» 22.02.2018:Annahme des Charakters » 26.02.2018: Änderung des Rangbildes » 02.05.2018: Steigerung folgender Attribute im November 1001: • Taijutsu von 1 auf 1.5 • Kraft von 1 auf 1.5 » 16.06.2018: Steigerung folgender Attribute im Dezember 1001: • Taijutsu von 1.5 auf 2 • Kraft von 1.5 auf 2 » 13.10.2018: Steigerung folgender Attribute im Januar 1002: • Ninjutsu von 3 auf 4 » 15.05.2019: Steigerung folgender Attribute im März 1002: • Geschwindigkeit von 2 auf 3 » 11.11.2019: Steigerung folgender Attribute im April 1002: • Taijutsu von 2 auf 2.5 • Kraft von 2 auf 2.5 » 10.04.2021: Steigerung folgender Attribute im August 1002: • Taijutsu von 2.5 auf 3 • Kraft von 2.5 auf 3 » 22.12.2021: Steigerung folgender Attribute im Oktober 1002: • Taijutsu von 2.5 auf 3 • Ninjutsu von 4 auf 5 » 20.04.2022: Steigerung folgender Attribute im November 1002: • Stamina von 3 auf 3.5 » 27.10.2022: Steigerung folgender Attribute im Januar 1003: • Chakrakontrolle von 4 auf 4.5 » 15.04.2024: Steigerung folgender Attribute im Mai 1003: • Chakrakontrolle von 4.5 auf 5 • Stamina von 3.5 auf 4
» NAME:Insel der tausend Puppen » ORT: Mizu no Kuni » ZEIT: 1.-3. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Shinibi Kisho & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Das Knochenhaus » ORT: Kaminari no Kuni » ZEIT: 09.-10. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Shinibi Kisho & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Seidenes Gold [Beendet] » ORT: Das Fischerdorf Shiranui an der Küste Kaminari no Kunis. » ZEIT: 13.-14. November 1001 » TEILNEHMER:Uchiha Kinrai & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Feuer Frei! [Beendet] » ORT: Kumogakure » ZEIT: 04. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Yosui Inoue & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Der Rattenfänger » ORT: Kumogakure » ZEIT: 20.-21.03.1002 » TEILNEHMER:Kaguya Akane & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Larvensammler [Beendet] » ORT: Umliegende Gebirge in der Nähe Kumogakures » ZEIT: 22. Januar 1002 » TEILNEHMER:Kageyama Yato & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Reiß die Hütte ab! » ORT: Kumogakure » ZEIT: 14.04.1002 » TEILNEHMER:Ajitsuke Keihi & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: No way around » ORT: Kaminari no Kuni » ZEIT: 13.-15.03.1003 » TEILNEHMER:Furiko Harume & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» C+-RANG 2 - erledigt | 0 davon gescheitert
» NAME:Mission: Dexter [Beendet] » ORT: Nordöstliches Kaminari no Kuni » ZEIT: 01.-04.06.1002 » TEILNEHMER:Kasei Kei & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Shinibi Kisho » BEZIEHUNG: Tokubetsu Jonin des Dorfes & ehemaliger Sensei » EINDRUCK: Der vernarbte Dunkelhaarige ist für Moroha eine Art Gottheit. In ihrer Verzweiflung hat die Hagane sich an ihre letzte Hoffnung geklammert und die war in diesem Fall Kisho. Nach vielen Teams und extremen Problemen, die sie durch ihre soziale Unfähigkeit schaffte, landete sie bei dem Shinibi, der es als Erster schaffte Moroha massentauglich zu machen und zu einer fähigen Kunoichi auszubilden. Dafür himmelt sie ihn an. So sehr, dass sie sich selbst in diesem Fanatismus völlig verloren hat. Die Hagane lebt und stirbt für Kisho und natürlich dessen übergeordnete Ziele. Dementsprechend hat er sie zu einer sehr loyalen und fähigen Kunoichi für Kumogakure gemacht. » EIGENE WORTE: Mein über alles geliebter Kishi-Sensei~!
» NAME:Kaguya Kaneiro » BEZIEHUNG: Missing & ehemalige Tokubetsu Jonin des Dorfes » EINDRUCK: Die weißhaarige Kaneiro war eine Kaguya und eine Kunoichi, die Moroha sehr gern hatte. Für die Hagane war die Ältere ein wirklich großes Vorbild, da sie viel Mumm hatte und fähig war. Leider ist Kaneiro wie vom Erdboden verschluckt. Moroha hat immer noch ein schlechtes Gewissen, weil sie die Kunoichi während ihrer langen Krankheit nicht im Krankenhaus besucht hat. Dass sie danach einfach verschwunden ist, ist für sie wirklich eigenartig... Wenn sie die Kunoichi jemals wiedertrifft, will sie sie ganz sicher mit nach Hause nehmen! » EIGENE WORTE: Kaneiros Haare sind sooooo weiß! Wunderschön~!
Spoiler:
» NAME: » BEZIEHUNG: » EINDRUCK: » EIGENE WORTE:
Zuletzt von Moroha am So 20 Okt 2024 - 11:36 bearbeitet; insgesamt 145-mal bearbeitet
Würde auch gerne mit Moroha das Kai für 120 EXP lernen. Bishi-Sensei bringt es ihr bei! :3 Sollte sie trotz des ausstehenden A-Rang Jutsu noch haben. Danke!
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
[b]» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet. -erschaffend-
Code:
[b]» DOTON: CHÎJISHIN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender die Siegel geformt und die Hände auf den Boden gelegt hat, entlässt er einen schnellen Stoß Dotonchakra, der die Erde innerhalb eines zehn Meter Radius kurz erbeben lässt und auflockert, sodass Dotontechniken einfacher anzuwenden sind. Dabei wird die Erde extrem rissig und man kann Leute von den Beinen reißen. Für die Gegner besteht dabei leichte Verletzungsgefahr, wenn sie von dem Beben überrascht werden; Schüfwunden oder blaue Flecken sind möglich.
Code:
[b]» DOTON: SHINJU ZANSHU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung, Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Doton: Dochu Eigyo no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu (Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste) ist ein fingerzeichenloses Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient. Ursprünglich ist diese Kunst erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Dabei befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde, wo er sich zuvor mit dem Dochu Eigyo no Jutsu versteckt hat. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt ihn soweit in die Erde, bis nur noch der Kopf zu sehen ist. Dabei kann der Gegner sich oberflächliche Schürfwunden zuziehen, der Hauptfokus der Technik liegt aber darauf, den Gegner zu immobilisieren. Solange er unter der Erde ist, kann er sich nicht bewegen. Es ist allerdings schon mit geringem Kraftaufwand (Kraft 1) möglich, sich aus der Erde zu befreien. -fingerzeichenlos-
Code:
[b]» DOTON: DOCHU EIGYO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort. Man kann dadurch nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man sich unter der Erde befindet. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann er unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend-
^ Dieses Jutsu wurde im Rang gesenkt und ich würde mir gern die Differenz auszahlen lassen. :3
Code:
[b]» DOTON: DOCHUSENKO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Doton: Dochu Eigyo no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Doton: Dochūsenkō (In der Erde verborgene Bewegung) ist eine Technik, mit der man sich, nachdem man sich mit dem Dochu Eigyo no Jutsu einige Meter unter die Erde befördert hat, dort schnell fortbewegen kann. Diese Bewegung ist an der Erdoberfläche nicht sicht- oder hörbar. Man kann dadurch, genau wie beim Dochu Eigyo no Jutsu, nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man unter der Erde ist. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann man unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend-
Code:
[b]» DOTON: IWA BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen Doppelgänger, der aus Fels besteht. Wenn der Bunshin zerstört wird, zerfällt er wieder zu Steinen. Die kämpferischen Fähigkeiten des Bunshin entsprechen nur der Hälfte des Könnens vom Original, er kann aber die Jutsu des Originals anwenden.
Beim Fuin no Mujoro müsste mal der deutsche Titel in Klammern entfernt werden. :3
Ich bin gerade faul, deshalb sage ich dir, dass du dir die Dotonjutsu selbst aktualisieren darfst. Die 100 Exp Differenz für das Dochu Eigyo zahl ich dir aber schonmal aus
Und auch bei Moroha würde ich gern den Ruf im Clan hinzufügen!
Zitat :
Ruf im Clan: Sonderling Moroha ist eine gute Hagane. Innerhalb des Clans schätzt man sie für ihre Fähigkeiten mit dem Koton, denn jene waren schon immer wirklich gut - ihr Steckenpferd quasi. Allerdings ist die blonde Kunoichi innerhalb des Clans nicht etwa hauptsächlich als fähiges Mitglied bekannt. Schon immer nimmt sie die Stelle eines Sonderlings ein. Von den Eltern verstoßen, ewig an der Akademie gewesen und überhaupt... Was stimmt mit der eigentlich nicht? Problematisch ist Moroha selten, da sie sehr gehorsam und tatsächlich auch recht arbeitswütig ist, aber die Hagane belächeln die Kunoichi meist und schätzen sie nicht so ein, als würde aus ihr mal etwas Großes werden. Sie ist eigenartig, macht aber keinen Ärger. Man erzählt sich innerhalb des Clans, dass sie sich nachts immer irgendwo rumtreibt. Moroha ist immer da, wo man sie nicht erwartet. Wie macht sie das?
Moroha möchte gern als drittes Element das Raiton erlernen! Mit CK 4 sollte das kein Problem sein. Ich möchte es gern mit Sawako als Sensei lernen. Das sollte dann also 500 EXP kosten. Vielen Dank! :3
Edit: Außerdem habe ich die Beschreibung vom Fuin no Mujoro laut diesem Update angepasst. Das hatte ich bisher verpennt. x:
[b]» KUGUTSU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kugutsu no Jutsu (Technik der Marionette) ist eine Technik, die von Marionettenspielern benutzt wird. Mit dieser technisch anspruchsvollen Kunst steuert man verschiedene Marionetten. Der Anwender lässt Chakrafäden aus seinen Fingern entstehen, mit denen die Puppe bewegt wird. Die Marionetten sind meist handwerklich sehr fortgeschrittene Apparate, bestückt mit unzähligen Waffen und Gift. Die Fäden sind für jeden sichtbar, sind allerdings lichtdurchlässig und werfen somit keine Schatten. Sie können nur durch Einwirkung von Chakra zerstört werden, verheddern sich nicht und eignen sich nicht für Fesselungen. Ihre Stabilität entspricht dem jeweiligen Rang. Das Kugutsu no Jutsu hält grundsätzlich 3 Posts, bevor seine Wirkung erneuert werden muss. Die Chakrakosten sind dabei von der Puppenanzahl abhängig und richten sich [i]nicht[/i] nach dem Rang auf dem ihr das Jutsu anwendet. Für das Steuern einer Puppe wird dabei C-Rang Chakra fällig. Bei zwei Puppen steigt der Verbrauch auf B-Rang, bei drei müsst ihr A-Rang zahlen und für vier oder fünf Puppen ist schließlich S-Rang Chakra notwendig. Die Anzahl der Puppen ist eine absolute Limitierung, die auch durch Doppelgänger oder ähnliches nicht erhöht werden kann. Es ist während des Wirkens des Kugutsu no Jutsu generell möglich, Fingerzeichen für andere Jutsu zu formen, allerdings ist dies vom beherrschten Rang des Kugutsu no Jutsu abhängig und davon, wie viele Puppen ihr gleichzeitig kontrolliert. Je mehr Puppen ihr kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, sich auf die Puppen und ihre Bewegungen zu konzentrieren, wenn ihr nebenbei auch noch Fingerzeichen für andere Jutsu formt. Es ist [i]nicht[/i] möglich, die Fingerzeichen für ein anderes Jutsu zu formen und gleichzeitig ein Kugutsu Ninjutsu (außer dem Kugutsu no Jutsu selbst) zu wirken! [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Kugutsutsukai hat gerade erst die Grundlagen der Spielerkunst erlernt. Er ist jetzt in der Lage, stabile Chakrafäden zu erschaffen und nach Berührung mit einem Ziel zu verbinden. Eine Puppe kann er so jedoch noch kaum richtig bewegen. Die Reichweite der Fäden beträgt 5 Meter. Man kann zudem keine Fingerzeichen formen, während man das Kugutsu no Jutsu aktiv hat. [strike][b]C-Rang:[/b] Unerfahrene Marionettenspieler brauchen noch die Finger beider Hände, also zehn Finger, um ihre Marionette zu steuern. Das bedeutet, dass sie lediglich eine Marionette gleichzeitig im Kampf verwenden können. Die Reichweite der Fäden beträgt 10 Meter. Man kann Fingerzeichen nebenbei formen, aber dabei verheddern die Fäden sich manchmal. Zudem kann man beim Fingerzeichenformen die eigene Puppe nicht mehr bewegen, sie steht also währenddessen still, nur manchmal macht sie unkontrollierte Bewegungen, wenn der Puppenspieler zu abgelenkt ist und falsche Impulse über die Chakrafäden gibt. [b]B-Rang:[/b] Inzwischen ist der Puppenspieler so erfahren, dass er bereits maximal zwei Puppen gleichzeitig in den Kampf schicken kann. Das bedeutet, dass er für die Steuerung einer Puppe auch nur eine Hand benötigt. Die Reichweite der Fäden beträgt 30 Meter. Man kann Fingerzeichen nebenbei formen, allerdings kann man die eigene Puppe nicht mehr bewegen, sie steht also währenddessen still. [b]A-Rang:[/b] Das Puppenspiel ist schon beinahe gemeistert, und der Anwender ist bekannt für seinen kunstvollen Umgang mit seinen Waffen. Er kann jetzt maximal drei Puppen zur selben Zeit steuern. Die Reichweite der Fäden beträgt 100 Meter. Ab diesem Rang kann man auch Fingerzeichen für andere Jutsu formen und dabei die eigenen Puppen noch bewegen, sofern man sich darauf konzentrieren kann. Je mehr Puppen man kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, beides gleichzeitig zu bewerkstelligen. Es ist jedoch [i]nicht[/i] möglich, während des Formen von Fingerzeichen andere Kugutsu Ninjutsu zu wirken. [b]S-Rang:[/b] Nur die wenigsten schaffen den enormen Sprung auf dieses Niveau. Der Puppenspieler ist inzwischen so gut, dass er in der Regel bis zu fünf Puppen kontrollieren kann. Im Zuge eines besonderen [url=https://www.naruto-snk.com/t293-kinjutsu#524]Kinjutsu[/url] lässt sich diese Anzahl sogar auf zehn erhöhen. Die Reichweite der Fäden beträgt 250 Meter.[/strike] [/spoiler]
Dann meine beiden Puppen:
Jin:
» Mirai Jin
NAME: Mirai Jin MECHANISMUSPUKTE: 3 + 4 (Stabilität) STABILITÄT: A-Rang MECHANISMEN: » KLAPPBARE GELENKE Beschreibung: Puppengelenke die so konzipiert sind, dass sie jederzeit auf und zu geklappt werden können um darunter liegende Waffen freizugeben. Funktion: Die Funktion dieser Gelenken ist lediglich das auf- oder zuschnappen entsprechender Gelenke, unter denen sich eine Überraschung verbergen kann.
» FUNKTIONALES MAUL Beschreibung: Ein ausreichend großes Gebiss um damit nach einem Gegner zu schnappen. Funktion: Mit diesem Mechanismus ist die Puppe in der Lage einen Gegner zu beißen, um ihm so Schaden zuzufügen.
» SCHWERT Beschreibung: Ein einfaches Schwert, dass an der Puppe befestigt wird. Es kann sich dabei um ein Katana, aber auch eine beidseitig geschärfte Klinge handeln. Funktion: Die Grundfunktion eines Schwerts ist das einfache Zuschlagen damit.
BESCHREIBUNG: Jin ist Morohas allerliebste Puppe, denn er ist zeitgleich auch ihr bester Freund. Als Geschenk ihres ehemaligen Sensei Kisho vermachte er ihr den entkernten Körper, den er bereits begonnen hatte zu einer Puppe zu präparieren. Von da an arbeitete die Hagane mehrere Monate daran die Puppe ihren Vorstellungen entsprechend fertigzustellen. Die Puppe ist etwa 1,40 Meter groß und nahezu komplett aus sehr stabilem und edlem Holz gefertigt, dessen Farbe sie sorgfältig ausgewählt hat, um es seinem einstigen Hautton anzupassen. Durch gute Verarbeitung und Lackierung hält sie ihn in Schuss. Im Prinzip wirkt die Puppe wie eine lebensechte Darstellung des Jungen. Der Körperbau wirkt trotz des jungen Alters muskulös und unter dem hübschen Holz schlummert eine stabile Konstruktion aus dem Stahl der Hagane und den Knochen des Jungen. Ob das schwarze Haar mit dem grünen Schimmer tatsächlich von dem Jungen stammt oder dem nur nachempfunden ist, bleibt aber Morohas Geheimnis. Bis ins kleinste Detail - ja sogar an den einzelnen Sommersprossen - kann man gut erkennen wie viel Mühe die Hagane sich gab diese Puppe dem Jungen nachzuempfinden. Viel von seinen Überresten ist in der Waffe tatsächlich nicht mehr zu finden - lediglich das Knochengerüst ist noch von dem Jungen. Die hübschen Klamotten die er trägt, schneidert Moroha selbst, achtet aber darauf immerhin an der Stelle etwas Pietät zu wahren. So ein bisschen was versteht sie davon ja auch! In Jins Körper, den Moroha besonders stabil konzipiert hat, hat sie die Gelenke so konzipiert, dass sie abklappbar sind. Hinter dem abgeklappten, rechten Unterarm befindet sich ein Schwert, das im Kampf genutzt werden kann. Außerdem hat die Puppe ein funktionales Maul mit spitzen Zähnen, mit dem es zubeißen kann.
Kao:
» Kao
NAME: Kao MECHANISMUSPUKTE: 3 STABILITÄT: C-Rang MECHANISMEN: » KLINGENARME 2x Beschreibung: Bei den Klingenarmen handelt es sich um einen Mechanismus, bei dem an den Puppen anstatt ihres Arms ein Schwert befestigt hat. Es kann sich dabei um ein Katana, aber auch eine beidseitig geschärfte Klinge handeln. Funktion: Die Grundfunktion eines Schwerts ist das einfache Zuschlagen damit.
» SENBONWERFER Beschreibung: Eine mechanische Vorrichtung an der Puppe die geeignet ist um damit Senbon abzuschießen. Mit ihr verbunden ist ein Nachlademechanismus, sowie ein Lager für diese Senbon. Funktion: Die Grundfunktion eines Senbonwerfers ist es einen einzelnen Senbon abzufeuern.
BESCHREIBUNG: Wer bei Moroha mit kreativen Puppen und großartigen Namen gerechnet hat, überschätzt die Hagane wohl maßlos. Ihrem beginnenden Übereifer entsprechend baut sie schon seit vielen Monaten an ihrem Prototyp einer Puppe, deren Gebrauch denkbar simpel ist. Die Grundidee hinter dieser Marionette ist der Drang ein gruseliges Ebenbild von sich selbst zu schaffen, das sie als Person widerspiegelt. Und ja, wenn man das gesichtslose Wesen mit der Kapuze betrachtet, dann kann einen ein eiskalter Schauer erwischen. Sie dient Moroha dazu sich selbst zu schützen, Angriffe abzuwehren und aus der Ferne zu agieren. Die Puppe auf dem C-Rang ist ein denkbar einfacher Frauenkörper mit mittellangem, schwarzen Haar und an ihrem Kopf sind absolut keine Gesichtszüge zu erkennen. Sie trägt dreckige und lumpige Kleidung. Genau wie Moroha ist Kao 1,59 Meter groß. Anstatt ihrer Arme befinden sich Schwerster an ihren Schultern befestigt. Auch hinter ihrem schwarz angepinseltem Kopf verbirgt sich eine Klappe, aus der sie Senbon schießen kann. Ihrem Rang entsprechend hat Kao auch nur die C-Rang Stabilität und ist aus recht standartmäßigem, dunklen Holz zusammengebaut, das Moroha schwarz angepinselt hat, um ihr einen unangenehmen Hautton zu verpassen. Als wäre nicht ohnehin alles an diesem Ding irgendwie eigenartig genug...
Ich hoffe, dass ich das nun richtig gemacht habe... xD Ich würde außerdem gern zwei Listenjutsu lernen, damit ich das auch benutzen kann. :3
Code:
[b]» KUGUTSU NO KÔSHÔ[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mechanismus: Funktionales Gebiss [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu ermöglicht das Fesseln eines Gegners mit Hilfe eines funktionalen Gebisses. Je nach Rang ist die fesselnde Wirkung unterschiedlich stark. -langanhaltend - [spoiler=Beherrschung][b]Rang E:[/b] Die Fessel kann leicht gelöst werden und ist auch sonst eher lästig als wirklich behindernd. [strike][b]Rang D:[/b] Ein einzelnes Körperteil des Gegners kann festgehalten und der Gegner somit in seinen Bewegungen eingeschränkt werden. [b]Rang C[/b]: Ein Körperteil des Gegners kann vollständig festgehalten werden, sodass es nicht mehr nutzbar ist. Auch der Feind selbst wird natürlich von diesem Körperteil festgehalten. [b]Rang B[/b]: Es ist möglich die kompletten Bewegungen des Gegners durch Festhalten einzuschränken. Sich aus dieser Fessel zu befreien ist schon herausfordernd. [b]Rang A[/b]: Nur mit enormen Kraftaufwand kann sich aus dieser fast schon als lähmend zu bezeichnenden Fessel befreit werden. [b]Rang S[/b]: Die Fessel lässt dem Gegner nahezu keinen Spielraum für Bewegung mehr. Das Maul der Puppe hat sich wie ein Schraubstock um ihn gelegt und nur die stärksten Shinobi sind din der Lage sich aus der Umklammerung zu befreien.[/strike][/spoiler]
Code:
[b]» KAWARIMI NO KUGUTSU[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv, unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Jutsu handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Kawarimi no Jutsu. Dabei wechselt der Anwender seine Position mit der seiner Puppen mit welchen er durch das Kugutsu no Jutsu verbunden ist. Da über die Chakrafäden bereits eine Verbindung besteht müssen die Puppen nicht zuvor für das Kawarimi präpariert werden. Das Kawarimi no Kugutsu ist jedoch mit jeder Puppe jeweils nur einmal pro Kampf möglich.
Vielen Dank schon mal & ich habe mir übrigens auch hier das KT nochmal geupdated. Das war hier noch nicht passiert. xD
2. Jin: Gut, Stabilität bekommst du ja kostenlos, weil schonmal erworben. 3 Mechnismuspunkte sind Standard, die drei Mechanismen, die du dir ausgesucht hast, sind für mich absolut in Ordnung. Hat in der Form also mein erstes Angenommen.
3. Kao: 3 MP + C-Rang Stabilität passt, die drei mechanismen sind ja aus der Liste. Sehe hier kein Problem, hat mein erstes Angenommen. Du hast in der Beschreibung allerdings "Schwerster" geschrieben anstatt "Schwerter", vielleicht möchtest du das noch ausbessern?
4. Die beiden Listenjutsu darfst du lernen Viel Spaß x3
Ich habe endlich das hier beworbene Raiton Element mit Sawakos Hilfe trainiert. Hier findet ihr den ersten Trainingspost und der zweite ist darunter. :3
Würde gern noch Attribute für den August steigern: - Kraft von 2.5 auf 3 - Taijutsu von 2.5 auf 3 Müsste mich 340 EXP kosten. :3
Dann würde ich gern das KT aktualisieren:
Code:
[b]» KANCHI TAIPU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art [url=https://i.servimg.com/u/f39/16/01/65/00/640px-12.png]Flammen[/url] zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos- [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Spürradius der Ortung beträgt 100 Meter. Innerhalb dieses Radius kann der Sensor alle Chakranutzer mit großer Energiereserve (8 x B), erspüren und angeben, wie viele davon sich in Reichweite befinden und in welcher ungefähren Richtung sie sich befinden. Die Entfernung ist nicht ermittelbar, man kann ein auf andere Art wahrgenommenes Wesen aber einer georteten Quelle zuordnen. [strike][b]C-Rang:[/b] Der Spürradius beträgt 250 Meter. Innerhalb dieses Radius kann die Richtung einer Chakraquelle in Relation zum Anwender grob bestimmt werden und man kann auch sagen, welche Quelle näher und welche weiter weg ist. Von einer genaueren Positionsbestimmung bleibt man indes weit entfernt. Dafür spürt man jetzt auch das Vorhandensein von deutlich kleinere Chakrareserven in einer Quelle (8 x C). [b]B-Rang:[/b] Der Spürradius beträgt 1000 Meter, und auch relativ kleine Chakraquellen können erfasst werden (8 x D). Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle nun recht genau positioniert werden, sodass die Quelle sich in einem Radius von 50 Metern um den "gespürten" Punkt befinden sollte. Zudem kann der Sensor nun annähernd sicher abschätzen, ob eine Quelle von einem Shinobi bzw. einer Kuchiyose generiert wird, sowie aktive besondere Chakraarten (konkret Bijuuchakra oder Senchakra) in einer Quelle identifizieren. Der Sensor kann zudem beurteilen, ob eine Quelle gleich stark ist wie er (gleiches Stamina) oder mehr oder weniger Kapazität besitzt, und die von ihm gut vertrauten Personen generierten Quellen wiedererkennen. Bei Personen, die er nicht persönlich kennt, muss er sie mehrmals oder über einen längeren Zeitraum zuvor geortet haben, um wieder zu erkennen. [b]A-Rang:[/b] Der Spürradius beträgt 2500 Meter, und erstmals können auch größere Lebewesen ohne aktive Chakranutzung (also Zivilisten) erkannt werden, auch wenn ihre genaue Verfolgung schwer fällt. Eine Chakraquelle kann mit Abweichungen von wenigen Metern positioniert werden und der Sensor kann mit Sicherheit sagen, wie hoch die aktuelle und maximale Kapazität einer Quelle ist (Stamina-Wert kann erkannt werden). Erstmalig hat der Sensor auch eine Chance, in der Umgebung fixierte Fuinjutsu zu erkennen. Die Chance nimmt ab, je länger eine solche Technik schon besteht und sich in die Umgebung eingefügt hat. Siegel an Lebewesen sind mit der Grundtechnik nicht zu erkennen, da sie mit der Präsenz der Person verschmelzen. [b]S-Rang:[/b] Der Spürradius beträgt 5 Kilometer. Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle fast metergenau geortet werden, und auch Zivilisten und größere Tiere ohne Chakra können verfolgt werden. Eine Chakraquelle kann bereits nach einmaliger vorausgegangener Ortung "wiedererkannt" werden, und auch schon länger aktive Fuinjutsu in der Umgebung sind auffindbar, wenn sie nicht bewusst versteckt wurden.[/strike][/spoiler]
Moroha hatte es nur auf dem D-Rang. Da gibt es keine Extras. xD
Zeitgleich würde ich gern zwei Jutsu von D auf C steigern:
Einmal fünf Anwendungen fürs KT: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Und fünf Anwendungen für das Kugutsu no Jutsu: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das dürfte noch einmal 200 EXP kosten. :3
Und dieses C-Rang Jutsu würde ich gern lernen:
Code:
[b]» RAITON: HAKKOU-TAI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umhüllt beim Hakkou-Tai seinen eigenen Körper komplett mit Raitonchakra - mit einem einzigen Fingerzeichen fängt der komplette Körper anschließend an von Dutzenden Blitzen aufgeladen zu werden und zu leuchten, paralysiert den Gegner in der Nähe (höchstens 1m Entfernung) am berührten Körperteil schmerzhaft. Im Gegensatz zum ranton: Raiunkuha ist dieses Jutsu nur auf kurze Distanz und mit Körpereinsatz effektiv, die Blitze breiten sich vom Anwender nicht auf lange Distanz aus.
Der erste KT-Nachweis entsprach nicht der damals geltenden Regel, weil man mit dem D-Rang keine Position so genau hätte bestimmen können (hast du darunter ja sogar zitiert). Als Anwendung gilt es natürlich, aber bitte achte künftig genauer drauf, was die Jutsu erlaubt und was nicht.
Für die fünfte Kugutsu-Anwendung erkenne ich vom Lesen des Posts nicht, dass Moroha das Jutsu zwischen der vierten und dieser deaktiviert hätte. Alle anderen Anwendungen stimmen von meiner Seite ebenfalls.
Ich vermerke erstmal die KT-Steigerung für 100 Exp, darfst dir Rang C gern selbst eintragen. Wegen Kugutsu warte ich auf deine Rückmeldung.
Auf Wunsch von Moroha dürfte @Kanae ihr dieses Jutsu beibringen:
Code:
[b]» WARU NO REITOGO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] [b]Reitogo[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das gespaltene Reitogo ist eine Technik, bei der der Anwender Chakra in ein Blatt Papier oder eine Schriftrolle leitet, ehe er das Papier in zwei Hälften teilt. Solange der Anwender eine der beiden Hälften berührt, kann er Worte, die er denkt, auf der anderen Hälfte erscheinen lassen. Um die Worte wieder verschwinden zu lassen, muss er die Hälfte berühren, auf der sie stehen. - langanhaltend -