» 22.02.2018:Annahme des Charakters » 26.02.2018: Änderung des Rangbildes » 02.05.2018: Steigerung folgender Attribute im November 1001: • Taijutsu von 1 auf 1.5 • Kraft von 1 auf 1.5 » 16.06.2018: Steigerung folgender Attribute im Dezember 1001: • Taijutsu von 1.5 auf 2 • Kraft von 1.5 auf 2 » 13.10.2018: Steigerung folgender Attribute im Januar 1002: • Ninjutsu von 3 auf 4 » 15.05.2019: Steigerung folgender Attribute im März 1002: • Geschwindigkeit von 2 auf 3 » 11.11.2019: Steigerung folgender Attribute im April 1002: • Taijutsu von 2 auf 2.5 • Kraft von 2 auf 2.5 » 10.04.2021: Steigerung folgender Attribute im August 1002: • Taijutsu von 2.5 auf 3 • Kraft von 2.5 auf 3 » 22.12.2021: Steigerung folgender Attribute im Oktober 1002: • Taijutsu von 2.5 auf 3 • Ninjutsu von 4 auf 5 » 20.04.2022: Steigerung folgender Attribute im November 1002: • Stamina von 3 auf 3.5 » 27.10.2022: Steigerung folgender Attribute im Januar 1003: • Chakrakontrolle von 4 auf 4.5 » 15.04.2024: Steigerung folgender Attribute im Mai 1003: • Chakrakontrolle von 4.5 auf 5 • Stamina von 3.5 auf 4
» NAME:Insel der tausend Puppen » ORT: Mizu no Kuni » ZEIT: 1.-3. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Shinibi Kisho & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Das Knochenhaus » ORT: Kaminari no Kuni » ZEIT: 09.-10. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Shinibi Kisho & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Seidenes Gold [Beendet] » ORT: Das Fischerdorf Shiranui an der Küste Kaminari no Kunis. » ZEIT: 13.-14. November 1001 » TEILNEHMER:Uchiha Kinrai & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Feuer Frei! [Beendet] » ORT: Kumogakure » ZEIT: 04. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Yosui Inoue & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Der Rattenfänger » ORT: Kumogakure » ZEIT: 20.-21.03.1002 » TEILNEHMER:Kaguya Akane & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Larvensammler [Beendet] » ORT: Umliegende Gebirge in der Nähe Kumogakures » ZEIT: 22. Januar 1002 » TEILNEHMER:Kageyama Yato & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Reiß die Hütte ab! » ORT: Kumogakure » ZEIT: 14.04.1002 » TEILNEHMER:Ajitsuke Keihi & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: No way around » ORT: Kaminari no Kuni » ZEIT: 13.-15.03.1003 » TEILNEHMER:Furiko Harume & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» C+-RANG 2 - erledigt | 0 davon gescheitert
» NAME:Mission: Dexter [Beendet] » ORT: Nordöstliches Kaminari no Kuni » ZEIT: 01.-04.06.1002 » TEILNEHMER:Kasei Kei & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Shinibi Kisho » BEZIEHUNG: Tokubetsu Jonin des Dorfes & ehemaliger Sensei » EINDRUCK: Der vernarbte Dunkelhaarige ist für Moroha eine Art Gottheit. In ihrer Verzweiflung hat die Hagane sich an ihre letzte Hoffnung geklammert und die war in diesem Fall Kisho. Nach vielen Teams und extremen Problemen, die sie durch ihre soziale Unfähigkeit schaffte, landete sie bei dem Shinibi, der es als Erster schaffte Moroha massentauglich zu machen und zu einer fähigen Kunoichi auszubilden. Dafür himmelt sie ihn an. So sehr, dass sie sich selbst in diesem Fanatismus völlig verloren hat. Die Hagane lebt und stirbt für Kisho und natürlich dessen übergeordnete Ziele. Dementsprechend hat er sie zu einer sehr loyalen und fähigen Kunoichi für Kumogakure gemacht. » EIGENE WORTE: Mein über alles geliebter Kishi-Sensei~!
» NAME:Kaguya Kaneiro » BEZIEHUNG: Missing & ehemalige Tokubetsu Jonin des Dorfes » EINDRUCK: Die weißhaarige Kaneiro war eine Kaguya und eine Kunoichi, die Moroha sehr gern hatte. Für die Hagane war die Ältere ein wirklich großes Vorbild, da sie viel Mumm hatte und fähig war. Leider ist Kaneiro wie vom Erdboden verschluckt. Moroha hat immer noch ein schlechtes Gewissen, weil sie die Kunoichi während ihrer langen Krankheit nicht im Krankenhaus besucht hat. Dass sie danach einfach verschwunden ist, ist für sie wirklich eigenartig... Wenn sie die Kunoichi jemals wiedertrifft, will sie sie ganz sicher mit nach Hause nehmen! » EIGENE WORTE: Kaneiros Haare sind sooooo weiß! Wunderschön~!
Spoiler:
» NAME: » BEZIEHUNG: » EINDRUCK: » EIGENE WORTE:
Zuletzt von Moroha am So 20 Okt 2024 - 11:36 bearbeitet; insgesamt 145-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale:
Den Hiretsu Kampfstil, den Kyuban Panchi und das Tomero kannst du lernen. Viel Spaß beim Training wünsche ich dir! :3
Zum » NINPŌ: TORĒSU NASHI (Spurlos verschwinden): Das Jutsu ist per se soweit in Ordnung, allerdings ist das mindestens ein D-Rang Jutsu. x3 Und wir würden uns sehr freuen, wenn du dieses Jutsu dann der Kumo-Spezialeinheit zur Verfügung stellen könntest? Ist schließlich eine sehr nützliche Fähigkeit für die Truppe :3
Zum » NINPŌ: TORĒSU NO KESU (Spuren verwischen): Das kann ich dir in der Form leider nicht annehmen, weil es ein wenig zu vielseitig ist :/ Fußabdrücke im Erdreich z.B. kann man per Doton entfernen, aber nicht durch elementloses Chakra. Normale Fußabdrücke auf glatten Oberflächen handhaben sich da wie Fingerabdrücke und Fingerabdrücke sind ja wirklich ohne Chakra zu entfernen, da reicht ein Tuch für aus. Andere Körperflüssigkeiten wie Liquor oder Pleuraspalt etc.pp entfernt man ebenfalls rückstandslos mit Tüchern und Haushaltsmitteln. Und Blutrückstände einfach so "Löschen" ist auch eher etwas, wofür man spezielle Haushaltsmittel (Eiweißzersetzende Enzyme) braucht. Das sind also alles Dinge, die man ohne Chakra bewerkstelligt bzw. mit reinem Chakra nicht bewerkstelligen kann o:
Ein reines Jutsu zur Entfernung von Fußspuren im Erdreich (Doton-Basis) in relativ begrenztem Umkreis würde sogar als E-Rang Jutsu funktionieren (:
Du könntest aus "Spuren entfernen/verschwischen" natürlich auch eine allgemeine Fähigkeit machen, quasi wie sowas hier:
Spoiler:
» KYŪSHO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Darüber hinaus weiß der Anwender, wie und mit welcher Kraft er diese treffen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen.
Eine Fähigkeit die das Know-How beinhaltet sämtliche hinterlassene Spuren mit geeigneten Mitteln und Werkzeugen zu beseitigen, was natürlich auch wieder Spezialeinheits-Charakter hätte (und wir uns daher freuen würden, wenn es ebenfalls zur Verfügung stünde dann x3)
Falls du Fragen hast oder so, hau mich ruhig an! x3 LG Dennis
Ich habe mich mal deiner Kritik angenommen und die Jutsu angepasst.
» NINPŌ: TORĒSU NASHI (Spurlos verschwinden): Habe ich auf den D-Rang erhöht. Ansonsten gebe ich das gerne für die Spezialeinheit Kumos frei. Für andere Spielercharaktere möchte ich da trotzdem mein Händchen drüber haben, wenn das in Ordnung ist. Immerhin wäre es ja nichts mehr Besonderes, wenn jeder ein Stalker werden kann.
» TORĒSU NO KESU (Spuren verwischen): Hier habe ich mich deinem Vorschlag angenommen und eine allgemeine Fähigkeit daraus gemacht. Das ermöglicht also einem nicht nur so etwas gut zu erkennen und zu finden, sondern auch das Wissen darüber wie man jegliche, menschliche Spuren mit den richtigen Mittelchen entfernt. Da das so ganz ohne Chakra ein wenig aus der Luft gegriffen klingt, habe ich hier ein Ningu Set dazu erfunden, dass einem dabei auf die Sprünge hilft. Auch hier habe ich kein Problem damit das der Spezialeinheit von Kumo zur Verfügung stellen. (:
» Ningu Pack: Spurenbeseitigung: Besagtes Pack umschließt alle Mittelchen und Utensilien, die man zur Spurenbeseitigung mit der oben genannten Fähigkeit braucht. Ich würde gerne die Fähigkeit kostenfrei gestalten, da das jetzt nicht unbedingt schwer zu erlernen ist. Man muss ja quasi nur ein paar Bücher wälzen, um darauf zu kommen. Bringt ja nun auch keinen direkten Kampfvorteil. *g* Beim Ningu Pack würde ich aber etwa 50 EXP beanschlagen, da dort ja doch eine ganze Menge Zeug drinnen ist. Habe mich bei der Gestaltung am Erste Hilfe Paket orientiert.
zunächst Danke das du dein Zeug für die Spezialeinheit hergibst x3 In dem Zuge brauchst du dir auch keine Sorgen machen, da dann eh nur Spezialeinheits-Mitglieder diese Jutsu erlernen können und Moroha damit die einzige Kunoichi außerhalb dieser Truppe ist, die das beherrscht :3
» NINPŌ: TORĒSU NASHI (Spurlos verschwinden) Ist damit dann Angenommen. Du brauchst aber natürlich noch ein Zweites :3
» TORĒSU NO KESU (Spuren verwischen) Die Fähigkeit auch mein Angenommen. Brauchst aber auch hier natürlich noch eines
» Ningu Pack: Spurenbeseitigung Wir sind uns einig, dass eine UV-Lampe aufgrund des Technik-Standards im Forum höchstens im Großformat irgendwo in einer Klinik o.Ä. vorhanden ist und nicht im Handformat existiert, tut mir leid :3 Der Rest geht aber so in Ordnung und das Paket'chen kostet natürlich nichts, weil es keine kampfrelevanten Ningu sind x3
Ich mache deine ZB und leider leider startets da schon mit einer kleinen Enttäuschung fürchte ich. :( Und zwar geht es da um dein "Ninpo Toresu nashi". Das Jutsu kann ich dir leider nicht annehmen, da es diese Technik - in etwas abgespeckterer Version da man nur Fußspuren aber keine Fingerabdrücke vermeiden kann - bereits für die Spezialeinheit von Konoha existiert. Ich zitiere hier mal:
Zitat :
» Ôkami no Kage [Shadow of the Wolf] ART: Wissen RANG: D TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Die Shiroi Okami verwischen mittels dieser Technik ihre Spuren. Kein Fußabdruck ziert ihren zurückgelegten Weg, als wären sie Rauch. Kurz bevor sie mit ihrem Fuß auf dem Boden aufkommen, leiten sie gezielt Chakra in ihre Fußsohlen und manipulieren so beim Auftreten den Effekt des Abdruckes, nehmen diesem die Wucht, sodass es gar nicht erst dazu kommt, dass sie Spuren hinterlassen.
Da sich das doppeln würde kann ich die Technik leider nicht annehmen, tut mir sehr leid :/
Auch zu der zweiten Fähigkeit, dem Toresu no Kesu, habe ich eine kleine Anmerkung. Ich will dir die Fähigkeit nicht "verbieten", aber ich möchte etwas hervorheben und zwar ist es grundsätzlich so, dass jeder Shinobi mit etwas Erfahrung [Chuunin aufwärts], grundlegend wissen wird wie er seine Spuren beseitigt, das heißt, dass man für so grundlegende Spurenbeseitigung die von dir beworbene Fähigkeit nicht benötigen würde. Nur damit das im Nachhinein nicht zu Missverständnissen kommt! x3
Kommen wir zu deinem Ningupack. Du kannst das gerne so bewerben, allerdings möchte ich auch hier eine kleine Erklärung liefern, damit du weißt woran du bist. Natürlich kann man Fingerabdrücke finden, es gibt jedoch keine Datenbank um diese wirklich zu verwerten. Auch Blutspuren kann man finden und Proben nehmen, es gibt aber auch hier keine Datenbank die einem irgendwie nützlich wäre. Ebenso ist es so, dass man auch mit gesammelten Haaren und Nägeln so rein gar nichts anfangen kann. Es gibt zwar DNA-Tests, aber durch den rückständigen Technikstand sind diese so absurd teuer, dass man sie nicht für die Aufklärung von einfachen Verbrechen nutzen würde, sondern nur für Belange von denen eben die internationale Sicherheit abhängt - für alles andere wäre es viel zu teuer und aufwendig um es sich zu leisten. Daher wird dir dieses Set vermutlich nur sehr sehr wenig bringen. Willst du das Ganze dennoch haben? x3
Das mit dem Spurenjutsu ist ein wenig schade, aber macht Sinn. Dann wird Moroha wohl einfach gut aufpassen müssen. *g*
Mir ging es mit der Fähigkeit eigentlich nur darum das Ganze eben so zu gestalten, dass ich auch in meinen Posts behaupten kann, dass das ihre Spezialität ist, ohne, dass es eine auf den Deckel gibt. Aber wenn das auch so geht, werfe ich dafür natürlich auch keine EXP aus dem Fenster. Da bin ich auch nicht traurig. ^^ Und das mit dem DNA Test habe ich gar nicht bedacht! Dann würde sich dieses Ningu Pack tatsächlich nicht lohnen, denn es kann ja ohnehin keiner so genau nachweisen. Also habei ich euch diesmal Arbeit umsonst gemacht. Tut mir ganz doll leid! >.<"
Gar kein Problem! Es freut mich dass ich dir zumindest ein paar "unnötig ausgegebene EXP" ersparen konnte. x3
Wenn es dir darum geht hervorzuheben, dass Moroha im "Spurenerkennen" überdurchschnittlich gut ist - wie wäre es denn mit einer entsprechenden Stärke? x3 Du könntest ja zB beschreiben, dass sie eine sehr hohe/gute/detailverliebte Beobachtungsgabe hat oder soetwas - oder du erfindest dir tatsächlich eine "guter Spurensucher" Stärke. Das wäre ja kostenlos - ein ingamebeleg lässt sich ja gut finden, dadurch dass Moroha einen.."Hang zur Beobachtung" gewisser Personen hat- und würde trotzdem ein wenig herausheben dass dein Char dafür ein Händchen hat ♥
Ich habe ein bisschen was vor mit Moroha heute... (:
Erst einmal habe ich mir neue Stärken und Schwächen für sie überlegt, bzw. ich habe sie sogar schon gespielt und die haben sich im Laufe des Spiels so entwickelt, weshalb ich sie auch gerne im Stecki verankern würde.
Stärken & Schwächen:
Stärke Nummer 1:
» Abhängigkeit - Für Kishi-Sensei [1] Moroha würde für ihren über alles geliebten Sensei Kisho wirklich alles tun. Er müsste nur ein Wort zu ihr sagen und sie würde direkt von der Klippe springen und das ohne weitere Erklärungen oder Fragen. Die Hagane hat eine Faszination gegenüber dem Tokubetsu Jônin entwickelt, die so weit reicht, dass er selbst durch ihren Kopf wandert, wenn sie nicht bei ihm ist. So dreht sich mittlerweile ein Großteil ihres Lebens um Kisho und er taucht regelmäßig in ihren Gedanken auf. Was würde Kisho tun? Was würde er sagen, wenn er wüsste, dass sie etwas gut gemacht hatte? Wie würde er auf Versagen reagieren? Er ist ihr Antrieb und Dreh- und Angelpunkt ihrer Welt. Das macht sie stark und weist ihr nicht selten den rechten Weg.
Haha, braucht ihr dafür noch Belege? Ich glaube da geht fast jeder zweite Morohapost... xD
Stärke Nummer 2:
» Spurenass [1] Jeder Ninja lernt ab einem gewissen Rang die Spurensuche und damit verbunden auch diese zu erkennen oder eben auch wieder verschwinden zu lassen. Aus persönlichem Interesse, nenne wir es… Beobachtung… hat Moroha alle dafür notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten nahezu perfektioniert. Selbst wenn sie Spuren hinterlässt, weiß sie, wie sie diese schnellstmöglich wieder entfernen kann und ist stets mit dem nötigen Material dafür ausgestattet. Das kann natürlich auch bei Aufträgen von großem Vorteil sein!
» Keine Achtung vor dem Leben [1] Bei Moroha klingt diese Schwäche fast nach einer Untertreibung. Es gibt kein Leben auf dieser Welt, was für sie eine Bedeutung hat, abgesehen von dem ihres geliebten Sensei. Er ist der Einzige, der bei dieser Schwäche eine Ausnahme ausmacht! Alle anderen Menschenleben sind der Hagane nichts wert und wenn es ihr Auftrag nicht verlangt es zu schützen, würde sie jeden auf Kommando erledigen, wenn es von ihr verlangt würde. Das betrifft allerdings nicht nur andere Menschenleben, sondern auch ihr Eigenes. Für den Erfolg ihrer Aufträge würde auch Moroha selbst sterben, weshalb sie nicht selten mit deutlichen Verletzungen davonkommt.
... und den hier. Dass ihr andere Menschenleben ebenso egal sind, wurde auch schon öfter deutlich, aber ich wollte da jetzt nicht so viel raussuchen.
Schwäche Nummer 2:
» Chronischer Schlafmangel [1] Schlaf ist nicht eine von Morohas liebsten Aktivitäten, denn wenn man sein Leben verschläft, verpasst man doch so viel! Die Hagane verbringt ihre Nächte meist mit anderen Aktivitäten, wie beispielsweise Personen nachzustellen, weshalb sie nicht sonderlich viel Zeit für nächtliche Ruhe hat. Da sie allerdings nach wie vor einen menschlichen Körper hat, gerät dieser dahingehend auch an seine Grenzen. So kommt es schon einmal zu Konzentrationsprobleme, die bis dahin reichen können, dass sie ihre Jutsu nicht auf die Reihe kriegt oder gar in zu langen Ruhepausen einfach einschläft…
... und den findet man hier, hier und hier. (Sie hat noch keine Fehler aufgrund ihrer andauernden Müdigkeit gemacht, aber an den Stellen habe ich schon betont wie wenig sie schläft und dass sei extrem übermüdet ist.)
Dann würde ich gerne noch einen Attribut für sie für den Monat Januar steigern: - Ninjutsu von 3 auf 3.5 (200 EXP) - Ninjutsu von 3.5 auf 4 (300 EXP)
Und um ihrem geliebten Sensei nachzueifern, möchte Moroha für 500 EXP die Kugutsu Ausbildung lernen. :3 Deshalb erbitte ich die Erlaubnis das Ganze trainieren zu dürfen! Dementsprechend bräuchte sie danach das Grundjutsu:
Grundjutsu:
» KUGUTSU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S BESCHREIBUNG: Kugutsu no Jutsu (Technik der Marionette) ist eine Technik, die von Marionettenspielern benutzt wird. Mit dieser technisch anspruchsvollen Kunst steuert man verschiedene Marionetten. Der Anwender lässt Chakrafäden aus seinen Fingern entstehen, mit denen die Puppe bewegt wird. Die Marionetten sind meist handwerklich sehr fortgeschrittene Apparate, bestückt mit unzähligen Waffen und Gift. Die Fäden sind für jeden sichtbar, können aber nur durch Einwirkung von Chakra zerstört werden. Ihre Stabilität entspricht dem jeweiligen Rang. Es muss nur einmalig bei der Anwendung des Jutsu Chakra gezahlt werden, und nicht während der gesamten Dauer.
Beherrschung:
D-Rang: Der Kugutsutsukai hat gerade erst die Grundlagen der Spielerkunst erlernt. Er ist jetzt in der Lage, stabile Chakrafäden zu erschaffen und nach Berührung mit einem Ziel zu verbinden. Eine Puppe kann er so jedoch noch kaum richtig bewegen. Die Reichweite der Fäden beträgt 5 Meter.
Und selbstverständlich hat Moroha auch eine Puppe! ... Die aber ihren miesen, beginnenden Kugutsu Fähigkeiten entsprechend ist.
Puppe:
» Kao (dt. Gesicht) Wer bei Moroha mit kreativen Puppen und großartigen Namen gerechnet hat, überschätzt die Hagane wohl maßlos. Ihrem beginnenden Übereifer entsprechend baut sie schon seit vielen Monaten an ihrem Prototyp einer Puppe, deren Gebrauch denkbar simpel ist. Die Grundidee hinter dieser Marionette ist der Drang ein gruseliges Ebenbild von sich selbst zu schaffen, das sie als Person wiederspiegelt. Und ja, wenn man das gesichtslose Wesen mit der Kapuze betrachtet, dann kann einen ein eiskalter Schauer erwischen. Sie dient Moroha dazu sich selbst zu schützen, Angriffe abzuwehren und aus der Ferne zu agieren. Die Puppe auf dem C-Rang ist ein denkbar einfacher Frauenkörper mit mittellangem, schwarzen Haar und an ihrem Kopf sind absolut keine Gesichtszüge zu erkennen. Sie trägt dreckige und lumpige Kleidung. Genau wie Moroha ist Kao 1,59 Meter groß und versteckt in ihren Ärmeln Kunai anstatt Händen. Auch hinter ihrem schwarz angepinseltem Kopf verbirgt sich eine Klappe, aus der sie Senbon schießen kann. Ihrem Rang entsprechend hat Kao auch nur die C-Rang Stabilität und ist aus recht standartmäßigem, dunklen Holz zusammengebaut, das Moroha schwarz angepinselt hat, um ihr einen unangenehmen Hautton zu verpassen. Als wäre nicht ohnehin alles an diesem Ding irgendwie eigenartig genug...
Ich danke schon einmal für die fleißige Arbeit und melde mich natürlich, sobald ich wieder was zu melden habe! :3
Die neuen Stärken und Schwächen haben per se mein Angenommen, brauchen aber noch ein zweites. Und einen Beispielpost für die Abhängigkeit von Kisho wäre trotzdem noch schön. Wenn das tatsächlich in jedem zweiten Post der Fall ist, wirds ja nicht lange dauern, einen entsprechenden Post als Beispiel rauszusuchen x3
Die Attributssteigerung Ninjutsu von 3 auf 4 hat mein Angenommen, ich hab's dir eingetragen und die 500 Exp abgezogen.
Mit der Kugutsu-Ausbildung müsstest du leider noch warten, bis du genug Exp dafür hast. Denn die Ausbildung kostet dich, da du einen Sensei hast, 400 Exp, und da es deine dritte Ausbildung ist, kommen noch einmal 200 Exp drauf, sodass sie dich insgesamt 600 Exp kostet. Bisher hast du aber nur 561 Exp, 39 fehlen dir also noch x3 Bei der Puppe müsstest du außerdem ergänzen, wie groß diese ist. Außerdem frage ich mich noch, ob diese irgendwelche versteckten Waffenfunktionen hat; natürlich kannst du diese momentan ohne entsprechende Jutsu noch nicht nutzen, aber wenn du willst, kannst du sie trotzdem jetzt schonmal erwähnen, damit du sie dann nicht später, wenn du die Jutsu dazu lernst, noch nachträglich ergänzen musst x3 Das ist zwar problemlos möglich, aber vielleicht hast du trotzdem ja schon Ideen, was du damit später machen willst
Ach sorry, das mit den extra EXP für die Ausbildung habe ich wieder verschwitzt. :/ Ich melde mich dann, wenn ich die EXP zusammen habe und veränderte die Puppe noch ein bisschen. Danke für den Hinweis. :3
Ich habe nun die nötigen 600 EXP zusammen und habe auch Kao noch ein bisschen mit Waffen ausgestattet und ihre Größe angepasst. Wäre also noch mal bereit eine Kritik zu bekommen. :3
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Also die Wortanzahl ist ganz knapp okay für mich (die ersten beiden Abschnitte in dem Spoiler werte ich nicht mit, da sie sich ja nicht mit dem Training befassen), aber es irritiert mich ein wenig, weil du die Ausbildung weiter oben mit Sensei beworben hast. Jetzt trainierst du aber komplett alleine. Das würde bedeuten, dass du für die Ausbildung 700 Exp zahlen musst statt wie anfangs beworben 600. Die Exp hast du zwar, aber nächstes Mal wäre es trotzdem schön, wenn du dann nochmal fix bescheid gibst, dass du doch alleine trainierst als mit Sensei, gerade wegen der höheren Kosten (Dasselbe gilt andersherum, also wenn man ein Jutsu/Ausbildung statt alleine jetzt doch mit Sensei trainieren würde x3). Wenn du aber nichts dagegen einzuwenden hast, bekommst du von mir das erste Angenommen
» Fingerzeichenloses Kōton: Die Nutzung des Kōton ist Moroha schon richtig ins Blut übergegangen. Als stolze Hagane sind dies im Nahkampf ihre liebsten Techniken. Daher beherrscht sie die Jutsu dieses Elementes bereits so gut, dass sie diese fingerzeichenlos anwenden kann. Die Techniken sind genauso wie sonst und sie wendet diese eben direkter mit einer entsprechenden Zeitersparnis an. Dies kostet sie aber vermehrt Chakra. [Bei fingerzeichenloser Anwendung +1/2 Rang auf Chakrakosten]