23.11.2019:Annahme des Charakters 04.04.2020: Steigerung des Attributs im Monat Mai 1002: - Geschwindigkeit von 2 auf 3 09.08.2020: Steigerung des Attributs im Monat Juni 1002: - Chakrakontrolle von 3 auf 4 10.04.2021: Steigerung des Attributs im Monat August 1002: - Genjutsu von 0 auf 0.5 - Taijutsu von 1 auf 1.5 15.08.2021: Steigerung des Attributs im Monat September 1002: - Taijusu von 1.5 auf 2 - Kraft von 2 auf 2.5 12.12.2021: Steigerung des Attributs im Monat Oktober 1002: - Kraft von 2.5 auf 3 - Taijutsu von 2 auf 2.5 20.04.2022: Steigerung des Attributs im Monat November 1002: - Kraft von 3 auf 3.5 - Genjutsu von 0.5 auf 1 05.09.2022: Steigerung des Attributs im Monat Januar 1003: - Ninjutsu von 4 auf 4.5 - Kraft von 3.5 auf 4 13.04.2023: Steigerung des Attributs im Monat Februar 1003: - Ninjutsu von 4.5 auf 5 - Stamina von 3 auf 3.5 21.04.2024: Steigerung des Attributs im Monat Mai 1003: - Taijutsu von 3.5 auf 4 - Stamina von 3.5 auf 4
» INGAME CHRONIK «
Es war unser Schicksal, dass wir uns kennenlernten.
» NAME: Macht mal jemand das Licht aus? [Beendet] » MISSION: Das Licht der Sonne » ORT: Kaze no Kuni » ZEIT: 01.-02.04.1002 » TEILNEHMER:Ryojin Kohaku & Jishaku Akihito » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
» NAME: Mission: It's gotta be you » ORT: Mizu no Kuni » ZEIT: 04.-06.12.1002 » TEILNEHMER:Yaeko & Jishaku Akihito » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
Würd auch gern mal den einen Katzer steigern. Das müsste 50 EXP sein. :3 Angepasst habe ich übrigens wirklich nur Attribute und Jutsu. Alles Andere ist noch so wie vorher.
Zitat :
» KIZU - D-Rang
NAME: Kizu ALTER: 12 Jahre GRÖßE: 30 Zentimeter SPEZIALISIERUNG: Katon BESCHREIBUNG: Kizu hat seinen Namen von den anderen Streunern bekommen. Seit er denken kann, ist er auf den Straßen unterwegs. Gezeichnet von vielen Narben und einigen grauen Haaren, sieht man ihm sein Alter auch schon ganz gut an. Unter den anderen Katern und Katzen der Sippe ist er sehr respektiert, weil er nicht nur clever und gebildet ist, sondern auch weil er das Leben auf der Straße perfektioniert hat. Kizu war sogar einmal der Cate seiner Heimat, aber als er niedergerungen wurde, verlor der angeschlagene Kater beinahe sein Leben und damit fast all seine mächtigen Fähigkeiten. Übrig blieb eine nahezu kampfunfähige Hülle seiner selbst - doch er nimmt es ganz gelassen. Er ordnet sich den anderen Caten unter und versucht sich wieder nach oben zu arbeiten. Wer weit hinaus will, kann auch mal abstürzen, sagt er immer. Im Gegensatz zu den meisten Streunern ist er ziemlich neugierig auf die Menschen und tritt des Öfteren mit ihnen in Kontakt. So kam er auch auf Akihito zu, denn dessen skrupelloses und wahnsinniges Verhalten ist für den alten Kater ein spannendes Rätsel... Ein wenig hält er aber auch seine Pfoten schützend über den naiven Jungen, denn der würde ja auf jeden Bauernfänger reinfallen!
Optisch ist Kizu ein normalgroßer, einfacher und zweifarbiger Hauskater, der von vielen Narben geziert wird - weshalb er auch seinen Namen trägt, denn der bedeutet übersetzt einfach nur Narbe. Im Vergleich zu den meisten Streunern ist sein Körperbau ganz solide und nicht so ausgehungert, aber seine Krallen sind fast alle ausgerissen und wachsen nicht mehr nach und die Zähne, die noch übrig sind, sind von einer schmerzhaften Krankheit befallen. Man riecht es auch, wenn man ihm näher kommt... Seine stechend orangefarbenen Augen sind jedoch sehr charakteristisch für ihn und daran kann man ihn nachts gut erkennen, wenn er durch die Dunkelheit schleicht. Kizu ist ein Überlebenskünstler, der nicht gerne kämpft und auch ungerne Ärger hat... aber irgendwie zieht er Beides magisch an.
» KATON: TENKA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme oberhalb seines Fingers zu erzeugen, welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-
» KATON: OJAMAMUSHI ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, welches den Namen Ojamamushi (dt. Störenfried) trägt, weil es dazu dienen soll, genau jene von sich fern zu halten, überzieht der Anwender einen Teil seiner Haut mit einer dünnen Schicht Katon-Chakra, das in Form von leicht flimmernder Hitze auf der Haut sichtbar ist. Sobald Jemand ihn dort berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige eine Verbrennung, deren Stärke sich je nach beherrschtem Rang unterscheidet. Sie löst sich auf, wenn sie einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang E: Es kann eine Fläche von der Größe einer Hand überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, leicht stechenden Schmerz, der jedoch keine sichtbaren Verletzungen hinterlässt. Äußerlich ist das Jutsu auf diesem Rang beinahe unsichtbar.
» KATON: KEMURI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erschafft um den Anwender herum eine dichte Wolke aus Rauch. Dieser breitet sich schnell aus und raubt jedem, der sich darin befindet, die Sicht. Außerdem verursacht er sowohl einen schlechten Geschmack, als auch Geruch. Die Rauchwolke kann jedoch von starkem Wind schnell aufgelöst werden. -langanhaltend-
Auch wenn das hier noch auf eine ZB wartet, muss ich hier mal noch was dranhängen... xD Hab gerade hier ein bisschen was gewonnen. :3
Einmal möchte ich die D-Rang Kuchiyose bewerben:
» Kuro - D-Rang
NAME: Kuro (dt. schwarz/dunkel) ALTER: 8 Jahre GRÖßE: 55 Zentimeter SPEZIALISIERUNG: Kanchi Taipu BESCHREIBUNG: Unter den Straßenkatzen ist Kuro einer der auffälligeren Gestalten. Dem Kater mit den leuchtend grünen Augen fehlt es nämlich an der zerzausten Fellpracht, welche die anderen Katzen aufweisen. Das liegt aber nicht etwa daran, dass er sie verloren hat. Kuro war einst eine teure Zuchtkatze aus gutem Hause, die irgendwann die Nase voll vom schnöseligen Leben der Hauskatzen hatte. Seither ist Kuro viel um die Welt gereist - bis er in Kirigakure seinen Bestimmungsort fand. Der Kater ist nämlich ziemlich schlau und geschickt darin insbesondere Menschen zu manipulieren. Vermutlich ist er auch so mit dem naiven Akihito überein gekommen. Ihr Vertrag miteinander ist nämlich sehr einseitig gestaltet. Aki kümmert sich um seine Bedürfnisse und dafür unterstützt er ihn hin und wieder ein klein wenig auf seinen Missionen - aber nicht zu viel! Es ist zu vermuten, dass Kuro viel mehr kann, als er preisgibt. Aber warum sollte er auch? Sein Beschwörer gibt sich ja mit dem Minimum zufrieden.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» KANCHI TAIPU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art Flammen zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
D-Rang: Der Spürradius der Ortung beträgt 100 Meter. Innerhalb dieses Radius kann der Sensor alle Chakranutzer mit großer Energiereserve (8 x B), erspüren und angeben, wie viele davon sich in Reichweite befinden und in welcher ungefähren Richtung sie sich befinden. Die Entfernung ist nicht ermittelbar, man kann ein auf andere Art wahrgenommenes Wesen aber einer georteten Quelle zuordnen.
Und dann habe ich noch einen 50 EXP Aufwertungsgutschein für Ningu gewonnen. Damit würde ich gern Akihitos Kusarigama chakraleitend machen. Dankeschön! :3
Das sieht doch alles gut aus. Die Shosensteigerung und die Kuchiyosesteigerung haben mein zweites Angenommen. Die Waffe darfst du chakraleitend machen und die zweite Kuchiyose kriegt mein erstes Angenommen.
Ich würde dich einmal darum bitten den Gutschein in der Lotterie auszutragen und dir dann auch direkt die 200 Exp selbst abzuziehen, dann muss ich nicht umloggen.
edit: Und pass bitte den Untertitel mit an, das kann ich mit Katsumi ja momentan auch nciht.
Nur so zum Vermerk: Habe die 200 EXP hier abgezogen und den einen Lotteriegewinn ausgetragen. Übrig bleibt für die ZB nur noch die neue Kuchiyose, die mein zweiter Lotteriegewinn war. :3
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Moin! Ich würde gern auch hier wegen diesem Update noch beantragen, was Aki durch seinen Aufstieg zum B-Rang Nuke bekommen sollte. Er hat bereits, wie hier zu sehen, das Evil Specialforces ACM eingelöst. Daher würde ich gern die übrigen 150 EXP beantragen und folgendes B-Rang Jutsu:
Code:
[b]» TSUKISASHIMASU[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETUNG:[/b] Ketsueki Bai [b]BESCHREIBUNG: [/b]Mit Hilfe dieses Jutsus erschafft der Anwender mehrere Stangen aus Blut, welche am Ende spitz zusammenlaufen. Diese haben die Härte einer Eisenstange und können somit als Projektile verwendet werden. Mit diesem Jutsu können insgesamt bis zu 5 dieser Stangen erschaffen, welche danach auf dem Gegner geschossen werden.
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
[b]» JUJUTSU: SHIJI HYOKETSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit | Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beginnt diese Technik, indem er das Blut des Gegners konsumiert und das Symbol seines Gottes Jashin mit chakragetränkter Farbe auf den Boden zeichnet. Nach dem Konsumieren des Blutes verfärbt sich seine Haut so, dass sie skelettartig aussieht. Hat der Anwender das geschafft, ist er mit dem Gegner verbunden und alle Verletzungen, die er erleidet, werden auch wie von Geisterhand seinem Opfer zugefügt, jedenfalls solange er sich auf dem von ihm gezeichneten Symbol befindet. Beim Verlassen dieses Zeichens oder der Zerstörung des Zeichens endet auch die Verbindung zum Gegner. -langanhaltend-
Ich habe hier ein B-Rang Jutsu und eine Waffenaufwertung für 100 EXP gewonnen.
Folgendes B-Rang Jutsu würde ich gern kaufen und mit zusätzlichen 400 EXP auf den S-Rang steigern:
Code:
[b]» DOKUGIRI[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Iryônin sammelt Chakra in seinem Innern und formt es zu einem giftigen Gas, das sich direkt von seinem Mund aus in einem tropfenförmigen Gebiet bis zu zehn Meter weit vom Anwender entfernt ausbreitet. Die Gaswolke ist undurchsichtig, von tief violetter Farbe, und trägt einen leicht stechendem Geruch in sich. Das darin wirksame Gift ist von betäubender Wirkung und auf höheren Rängen stark genug, um eine Person mit einem Atemzug ins Traumreich zu schicken. Die Wirkungsdauer beträgt auf allen Stufen fünf Posts. [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Das Gift hat eine stark benebelnde Wirkung und führt bei den Betroffenen zu einer Verlangsamung von Motorik, Gedanken und Reaktionsvermögen. Die Kampffähigkeit ist allgemein reduziert, und von besonders komplexen und schwer zu beherrschenden Techniken sollte man absehen, da das Risiko für Fehler deutlich ansteigt. [b]A-Rang:[/b] Das Gift ist nun so stark, das sich auch bei unverletzten Personen einige Sekunden nach dem Einatmung eine schlaferzwingende Wirkung einstellt. Aus dem induzierten Schlaf sind die Betroffenen jedoch vorzeitig erweckbar, wenn man sie zu grob anfasst oder wenn sie verletzt werden. [b]S-Rang:[/b] Die betäubende Wirkung des Gifts ist so stark, dass die Betroffenen nahezu umgehend nach dem Einatmen ins Koma fallen und nur mit Gegengiften oder nach Ablauf der Wirkungsdauer zu erwecken sind.[/spoiler]
Den Gutschein für die Waffenaufwertung würde ich gern einfach eintragen lassen, weil ich da gerade nichts habe. Danke. :3
Ich hab dir das Jutsu und die Waffenaufwertung eingetragen. Die Waffenaufwertung habe ich einfach ganz unten in deine Ninguliste reingeschrieben - ich hoffe das ist so okay? Wenn nicht kannst du sie ja selbst woanders hin schieben.