesetzt, die aufgrund der geringeren Reichweite ihrer Waffen den Anwender somit nicht verletzen können.
RYUUKEN - NOBORYU:
Code:
[b]» RYUUKEN - NOBORYU ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Shaolin Kung Fu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Mönch greift die Handgelenke oder gar Hände des/der Gegner*in. Dann zieht der Mönch an dem Handgelenk um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen, sodass er sich nach vorn beugt. Zur gleichen Zeit wird das Knie angezogen, sodass Kopf und Knie zusammenprallen sollen. Dies schmerzt zusätzlich weil die Bewegungen gegenläufig sind. Der Kopf wird praktisch in das aufsteigende Knie gezogen. Der Mönch lässt danach jedoch nicht los, sondern versucht die Hand weiterhin festzuhalten um den/die Gegner*in zu kontrollieren.
Ich würde auch noch darum bitten, dass der Text für das Hiden der Mönche mit dem neuen ausgetauscht wird.
Hiden:
Das Hiden der Mönche heißt "Senzoku no Sai" (仙族の才, "Gabe der Eremitenmönche") und ist Ausdruck ihres Glaubens. Sie sind dabei in der Lage mehrere goldene Chakrakugeln zu erschaffen, die sie in verschiedenste Formen transfomieren können, eine Fähigkeit die Ausdruck der Vielseitigkeit und Vielförmigkeit des Shinto Glaubens ist. Das ist jedoch noch nicht alles. Die Mönche sind ebenso in der Lage goldene Abbilder der Geisterwesen ihres Glaubens zu erschaffen und diese im Kampf oder im Alltag zu nutzen.
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt und dir 80 Exp von Sora überwiesen. Auszutragen gibt es nichts, weil das ja ein Gewinn aus der Weihnachtslotterie war.
Ich würde gerne für den Dezember 1002 gerne die Geschwindigkeit von 1.5 auf 2 und die Chakrakontrolle von 2.5 auf 3 erhöhen. Das sollte insgesamt 290 Exp machen.
Außerdem würde ich gerne die hier gewonnenen C-Rang Jutsu und Waffen für 100 Exp als Gutscheine eintragen lassen.
Und zum Schluss würde ich gerne als mein zweites Element das Suiton erlernen, was nochmal 400 Exp macht.
SUITON:
Code:
[b]水 Wasser – Mizu:[/b] Mizu ist die Wassernatur, Suiton (水遁) genannt. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten.
Und natürlich auch noch das Grundjutsu, bitte unterhalb vom KATON: TENKA eintragen:
SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSU:
Code:
[b]» SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Wasserquelle [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Suiton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, seine Hände in eine Wasserquelle steckt und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann das Wasser also nicht gereinigt werden, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen. Die Menge des Wassers, welches gereinigt werden kann, beträgt ungefähr die Größe eines Teiches.
Ich würde mit Aoi gerne das HIDAN auf dem C-Rang erlernen. Die dafür notwendigen 250 Exp hat sie.
HIDAN:
Code:
[b]» HIDAN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C-B [b]TYP: [/b]Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG: [/b]Chakura no Enkyû [b]BESCHREIBUNG:[/b]Mit dieser Technik werden die Chakrakugeln so modifiziert und zusammengefügt, dass eine stabile Scheibe entsteht, auf der der Anwender stehen und schweben bzw. fliegen kann. Wie gut das funktioniert und wie viele Kugeln benötigt werden hängt vom Rang ab. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Der Flug auf den verbreiterten Chakrakugeln wirkt noch ziemlich unbeholfen und holprig. Mehr als zwei Meter hoch können sie nicht fliegen, komplizierte Flugmanöver sind ebenfalls nicht möglich, sondern nur gerade Strecken und weite Kurven. Zum Formen der Plattform werden 2 Kugeln benötigt. [strike][b]B-Rang:[/b] Der Flug auf den Kugeln sieht nun sehr viel eleganter aus. Der Anwender kann bis zu sechs Meter hoch schweben und auch kompliziertere Flugmanöver ausführen. Hierfür werden 3 Kugeln benötigt.[/strike][/spoiler]
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!