Da der Kollege mit dem ich zusammen ins Forum wiederkomme (Meine schuld also dass ihr @Sagami Shinseka auch wieder am Hals habt!) einen Thread gemacht hat, dachte ich ich mach es auch mal.
Ich war damals als @Shin Sakkaku hier, hatte aber irgendwann einigermaßen die Lust verloren und einige feste Postpartner verloren. Well, shit happens.
Da ich meinen alten Thread auch nicht mehr finde und dementsprechend nicht faul den einfach verlinken kann, stell ich mich nochmal neu vor
Mein Name ist Dave, ich bin 20 Jahre alt und seit gut 6-7 Jahren in Foren unterwegs, mal zwischendurch mit etwas pause. War bisher fast durchgehend in One Piece Foren, hab aber die Liebe zu Narutoforen auch entdeckt. Außerdem bin ich der Weirdo der überall Verachtung erfährt weil mein liebster Teil von Rollenspielforen schon immer das Kampfrpg war.
Ich hoffe auf eine diesmal längere Anwesenheit im Forum
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
@Daremo Tora Das erste war das was heute das golden age ist bzw davon übrig ist, rip in pieces. Dann war es die letzten Jahre das Strong World
@Kisho Bisher soll es ein Junge fernab von den großen Dörfern und Ninjaausbildungen werden, der unter die Fittiche von @Sagami Shinseka genommen wird und so verspätet etwas ausbildung erhält. Wollte mir als reisender offen lassen irgendwann in eines der beiden Dörfer zu gehen oder gar Nukenin zu werden
Ich wusste gar nicht, dass du schon mal hier warst. In diesem Sinne: Willkommen zurück! Es grüßt dich Rose Castell aus'm SW. Bleib uns dieses Mal dann aber länger erhalten.