Wie die Signatur, so ist auch der Avatar eines Accounts immer ein wichtiger repräsentativer Teil eines Users in einem Forum. Einige von euch zaubern richtige Kunstwerke in ihren Avatar-Bereich. Hier könnt ihr den Avatar eures jeweiligen Vorposters mit Punkten bewerten, und zusätzlich, wenn gewünscht, mit einem kleinen Text. Ihr bewertet mit 1-10 Punkten, wobei 1 die schlechteste, und 10 die beste Note ist.
Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Kagura2
Anzahl der Beiträge : 658
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Rot/Weiß
Ich mag das Aussehen eigentlich total gern, aber der Ponny sieht da irgendwie viel zu brav und züchtig aus... :/ Mir fehlt in dem Bild auch ein wenig die Sättigung. 7/10
Das Avatarbild per se ist ziemlich hübsch, allerdings scheint die Größe einen kleinen Tick zu klein gewählt worden sein, somit oben und unten ein schwarzer Rand gebildet hat.
Der Schriftzug ist leserlich, allerdings finde ich den Untergang von Drachen(?) zu Buchstaben nicht so gelungen, weil dafür das Bild zu klein ist und es bei mir daher mehr in Richtung Raten geht.
Das Avatarbild per se ist ziemlich hübsch, allerdings scheint die Größe einen kleinen Tick zu klein gewählt worden sein, somit oben und unten ein schwarzer Rand gebildet hat.
Der Schriftzug ist leserlich, allerdings finde ich den Untergang von Drachen(?) zu Buchstaben nicht so gelungen, weil dafür das Bild zu klein ist und es bei mir daher mehr in Richtung Raten geht.
5,5/10
Der Rand is Absicht... da is nix zu klein xD War 'damals' inn. Und... was Drachen? Du meinst die Verzierungen an dem S? Ich glaub wenn sollen das Blumen sein (Is btw ein uralter Avatar, den ich einfach mal nur so rein gepackt habe; ist besser als nix. Ich warte noch auf Römys Meisterwerk :3)
Ich finde das Bild gut gewählt und grundsätzlich gefällt mir die Belichtung, allerdings ist das Bild durch den Effekt körnig geworden, was mir jetzt nicht so gut gefällt. Auch hätte ich persönlich es schöner gefunden, wenn der Rangname gerade gewesen wäre. Ansonsten ist aber alles stimmig und lässt sich sehen. x3
9/10 Ist super nice und stimmig von den Farben her. Nur die geschwungene Rangschrift gefällt mir nicht so x3 In der Signatur siehts geil aus und passt, aber auf de Rangschild ist es irgendwie... komisch
Anzahl der Beiträge : 1611
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
7/10 - Dein Avatar ist sehr schlicht und das mag ich, ein Rangschild mit passendem Rang finde ich persönlich schöner. Der Rand passt zu den Augen deines Charakters aber ich mag aber den Zeichenstile nicht deswegen die Punktabzüge.
Anzahl der Beiträge : 658
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Rot/Weiß
Ich weiß nicht warum, aber ich finde irgendwie die Augen deines Chars passen unglaublich gut zum Rot des Restes. Ich gebe dir 9/10, der eine Punkt fällt raus, da ich es irgendwie n bsl blöd finde, wie das Rot links den Körper überdeckt, das ist aber Meckern auf hohem Niveau