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 [Akte] Yamanaka Akari

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Akari
Anzahl der Beiträge : 907
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Alter : 32
Akari
Akari
[Akte] Yamanaka Akari [Link] | So 18 März 2018 - 14:54
   




Outgame Chronik
Theme - Hoffnung - Stimme

» 18.03.2018: Annahme des Charakters
» 18.03.2018: Änderung des Rangbildes
» 15.01.2019: Attributssteigerung im Januar 1002:
- Stamina von 2 auf 3
» 03.03.2019: Attributssteigerung im Februar 1002:
- Geschwindigkeit von 1 auf 2
» 14.08.2019: Attributssteigerung im März 1002:
- Ninjutsu von 3,5 auf 4
- Taijutsu von 0,5 auf 1
» 11.11.2019: Attributssteigerung im April 1002:
- Stamina von 3 auf 3,5
- Kraft von 0,5 auf 1
» 04.04.2020: Attributssteigerung im Mai 1002:
- Kraft von 1 auf 2
» 10.04.2021: Attributssteigerung im August 1002:
- Stamina von 3,5 auf 4
» 10.04.2021: Attributssteigerung im September 1002:
- Geschwindigkeit von 2 auf 3
» 17.12.2021: Attributssteigerung im Oktober 1002:
- Taijutsu von 1 auf 2
» 15.05.2022: Attributssteigerung im Januar 1003:
- Ninjutsu von 4 auf 5
» 20.08.2022:
- Attributsgutschein für 200 EXP aus der Premiumlotterie
» 13.04.2023: Attributssteigerung im Februar 1003:
- Kraft von 2 auf 3
» 16.04.2024: Attributssteigerung im Mai 1003:
- Genjutsu von 3.5 auf 4

Ingame Chronik
Freut mich eure Bekanntschaft zu machen~


» 30.06.-01.07.1000: Naivität und große Lügen [Beendet]
» 01.11.1001: Ein wenig Schönheit versteckt im Regen [Beendet]
» 03.11.-04.11.1001: Mission: Immer Ärger mit Kokakku [Abgebrochen]
» 22.11.-23.11.1001: Mission: Der Vogel soll nicht singen [Beendet]
» 01.12.1001: Indianer Kiai? [Beendet]
» 03.12.1001: Mission: Catnapping [Beendet]
» 12.12.1001: So tot wie die Heimat [Beendet]
» 15.12.1001:Mission: Weißes Pulver [Abgebrochen]
» 21.12.1001: Brotherhood of the Damned | Mission: Eilt zur Hilfe! [Beendet]
» 07.01.1002: Living in the moment [Abgebrochen]
» 21.01.1002: Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern [Beendet]
» 14.02.1002: Wie der Zufall so will [Beendet]
» 15.02.1002: Home, as I had known it, was gone [Beendet]
» 16.02.1002: Altes wieder neu entdecken [Beendet]
» 17.02.1002: Beschwörungen & Verträge [Beendet]
» 18.02.1002: The Girl, The Bear and The Trap [Abgebrochen]
» 03.03.1002: Side Plot Szene: Überstürzte Flucht ist kein Entkommen [Beendet]
» 18.03.1002: Die Perfektion steckt im Detail [Beendet]
» 20.03.1002: Extraszene: Wenn der Lavendel wieder blüht (Yamanaka Fest)
» 17.04.1002: Mission: Es liegt was in der Luft [Beendet]
» 19.04.1002: Mission: Bücherwurm [Beendet]
» 20.04.1002: Mission: Eindämmung [Beendet]
» 21.04.1002: Extraszene: Rivalitäten unter Cosins [Beendet] (Side-Plot)
» 15.05.1002: Plot: Innere Kraft - Tränen werden fließen [Beendet]
» 30.05.1002: Mission: Schwierige Hausbewohner [Beendet]
» 01.06.1002: Mission: Das Meer weint [Beendet]
» 02.06.1002: Mission: Schnitzeljagd ohne Jugendfreigabe [Beendet]
» 04.06.1002: Nicht alles Gold was glänzt [Beendet]
» 06.06.1002: Side Plot Szene: Im Netz der Spinne [Beendet]
» 07.06.1002: Für ein besseres Ich [Beendet]
» 08.06.1002: Nur ein kleines Trostpflaster [Beendet]
» 17.06.1002: Ryoeis Geburtstag: Brot für die Welt, Kuchen für mich
» 01.-03.07.1002: Mission: Besessen vom Bösen
» 05.07.1002: Mission: Geldfälscher [Beendet]
» 01.-05.08.1002: Mission: Mord im Dorf
» 08.08.1002: Side Plot Szene: In neuen Höhen
» 18.08.1002: Side Plot Szene: In fremden Körpern II [Beendet]
» 16.-19.09.1002: Mission: Helft den Verletzten! (Nibi-Plot)
» 20.-24.09.1002: Mission: Einkaufsliste [Beendet]
» 15.-16.10.1002: Mission: Schwarze Federn kann man nicht essen [Pausiert]
» 23.11.1002: Abschied der Blüten (Yamanaka Feiertag)
» 01.01.1003: Ayas Geburtstag: Feenzauber in Konoha
» 13.-17.01.1003: Mission: Eheflucht leicht gemacht
» 20.01.1003: Teamszene: Anfang von Team 7
» 28.01.1003: Szene: Just like poison [Pausiert]
» 24.-26.01.1003: Mission: Besser arm dran als Arm ab
» 31.01.1003: Akaris Geburtstag: Kanpai! [Pausiert]
» 02.-04.02.1003: Mission: Das unperfekte Kind auf Abwegen
» 10.02.1003: Flashback: Want a wish to be granted? [Pausiert]
» 08.-10.03.1003: Mission: Geschwister, ewige Rivalen (Neulingsszene) [Aktiv]
» 20.03.1003: Blossoming Hearts (Yamanaka Feiertag) [Aktiv]
» 21.-26.03.1003: Plotmission: Der Untergang der Titania [Aktiv]
» 02.-03.04.1003: Mission: Im Namen des Mondes! [Pausiert]
» 05.04.1003: Side Plot Szene: Freunde unter sich [Pausiert]
» 08.-16.04.1003: Mission: Narrentheater [Aktiv]
» 26.05.1003: Side Plot Szene: Die Kunst, Leben zu schenken
» 01.-02.06.1003: Mission: Out Of My Mind [Aktiv]
» 03.07.1003: Mission: Verräterische Schatten [Aktiv]
» 05.07.1003: Mission: Medical Detectives [Aktiv]
» 23.-27.07.1003: Mission: Spuk auf dem Teefeld [Aktiv]

- Missionen 4/4 - Szenen - Plotmissionen - Neulingsszene -

Missionen
Das gehört wohl leider zum Job...


» D-RANG

» NAME: Mission: Bücherwurm [Beendet] (Konoha)
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 19.04.1002
» TEILNEHMER: Ara Yujotaro & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

1 - erledigt | 0 - davon gescheitert

» C-RANG
7 - erledigt | 0 - davon gescheitert

» NAME: Mission: Catnapping (Missing)
» ORT: Taki no Kuni, Westen
» ZEIT: 03.12.1001
» TEILNEHMER: Karami Seiyrû & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» NAME: Mission: Es liegt was in der Luft [Beendet] (Konoha)
» ORT: Hi no Kuni
» ZEIT: 17.04.1002
» TEILNEHMER: Uzumaki Sayua & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» NAME: Mission: Schwierige Hausbewohner (Konoha)
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 30.05.1002
» TEILNEHMER: Sasagani Benjiro & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» NAME: Mission: Eindämmung (Konoha)
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 20.04.1002
» TEILNEHMER: Kuribayashi Kurisu & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» NAME: Mission: Helft den Verletzten! (Nibi-Plot) (Konoha)
» ORT: Hi no Kuni
» ZEIT: 16.-19.09.1002
» TEILNEHMER: Jishaku Kenobi, Ishida Yuuka & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» NAME: Mission: Geldfälscher [Beendet] (Konoha)
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 05.07.1002
» TEILNEHMER: Aburame Kaiji & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» NAME: Mission: Besessen vom Bösen (Konoha)
» ORT: Tsuchi no Kuni
» ZEIT: 01.-03.07.1002
» TEILNEHMER:Sasagani Benjiro & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» NAME: Mission: Einkaufsliste (Konoha)
» ORT: Kaze no Kuni
» ZEIT: 20.-24.09.1002
» TEILNEHMER: Nara Korei & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» C+-RANG
1 - erledigt | 0 - davon gescheitert

» NAME: Mission: Das unperfekte Kind auf Abwegen (Konoha)
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 02.-04.02.1003
» TEILNEHMER: Nara Korei & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» B-RANG
6 - erledigt | 0 - davon gescheitert

» NAME: Mission: Der Vogel soll nicht singen [Beendet] (Missing)
» ORT: Kinshima - Mizu no Kuni
» ZEIT: 22.-23.11.1001
» TEILNEHMER: Kaguya Kaneiro & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» NAME: Mission: Eilt zu Hilfe! (Missing)
» ORT: Westküste von Mizu no Kuni
» ZEIT: 21.12.1001
» TEILNEHMER: Yamanaka Hinata & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» NAME: Mission: Das Meer weint [Beendet] (Konoha)
» ORT: Küste von Hi no Kuni
» ZEIT: 01.06.1002
» TEILNEHMER: Nara Koan & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» NAME: Mission: Mord im Dorf (Konoha)
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 01.-05.08.1002
» TEILNEHMER: Nara Takuan & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» NAME: Mission: Besser arm dran als Arm ab (Konoha)
» ORT: Kaze no Kuni
» ZEIT: 24.-26.01.1003
» TEILNEHMER: Uzumaki Koji & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» NAME: Mission: Eheflucht leicht gemacht (Konoha)
» ORT: Hi no Kuni
» ZEIT: 13.-17.01.1003
» TEILNEHMER: Inuzuka Touya & Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.

» A-RANG
0 - erledigt | 0 - davon gescheitert

» S-RANG
0 - erledigt | 0 - davon gescheitert:

Szenen
Für jedes Problem gibt es eine friedliche Lösung.



» NAME: Ein wenig Schönheit versteckt im Regen [Beendet]
» ORT: Ishikage in Mizu no Kuni
» ZEIT: 01.11.1001
» TEILNEHMER: Sakana Suikyo & Yamanaka Akari

» NAME: Mission: Immer Ärger mit Kokakku [Abgebrochen]
» ORT: Hanagawa in Mizu no Kuni
» ZEIT: 03.-04.11.1001
» TEILNEHMER: Suguro Akaya, Shishi Shiki & Yamanaka Akari

» NAME: Indianer Kiai? [Beendet]
» ORT: Ein Wald in Hi no Kuni
» ZEIT: 01.12.1001
» TEILNEHMER: Hyuuga Kiai & Yamanaka Akari

» NAME: So tot wie die Heimat [Beendet]
» ORT: Das zerstörte Waldstück, an dem der Biju versiegelt wurde (Hi no Kuni)
» ZEIT: 12.12.1001
» TEILNEHMER: Hyuuga Riku & Yamanaka Akari

» NAME: Brotherhood of the Damned [Beendet]
» ORT: Ein Wald in Mizu no Kuni
» ZEIT: 21.12.1001
» TEILNEHMER:Yamanaka Hinata & Yamanaka Akari

» NAME: Living in the moment [Abgebrochen]
» ORT: Kaze no Kuni
» ZEIT: 07.01.1002
» TEILNEHMER: Mizuki Kotori & Yamanaka Akari

» NAME: Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern [Beendet]
» ORT: Hi no Kuni
» ZEIT: 21.02.1002
» TEILNEHMER: Yamanaka Akari

» NAME: Wie der Zufall so will [Beendet]
» ORT: Wälder von Mizu no Kuni
» ZEIT:14.02.1002
» TEILNEHMER: Sasagani Benjiro & Yamanaka Akari

» NAME: Home, as I had known it, was gone [Beendet]
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 15.02.1002
» TEILNEHMER:Sasagani Benjiro & Yamanaka Akari

» NAME: Altes wieder neu entdecken [Beendet]
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 16.02.1002
» TEILNEHMER:Sasagani Benjiro & Yamanaka Akari

» NAME: Beschwörungen & Verträge [Beendet]
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 17.02.1002
» TEILNEHMER: Sasagani Benjiro & Yamanaka Akari

» NAME: The Girl, The Bear and The Trap [Abgebrochen]
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 18.02.1002
» TEILNEHMER: Satô Honoka & Yamanaka Akari

» NAME: Side Plot Szene: Überstürzte Flucht ist kein Entkommen [Beendet]
» ORT: Konohagakure
» ZEIT:03.03.1002
» TEILNEHMER: Arashi Kyôya & Yamanaka Akari

» NAME: Die Perfektion steckt im Detail [Beendet]
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 18.03.1002
» TEILNEHMER: Sasagani Benjiro & Yamanaka Akari

» NAME: Extraszene: Wenn der Lavendel wieder blüht (Yamanaka Fest)
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 20.03.1002
» TEILNEHMER: Mitglieder des Yamanaka Clans

» NAME: Extraszene: Rivalitäten unter Cosins [Beendet] (Side-Plot)
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 21.04.1002
» TEILNEHMER: Yamanaka Ryoei & Yamanaka Akari

» NAME: Plot: Innere Kraft - Tränen werden fließen [Beendet]
» ORT: Hi no Kuni
» ZEIT: 15.05.1002
» TEILNEHMER: Ryojin Kazuki, Kuribayashi Kurisu, Hirai Chobyo & Hozuki Shingetsu

» NAME: Mission: Schnitzeljagd ohne Jugendfreigabe
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 02.06.1002
» TEILNEHMER: Yamanaka Niji & Yamanaka Akari

» NAME: Nicht alles Gold was glänzt [Beendet]
» ORT: Hi no Kuni
» ZEIT: 04.06.1002
» TEILNEHMER: Sasagani Benjiro & Yamanaka Akari

» NAME: Side Plot Szene: Im Netz der Spinne [Beendet]
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 06.06.1002
» TEILNEHMER: Sasagani Ayatori & Yamanaka Akari

» NAME: Für ein besseres Ich[Beendet]
» ORT: Konohagakure - Trainingsplatz der Yamanaka
» ZEIT: 07.06.1002
» TEILNEHMER: Yamanaka Akari

» NAME: Nur ein kleines Trostpflaster [Beendet]
» ORT: Konohagakure - Krankenhaus
» ZEIT: 08.06.1002
» TEILNEHMER: Akase Takeo & Yamanaka Akari

» NAME: Ryoeis Geburtstag: Brot für die Welt, Kuchen für mich [Aktiv]
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 17.06.1002
» TEILNEHMER: Yamanaka Ryoei, Senju Hanae & Ara Yujotaro

» NAME: Side Plot Szene: In neuen Höhen
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 08.08.1002
» TEILNEHMER: Yamanaka Akari

» NAME: Mission: Einkaufsliste
» ORT: Kaze no Kuni
» ZEIT: 20.-24.09.1002
» TEILNEHMER: Nara Korei & Yamanaka Akari

» NAME: Side Plot Szene: In fremden Körpern II
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 18.08.1002
» TEILNEHMER: Uzumaki Haruko, Yamanaka Kohaku & Yamanaka Akari

» NAME: Mission: Schwarze Federn kann man nicht essen [Aktiv]
» ORT: Hi no Kuni
» ZEIT: 15.-16.10.1002
» TEILNEHMER:Ryojin Shigeji & Yamanaka Akari

» NAME: Akaris Geburtstag: Kanpai! [Aktiv]
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 31.01.1003
» TEILNEHMER: Sasagani Benjiro & Yamanaka Akari

Spoiler:

Flashbacks
Ich erinnere mich ungern...

» NAME: Naivität und große Lügen
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 30.06.-01.07.1000
» TEILNEHMER: Sasagani Benjiro & Yamanaka Akari

Spoiler:

Relations
Ihr seid mir wichtig!

» NAME: Sasagani Benjiro
» BEZIEHUNG: Chuunin des Dorfes, Polizist & fester Freund
» EINDRUCK: Sowohl die erste als auch die zweite Begegnung zwischen Akari und Benjiro waren purer Zufall. Würde man Akari fragen, würde er wohl von Schicksal sprechen. Obwohl er nicht dachte, dass er das jemals tun würde, war er dem liebevollen Charme des Sasagani erlegen und hatte sich auf ein Date eingelassen - als er noch als Frau im Dorf bekannt war. Vor seiner Flucht hinterließ er ihm einen Abschiedsbrief, in dem er sich entschuldigte für die Hoffnungen, die er ihm gemacht hatte. An der Stelle glaubte der Yamanaka, dass er ihn niemals wiedertreffen würde...
Als er ihn nach seiner Flucht in Mizu no Kuni verletzt wiedertraf, konnte er seinem Schicksal nicht mehr aus dem Weg gehen. Nach einigen Gesprächen beschloss der Blonde den Mann aus dem Spinnenclan zurück nach Konohagakure zu begleiten. Der Polizist hilft ihm dabei sich wieder einzugliedern und seine Probleme zu lösen. Er gibt ihm sogar ein Dach über dem Kopf! Dass da mehr zwischen ihnen steht, ist wohl beiden Männern bewusst. Mittlerweile haben sie dies sogar besprochen und sich darauf geeinigt, dass sie eine Beziehung eingehen wollen, trotz Akaris anstrengender Umstände. Dass Benjiro für Akari im Moment der wichtigste Mensch ist, ist dem Yamanaka aber sehr bewusst und es beschäftigt ihn total!
» EIGENE WORTE:Benjiro ist für mich ein Teil meiner Familie. Er ist großartig!

» NAME:Yamanaka Hinata
» BEZIEHUNG:B-Rang Nuke, ehemalige Chuunin des Dorfes, Clanschwester & gute Freundin
» EINDRUCK: Hina ist ein großes Vorbild für Akari. Obwohl sie ein ähnlich beschissenes Schicksal hatten, das sie aus Konoha heraustrieb, hat es die Yamanaka deutlich schlimmer erwischt. Umso erstaunlicher findet Akari wie taff und mutig sie ist und dass sie ihr Lächeln absolut nicht verliert. Der ehemalige Chuunin bewundert sie total. Von ihren Fähigkeiten und dem Charakter will er sich gerne etwas mitnehmen. Umso trauriger ist er darüber, dass er sie nach ihrem letzten Treffen nicht mehr wiedersehen wird. Hina hat ihm die Augen geöffnet und ihm den Weg zurück nach Konoha geebnet. Blöd ist nur, dass sie als Verbrecherin ab dem Zeitpunkt der Entscheidung der Feind ist... Das kotzt ihn so richtig an, denn Hina ist nicht nur Teil seiner Familie, sondern auch eine wirklich wichtige Freundin für ihn geworden...
» EIGENE WORTE: Wenn ich nur ein bisschen so wie Hina sein könnte, wäre ich verdammt stolz auf mich!

» NAME: Kane
» BEZIEHUNG: Missing & flüchtige Bekanntschaft
» EINDRUCK: Akari würde Kane wohl nicht so leicht vergessen. Sie war an einer der wenigen Missionen beteiligt, auf die der Yamanaka sich während seiner Flucht eingelassen hat. Er hatte Glück, dass die Kaguya, genau wie er, kein Interesse daran hat jemanden zu töten. Allerdings ist ihre Vorgehensweise schon sehr... speziell. Sie ist wirklich brutal und nicht besonders feinfühlig. Vermutlich wäre sie so niemand, dem er freiwillig über den Weg laufen würde... Aber ihre Grundsätze sind ziemlich in Ordnung und er glaubt, dass unter er harten Schale ein weicher Kern ist. Bestimmt... oder?
» EIGENE WORTE: Kane hat eine gute Seele, kann das aber nicht so richtig ausdrücken, denke ich.

» NAME: Yamanaka Ryoei
» BEZIEHUNG: Chuunin des Dorfes & Cousin
» EINDRUCK: Die ersten Wiedersehen von Ryoei und Akari waren für beide Yamanaka wohl echt schwer. Auf dem Fest des Clans kam Akari noch ganz glimpflich davon, weil Kanshu Ryoei wohl davon abhielt seinen wahren Zorn seinem Cousin gegenüber zu zeigen. So gingen sie da noch recht friedlich auseinander und der naive Akari schöpfte Hoffnung, dass sie sich womöglich eines Tages vertragen könnten...
Und dass dieser Tag tatsächlich käme, hatte Akari zwar gehofft, aber so nicht kommen sehen. Als sie sich das nächste Mal wiedersahen, war alles sehr aufwühlend und gruselig. Sein Cousin machte ihm Vorwürfe und zeigte erst einmal seinen richtigen Zorn bevor er vor ihm zusammenbrach. Akari versicherte ihm, dass er ihn lieb hatte und für ihn da sein würde, doch so richtig konnte Ryoei das nicht annehmen. Er sprach davon, dass sie von vorn anfangen und alles vergessen könnten... Deshalb will Akari sich nun bemühen ihm zu zeigen, dass das nicht nur leere Worte waren! Auf einem weiteren Treffen an seinem Geburtstag gaben sich sogar beide Chuunin Mühe diesen Neuanfang zu wagen. Akari nahm mit all seinen Mut zusammen und erschien mit einem Geschenk bei seinem Cousin. Der gab sich daraufhin Mühe vorurteilsfrei mit ihm zu feiern. Es mag ein kleiner Anfang sein, doch für ihre exrem schwierige Beziehung ist das schon viel Wert!
» EIGENE WORTE: Ryoei ist Familie und ich habe ihn sehr lieb!

Spoiler:

I'll be good.



Zuletzt von Akari am Mo 25 Nov 2024 - 0:06 bearbeitet; insgesamt 133-mal bearbeitet
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Akari
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Akari
Akari
Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | So 18 März 2018 - 14:56
   
Hallöchen,

und wieder einmal würde ich gerne direkt mein Rangbild ändern lassen. :3

[Akte] Yamanaka Akari Rb10

Vielen, lieben Dank! (:
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Hina
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Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | So 18 März 2018 - 14:59
   
Ist drin x3

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Akte] Yamanaka Akari Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
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Akari
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Akari
Akari
Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Fr 10 Aug 2018 - 22:31
   
Akari würde 400 EXP + 200 EXP, wegen der weiteren Ausbildung, für das Erlernen der Jikûkan Ausbildung ausgeben - Der Ausbilder ist Yamanaka Hina.

Für die Familie und den Partner muss ich noch etwas sparen. Ich würde das trotzdem gerne schon einmal bewerben, wenn das in Ordnung ist. Bis ich mit Kanshu die Ausbildung abgeschlossen habe, sollte ich die 100 EXP dafür geschafft haben. o:




Tonakai Ichizoku
Die Rentier Familie
Anmut brauchen wir nicht! Wir haben Muckies!

» Art: Seit Jahrzehnten leben die Tonakai in einer kleinen Herde in den Wäldern rund um Konohagakure in Hi no Kuni. Wegen ihrer Ähnlichkeit werden sie oft mit der Hischfamilie in Zusammenhang gebracht, heben sich davon jedoch deutlich ab. Es ist anzunehmen, dass sie einen ähnlichen Ursprung hatten, aber ihre Wege sich schon vor einer ganzen Weile trennten.

Die Rentiere sind eine große und stämmige Unterart der Hirschfamilie. Sie sind weniger anmutig und ruhig, weshalb sie eher bekannt für ihre rabiate und sture Herangehensweise bekannt sind. Mit ihrem kräftigen Geweih sind sie eher die Art Lebewesen, die mit dem Kopf durch die Wand geht, um ihren Willen durchzusetzen. Dabei ist im Vergleich zu den Hirschen selbst nicht ganz klar wohin die Rentiere ihre Weg führt. Zugegebenermaßen sind sie vergleichsweise auch weniger intelligent, aber sehr loyal und gesellig. Vor allem sind die Rentiere durch die Stärke ihrer mächtigen Geweihe bekannt. Ihr Kampfschrei ist tief und kräftig, sodass er einem durch Mark und Bein geht. Das bringt allerdings auch nicht selten protziges Gehabe und eine lockere Schnauze mit sich... Wird man jedoch einmal Teil ihrer Familie, entsteht ein Band, das unzertrennbar ist und sie folgen einem blind und begleiten ihre Familie durch jede Lebenslage!

» Zugehörigkeit: Obwohl auch sie, ähnlich wie die Hirsche, sich überwiegend in den Wäldern in Hi no Kuni aufhalten, kommt es schon mal vor, dass die Rentiere von Wald zu Wald wandern, denn einen festen Wohnsitz haben die kräftigen Geweihtiere nicht. Sie sind stets in der Herde unterwegs und wandern auf der Suche nach allem und nichts. Deshalb sind sie auch unabhängig von den Shinobidörfern. Ihre Verträge schließen sie mehr oder weniger nebenher, wenn sie nichts Besseres zu tun haben. Die Rentiere glauben nämlich stark an das Schicksal und reichen Fremden, die ihr Interesse wecken, völlig nach Bauchgefühl die Hand - oder eher den Huf.

» Struktur: Der Stärkste hat das Sagen bei den Rentieren. So einfach ist das und da werden auch keine großen Reden geschwungen oder Diskussionen geführt! Die großen Geweihtiere sind für ihre Rauflust und ihre simple Art Konflikte zu lösen bekannt. Das Oberhaupt ist somit immer derjenige, der sich diesen Titel unter den ausgewachsenen Familienmitgliedern erkämpft hat. Den Rentieren geht es untereinander hauptsächlich um Kraft und Können, deshalb ist dies so gut wie immer Thema in ihren Reihen. Wer schwach ist, wird auch nicht selten blöd von der Seite angequatscht oder vorgeführt... Wie intelligent oder taktisch klug jemand ist, geht den Tonakai ziemlich direkt am Hintern vorbei. Ihre Konflikte werden daher nahezu ausschließlich mit Raufereien gelöst.

» Vertrag: Ob du der Richtige für diese Familie bist, musst du dich vermutlich erst an der Stelle fragen, an der du einem über den Weg läufst. Die Tonakai sind bekannt für ihre sturen Charakter und ihre eigenwilligen Vorstellungen. Mit wem sie ihre Verträge abschließen, ist den Rentieren prinzipiell egal. Würde man sie danach fragen wie sie jemanden auswählen, würden sie vermutlich sagen, dass es sich dabei um ein Bauchgefühl handelt, das sich schwer ergründen lässt. Da geht es nicht nach Reife, Können oder gar Stärke. Die Tonakai suchen sich ihre Kuchiyosepartner wie Freunde aus, weil sie glauben, dass sie mit ihnen die Welt verändern können. Dass dies nicht allzu oft passiert, lässt sich vermutlich erahnen... Hat man aber einmal ein Rentier an seiner Seite, hat man einen loyalen Freund fürs Leben gefunden.
Als Partner wird man also von dem Rentierpartner selbst erwählt und hat dann die Wahl ja oder ja zu sagen. Richtig gelesen. Rentiere sind nämlich stur und hartnäckig. Haben sie einmal Interesse an einem gefunden, kommt man aus der Sache schwer wieder heraus. Welches dieser starrköpfigen und eigensinnigen Tiere einem also über den Weg läuft, kann man nicht pauschalisieren und schon gar nicht erahnen. Die Tonakai sind ein Buch mit sieben Siegeln, was ihre Auswahlkriterien angeht. Hat man aber einmal jemanden von ihnen an seiner Seite, wird man sie so leicht nicht los und sie gehen bis an ihre Grenzen, um ihre Partner zu schützen.

Maiko - Rang D
Ich werde schon noch groß und stark!


[Akte] Yamanaka Akari Maiko110
» Name: Maiko
» Alter: 3 Jahre
» Größe: 70 Zentimeter (Mit Geweih und Hut!)

» Spezialisierung: Taijutsu

» Beschreibung: Maiko ist noch ein sehr kleines und junges Rentier, über das sich die Familienmitglieder gerne lustig machen. Immerhin ist sie noch schwach und noch dazu ein Mädchen. Man hat es nicht leicht als Tonakai, wenn man noch nichts vorzuweisen hat... Als Mädchen wird man unter den Rentieren ohnehin nicht ernstgenommen. Immerhin gab es noch nie ein Weibchen, das sich den Rang als Oberhaupt erkämpft hat. Gerade deshalb möchte Maiko trainieren um stark genug dafür zu werden!
Ein wenig schlägt die niedliche, kleine Pelzkugel aber auch aus der Art. Im Vergleich zu ihren anderen gleichaltrigen Familienmitgliedern ist sie zwar von Größe und Stärke schon unterlegen, jedoch ist sie vergleichsweise clever, wenn auch keine Intelligenzbestie. Maiko hat immer einen lockeren Spruch auf der Zunge und weiß sich selbst gegen die kräftigen Familienmitglieder zu behaupten. Sie mischt sich tatsächlich gerne unter Menschen, wenn ihr welche im Wald begegnen. Da ist sie ziemlich ungehemmt, denn sie ist bewusst auf der Suche nach einem Vertragspartner, mit dem sie trainieren kann, um stärker zu werden! Ihre Kampferfahrung ist allerdings quasi nonexistent und sie fliegt so oft auf die Nase, dass sie es mit ihren Hufen nicht zählen kann...

Attribute:

Jutsuliste:

Tonakai » Reindeer » Maiko » Strength



Zuletzt von Akari am Mo 29 Okt 2018 - 18:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Ryouta
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Sa 11 Aug 2018 - 20:51
   
Wie süß x3 Passt gut zu Akari hihi und hat mein Angenommen ♥ Du brauchst aber noch eine ZB x3

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[Akte] Yamanaka Akari 5onmf92c
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Seiryû
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Seiryû
Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | So 12 Aug 2018 - 20:24
   
Hat mein zweites Angenommen, leg los Smile

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» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Akte] Yamanaka Akari Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
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Akari
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Di 14 Aug 2018 - 20:17
   
Hallo ihr Lieben,

ich bin bei Akari auf einen Charakter gestoßen, den ich gerne als sein zweites Aussehen eintragen lassen würde, wenn das möglich ist? Ich würde sehr gerne Bilder von ihm für Akari verwenden.
Das wäre Yamanbagiri Kunihiro aus Touken Ranbu. :3

Dankeschön schon mal~!

Liebe Grüße,
Lisa~
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Ryouta
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Do 16 Aug 2018 - 20:52
   
Habe ich dir eingetragen ♥

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[Akte] Yamanaka Akari 5onmf92c
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Fr 19 Okt 2018 - 21:14
   
Ich hab total verpennt mir das neue Shôsen eintragen zu lassen. x:
Würde das gerne nachholen!

Zitat :
» SHÔSEN JUTSU
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D-S
BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Dabei wird ein spezielles Heilchakra geformt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig.
Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird.
Ab einer Chakrakontrolle von 4 und einer bestimmten Beherrschung des Shosen (B-Rang) sind Iryounin in der Lage das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können. Sie müssen also nicht die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen.
Der Rang dieses Jutsus kann über den Shop gesteigert werden.
Beherrschung:

Danke euch ♥
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Ryouta
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Ryouta
Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Fr 19 Okt 2018 - 21:41
   
Und auch hier habe ich es dir geupdated x3

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Akari
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Mi 21 Nov 2018 - 23:41
   
Ich habe mit Akari das Training für die Kuchiyose Ausbildung und den Vertragsabschluss hinter mich gebracht! :3

Trainingsbeginn Post 1: 545 Wörter, Post 2: 1006 Wörter, Post 3: 686 Wörter & Post 4: 880 Wörter. Müsste also insgesamt reichen. (:

Den Vertrag hat er in dieser Szene abgeschlossen.

Sagt mir einfach Bescheid, falls ich was vergessen habe oder etwas nicht hinaut. Die EXP müssten auf alle Fälle mittlerweile auch genug sein. *g*

Liebe Grüße~
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Jishaku Edawa
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Jishaku Edawa
Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Mi 28 Nov 2018 - 20:03
   
Hat mein Angenommen, du brauchst, wie du weißt aber ja noch ein zweites ♥

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Hina
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Mo 3 Dez 2018 - 20:38
   
Hat mein zweites Angenommen und ich ziehe dir die 600 + 225 = 825 Exp ab. Eintragen (in Bewerbung und Kuchi-Guide) darfst dus aber selbst Very Happy

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Akte] Yamanaka Akari Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
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Akari
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Mo 3 Dez 2018 - 23:41
   
Alles klar! Habe es mir selbst eingetragen! Dankesehr an euch~! :3
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Akari
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Di 8 Jan 2019 - 22:22
   
Hallöchen! Ich hätte da zwei kleine Anliegen. Und zwar würde ich gerne Akaris Attributspunkt für den Januar vergeben:

Stamina von 2 auf 3 (300 EXP)

Und mit Stamina 3 kann er einen B-Rang Kuchiyose Geist bekommen, also stelle ich hier zeitgleich mal für 600 EXP das überaus reizende Rentier Daisuke vor!



Tonakai Ichizoku

Daisuke - B-Rang
Wen nennst du hier dumm? Wer's sagt isses selber!


[Akte] Yamanaka Akari Daisuk10
» Name: Daisuke
» Alter: 17 Jahre
» Größe: 2,08 Meter (Mit Geweih)

» Spezialisierung: Taijutsu & Katon Ninjutsu

» Beschreibung: Daisuke ist ein heranreifendes, kräftiges Rentier, das schon mit seinem Aussehen allein für Aufregen sorgt. Das riesige Rentier ist eindrucksvoll durch seine riesigen Pranken, den muskulösen Körper und seine nicht selten als gruselig beschriebenen Augen. Wenn er will, dann kann er kämpfen und zwar bis aufs Blut. Für diejenigen, die ihm nahe stehen, gibt er alles bis zum letzten Atemzug. Das ist seine Philosophie: Kämpfe für das, wofür es sich zu kämpfen lohnt! Daisuke ist denkbar einfach gestrickt, denn, jetzt kommts: Er ist dumm wie Bohnenstroh. Sein Charakter ist unfassbar loyal, aufopfernd und herzlich, aber eben richtig doof. Mit den Menschen hat er nicht so viel am Hut, weil er sie schnell einschüchtert und auf viele Vorurteile stößt. Deshalb ist er auch nicht so oft unter ihnen unterwegs, weil er niemanden verschrecken möchte. Eigentlich ist er ein richtiger Softie. Er liebt andere Tiere, kleine Kinder und tut alles für ein paar Süßigkeiten! Oftmals verflucht er seine Hufe, weil er gerne mehr Dinge tun würde, die Menschen können. Sowas wie Stricken und Häkeln würde ihm total liegen, glaubt er! Auf seine Vertragspartner lässt er sich nur ein, wenn er davon überzeugt ist, dass sie ein gutes Herz haben. Denn wie gesagt: Daisuke kämpft nur für diejenigen, für die es sich zu kämpfen lohnt und glaubt absolut an das Gute in jedem Menschen.

Attribute:

Jutsuliste:

Tonakai » Reindeer » Daisuke » Strength


Code:
<div class="steckiHeadline"><i>Daisuke - B-Rang</i>
<sub>Wen nennst du hier dumm? Wer's sagt isses selber!</sub></div><p class="steckiInfoTxt">[img]https://i.servimg.com/u/f72/19/99/56/03/daisuk10.png[/img]
<b>» Name:</b> Daisuke
<b>» Alter:</b> 17 Jahre
<b>» Größe:</b> 2,08 Meter (Mit Geweih)

<b>» Spezialisierung:</b> Taijutsu & Katon Ninjutsu

<b>» Beschreibung:</b> Daisuke ist ein heranreifendes, kräftiges Rentier, das schon mit seinem Aussehen allein für Aufregen sorgt. Das riesige Rentier ist eindrucksvoll durch seine riesigen Pranken, den muskulösen Körper und seine nicht selten als gruselig beschriebenen Augen. Wenn er will, dann kann er kämpfen und zwar bis aufs Blut. Für diejenigen, die ihm nahe stehen, gibt er alles bis zum letzten Atemzug. Das ist seine Philosophie: Kämpfe für das, wofür es sich zu kämpfen lohnt! Daisuke ist denkbar einfach gestrickt, denn, jetzt kommts: Er ist dumm wie Bohnenstroh. Sein Charakter ist unfassbar loyal, aufopfernd und herzlich, aber eben richtig doof. Mit den Menschen hat er nicht so viel am Hut, weil er sie schnell einschüchtert und auf viele Vorurteile stößt. Deshalb ist er auch nicht so oft unter ihnen unterwegs, weil er niemanden verschrecken möchte. Eigentlich ist er ein richtiger Softie. Er liebt andere Tiere, kleine Kinder und tut alles für ein paar Süßigkeiten! Oftmals verflucht er seine Hufe, weil er gerne mehr Dinge tun würde, die Menschen können. Sowas wie Stricken und Häkeln würde ihm total liegen, glaubt er! Auf seine Vertragspartner lässt er sich nur ein, wenn er davon überzeugt ist, dass sie ein gutes Herz haben. Denn wie gesagt: Daisuke kämpft nur für diejenigen, für die es sich zu kämpfen lohnt und glaubt absolut an das Gute in jedem Menschen.

[spoiler="Attribute"]
[left][b][color=#ffffff]NINJUTSU:[/color][/b] 2.5
[b][color=#ffffff]GENJUTSU:[/color][/b] 0
[b][color=#ffffff]TAIJUTSU:[/color][/b] 1.5
[b][color=#ffffff]STAMINA:[/color][/b]  3
[b][color=#ffffff]CHAKRAKONTROLLE:[/color][/b] 2
[b][color=#ffffff]KRAFT:[/color][/b] 4
[b][color=#ffffff]GESCHWINDIGKEIT:[/color][/b] 1
[/left]
[/spoiler]

[spoiler="Jutsuliste"]
[left]<b>[color=#ffffff]- Katon -[/color]</b>

[b]» KATON • ONIBI[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, bilden sich um den Anwender, in einem Radius von 5m, viele kleine Lichter bzw. Flammen. Diese Flammen strahlen keinerlei Wärme aus, jedoch erzeugen sie ein Licht, welches als Unterstützung in der Dunkelheit genutzt werden kann. Ihre Position kann im Nachhinein noch verändert werden. -langanhaltend-

[b]» KATON • ATSUI HAI NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik speit der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen eine Wolke glühender Asche aus. Diese brennt nicht, fühlt sich auf der Haut allerdings an wie kleine Nadelstiche und kann für Gegner sehr störend werden. -langanhaltend-

[b]» KATON • KEMURI NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erschafft um den Anwender herum eine dichte Wolke aus Rauch. Dieser breitet sich schnell aus und raubt jedem, der sich darin befindet, die Sicht. Außerdem verursacht er sowohl einen schlechten Geschmack, als auch Geruch. Die Rauchwolke kann jedoch von starkem Wind schnell aufgelöst werden. -langanhaltend-

[b]» KATON • HIBANABUNSHIN NO JUTSU [/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Technik Katon • Hibanabunshin no Jutsu (Feuerversteck • Kunst der Funkendoppelgänger) erschafft der Anwender einen Doppelgänger, welcher weder Jutsus wirken, noch physischen Schaden ausrichten kann. Bei jeglicher Berührung mit anderer, fester Materie löst sich der Dopelgänger auf und hinterlässt eine Wolke aus Glutfunken, welche die Sicht des Gegners beschränkt. und mit direkten Kontakt auf der Haut oder mit dem Auge brennen diese Funken etwas.

[b]» KATON • ENDAN[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zur Vorbereitung auf dieses Jutsu sammelt der Anwender mithilfe von Chakra Öl in seinem Mund. Anschließend spuckt er es aus und entzündet es mithilfe von Katon-Chakra. Auf diese Weise wird eine Flammenkugel auf das Ziel abgeschossen. Es ist auch möglich, eine Serie von Kugeln abzufeuern, indem man das Öl portioniert, oder über mehrere Sekunden Feuer zu speien.

[b]» KATON • ZUKOKKU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] B
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender spuckt einen kleinen Feuerball, welcher sich bei Kontakt mit einem Widerstand plötzlich zu einem großen Feuersturm ausweitet. Das macht dieses Jutsu zu einer schwer vorhersehbaren Gefahr.

<b>[color=#ffffff]- Taijutsu -[/color]</b>[/left]
[left]
[b][color=#0B615E]» TSUNO NO DABOKU[/color][/b]
[b]ART: [/b]Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend
[b]RANG: [/b]E
[b]VORRAUSSETZUNG: [/b]Hörner oder Geweih
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Chakra des Tieres wird in die Hörner oder das Geweih geleitet, sodass es robuster und widerstandsfähiger ist. Ein Angriff macht es hierbei deutlich effektiver, da man weniger Rücksicht auf mögliche Schäden nehmen muss. Sind sie erst einmal mit Chakra gestärkt, setzt das Tier zu einem blitzschnellen frontalen Angriff damit an.

[b][color=#0B615E]» TEITETSU NO KERI[/color][/b]
[b]ART: [/b]Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend
[b]RANG: [/b]E
[b]VORRAUSSETZUNG: [/b]Hufe
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei sammelt das Tier sein Chakra in von ihm ausgewählten Hufen (kann auch mit einem Huf oder einem Hufpaar allein angewandt werden) und holt zu einem kräftigen Tritt aus. Besonders effektiv ist das Ganze, wenn man dabei auf vitale oder empfindliche Stellen zielt.

[b]» BOURU KOUGEKI  
ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei rollt sich der Anwender zu einer Kugel zusammen und rollt mit Anlauf auf den Gegner zu, versucht ihn zu überraschen und sich mit vollem Körpereinsatz gegen ihn zu werfen.

[b]» DAI TACKLE
ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP[/b]: Offensiv/Unterstützend
[b]RANG[/b]: C
[b]BESCHREIBUNG[/b]: Der Anwender leitet Chakra in seine Beine und nimmt einen schnellen Anlauf, der durch das Chakra verstärkt wird. Daraufhin senkt er den Kopf und rennt auf den Gegner zu, nur um diesen mit voller Wucht zu treffen und schlussendlich einige Meter fliegen zu lassen, sollte dieser nicht vorbereitet gewesen sein. [i]+ 0,5 Kraft[/i][/left]

[/spoiler]
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Nowaki
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Di 15 Jan 2019 - 21:23
   
Den Attributspunkt hab ich dir eingetragen & die 300 Exp dafür abgezogen.

Bei deinem Kuchiyose-Geist stimmen allerdings die Attribute nicht x3 Um ein Element zu beherrschen, benötigen auch Geister eine Chakrakontrolle von 2 Smile Das müsstest du also anpassen. Da dein Geist bisher aber nur 13 Attributspunkte hat und ein B-Rang Geist 14 haben darf, kannst du die Ck einfach anheben und dann passt das Very Happy

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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Di 15 Jan 2019 - 22:10
   
Huch, entschuldige. Das war auch so gedacht. Keine Ahnung was da passiert ist. Jetzt stimmts. xD
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Di 15 Jan 2019 - 23:32
   
Dann hats mein erstes Angenommen, braucht aber noch n zweites Smile

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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Mi 16 Jan 2019 - 13:44
   
Done :3

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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Fr 1 Feb 2019 - 2:15
   
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Mi 6 Feb 2019 - 19:32
   
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne meine Besonderheit bewerben. Vielen lieben Dank schon mal! :3

» Kontoku
Das Kontoku ist eine Art Aura, die ein Mensch besitzen kann. Sie findet ihren Ursprung nicht etwa in erlerntem Verhalten, einem Interesse oder sonst irgendwelchen persönlichen Aspekten. Diese Aura bleibt Menschen vorbehalten, die ein durch und durch gutes Herz haben. Sie strahlt eine gewisse Freundlichkeit, Wärme und Güte aus, der manch ein Mensch erliegen kann und das völlig unbewusst. Da es sich bei Personen mit dieser Aura oft um besonders naive Menschen handelt, ist es ihnen nicht selten auch gar nicht bewusst... Durch diese Wärme und Gütigkeit hat es oft den Effekt, dass Leute es nicht ganz so leicht haben ihm böswillig oder aggressiv gegenüberzutreten. Auf manche Menschen wirkt er womöglich beruhigend und andere reizt dieses übermäßig warme Gefühl auch nur noch mehr... Wie das Kontoku wirkt ist selbstverständlich auch abhängig von der Situation und der persönlichen Beziehung zum Träger der Aura. Der Effekt der Aura ist bei jedem Charakter, trotz der groben Richtlinien, recht unterschiedlich und in stärkerer oder schwächerer Form auftreten. Oft tritt er bei Blick-, Körperkontakt oder in Kombination mit einem herzlichen Lächeln seitens des Trägers der Aura auf.

- Charaktere mit der Stärke "Offenherzig" oder der Schwäche "Naivität" sind anfällig für das Kontoku. Es kann durchaus der Fall sein, dass sie Personen mit dieser positiven Aura erst einmal grundsätzlich nicht als Feindbild sehen und ihnen leichter über den Weg trauen. Der ist in Ordnung! Man sollte nur aufpassen, dass man nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudert...

- Charaktere mit der Schwäche "Aggressivität" werden möglicherweise durch diese positive Ausstrahlung gereizt. Was ist das für ein Gefühl? Warum nervt dieser Mensch mich so? Unangenehme Bedürfnisse können geweckt werden, bis hin zur Mordlust. Alternativ wäre hier auch eine Beruhigung durch die angenehme Aura möglich. Das ist abhängig vom Charakter des Gegenübers.

- Charaktere mit der Stärke "Menschenkenntnis" können gut einordnen um welche Art Mensch es sich hier handelt. Hier braucht es nicht viele Worte um den Träger des Kontoku zu durchschauen. Das ist ein guter Mensch!

- Charaktere ohne eine der erwähnten Stärken und Schwächen spüren diese sonderbar angenehme Aura, aber es ist nicht klar zu definieren, wie sie darauf reagieren. In der Regel hat es einen positiven Effekt auf sie und der Träger der Aura wirkt sympathischer und vertrauenswürdiger als andere Fremde.

Code:
[b]» Kontoku[/b]
Das Kontoku ist eine Art Aura, die ein Mensch besitzen kann. Sie findet ihren Ursprung nicht etwa in erlerntem Verhalten, einem Interesse oder sonst irgendwelchen persönlichen Aspekten. Diese Aura bleibt Menschen vorbehalten, die ein durch und durch gutes Herz haben. Sie strahlt eine gewisse Freundlichkeit, Wärme und Güte aus, der manch ein Mensch erliegen kann und das völlig unbewusst. Da es sich bei Personen mit dieser Aura oft um besonders naive Menschen handelt, ist es ihnen nicht selten auch gar nicht bewusst... Durch diese Wärme und Gütigkeit hat es oft den Effekt, dass Leute es nicht ganz so leicht haben ihm böswillig oder aggressiv gegenüberzutreten. Auf manche Menschen wirkt er womöglich beruhigend und andere reizt dieses übermäßig warme Gefühl auch nur noch mehr... Wie das Kontoku wirkt ist selbstverständlich auch abhängig von der Situation und der persönlichen Beziehung zum Träger der Aura. Der Effekt der Aura ist bei jedem Charakter, trotz der groben Richtlinien, recht unterschiedlich und in stärkerer oder schwächerer Form auftreten. Oft tritt er bei Blick-, Körperkontakt oder in Kombination mit einem herzlichen Lächeln seitens des Trägers der Aura auf.

- Charaktere mit der Stärke "Offenherzig" oder der Schwäche "Naivität" sind anfällig für das Kontoku. Es kann durchaus der Fall sein, dass sie Personen mit dieser positiven Aura erst einmal grundsätzlich nicht als Feindbild sehen und ihnen leichter über den Weg trauen. Der ist in Ordnung! Man sollte nur aufpassen, dass man nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudert...

- Charaktere mit der Schwäche "Aggressivität" werden möglicherweise durch diese positive Ausstrahlung gereizt. Was ist das für ein Gefühl? Warum nervt dieser Mensch mich so? Unangenehme Bedürfnisse können geweckt werden, bis hin zur Mordlust. Alternativ wäre hier auch eine Beruhigung durch die angenehme Aura möglich. Das ist abhängig vom Charakter des Gegenübers.

- Charaktere mit der Stärke "Menschenkenntnis" können gut einordnen um welche Art Mensch es sich hier handelt. Hier braucht es nicht viele Worte um den Träger des Kontoku zu durchschauen. Das ist ein guter Mensch!

- Charaktere ohne eine der erwähnten Stärken und Schwächen spüren diese sonderbar angenehme Aura, aber es ist nicht klar zu definieren, wie sie darauf reagieren. In der Regel hat es einen positiven Effekt auf sie und der Träger der Aura wirkt sympathischer und vertrauenswürdiger als andere Fremde.
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Hozuki Yoshi
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Hozuki Yoshi
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Mi 6 Feb 2019 - 19:58
   
Kannst loslegen!

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[Akte] Yamanaka Akari Yoshif10
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Akari
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Akari
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Sa 2 März 2019 - 18:27
   
So, heute habe ich mal ein paar mehr Anliegen... xD

1. Akaris Rückkehr wurde quasi zu Ende ausgespielt.
Akaris Verhör & das Gespräch mit dem Hokage findet ihr bei den untergelegten Links. Die Mission zu seinem Vater wird noch zu Ende ausgespielt, aber da das Gespräch mit dem Hokage schon erledigt ist und er seine Auflagen bekommen hat, sollte das reichen. :3 Akari ist wieder Chuunin, hat aber noch ein Missionsverbot, bis er seine Sozialstunden abgeleistet hat. Dazu wird separat noch eine Szene im April ausgespielt, wo die letzten Einschränkungen aufgehoben wurden. Da er aber schon wieder zu Konohagakure gehört und kein Missing mehr ist, würde ich gerne beantragen, dass er umgefärbt wird. (:

2. Der Beleg für Akaris Besonderheit.
In der Szene mit Kyôya merkt man deutlich, dass Akaris Aura auf ihn wirkt. Da er ein aggressiver Charakter ist, reizt Akari ihn, obwohl er noch nicht mal groß den Mund aufgemacht hat... xD Hier und im folgenden Post kann man das nachlesen. Ich hoffe das reicht, weil ich selbst leider nicht so viel Einfluss darauf habe, dass die Besonderheit von Anderen ausgespielt wird... :3

3. Attributssteigerung.
Für den Monat Februar würde ich gerne folgende Steigerung vornehmen:
Geschwindigkeit von 1 auf 2 (200EXP)

Dankeschön schon mal! :3

Edit: Achso, ich würde dementsprechend auch gern im Steckbrief den Rang wieder auf Chuunin ändern wollen. Einen Punkt in den Eckdaten würde ich später dazu noch hinzufügen. Muss Akari eh mal ein bisschen anpassen. Da hat sich ja einiges getan. (:
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Hiya Kasai
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Hiya Kasai
Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | So 3 März 2019 - 23:36
   
1, Rückkehr, Angenommen zum Ersten, braucht aber noch nen Zweiten
2, Besonderheit ist drinnen
3, Steigerung auch Exp klaut der Chef!

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[Akte] Yamanaka Akari 8tgjxtzj
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Re: [Akte] Yamanaka Akari [Link] | Mi 6 März 2019 - 19:02
   
-200 Exp fürs Attribut Wink
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[Akte] Yamanaka Akari

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