Wie die Signatur, so ist auch der Avatar eines Accounts immer ein wichtiger repräsentativer Teil eines Users in einem Forum. Einige von euch zaubern richtige Kunstwerke in ihren Avatar-Bereich. Hier könnt ihr den Avatar eures jeweiligen Vorposters mit Punkten bewerten, und zusätzlich, wenn gewünscht, mit einem kleinen Text. Ihr bewertet mit 1-10 Punkten, wobei 1 die schlechteste, und 10 die beste Note ist.
Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
6/10 - Ich muss sagen du hast so viel schönere Werke gehabt. Das hier kommt sehr monoton durch die ziemliche Einfarbigkeit und passt nicht zu der Azuka die ich kenne. :'D
Chou
Anzahl der Beiträge : 3654
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Ziemlich cool gelungen, auch das Zusammenspiel mit dem Rang-Icon ist klasse. Der Avatar selbst sieht allerdings nicht wirklich bearbeitet aus, ich würde behaupten du hast einfach ein gutes Bild gefunden (dazu müsste man mal das Original sehen). Ich finde allerdings, dass das Set nicht wirklich zu der aufgeweckten Azuka passt. Deshalb lass ich eine Bewertung mal ausstehen x'D
Passend zu einer kleinen Akademistin süß und kindlich gezeichnet. :3 Diese blaue Tusche im Hintergrund sind sowohl im Avatar sowie in der Signatur, was sie passend macht. Ansonsten wirklich sehr simpel, ein wenig mehr bezüglich der Ränder fänd' ich ganz schön und vielleicht eine andere Schriftgröße beim Spruch, damit das "butterfly" das Wort darunter nicht verdeckt.