ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen:
Mein Name ist Markus und ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeite als Informatiker und in der Freizeit gerne Fußball spielen. Oder Eishockey. Oder Basketball. Ich mag eigentlich jeden Teamsport
Darüber hinaus bin ich ein Fan vom Naruto Universum und war auch schonmal in einem anderem Forum mit dabei. Dennoch muss ich mich hier dran wieder erstmal gewöhnen, ist doch schon ein bisschen her
Ich hab auch schon eine Idee für meinen Charakter:
Es soll entweder eine "alte" Akademieschülerin Hi no Kuni oder eine "junge" Genin werden, ich muss mich da erst mal noch entscheiden
Ich freu mich auf jedenfall hier zu sein!
Zuletzt von Jishaku Onodera am Di 14 Aug 2018 - 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teamsport ist echt niceo Würde auch gerne wieder mit dem Fußball anfangen, aber im Moment ist echt zu heiß für mich xD' Da halte ich lieber meinen Sommerschlaf und spiele es online xD
Hallo Markus ! Herzlich willkommen hoffe du findest dich hier gut zurecht , wenn du fragen hast fühl dich frei den Staff oder die User zu fragen :3 süsses avatar hast du da schon mal! Liebe Grüsse, Chou
Ich freu mich total hier mal wieder jemanden zu sehen der Lust auf eine Jishaku hat ♥ Wenn du Hilfe brauchst oder Anschluss suchst meld dich gern bei mir! x3 Endlich wird der Clan mal ein wenig voller hihi ♥