» 22.02.2018:Annahme des Charakters » 26.02.2018: Änderung des Rangbildes » 02.05.2018: Steigerung folgender Attribute im November 1001: • Taijutsu von 1 auf 1.5 • Kraft von 1 auf 1.5 » 16.06.2018: Steigerung folgender Attribute im Dezember 1001: • Taijutsu von 1.5 auf 2 • Kraft von 1.5 auf 2 » 13.10.2018: Steigerung folgender Attribute im Januar 1002: • Ninjutsu von 3 auf 4 » 15.05.2019: Steigerung folgender Attribute im März 1002: • Geschwindigkeit von 2 auf 3 » 11.11.2019: Steigerung folgender Attribute im April 1002: • Taijutsu von 2 auf 2.5 • Kraft von 2 auf 2.5 » 10.04.2021: Steigerung folgender Attribute im August 1002: • Taijutsu von 2.5 auf 3 • Kraft von 2.5 auf 3 » 22.12.2021: Steigerung folgender Attribute im Oktober 1002: • Taijutsu von 2.5 auf 3 • Ninjutsu von 4 auf 5 » 20.04.2022: Steigerung folgender Attribute im November 1002: • Stamina von 3 auf 3.5 » 27.10.2022: Steigerung folgender Attribute im Januar 1003: • Chakrakontrolle von 4 auf 4.5 » 15.04.2024: Steigerung folgender Attribute im Mai 1003: • Chakrakontrolle von 4.5 auf 5 • Stamina von 3.5 auf 4
» NAME:Insel der tausend Puppen » ORT: Mizu no Kuni » ZEIT: 1.-3. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Shinibi Kisho & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Das Knochenhaus » ORT: Kaminari no Kuni » ZEIT: 09.-10. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Shinibi Kisho & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Seidenes Gold [Beendet] » ORT: Das Fischerdorf Shiranui an der Küste Kaminari no Kunis. » ZEIT: 13.-14. November 1001 » TEILNEHMER:Uchiha Kinrai & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Feuer Frei! [Beendet] » ORT: Kumogakure » ZEIT: 04. Dezember 1001 » TEILNEHMER:Yosui Inoue & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Der Rattenfänger » ORT: Kumogakure » ZEIT: 20.-21.03.1002 » TEILNEHMER:Kaguya Akane & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Larvensammler [Beendet] » ORT: Umliegende Gebirge in der Nähe Kumogakures » ZEIT: 22. Januar 1002 » TEILNEHMER:Kageyama Yato & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: Reiß die Hütte ab! » ORT: Kumogakure » ZEIT: 14.04.1002 » TEILNEHMER:Ajitsuke Keihi & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Mission: No way around » ORT: Kaminari no Kuni » ZEIT: 13.-15.03.1003 » TEILNEHMER:Furiko Harume & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» C+-RANG 2 - erledigt | 0 davon gescheitert
» NAME:Mission: Dexter [Beendet] » ORT: Nordöstliches Kaminari no Kuni » ZEIT: 01.-04.06.1002 » TEILNEHMER:Kasei Kei & Hagane Moroha » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich beendet.
» NAME:Shinibi Kisho » BEZIEHUNG: Tokubetsu Jonin des Dorfes & ehemaliger Sensei » EINDRUCK: Der vernarbte Dunkelhaarige ist für Moroha eine Art Gottheit. In ihrer Verzweiflung hat die Hagane sich an ihre letzte Hoffnung geklammert und die war in diesem Fall Kisho. Nach vielen Teams und extremen Problemen, die sie durch ihre soziale Unfähigkeit schaffte, landete sie bei dem Shinibi, der es als Erster schaffte Moroha massentauglich zu machen und zu einer fähigen Kunoichi auszubilden. Dafür himmelt sie ihn an. So sehr, dass sie sich selbst in diesem Fanatismus völlig verloren hat. Die Hagane lebt und stirbt für Kisho und natürlich dessen übergeordnete Ziele. Dementsprechend hat er sie zu einer sehr loyalen und fähigen Kunoichi für Kumogakure gemacht. » EIGENE WORTE: Mein über alles geliebter Kishi-Sensei~!
» NAME:Kaguya Kaneiro » BEZIEHUNG: Missing & ehemalige Tokubetsu Jonin des Dorfes » EINDRUCK: Die weißhaarige Kaneiro war eine Kaguya und eine Kunoichi, die Moroha sehr gern hatte. Für die Hagane war die Ältere ein wirklich großes Vorbild, da sie viel Mumm hatte und fähig war. Leider ist Kaneiro wie vom Erdboden verschluckt. Moroha hat immer noch ein schlechtes Gewissen, weil sie die Kunoichi während ihrer langen Krankheit nicht im Krankenhaus besucht hat. Dass sie danach einfach verschwunden ist, ist für sie wirklich eigenartig... Wenn sie die Kunoichi jemals wiedertrifft, will sie sie ganz sicher mit nach Hause nehmen! » EIGENE WORTE: Kaneiros Haare sind sooooo weiß! Wunderschön~!
Spoiler:
» NAME: » BEZIEHUNG: » EINDRUCK: » EIGENE WORTE:
Zuletzt von Moroha am So 20 Okt 2024 - 11:36 bearbeitet; insgesamt 145-mal bearbeitet
Dein Antrag im BK, der sich auf dieses Update bezieht, wurde vom Staff angenommen, du darfst dir also 3 D-Rang-Jutsu aussuchen oder sie entsprechend zu 1 C-Rang und 1 D-Rang umwandeln. Meld dich mit Verweis auf diesen Post, wenn du dich entschieden hast :3
Würde gern folgende Jutsu für diese Gutschrift erlernen:
Code:
[b]» HASAI FÛIN[/b] [b]ART:[/b] Fuinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 (siehe Text) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik ist es einem erfahrenen Fuinnutzer möglich, bereits bestehende Siegel aufzulösen. Simple Versiegelungen wie eine inaktive Kibakufuda oder eine Fingerfalle können schnell und kontrolliert deaktiviert werden, egal wie robust die Siegelzeichen angebracht wurden. Je komplexer und ranghöher das Siegel, desto zeitaufwändiger ist die sichere "Entschärfung", bis hin zu mehreren Stunden oder gar Tagen Zeitaufwand bei sehr mächtigen oder einzigartigen Effekten. Bei Fehlern oder Unterbrechungen kann es zu heftigen Entladungen der Siegeleffekte kommen. Um Siegel ab Rang B aufzulösen, muss der Auflösende selbst ein Fuinjutsu mindestens des entsprechenden Ranges beherrschen (egal welches) und auch die Chakrakontrolle haben, die für die Anwendung des Siegels notwendig wäre. Bei einzelnen Jutsu erwähnte Sonderregeln sind zudem zu beachten. Das HASAI FÛIN hilft seinen Anwendern auch beim Erkennen verborgener Siegel im der Umgebung, wobei man deren genaues Versteck dennoch selbst finden muss.
Code:
[b]» FUUDEI[/b] [b]ART:[/b] Fûinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik wird irgendwo in einem Raum ein Siegel angebracht (auf direkten Oberflächen oder ganz normal auf einem Papier), das dazu in der Lage ist, maximal 10 Minuten lange Audiospuren eines Gesprächs oder einer allgemeinen Szenerie aufzunehmen, die anschließend solange gespeichert werden, bis der Anwender sie mit einer weiteren Spur überschreiben möchte. Primär wird es in Verhören verwendet, um bestimmte Dinge erneut abrufen zu können - es kann allerdings auch zu Spionagezwecken benutzt werden, sofern der Anwender weiß, wo er es geschickt und versteckt anbringt. Wird es entdeckt, kann es mit dem einfachen Verwischen der Buchstaben des Siegels unschädlich gemacht werden.
Von meinen EXP würde ich gern noch folgende Jutsu kaufen:
Code:
[b]» ZEKKA KONZETSU NO IN ART:[/b] Fuinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG: [/b]Dieses von den meisten Meistern als geheim behandelte Siegel wird auf der Zunge (meist auf der Unterseite) angebracht. Es verhindert, dass der Träger über einen bestimmten, beim Auftragen des Siegels ausgewählten Themenkomplex sprechen kann, indem es den Körper des Trägers für einige Momente paralysiert, ehe er ein Wort aussprechen kann. Diese Wirkung setzt sofort ein, wenn das Ziel versucht, eine bewusste Aussage zu machen. Man kann nicht versuchen, das Siegel zu "überlisten", indem man sich indirekt und auf Umwegen zu einer Aussage zum Thema manövriert - das Siegel reagiert letztlich auf den Geisteszustand des Trägers, nicht auf bestimmte Worte. Es ist weiter möglich, von einem Träger dieses Siegels Informationen zu gewinnen, solange dieser selbst nicht bemerkt, worum es geht. Beim "verbotenen Thema" muss es sich um eine einzelne Angelegenheit handeln, die zeitlich und inhaltlich abgeschlossen definiert ist. "Die an dir durchgeführten medizinischen Experimente von 999 bis 1003" wäre hier legitim, "alle von mir verübten Verbrechen" hingegen nicht. Es funktioniert außerdem nur für Dinge, die das Ziel bereits weiß - es ist nicht möglich, ein Siegel gegen das Verbreiten von Informationen zu schreiben, ehe das Ziel die Information überhaupt kennt. Sind die Aktivitäten, über die man Stillschweigen erzwingen will, schon begonnen, darf der Endpunkt aber auch in die Zukunft gelegt werden. Diese "Basisform" eines Verschwiegenheit absichernden Siegels ist verhältnismäßig weit verbreitet. Organisationen mit entsprechenden Ressourcen (etwa die verborgenen Dörfer) verfügen über Varianten des Siegels, die eine weiter gefasste Definition verbotener Themen erlauben, schwerer aufzulösen sind, und Gerüchten zufolge mit einer heftigeren Konsequenz als kurzen Lähmungen verbunden sind.
Code:
[b]» KATON: ENDAN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C-[strike]B[/strike] [b]BESCHREIBUNG: [/b]Zur Vorbereitung auf dieses Jutsu sammelt der Anwender mithilfe von Chakra Öl in seinem Mund, dessen Menge sich je nach beherrschtem Rang unterscheidet. Anschließend spuckt er es aus und entzündet es mithilfe von Katon-Chakra. Auf diese Weise wird eine Flammenkugel auf das Ziel abgeschossen. Es ist auch möglich, eine Serie von Kugeln abzufeuern, indem man das Öl portioniert, oder kure Zeit Feuer zu speien. [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Es ist möglich, über wenige Sekunden lang Feuer zu speien. Ein Treffer verursacht leichte Verbrennungen. [b]B-Rang:[/b] [strike]Es ist möglich, über mehrere Sekunden lang Feuer zu speien. Ein Treffer verursacht leichte bis mittelschwere Verbrennungen.[/strike][/spoiler]
Moin, ich würd gern für den Monat Mai 1003 folgende Stats steigern:
- Chakrakontrolle von 4.5 auf 5 - Stamina von 3.5 auf 4
= 780 EXP
Dankeschön! Szene im Mai ist oben verlinkt. Für Hidenpläne ist trotzdem noch genug Money da~
Edit: Außerdem würde ich gerne mit Moroha das im BK beantragte Jashin Hiden bewerben. Ich habe dafür mit Yujotaro zusammen eine Plotszene geschrieben. Hier sind die Beiden in einem Versteck des Kults und lassen sich da Einiges über das Hiden und den Glauben erzählen - müssen sogar einen Kampf um Leben und Tod überstehen, damit sie aus der Nummer wieder rauskommen. Pro Person wurden 17 Posts geschrieben und es wurde gegen einen B-Rang Gegner gekämpft. Dementsprechend erfüllt es die Anforderungen für:
Zitat :
» Erlernen/Erwecken im Rahmen eines Plot: -200 Exp Plot muss mindestens Umfang, Mitspielerzahl, und Schwierigkeit einer B-Rang Mission haben und muss den Erwerb der Fähigkeit zum Inhalt haben - etwa den Erhalt eines Transplantats oder einen wichtigen Gefallen für den Clan, der das begehrte Hiden besitzt. Mit Abschluss des Plots gilt das KG/Hiden und eventuelle Grundjutsu (im Fall eines Elements) als erworben. Handelt es sich bei dem Plot um eine tatsächlich ausgeschriebene Mission, so kann diese vom Bewerber zwar für Rangaufstiege verwendet werden, er bekommt allerdings keine Exp-Belohnung für diese Mission, sondern nur die anderen Teilnehmer.
Daher würde ich für das Hiden gern nur 500 EXP zahlen. :3
Folgende Dinge würde ich dafür gern ergänzen: 1. Moroha ist mittlerweile schon 22 Jahre alt. xD Das hab ich bisher vergessen anzupassen.
2. In den Eckdaten:
Spoiler:
Zitat :
22 Jahre - Weitere Arbeit mit der Spezialeinheit & Jashinismus Obwohl Morohas beruflicher Weg nicht schlecht verläuft, hat Moroha vor allem im vergangenen Jahr Einiges an Änderung mitgemacht. Nach verschiedenen Teamwechseln und der Aufnahme in die Spezialeinheit hat sie sich gänzlich damit abgefunden wohl ewig auf diesem Rang zu bleiben und ihr Bestes für Kumogakure zu tun. Allerdings hat sie eine Sache verloren... Durch die Distanz zu ihren voherigen Vorbildern fehlt es Moroha an einer klaren Linie... Die Hagane hat keinen Fokus mehr, nichts was in ihrem Lebensmittelpunkt steht. Sie fühlt sich leer und sucht nach einem Sinn... Und genau zu dieser Zeit stolpert sie rein zufällig auf den Jashinismus. Im Zuge eines Auftrags als Einheitlerin landet sie im Versteck von einem kleinen Kult aus Jashinisten in Kaze no Kuni. Dort lernt sie Einiges über den Lord, seine Fähigkeiten und das, was er einem im Leben bringen kann. Nach einem Kampf um Leben und Tod kam sie aus dem Unterschlupf frei und konnte ihre Mission erledigen. Diese Geschichten um den Lord Jashin gingen ihr aber nicht aus dem Kopf. Ein Gott, der einem Macht verleiht, wenn man seinen Lehren und Zielen brav folgt? Das klang nach etwas, was sie tun könnte... Und ein Gott würde sie wohl nie im Stich lassen, oder? Mit diesen Gedanken kehrte sie zurück nach Kumogakure und suchte dort nach einen bekannten Jashinisten auf, der ebenfalls im Gefängnis arbeitete. Ihr neu gewonnenes Interesse am Lord wurde nur größer je mehr er ihr erzählte und je mehr Literatur sie dazu wälzte. Mit der Hilfe des Folterers, der ebenfalls das Hiden beherrschte, konnte sie das blutige Ritual vollziehen und erste Berührungspunkte mit dem Hiden sammeln. Ehrgeizig wie sie ist, hat sie sich nun einem neuen Vorbild verschrieben und möchte dem Lord ganz besonders gut gefallen!
Dazu hätte ich gern einmal die Grundfähigkeiten:
Spoiler:
Code:
[b]» KETSUEKI BAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Ketsueki Bai handelt es sich um ein unsichtbares Siegel, welches einem Jashinisten in die Haut gebrannt werden kann, um ihm die Anwendung von Blutkünsten zu ermöglichen. Es verhilft ihm zu der Fähigkeit, genug Blut für die Künste zur Verfügung zu haben, indem Blut extrem schnell nachproduziert wird. Dies verleiht ihm auch eine leicht verbesserte Wundheilung.
Code:
[b]» JUNKETSU SHU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit | Iryounin [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Jashin-Religion [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um die Methode, das vom Jashinisten geflossene Blut auch in den Körpern anderer Menschen als Waffe zu nutzen. Um entsprechende Jutsu anzuwenden, muss der Jashinist zuvor einen Anteil seines Blutes in die Blutlaufbahn seines Gegners gebracht haben und kann von nun an die Eigenschaften seines roten Lebenssaftes beeinflussen, sodass zum Beispiel der Eisengehalt im Blut erhöht oder auch die Körpertemperatur gesenkt werden kann. Da spezifisches Wissen benötigt wird, um seinem Gegner damit gezielt zu schaden, ist die Iryônin-Ausbildung von Nöten. Um sich vom gegnerischen Blut zu befreien, ist ein Zogetsugan von Nöten. Dieses sorgt dafür, dass sich der fremde Lebenssaft aus dem eigenen herauswäscht und praktisch von ihm gesäubert wird. Auch besonders schlaue Iryô-Nin können dazu in der Lage sein, ihren Blutkreislauf mithilfe von bestimmten Jutsus insofern zu beeinflussen, dass das körperfremde Blut "verfällt", rausgewaschen oder übertüncht werden kann. Ferner kann das Blut allerdings auch zu Hilfszwecken genutzt und muss nicht zwingend auf eine zerstörerische Weise angewandt werden. Die Dauer, in welcher das Blut im gegnerischen Körper verweilt, ist dabei von dessen Stamina-Attribut abhängig. [spoiler]Stamina 0: Dauer bis zur Nahme eines Zoketsugan Stamina 1: Dauer 5 Posts Stamina 2: Dauer 4 Posts Stamina 3: Dauer 3 Posts Stamina 4: Dauer 2 Posts Stamina 5: Dauer 1 Post[/spoiler]
3. Und weil ohne das hier das Hiden nur halb so viel Spaß macht, würde ich gern als Morohas 4. Ausbildung Iryonin lernen. XD Ist ihre 4. Ausbildung also die 500 EXP + 300 EXP. Natürlich mit dem Shosen auf D-Rang & ein paar Grundfähigkeiten. x:
Spoiler:
Code:
[b]» SHÔSEN JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, sowohl bei sich selbst als auch bei Kameraden. Dabei wird spezielles Heilchakra in den Händen gesammelt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist und eine desinfizierende Wirkung hat. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Die Heilung von Wunden benötigt Zeit und Konzentration und ist daher nicht im Kampf möglich. Es ist jedoch möglich, im Kampf zumindest verletzte Blutgefäße entsprechend des beherrschten Ranges zu heilen, um den Blutverlust aufzuhalten, bis genug Zeit und Ruhe für eine komplette Heilung vorhanden ist. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Durch von Einwirkung des Medic-Chakra ist es bislang nur möglich, oberflächliche Verletzungen wie leichte Schürfwunden und Kratzer zu heilen und oberflächliche Blutungen zu stoppen. [strike][b]C-Rang:[/b] Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu nun auch typische Sportverletzungen wie blaue Flecken oder Prellungen verschwinden lassen und Gewebeschäden wie Sehnenrisse oder angerissene Muskeln wieder zusammenflicken. [b]B-Rang:[/b] Inzwischen können auch tiefere Verletzungen aller Hautschichten und darunter liegender Muskelschichten geheilt werden, z.B. Schnittverletzungen, Fleischwunden und Verbrennungen. Auch größere Blutgefäße, die bei diesen Wunden verletzt werden, können verschlossen werden. Ab einer Chakrakontrolle von 4 sind Iryounin ab diesem Beherrschungsrang in der Lage, das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können, auch auf niedrigeren Rängen. Sie müssen also nicht mehr die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen. [b]A-Rang: [/b]Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Verletzungen innerer Organe, große Schlagadern oder durchtrennte Nerven können wieder zusammengefügt werden. Ab diesem Rang ist es möglich, das Chakra des Shosen zu dünnen Fäden zu formen, mit denen man frisch abgetrennte Gliedmaßen (Arme und Beine) wieder annähen und heilen kann. [b]S-Rang:[/b] Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun auch multiple schwere Verletzungen (siehe A-Rang) gleichzeitig stabilisieren und nacheinander heilen, sodass auch Patienten mit mehreren tiefen Wunden nicht versterben.[/strike] [/spoiler]
Code:
[b]» KYŪSHO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryouninausbildung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Er weiß genau, wo und mit welcher Kraft er zuschlagen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen. Zwar kann jeder Shinobi mit einem brutalen Schlag gegen den Kopf jemanden ausknocken, doch jemand, der das Kyushô beherrscht, kann dies tun, ohne dass der Getroffene dadurch nachhaltigen Schaden davonträgt. Mit aufbauenden Jutsu ist es möglich, die Anwendung des Kyusho im Kampf zu erleichtern.
Code:
[b]» SHIATSU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryouninausbildung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Fähigkeit kann man Verspannungen oder Überanstrengungen behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mit Hilfe von Chakraeinfluss stimuliert, um die Heilung anzuregen oder den Schmerz ein wenig zu lindern. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Massage, der genauso zeitaufwendig und daher nicht im Kampf einsetzbar ist.
Code:
[b]» YAKKA[/b] [b]ART[/b]: Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryounin-Ausbildung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.
Also 780 EXP für Attribute + 500 EXP für Hiden + 800 EXP für Iryonin. Sind dann insgesamt 2080 EXP! Danke!
Dein Plot erfüllt die Anforderungen für eine B-Rang Mission, das stimmt. Aber nicht, weil ihr gegen einen einzigen B-Rang Gegner gekämpft hat. Ein einziger Gegner auf dem B-Rang würde eigentlich nicht für eine B-Rang, sondern für einen C+-Rang reichen, aber die Gefährlichkeit kann sich ja auch durch andere Faktoren bestimmen. Da Moroha und Yujotaro als Dorfshinobi einen Jashin-Kult infiltriert haben, der sie zu einem Deathmatch zwingt und sie bei Weigerung umbringt, sehe ich das eindeutig nicht mehr als C+, sondern als B-Rang Gefahr. Das passt also.
Dann ist das alles so Angenommen. o.o Viel Spaß beim Eintragen!
2080 Exp abgezogen [Bisschen arg, von über 2000 Exp einfach auf etwas über 50 zu gehen, haha]
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Würde gern mein Lieblingsjutsu für 600 EXP lernen. XD
Code:
[b]» KETSUEKI SHOKUSHU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] A [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ketsueki Bai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu lässt der Anwender Blut aus seinem Rücken treten und kann dort bis zu 4 Bluttentakel erscheinen lassen, die eine Länge von bis zu 5 Metern haben können. Er kann diese wie Arme steuern. -langanhaltend-