» 22.02.2018:Annahme des Charakters » 26.02.2018: Änderung des Rangbildes » 02.05.2018: Steigerung folgender Attribute im November 1001: • Taijutsu von 1 auf 1.5 • Kraft von 1 auf 1.5 » 16.06.2018: Steigerung folgender Attribute im Dezember 1001: • Taijutsu von 1.5 auf 2 • Kraft von 1.5 auf 2 » 13.10.2018: Steigerung folgender Attribute im Januar 1002: • Ninjutsu von 3 auf 4 » 15.05.2019: Steigerung folgender Attribute im März 1002: • Geschwindigkeit von 2 auf 3 » 11.11.2019: Steigerung folgender Attribute im April 1002: • Taijutsu von 2 auf 2.5 • Kraft von 2 auf 2.5 » 10.04.2021: Steigerung folgender Attribute im August 1002: • Taijutsu von 2.5 auf 3 • Kraft von 2.5 auf 3 » 22.12.2021: Steigerung folgender Attribute im Oktober 1002: • Taijutsu von 2.5 auf 3 • Ninjutsu von 4 auf 5 » 20.04.2022: Steigerung folgender Attribute im November 1002: • Stamina von 3 auf 3.5 » 27.10.2022: Steigerung folgender Attribute im Januar 1003: • Chakrakontrolle von 4 auf 4.5 » 15.04.2024: Steigerung folgender Attribute im Mai 1003: • Chakrakontrolle von 4.5 auf 5 • Stamina von 3.5 auf 4
» NAME:Insel der tausend Puppen » ORT: Mizu no Kuni » ZEIT: 1.-3. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Shinibi Kisho & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Das Knochenhaus » ORT: Kaminari no Kuni » ZEIT: 09.-10. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Shinibi Kisho & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Seidenes Gold [Beendet] » ORT: Das Fischerdorf Shiranui an der Küste Kaminari no Kunis. » ZEIT: 13.-14. November 1001 » TEILNEHMER:Uchiha Kinrai & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Feuer Frei! [Beendet] » ORT: Kumogakure » ZEIT: 04. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Yosui Inoue & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Der Rattenfänger » ORT: Kumogakure » ZEIT: 20.-21.03.1002 » TEILNEHMER:Kaguya Akane & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Larvensammler [Beendet] » ORT: Umliegende Gebirge in der Nähe Kumogakures » ZEIT: 22. Januar 1002 » TEILNEHMER:Kageyama Yato & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Reiß die Hütte ab! » ORT: Kumogakure » ZEIT: 14.04.1002 » TEILNEHMER:Ajitsuke Keihi & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: No way around » ORT: Kaminari no Kuni » ZEIT: 13.-15.03.1003 » TEILNEHMER:Furiko Harume & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» C+-RANG 2 - erledigt | 0 davon gescheitert
» NAME:Mission: Dexter [Beendet] » ORT: Nordöstliches Kaminari no Kuni » ZEIT: 01.-04.06.1002 » TEILNEHMER:Kasei Kei & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Shinibi Kisho » BEZIEHUNG: Tokubetsu Jonin des Dorfes & ehemaliger Sensei » EINDRUCK: Der vernarbte Dunkelhaarige ist für Moroha eine Art Gottheit. In ihrer Verzweiflung hat die Hagane sich an ihre letzte Hoffnung geklammert und die war in diesem Fall Kisho. Nach vielen Teams und extremen Problemen, die sie durch ihre soziale Unfähigkeit schaffte, landete sie bei dem Shinibi, der es als Erster schaffte Moroha massentauglich zu machen und zu einer fähigen Kunoichi auszubilden. Dafür himmelt sie ihn an. So sehr, dass sie sich selbst in diesem Fanatismus völlig verloren hat. Die Hagane lebt und stirbt für Kisho und natürlich dessen übergeordnete Ziele. Dementsprechend hat er sie zu einer sehr loyalen und fähigen Kunoichi für Kumogakure gemacht. » EIGENE WORTE: Mein über alles geliebter Kishi-Sensei~!
» NAME:Kaguya Kaneiro » BEZIEHUNG: Missing & ehemalige Tokubetsu Jonin des Dorfes » EINDRUCK: Die weißhaarige Kaneiro war eine Kaguya und eine Kunoichi, die Moroha sehr gern hatte. Für die Hagane war die Ältere ein wirklich großes Vorbild, da sie viel Mumm hatte und fähig war. Leider ist Kaneiro wie vom Erdboden verschluckt. Moroha hat immer noch ein schlechtes Gewissen, weil sie die Kunoichi während ihrer langen Krankheit nicht im Krankenhaus besucht hat. Dass sie danach einfach verschwunden ist, ist für sie wirklich eigenartig... Wenn sie die Kunoichi jemals wiedertrifft, will sie sie ganz sicher mit nach Hause nehmen! » EIGENE WORTE: Kaneiros Haare sind sooooo weiß! Wunderschön~!
Spoiler:
» NAME: » BEZIEHUNG: » EINDRUCK: » EIGENE WORTE:
Zuletzt von Moroha am So 20 Okt 2024 - 11:36 bearbeitet; insgesamt 145-mal bearbeitet
Habe hier mal erwähnt wie Moroha zum fingerzeichenlosen Koton kommt. Wie üblich für sie: Reiner Zufall! :3
Außerdem habe ich mir eine Technik für sie überlegt, die ich gerne mal bewerben & lernen würde: » KOTON: SUTAZZU ART: Ninjutsu RANG: B TYP: Offensiv/Unterstützend BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu benötigt der Anwender im besten Fall Körperkontakt zu seinem Gegner, denn nur dann tut es auch richtig weh. Nach dem Formen der Fingerzeichen kann der Anwender bis zu dreißig Zentimeter lange Spikes aus dem Koton aus seinem Körper wachsen lassen. Beispielsweise kann er so die messerscharfen Metallstachel aus seinen Füßen oder Handflächen herauspressen und dem Gegner damit deutlich schmerzhaftere, einschneidende Angriffe im Nahkampf entgegenbringen. Abgesehen davon, dass er damit angreifen kann, ist er auch dazu in der Lage sie von seinem eigenen Körper zu lösen und im Gegner stecken oder auf den Boden fallen zu lassen. Die Stacheln bedecken nur einen Teil der Körperoberfläche. So kann man beispielsweise entweder den ganzen Torso, beide Arme oder Beine mit den unzähligen, scharfen Stacheln bedecken. Das Jutsu ist auch effektiv um Schläge abzuwehren und den Gegner so mit unerwartetem Schmerz zu überraschen.
Die Technik darf auch gerne für alle Hagane freigegeben werden. (:
Habe nun mal bis zu 30cm festgelegt und die Optionen mit einem "entweder" versehen. Da es hauptsächlich ein verteidigendes Jutsu sein soll, kommt das halt drauf an wo sie angegriffen wird. :3
Ich möchte mit Moroha ein selbsterfundenes Kotonjutsu auf dem A-Rang erlernen. Die EXP dafür sollte ich haben. :3
» KOTON: MEGURU NO NOKUGIRI ART: Ninjutsu RANG: A TYP: Offensiv/Unterstützend BESCHREIBUNG: Das Jutsu der rotierenden Sägen ist eine äußerst brutale und hinterhältige Technik. Sobald der Anwender die Fingerzeichenkette getätigt hat, schlägt er seine Hände auf den Boden vor seinen Füßen und jagt über den Kontakt viele Metallstäbe unter die Erde. Diese bewegen sich innerhalb kürzester Zeit auf den Gegner zu und verteilen sich unter ihm, sodass sie in Form eines Käfigs nach oben schießen und sich über ihm schließen können. Sobald der Käfig gebildet ist, formt der Hagane aus zusätzlichem Metall, dass er über die Käfigstäbe verbreitet viele, handgroße Sägeblätter, die dauerhaft rotieren und sich an den Streben entlangbewegen, solange der Hagane mit dem Käfig über die Stangen im Boden in Kontakt bleibt. Sich zu befreien, kann also äußerst schmerzhaft werden, da überall an den Stäben rotierende Sägeblätter mit scharfkantigen Zähnen sind. Je länger das Opfer im Käfig gefangen ist, desto mehr Chancen hat der Anwender das Metall enger an ihn heranzuziehen und das Gefängnis zu verkleinern. Man hat also keine Zeit zu verlieren, wenn man nicht schwere Schnittwunden davontragen will. Nach einem Post beginnt der Käfig sich zusammenziehen und nach weiteren ein bis zwei Posts, ja nachdem ob sich das Opfer zur Wehr setzen kann, wird der Käfig so nahe an den Gegner herangezogen, dass man den Sägeblättern gar nicht mehr ausweichen kann. -langanhaltend-
Eins hab ich noch, das ich gerne lernen würde... xD
» KOTON: MAWARU DORIRUPANCHI ART: Ninjutsu RANG: E-A TYP: Offensiv VORRAUSETZUNGEN: C-Rang: Kraft 2 | ab B-Rang: Kraft 3 | Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Hagane eine Bohrerspitze aus einem seiner Gliedmaßen, die er mit seinem Chakra extrem schnell rotierend bewegen kann. Je nach Rang kann dies ein ganz nützliches Gimmick oder eine fatale und gefährliche Waffe sein. - fingerzeichenlos - - langanhaltend -
Beherrschung:
E-Rang: Dies sind die Anfänge des Hagane Bohrers. Hierbei streckt der Anwender seinen Zeigefinger aus und verlängert die Spitze mit seinem Chakra, sodass ein Bohrer entsteht, die etwa doppelt so lang wieder Finger und genauso breit wie dieser ist. Diesen kann der Anwender drehen um kleine Löcher in Gegenständen zu hinterlassen. Um an einem Menschen Schaden anzurichten, genügt diese Technik aber noch nicht, da der Bohrer nur leicht zu durchbohrende Materialien wie dünner Kunststoff oder Holzbretter durchdringen kann.
D-Rang: Um die Technik auf dem D-Rang auszuüben, streckt der Anwender seinen Zeige- und Mittelfinger aus und umzieht sie mit Metall, das nach vorn an der spitze noch einmal um die doppelte Länge der Finger verlängert wird. Dieser nun deutlich breitere und kräftigere Bohrkopf kann nicht nur stärkere Materialien durchbohren, sondern nun auch leichten Schaden an Menschen zufügen, wenn man sie denn mit den Fingern erwischt. Die Durchschlagskraft des Bohrers genügt nun um auch härteres Holz oder dünnes Gestein zu durchdringen.
C-Rang: Ab jetzt macht das Jutsu erst richtigen Schaden! Der Anwender winkelt seinen Daumen an und streckt die Hand nach vorn aus, die komplett mit dem Hagane Metall überzogen wird. Der Bohrkopf ist hierbei aber schon deutlich dicker und kräftiger als die Hand selbst und könnte mit einem richtigen Treffer schon richtig schmerzhafte Wunden hinterlassen. Je nach Kraftaufwand des Anwenders kann der Bohrer auch eine unerwartete Durchschlagskraft zeigen, sodass nun auch größere Steine oder dünne Mauern durchdrungen werden können.
B-Rang: Jetzt wird es stylisch. Der Anwender schlägt beide Hände mit den angewinkelten Daumen zusammen und lässt einen großen, kräftigen Bohrer entstehen, der sich über beide Unterarme zieht und bei einem Treffer am Gegner schon schwere Verletzungen auslösen kann. Allein ein Schlag mit dem Bohrer ist schon sehr schmerzhaft, doch wenn der Anwender ihn zum Rotieren bringt, kann das richtig stark schmerzen... Ab hier ist die Durchschlagskraft richtig gefährlich. Der Bohrkopf kann sich nun durch ganze Bäume, Häuserwände und sogar Knochen durchbohren!
A-Rang: Ab jetzt hat der Anwender die freie Wahl an welchem seiner Gliedmaßen er den Bohrer entstehen lassen will. Er nimmt etwa die Große eines Unterarms oder Unterschenkels ein und ist sehr massiv. Man braucht einiges an Kraft um mit dieser Waffe zurechtzukommen. Neben der Freiheit der anderen Gliedmaßen ist der Vorteil dieses Ranges, dass die zerstörerische Kraft des Bohrkopfes mit hoher Geschwindigkeit den Körper eines Menschen durchstoßen und eine massive, fatale Wunde hinterlassen könnte. Der Bohrer ist kaum zu zerstören und kann die Gliedmaßen von Menschen durchtrennen, verschiedene Metalle durchbohren und große Löcher in fast jeder Oberfläche hinterlassen.
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Ich würde gerne meine neue Puppe bewerben! :3 Vorab nur zur Erklärung: Jenny hatte die Erlaubnis vom Spieler mit dem Körper von Jins Leiche zu machen was sie möchte und hat sich entschieden den Moroha als Puppe zu vermachen. Ist also alles abgesprochen und geklärt.
» Mirai Jin - Stabilität A-Rang
Bild:
Beschreibung:
Jin ist Morohas allerliebste Puppe, denn er ist zeitgleich auch ihr bester Freund. Als Geschenk ihres ehemaligen Sensei Kisho vermachte er ihr den entkernten Körper, den er bereits begonnen hatte zu einer Puppe zu präparieren. Von da an arbeitete die Hagane mehrere Monate daran die Puppe ihren Vorstellungen entsprechend fertigzustellen. Die Puppe ist etwa 1,40 Meter groß und nahezu komplett aus sehr stabilem und edlem Holz gefertigt, dessen Farbe sie sorgfältig ausgewählt hat, um es seinem einstigen Hautton anzupassen. Durch gute Verarbeitung und Lackierung hält sie ihn in Schuss. Im Prinzip wirkt die Puppe wie eine lebensechte Darstellung des Jungen. Der Körperbau wirkt trotz des jungen Alters muskulös und unter dem hübschen Holz schlummert eine stabile Konstruktion aus dem Stahl der Hagane und den Knochen des Jungen. Ob das schwarze Haar mit dem grünen Schimmer tatsächlich von dem Jungen stammt oder dem nur nachempfunden ist, bleibt aber Morohas Geheimnis. Bis ins kleinste Detail - ja sogar an den einzelnen Sommersprossen - kann man gut erkennen wie viel Mühe die Hagane sich gab diese Puppe dem Jungen nachzuempfinden. Viel von seinen Überresten ist in der Waffe tatsächlich nicht mehr zu finden - lediglich das Knochengerüst ist noch von dem Jungen. Die hübschen Klamotten die er trägt, schneidert Moroha selbst, achtet aber darauf immerhin an der Stelle etwas Pietät zu wahren. So ein bisschen was versteht sie davon ja auch!
Kommen wir zu den Waffen, die in der Puppe versteckt sind: - Jins Unterarme sind abnehmbar. Darunter befinden sich scharfe Klingen mit Reißzähnen, welche die Unterarmlänge der Puppe haben. - Seine Zähne sind viele, kleine, scharfkantige Klingen aus dem Stahl der Hagane. - In er Mitte der Handflächen befindet sich ein Mechanismus, der bei Betätigung aus den Fingernägeln der Puppe scharfe, kurze Krallen macht. - Unter seinen Füßen befinden sich ausfahrbare Klingen, die man sowohl nach vorn, als auch nach hinten aus dem Fuß hervorschnellen lassen kann. - Mit einem Mechanismus können Jins Augäpfel abgeworfen werden, um dahinter ein Gift zu platzieren. (Ist noch keines hinterlegt.) - In seinem Rachen befindet sich eine Röhre, aus der man ein anwendbares Ningu schießen könnte. (z.B. Kemuridama, Hikaridama, o.Ä. - Ist noch keines hinterlegt.)
Wenn das klar geht, müsste mich das 350 EXP kosten. Die sollte ich, trotz des angemeldeten A-Rang Jutsu, noch über haben. :3