» C.H.R.O.N.I.K 05.07.2021 - Annahme der Bewerbung 13.08.2021 - Steigerung Kraft auf 1.5 & Genjutsu auf 0.5 für Oktober 1002 13.04.2022 - Steigerung Chakrakontrolle auf 2.5 & Kraft auf 2 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Chakrakontrolle auf 3 & Geschwindigkeit auf 2 für Dezember 1002 14.08.2022 - Erhalt des Suiton 14.12.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 2.5 & Geschwindigkeit auf 2.5 für Januar 1003 14.04.2023 - Steigerung Taijutsu auf 2 & Ninjutsu auf 3 für Februar 1003 14.08.2023 - Steigerung Genjutsu auf 1 & Stamina auf 2.5 für März 1003 14.12.2023 - Steigerung Stamina auf 3 & Kraft auf 2.5 für April 1003 14.04.2024 - Steigerung Chakrakontrolle auf 3.5 & Stamina auf 3.5 für Mai 1003 14.08.2024 - Steigerung Ninjutsu auf 3.5 & Stamina auf 4 für Juni 1003
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
BOURU KOUGEKI :
Code:
[b]» BOURU KOUGEKI ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei rollt sich der Anwender zu einer Kugel zusammen und rollt mit Anlauf auf den Gegner zu, versucht ihn zu überraschen und sich mit vollem Körpereinsatz gegen ihn zu werfen.
DAI SHOTOTSU:
Code:
[b]» DAI SHOTOTSU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP[/b]: Offensiv/Unterstützend [b]RANG[/b]: C [b]BESCHREIBUNG[/b]: Das Tier leitet Chakra in seine Fortbewegungsorgane und baut Beschleunigung auf, die durch das Chakra verstärkt wird. Daraufhin senkt es den Kopf und rammt den Gegner, um diesen mit voller Wucht zu treffen und schlussendlich einige Meter wegzustoßen, sollte dieser nicht vorbereitet gewesen sein. [i]+ 0,5 Kraft[/i]
Außerdem würde ich gerne meinen Gutschein für ein C-Rang Jutsu, der in meinem Steckbrief vermerkt ist, einlösen und das KATON: JÛKI MOERU erlernen.
KATON: JÛKI MOERU:
Code:
[b]» KATON: JÛKI MOERU[/b] [b]ART[/b]: Ninjutsu [b]TYP[/b]: Offensiv [b]RANG[/b]: C [b]BESCHREIBUNG[/b] Beim Katon: Jûki Moeru (Feuerversteck: glühende Waffe) leitet der Anwender Katonchakra in eine chakraleitende Waffe, woraufhin diese sich stark aufheizt und bei Berührung mit der Haut des Gegners mittelstarke Verbrennungen zufügen kann. Bei längerem Kontakt kann das heiße Metall sich auch durch die Kleidung brennen. Trifft das heiße Metall auf anderes Metall, können auch kleine Funken fliegen, die punktuelle Verbrennungen verursachen, wenn sie auf bloße Haut treffen. Nach einem direkten Treffer löst sich das Chakra um die Waffe auf. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Für den Februar 1003 würde ich gerne mein Taijutsu von 1.5 auf 2 (120 Exp) und mein Ninjutsu von 2.5 auf 3 (170 Exp) steigern. Das sollte 290 Exp machen.
Die Steigerungen sind bereits in meine Chronik eingetragen.
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Für den März 1003 würde ich gerne mein Genjutsu von 0.5 auf 1 (75 Exp) und meine Stamina von 2 auf 2.5 (130 Exp) steigern. Das sollte 205 Exp machen.
Außerdem würde ich gerne das KAI erlernen. Das macht nochmal 150 Exp.
KAI:
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Für den April 1003 würde ich gerne mein Stamina von 2.3 auf 3 (170 Exp) und meine Kraft von 2 auf 2.5 (130 Exp) steigern.
Außerdem würde ich gerne noch die Jutsu RYUUKEN - RYUKON und SUITON: TEPPODAMA erlernen.
RYUUKEN - RYUKON:
» RYUUKEN - RYUKON ART: Taijutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Kampfstil Shaolin Kung Fu BESCHREIBUNG: Bei diesem Angriff wird die Hand wie eine Drauchenklaue gehalten für den Schlag, was bedeutet jeweils zwei Finger werden zusammengelegt und der Daumen abgespreizt. Der Mönch attackiert dann ein Körperteil mit einem kräftigen Schlag, welcher schnell und überraschend kommt. Bevorzugt werden dafür auch gerne Ohren oder Weichteile verwendet. Der Schlag verursacht bereits Schmerzen, doch greift der Mönch dann noch beherzt zu und reißt an der getroffenen Stelle, was gerade an diesen sensiblen Stellen zu schmerzhaften Verletzungen führen kann. Geschwindigkeit +0,5
SUITON: TEPPODAMA:
» SUITON: TEPPODAMA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Suiton: Teppōdama (Eiserner Kanonenball) ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von kleinen Kugeln auf den Gegner schießt. Diese können leichte, aber unangenehme Prellungen verursachen. Wenn man sich bei der Ausführung des Jutsus dreht, kann man einen größeren Radius abdecken oder mehrere Gegner treffen.
Für den Mai 1003 würde ich gerne meine Chakrakontrolle von 3 auf 3.5 (200 Exp) und mein Stamina von 3 auf 3.5 (200 Exp) steigern. Das sollte 400 Exp machen.
Außerdem würde ich gerne mein CHAKURA NO ENKYÛ für 120 Exp auf den B-Rang steigern und dafür folgende Anwendungen nutzen: