Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [B-Rang Reisender] Miura Kazuma (wip)
[Genin] Hayashi Ryomen EmptyGestern um 23:03 von Miura Kazuma

» Wanted & Not Wanted
[Genin] Hayashi Ryomen EmptyGestern um 21:51 von Tianyi

» [Genin] Hayashi Ryomen
[Genin] Hayashi Ryomen EmptyGestern um 19:28 von Tianyi

» [Akte] Kurisu Kuribayashi
[Genin] Hayashi Ryomen EmptyGestern um 17:41 von Kurisu

» [Akte] Shingetsu Miyuki
[Genin] Hayashi Ryomen EmptyGestern um 14:28 von Miyuki

» Kurze Fragen
[Genin] Hayashi Ryomen EmptyMi 16 Okt 2024 - 14:32 von Kuchinawa Mizuhime

» [Akte] Yamanaka Hinata
[Genin] Hayashi Ryomen EmptyDi 15 Okt 2024 - 21:13 von Hina

» Updates Oktober 2024
[Genin] Hayashi Ryomen EmptyDi 15 Okt 2024 - 20:11 von Kiyoe

» Achievements einlösen
[Genin] Hayashi Ryomen EmptyDi 15 Okt 2024 - 20:03 von Kiyoe

» [Liste] Aktivitätsbonus
[Genin] Hayashi Ryomen EmptyDi 15 Okt 2024 - 11:01 von Isshin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Genin] Hayashi Ryomen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
blizzard
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.24
Alter : 34
blizzard
[Genin] Hayashi Ryomen [Link] | So 13 Okt 2024 - 11:19
   

Hayashi Ryomen
"Leid verursacht Leid – durchbreche den Kreislauf."

» B.A.S.I.C.S
NAME: Hayashi Ryomen
VORNAME: Ryomen
NICKNAME: [kleiner Schatten]

ALTER: 16
GEBURTSTAG: 05. Februar
GESCHLECHT: Männlich

GEBURTSORT: Konoha
ZUGEHÖRIGKEIT: Konoha
RELIGION: Keine
RANG: Genin
POSITION: Ninja

CLAN: Nara (väterlicherseits), Origami Ichizoku (mütterlicherseits)
RUF IM CLAN: Ryomen wird sowohl im Nara-Clan als auch im Origami Ichizoku als talentierter, aber eher ruhiger und unauffälliger Shinobi angesehen. Er genießt den Respekt seiner Mitmenschen, da er das Erbe beider Clans in sich trägt. In seinem eigenen Clan ist er als jemand bekannt, der stets nach einem gewaltlosen Weg sucht und besonders geschickt im Umgang mit Genjutsu und strategischen Entscheidungen ist.



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN: Hayashi Ryomen hat eine schlanke Statur und mittellanges, dunkles Haar, das er oft in einem Pferdeschwanz trägt. Er trägt die traditionelle Kleidung des Nara-Clans, die er mit dezenten Papieraccessoires des Origami-Clans kombiniert.

BESONDERE MERKMALE: Meist ruhiger Gesichtsausdruck, gelegentlich von kleinen Papierkranichen begleitet, die um ihn schweben, ein Symbol für seine Origami-Fähigkeiten. D



» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT: Hayashi Ryomen ist ein empathischer Einzelgänger, der die Gewalt scheut und stattdessen clevere Wege sucht, seine Gegner unschädlich zu machen, ohne ihnen ernsthaften Schaden zuzufügen. Er ist strategisch sehr klug und neigt dazu, lange über seine nächsten Schritte nachzudenken. Trotz seiner ruhigen und in sich gekehrten Art hat er einen scharfen Sinn für Humor, den er in geselliger Runde zeigt. Er ist stets bereit, Verantwortung zu übernehmen, besonders wenn es um den Schutz von Schwächeren oder seinen Clan geht.

LIKES: Shogi, Origami-Falten, ruhige Nachmittage im Wald der Hirsche
DISLIKES: Gewalt, unnötige Konfrontationen, Unachtsamkeit gegenüber der Natur

ZIEL/TRAUM: Den Kreislauf des Leids zu durchbrechen und eine friedlichere Zukunft zu schaffen, in der Kämpfe nur im äußersten Notfall nötig sind.
NINDO: Leid verursacht Leid – durchbreche den Kreislauf.



» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE:
- Vater: Hayashi Shiro (Jonin des Nara-Clans)
- Mutter: Hayashi Kana (Medic-Ninja des Origami Ichizoku)
- Hirschkalb: Shika (Ryomens Patenhirsch, den er seit seinem dritten Lebensjahr aufgezogen hat)

ECKDATEN:
- Geburt in Konoha
- Im Alter von 3 Jahren den traditionellen Nara-Brauch durchgeführt und sein Patenhirschkalb Shika erhalten
- Ausbildung durch den Nara-Clan und das Origami Ichizoku
- Beitritt zur Genin-Prüfung mit 12 Jahren
- Teilnahme am jährlichen Shogi-Turnier des Clans
- Erlernen einzigartiger Kombinationen von Schatten- und Origami-Techniken
- Erste Missionen erfolgreich abgeschlossen, bei denen seine gewaltlose und taktische Vorgehensweise positiv auffiel.

**Das Schlüsselerlebnis:**

Ryomens Mutter, Hayashi Kana, war als Medic-Ninja häufig in Krankenhäusern und auf Missionen im Einsatz, um verletzte Shinobi zu heilen. Von klein auf durfte Ryomen sie gelegentlich begleiten, um zu sehen, was es bedeutet, die Verletzten zu versorgen. Dabei erlebte er die körperlichen und emotionalen Wunden, die sowohl auf der eigenen als auch auf der gegnerischen Seite entstanden. Für Ryomen war es schockierend zu erkennen, dass die Schmerzen und Verluste, die im Kampf verursacht wurden, auf allen Seiten dasselbe Leid mit sich brachten.

Besonders ein prägendes Erlebnis, als er etwa acht Jahre alt war, formte seine Überzeugungen: Während einer Mission wurde seine Mutter zu einem Schlachtfeld gerufen, um sowohl ihre Kameraden als auch einige überlebende Gegner zu versorgen. Ryomen durfte mitkommen und sah zum ersten Mal, wie beide Seiten gleichermaßen bluteten, litten und trauerten. Dieses Bild von Kämpfern, die in derselben Situation gefangen waren, hinterließ bei ihm einen bleibenden Eindruck. Er erkannte, dass Gewalt und Kampf immer Leid nach sich ziehen, unabhängig davon, welche Seite als Sieger hervorgeht.

Seitdem verfestigte sich in ihm der Glaube, dass er eine andere Art von Shinobi sein wollte – einer, der nicht den Weg des Schmerzes geht. Stattdessen widmete er sich der Kunst des Kagemane und der Genjutsu, um seine Gegner zu kontrollieren, zu lähmen oder zu behindern, ohne ihnen physischen Schaden zuzufügen.

**Akademie und Genin-Zeit:**

Während seiner Zeit in der Akademie war Ryomen in theoretischen Fächern herausragend, besonders wenn es um Strategie und Taktik ging. Im praktischen Kampf jedoch zeigte sich seine Abneigung, Gewalt anzuwenden, deutlich. Er zögerte oft, wenn es darum ging, direkte Angriffe auszuführen, was von manchen Lehrern als Schwäche interpretiert wurde. Doch anstatt aufzugeben, beschloss Ryomen, diese Schwäche in eine Stärke zu verwandeln.

Er konzentrierte sich intensiv auf die Entwicklung von Techniken, die es ihm ermöglichen, Gegner ohne physischen Schaden außer Gefecht zu setzen. So entwickelte er einfache, aber effektive Jutsu, die seine Gegner lähmen, verwirren oder auf andere Weise aufhalten konnten, ohne Gewalt anzuwenden.

**Familiäre Unterstützung:**

Ryomens Eltern, Hayashi Shiro und Kana, waren stets stolz auf die Entwicklung ihres Sohnes. Shiro, als erfahrener Jonin und Taktiker, erkannte früh das Potenzial seines Sohnes und half ihm, seine Talente im Kagemane zu perfektionieren. Kana, als Medic-Ninja, unterstützte Ryomen in seinem Bestreben, den Kreislauf des Leids zu durchbrechen und Konflikte ohne Gewalt zu lösen. Sie ermutigten ihn, seinen eigenen Weg zu gehen und stets nach Lösungen zu suchen, die anderen keinen Schaden zufügen.

Trotz der Herausforderungen, denen er als Genin gegenüberstand, hat Ryomen gelernt, seine moralischen Überzeugungen mit der Realität des Shinobi-Lebens zu verbinden. Sein Ziel ist es, nicht nur ein starker Shinobi zu werden, sondern auch zu beweisen, dass man selbst in einer gewalttätigen Welt Frieden und Empathie anstreben kann.



» E.T.C
WOHER?: (Yochino)
AVATAR: [Yuta Okkotsu aus Jujutsu kaisen (konnte kein Bild hochladen]
[b][color


Zuletzt von blizzard am So 13 Okt 2024 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blizzard
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.24
Alter : 34
blizzard
Re: [Genin] Hayashi Ryomen [Link] | So 13 Okt 2024 - 18:48
   

FÄHIGKEITEN
"Leid verursacht Leid – durchbreche den Kreislauf."

» S.P.E.C.I.A.L  A.B.I.L.I.T.I.E.S
CHAKRANATUR: Raiton

KEKKEI GENKAI: Keins

HIDEN: Nara Ichizoku, Origami Ichizoku

BESONDERHEIT: Genjutsugenie

AUSBILDUNGEN:
Kanchi Taipu



» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E
KAMPFSTIL: Ryomen kämpft stets berechnend und taktisch. Sein Ziel ist nicht der Sieg um jeden Preis, sondern seine Gegner möglichst unschädlich zu machen, ohne ihnen körperlichen Schaden zuzufügen. Hierfür setzt er seine Genjutsu und Kagemane-Jutsus ein, um sie zu lähmen oder zu kontrollieren. Besonders wichtig ist ihm, dass seine Angriffe niemals tödlich enden, weshalb er einfache, aber effektive Jutsu entwickelt hat, die darauf abzielen, Gegner zu behindern, zu fesseln oder zu verwirren, anstatt sie zu verletzen.

NINJUTSU: 2
TAIJUTSU: 0
GENJUTSU: 2
STAMINA: 2
CHAKRAKONTROLLE: 2
KRAFT: 1
GESCHWINDIGKEIT: 1

STÄRKEN:  
- Absolutes Gedächtnis [1]
- Fernkampf [1]
- Taktiker [1]

SCHWÄCHEN:  
- Achtung vor dem Leben [1]
- Tötungshemmung [0.5]
- Schlechte Menschenkenntnis [0.5]
- Naivität [0.5]
- Phobie (Angst, jemanden tödlich zu verletzen) [1]



» N.I.N.G.U.

Spoiler:

» J.U.T.S.U
Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:




Ninjutsu
Spoiler:


Genjutsu
Spoiler:


Taijutsu
Spoiler:


Zuletzt von blizzard am Di 15 Okt 2024 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blizzard
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.24
Alter : 34
blizzard
Re: [Genin] Hayashi Ryomen [Link] | Di 15 Okt 2024 - 8:14
   
Hi leute ich bin fertig.

Hab 4 E-Rang für 2 D eingetauscht.

Wenns noch die Geschenke für niedrigrangige Charas gibt dürfte ich noch 100 EXP haben. ( Wenns geht würde ich sie zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen)

Vielen Dank fürs angucken.
Nach oben Nach unten
blizzard
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.24
Alter : 34
blizzard
Re: [Genin] Hayashi Ryomen [Link] | Di 15 Okt 2024 - 18:49
   
(Platzhalter)
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: [Genin] Hayashi Ryomen [Link] | Gestern um 19:28
   
Herzlich Willkommen!
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Da du neu bist, erklär ich dir nochmal kurz, wie das hier abläuft: Ich zähle im Folgenden chronologisch auf, was du noch verbessern müsstest. Sobald ich zufrieden bin und alles regelkonform ist, bekommst du von mir dein erstes Angenommen. Dasselbe Spielchen machst du dann noch mit einem zweiten Staffi, und dann darfst du ins RPG starten Smile

Accountname: Der Accountname stimmt bei uns immer mit dem Charakternamen überein. Wenn du mir sagst, ob du lieber "Hayashi Ryomen" oder nur "Ryomen" haben willst, kann ich dir den Account entsprechend umbenennen.

Nickname: Gibts einen bestimmten Grund, dass du den Spitznamen eingeklammert hast? Smile

Position: Dass Ryomen Ninja ist, musst du nicht angeben, das ergibt sich ja aus seinem Rang. Unter Position werden besondere Positionen wie z.B. Polizist, Forscher o.Ä. genannt, sofern der Charakter eine hat. Als Genin kannst du so etwas auch schon als Praktikant machen, wenn du möchtest. Eine Übersicht findest du hier.

Clan: Bitte verlinke jeweils zu den Clanguides von Nara und Origami.

Ruf im Clan: Ich würde dich bitten, die Beschreibungen hier für Origami und Nara separat zu machen, falls man nur mal schnell eins von beidem nachlesen will.

Du schreibst hier, dass er Ansehen genießt, weil er das "Erbe beider Clans in sich trägt". Bei beiden Clans handelt es sich aber nicht um vererbte Fähigkeiten (KG), sondern um Hiden, also geheime Techniken, die nur innerhalb von Familien weitergegeben werden. Also ist es logisch, dass Ryomen diese beherrscht, wenn seine Eltern ihm die Techniken beigebracht haben. Eine genetische Veranlagung braucht man dafür nicht. Magst du das noch anpassen?

Aussehen: Hier fehlt noch eine konkrete Großenangabe und eine Augenfarbe, sowie der Ort, wo er sein Hiataie trägt (klassisch an der Stirn? Als Gürtel? Am Arm?). Außerdem würde ich dich bitten, da in unseren Guides keine klassische Nara-Kleidung definiert ist, hier ein wenig genauer zu erklären, was Ryomen trägt.

Persönlichkeit: Die ist mir leider noch ein wenig zu kurz geraten. Man bekommt kaum einen Eindruck von dem Charakter. Wie verhält er sich denn in sozialen Situationen? Wenn er eher ein Einzelgänger ist, bedeutet das, dass er nicht viele Freunde hat? Wenn ja, warum? Da du ihn als klug und empathisch beschreibst, hätte er ja bestimmt keine Probleme, Freunde zu finden, wenn er es will, nehme ich an. In den Schwächen hast du Naivität und schlechte Menschenkenntnis drin, vielleicht kannst du darauf auch noch eingehen, damit man weiß, wie das zum Rest des Charakters passt. Es wäre toll, wenn du hier noch ein bisschen mehr schreiben könntest, damit man ein Bild von dem Charakter bekommt.

Ziel/Traum: Warum hat Ryomen sich genau dieses Ziel gesetzt? Hat er irgendetwas Schlimmes erlebt, das ihn dazu gebracht hat, Gewalt zu verabscheuen, oder wurde er vielleicht von jemandem, z.B. einem Sensei oder Familienmitglied, dahingehend beeinflusst? Du beschreibst etwas in der Richtung in den Eckdaten beim "Schlüsselerlebnis", vielleicht kannst du das von dort hierher schieben, um sein Ziel zu erklären?
Außerdem würde mich interessieren, wie Ryomen dieses Ziel erreichen möchte, also ob er schon konkrete Pläne hat, was er dafür tun will. Wenn er die nicht hat, ist sas natürlich auch in Ordnung, dann würde ich dich aber bitten, das hier zu vermerken.

Nindo: Hier würde mich Ähnliches interessieren wie beim.Ziel: Warum hat Ryomen sich ausgerechnet diesen Nindo ausgesucht? Was für eine Bedeutung hat er für ihn?

Familie: Hier würde ich dich bitten, zu jedem Familienmitglied eine kleine Beschreibung zu verfassen, wie diese jeweils drauf sind und wie das Verhältnis zwischen Ryomen und dem jeweiligen Menschen ist. Ein bisschej was schreibst du dazu schon im Punkt "Familiäre Unterstützung", vielleicht kannst du das hierher verschieben?

Eckdaten: Bitte schau einmal in die Vorlagen auf das Beispiel für Eckdaten und passe deine Bewerbung entsprechend daran an.

"Das Schlüsselerlebnis": Du schreibst hier, dass Ryomen häufig mitkommen durfte. Im Krankenhaus wäre das vielleicht noch okay gewesen, je nach Umständen, wenn er dort mal mitgekommen wäre, auf Missionen hätte er aber nicht mit ihr mitkommen können, solange er nicht selbst mindestens Genin war. Mit 8 Jahren hätte er sie also noch nicht begleiten dürfen. Das müsstest du einmal anpassen.

Backstory: Da du mit zwei erweckten Clanfähigkeiten startest, müsstest du noch eine Hintergrundgeschichte schreiben, wie es zu der Kombination kam. Da einfach jedes Elternteil einem anderen Clan angehört, würde sich hier z.B. die Geschichte der Eltern anbieten, wie sie sich kennen gelernt haben und warum sie sich entschieden haben, ihrem Kind beide Hiden beizubringen.

Etc: Hier ist dir der Punkt "Account" abhanden gekommen. Bitte füge diesen wieder ein und füge dort ein "EA" ein, da es sich um deinen ersten Charakter handelt.

Special Abilities: Bitte füge bei all deinen Elementen, Hiden, Ausbildungen und der Besonderheit die Beschreibung aus dem Guide mit ein.

Kampfstil: Auf welche Distanz kämpft er am liebsten? Da er gern Genjutsu und Schattentechniken einsetzt, nehme ich an, dass es eher mittlere bis ferne Distanz ist?
Was ist mit seinem Origami-Hiden? Setzt er dieses auch im Kampf ein?

Attribute: Da du mit zwei erweckten Clanfähigkeiten startest, darfst du einen Attributspunkt weniger verteilen als normal. Du müsstest also einen Punkt wieder entfernen, damit du bei 9 bist statt bei 10.

Stärken und Schwächen: Füge auch hier bitte die Beschreibungen aus dem Guide ein.

Die Schwächen "Achtung vor dem Leben" und "Totungshemmung" beinhalten dasselbe, nur in unterschiedlichen Ausprägungen. Bitte lies dir die Beschreibungen einmal durch und entscheide dich, welche eher zu Ryomen passt.

Bei der Phobie würde ich dich bitten, eine eigene Beschreibung zu verfassen, in der deutlich wird, was genau diese beinhaltet, wodurch sie ausgelöst wird und wie sie ihn im Kampf einschränkt. Da der Stichpunkt dazu so klingt, als könnte sich diese mit den Achtung vor dem Leben überschneiden, solltest du hier darauf achten, dass beide Schwächen nicht dasselbe aussagen oder durch dasselbe ausgelöst werden. Sie müssen unterschiedliche Effekte haben.

Jutsuliste: Damit man hier einen besseren Überblick hat, wäre es toll, wenn du zwischen die unterschiedlichen Jutsu jeweils eine leere Zeile einfügen könntest. Dadurch, dass du alles aneinander gereiht hast, ist das Nachzählen wirklich schwer.

Wie es aussieht, hast du die Grundfähigkeit des Baumlaufs nicht in deiner Liste. Vielleicht möchtest du diese noch einfügen? Sie kostet dich keinen Slot. Du findest sie dort, wo du auch das Chakra Nagashi und den Wasserlauf gefunden hast.

Das Grundjutsu des Raiton kannst du auch noch slotfrei hinzufügen.

Bei den Jutsu mit mehreren Beherschungsstufen nimm bitte die Beschreibungen der höheren, noch nicht beherrschten Ränge heraus oder markiere diese durchgestrichen, damit man nicht durcheinander kommt, auf welchem Rang Ryomen diese beherrscht.

Deine selbsterfundenen Jutsu nehme ich mit zur Besprechung und bitte dich hier um ein wenig Geduld. Ich würde dich aber schonmal fragen, ob du die Jutsu gerne auf deinen Charakter reserviert haben würdest oder ob du sie für alle freigeben würdest, die sie gerne erlernen möchten? Hier kannst du nachlesen, unter welchen Bedingungen man Jutsu für sich reservieren könnte.

Ein kleiner Hinweis, weil das gerne mal übersehen wird: Du hast aktuell das Kai nicht in deiner Liste, das man zum Auflösen von Genjutsu braucht. Wenn du dieses hinzufügen möchtest, findest du es im Genjutsu-Guide ganz oben im ersten Post. Es kostet dich allerdings einen D-Rang Slot, daher müsstest du, wenn du es haben möchtest, ein anderes D-Rang Jutsu dafür entfernen.

Den Startbonus gibt es in Konoha aktuell nur für Akademisten, nicht für Genin, tut mir leid.


Wenn du noch Fragen oder Probleme hast, kannst du mir gerne schreiben. Entweder direkt hier, per Pn oder im Discord.
Liebe Grüße,
Debbi

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Genin] Hayashi Ryomen Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
 

[Genin] Hayashi Ryomen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-