Wie die Signatur, so ist auch der Avatar eines Accounts immer ein wichtiger repräsentativer Teil eines Users in einem Forum. Einige von euch zaubern richtige Kunstwerke in ihren Avatar-Bereich. Hier könnt ihr den Avatar eures jeweiligen Vorposters mit Punkten bewerten, und zusätzlich, wenn gewünscht, mit einem kleinen Text. Ihr bewertet mit 1-10 Punkten, wobei 1 die schlechteste, und 10 die beste Note ist.
Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17451
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung
Der Avatar ist mit etwas zu weiß/überbelichtet und runtergezogene Mundwinkel passen irgendwie nich zu Azuka. Aber der Recolor ist schön und auch gut verarbeitet. 8/10
Der Avatar ist mit etwas zu weiß/überbelichtet und runtergezogene Mundwinkel passen irgendwie nich zu Azuka. Aber der Recolor ist schön und auch gut verarbeitet. 8/10
Mir gefällt der Avatar ziemlich gut, muss ich sagen. Das Bild ist gut gewählt und die Farben relativ stimmig. Perfekt wäre er, wenn das Schwarz im Hintergrund auch so matt bzw. ausgeblichen wie der Rest wäre oder eben andersherum. Außerdem ist der Avatar noch relativ simpel gehalten, deswegen 8/10 Punkten.
9/10, irgendwie finde ich das am rechten Arm (also der Hintere) seltsam und zieht zu sehr den Fokus auf sich, weil ich überlege was es ist xD Aber sonst ein sehr heroischer, gut aussehender Avatar
Äh was das... achja, Avatar. Rangbild is jz nich als solches zu erkennen, aber das wird hier ja auch nich bewertet. Selbiges hier: Font nur bedingt zu lesen, der Render is irgendwie auch etwas unscharf. Daher 6/10.
Tolle Bearbeitung <3 Mir gefällt die Avatarperson sehr, die Farben passen auch wunderbar. Ich würde mir nur wünschen, die Nase/Mundpartie wäre nicht so sehr rot & knallig! 9/10
Mir gefallen sehr die Farbtöne, das Charakterbild an sich und die damit eingehende Posi.
Einzige Mankos: Mir persönlich fehlt ein Rahmen, und der untere Bereich wirkt etwas sehr "schattig", was mich am Gesamtbild irgendwie stört weil es den Fokus etwas von der Kunoichi lenkt mMn.
7/10 Ich finde an der rechten Seite diese... Unregelmäßigkeiten im... Rahmen (?) irritierend und ich mag das Charbild an sich nicht so sehr; auch wenn die Bearbeitung an sich sehr hübsch ist