Wie die Signatur, so ist auch der Avatar eines Accounts immer ein wichtiger repräsentativer Teil eines Users in einem Forum. Einige von euch zaubern richtige Kunstwerke in ihren Avatar-Bereich. Hier könnt ihr den Avatar eures jeweiligen Vorposters mit Punkten bewerten, und zusätzlich, wenn gewünscht, mit einem kleinen Text. Ihr bewertet mit 1-10 Punkten, wobei 1 die schlechteste, und 10 die beste Note ist.
Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17451
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung
sorry Kojiro, aber ich mag das Bild überhaupt nicht >.< es wird deinem Char nicht gerecht, ich mag Kojiro und eigentlich sieht er schon gut aus, aber auf dem Bild sieht er aus wie eine hässliche Statue
6-7/10 Der Mond ist nicht schlecht, aber irgendwie irritierend. Das bläuliche bei dem Ava generell sieht merkwürdig, für meinen Geschmack auch etwas störend, aus. Der Name ist ein bisschen schlecht zu lesen. Sonst ist der Ava eigentlich cool.
Ich finde das Gesicht nicht so schön in Szene gesetzt und die Schrift kann ich kaum lesen :/ Aber die Farben finde ich gut! Und erst beim zweiten Blick erkenne ich Schriftzeichen. I Like!
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
6/10. Bei dir fehlt die Hälfte vom Gesicht, noch dazu ist es..naja, die Signatur kopiert, steh ich nicht so drauf. Von Unlesbarkeit dank kleiner Schriftgröße ganz abgesehen.
gefällt mir sehr gut. Farbschema konsequent durchgezogen, die halb transparenten Schriftzeichen und die Überlagerungen sind ein tolles Detail. Wirkt auch nicht überladen. Außerdem mag ich den Zeichenstil des Bildes.
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17451
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung
[6/10] Irgendwie schade das man den Char nicht von vorne sieht (ja, ja, dann würde man die Ketten und so nicht sehen) aber irgendwie vermisse ich doch den Rotschopf mit dem frechen grinsen.... xD
8 / 10 Ich persönlich finde die Signatur ja fast noch besser, da man das Gesicht des Hübschen da noch besser sieht, uns insgesamt ist mir das Bild vllt etwas zu bearbeitet, alles in allem finde ich es aber sehr schick :3 (langer Satz ist lang)