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 Koseki Ichizoku

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Koseki Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 06:13
   
礦石 Koseki Ichizoku


» B.A.S.I.C.S
KOSEKI | KANJI: 礦石 = Kristall

ALLGEMEINES: Bei den Koseki handelt es sich um eine besonders alte und edle Familie. Sie ist nicht besonders groß, doch ihre Fähigkeiten genügen, um ihr einen angesehnen Ruf im Blitzreich zu verschaffen. Sie hielten sich lange Zeit aus den Konflikten heraus und schlossen sich erst vor wenigen Jahren tatsächlich dem Shinobidorf Kumogakure an, wo man sie mit offenen Armen empfing. Schon nach kürzester Zeit zählten sie zu den treusten Mitgliedern des Dorfes.

OBERHAUPT: Osamu Koseki [NPC]
Das Oberhaupt ist besonders begabt in den besonderen Fähigkeiten des Koseki-Clans und wird traditionell erst durch seinen Tod abgelöst.
Informationen zum Oberhaupt:

VORAUSSETZUNGEN: -



» Verzeichnis
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Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 06:13
   
Kekkei Genkai

KEKKEI GENKAI: Das Shōton (Kristallfreisetzung) ist ein Chakraelement, welches dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, in Kristalle zu verwandeln. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, welches nicht kristallisiert werden kann. Das Shōton basiert auf einer Grundlage der Chemie, den Salzen. Dadurch, dass ein Koseki die Atome eines Stoffes neu ordnen und in einem sogenannten Ionengitter anordnen kann, wird aus dem grundlegenden Stoff ein kristallisiertes Objekt. Dieser neue Kristall ist also ein durch Chakra verschobenes Atomgitter.
Die so erschaffenen Salzkristalle haben zudem die Eigenschaft, Elektrizität schlecht zu leiten, was ihnen +1/2 Rang gegen Raitonjutsu gibt.
Die Farbe der Kristalle ist dabei frei wählbar, allerdings muss sich jeder Koseki für eine einheitliche Farbe entscheiden, die im Steckbrief festgelegt wird und für alle Jutsu gilt. Gemeinsam ist den Kristallen dabei, dass sie durchscheinend sind und nicht das Sichtfeld blockieren.

Das Grundjutsu des Shôton ist das SHOTON: SHINJÔ SHÔ. Beherrscht euer Charakter schon zu Rpg-Start das Shôton, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Shôton im Laufe des Rpg's, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.
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Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 06:13
   
Traditionen, Orte, Rituale, Mentalität

» Traditionen
→ Zum Kalender

» Tag der Jugend: Den Tag der Jugend feiern die Koseki einmal im Leben, hier werden alle Clanmitglieder gefeiert welche auf der Akademie aufgenommen wurden, also im Alter von acht Jahren. Die Koseki beginnen am Tag der „Einschulung“, hier werden die Kinder mit Geschenken überhäuft, erhalten von ihren Eltern oder Gesetzlichen Vormündern eine silberne Kette mit einem Kristall, den einer ihrer Eltern für sie geformt hat. Bei einer kleinen Zeremonie, bei der erst eine Ansprache des Oberhauptes kommt, anschließend in Gesang und Tanz überläuft, wird der Tag bei einem guten Essen ausklingen.
Dieses Fest ist eine Art Ehrung der Kinder, es soll sie ermutigen alles zu geben und sich auf das kommende zu freuen. Ebenso aber wird besonders in der Ansprache darauf geachtet zu erwähnen dass die Kinder mit der Einschulung den ersten Schritt in Richtung Shinobi getan haben. Es soll ihnen bewusst machen dass sie so langsam erwachsen werden.

» Abendfest: Das Abendfest bezieht sich auf das älter werden, das erwachsen werden, ist so gesehen eine Fortsetzung zum „Tag der Jugend“, Clanmitglieder welche den Rang des Genin erreichen müssen erst eine Prüfung bestehen, welche beinhaltet eine Blume von den Bergen zu pflücken. Darum handelt es sich um Fujiaki Blumen, welche nur hoch oben auf den Bergen wachsen. Es ist eigentlich eine Genin gerechte Prüfung welche somit meist bestanden wird. Bringen die Kinder diese Blume zum Oberhaupt, werden diese in Kristall verschlossen und dienen zum Beweis dass sie im Kreise der Erwachsenen aufgenommen wurden. Dieses Fest symbolisiert die Verantwortung welches die Kinder nun aufnehmen. Als Genin gehört man zu den Shinobi, man hat nicht nur Verantwortung sich selbst gegenüber, sondern allen im Dorf lebenden Menschen.


» Orte
» Kristallhöhle (Kaminari no Kuni)
» Kristallschenke (Kumogakure)



Geschichte
Die ursprüngliche Familie der Koseki geht angeblich auf eine der letzten Adelsfamilien Kaminari no Kunis zurück, die schon zu Zeiten der Daimyou sehr einflussreich und wohlhabend war. Ihr Bluterbe gab es bereits zu jener Zeit, und es war gleichermaßen gefürchtet wie hoch angesehen. Am Sturz des Daimyous von Kaminari no Kuni beteiligte sich die Koseki-Familie zwar, doch nicht an der darauffolgenden Gründung Kumogakure no Satos. Die damaligen Kosekis rühmten sich mit ihrem Reichtum und Ansehen und beschlossen, dass sie kein Shinobidorf brauchten, sondern sich lieber selbst verwalten würden, frei und unabhängig. Das war, gerade wegen des Sitzes der Koseki in Kaminari no Kuni, anfangs nicht einfach und es kam zu einigen Spannungen zwischen Kumogakure und den Koseki. Schließlich zogen die Koseki sich jedoch in das kleine, angrenzende Yu no Kuni zurück, wo sie sehr lange Zeit zu den einflussreichsten Familien gehörten und nicht Kumogakure unterstellt waren. Nur vereinzelte Koseki stellten ihre Fähigkeiten in den Dienst des Dorfes versteckt unter den Wolken, wurden vom Großteil des Clans jedoch ziemlich herablassend behandelt.
Sehr lange Zeit waren die Koseki somit ein unabhängiger Clan, der viel Wert darauf legte, sich keinem Shinobidorf unterordnen zu müssen. Als im Jahr 900 p.N. die großen Shinobikriege ausbrechen und auch Yu no Kuni unter Beschuss gerät, sind die Koseki gezwungen zu handeln und sich ebenfalls an den Kämpfen zu beteiligen. Sie versuchen sich allerdings auf keine Seite zu schlagen, sondern lediglich ihre Heimat zu verteidigen.
Mit der Annektion Yu no Kunis an Kaminari no Kuni, wenige Jahre vor dem Ende des Krieges, brachen zunächst alte Konflikte wieder aus. Einige der älteren Koseki bestanden noch immer auf der Unabhängigkeit ihrer Familie und wollten diese unbedingt aufrecht erhalten, selbst wenn Yu no Kuni nun offiziell zu Kaminari gehörte. Viele sahen es sogar als ihr Recht an, gehörten sie doch letztendlich immer noch zu den ältesten Clans Kaminaris, auch wenn sie "vorübergehend" nach Yu no Kuni "vertrieben" worden waren, und hätten daher gewisse Rechte. Der neu eingesetzte Raikage Yuki Wataru, der den Friedensvertrag mit Hi no Kuni aushandelte, führte viele Jahre lang erbitterte Diskussionen mit dem Koseki-Clan, um diesen von einem Anschluss an Kumogakure zu überzeugen. Aber erst im Jahre 964 p.N., als ein junger Mann namens Koseki Osamu nach dem Tod seines Vaters zum Oberhaupt der Familie ernannt wurde, schlossen sich die Koseki tatsächlich dem Blitzreich an.
Seither werden die meisten jungen Mitglieder des Clans an die Akademie geschickt und zu Kumo-nin ausgebildet, um ihr Dorf zu verteidigen. Die Loyalität der Koseki gegenüber Kumogakure wurde schon früh durch Osamu geprägt und ist heute sehr vielen Mitgliedern des Clans in Fleisch und Blut übergegangen, auch wenn sie so gesehen der letzte Clan waren, der sich dem Dorf anschloss.


Zuletzt von Admin am So 09 Jul 2023, 23:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 06:14
   
Kampfstile & Fähigkeiten

» SHÔTON: SHIIZÂ NO FUKUSHÛ
ART: Kampfstil
TYP: Offensiv, Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Suiton, fingerzeichenloses Shoton
BESCHREIBUNG: Dieser Kampfstil wurde von Yoruichi Kouhei entwickelt und bezieht sich auf Techniken und Bewegungen des Shotonnutzers, die er mit den scharfkantigen Kristallblasen ausführt. Die Kristallblasen dienen ihm im Nah- und Fernkampf als Unterstützung. So bezieht der Kampfstil Jutsu zu den schneidenden Fähigkeiten der Blasen ein und gibt ihm die Möglichkeit diese gekonnt im Nah- und Fernkampf mit anderen Techniken zu kombinieren. Des Weiteren haben die Blasen einen lichtbrechenden Effekt, mit denen der Anwender Licht gezielt ablenken und somit Gegner blenden kann. Außerdem spielt der fingerzeichenlose Aspekt des Shotons, welches Kouhei ohne jene beherrscht, hier eine große Rolle: Der Yoruichi nutzt die Blasen intuitiv im Kampf ohne große Vorbereitung, als wäre es ihm ins Körpergefühl übergegangen.
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Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 06:14
   
E-Rang Jutsu



» SHÔTON: KESSHÔTANE
ART: Ninjutsu
RANG: E
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Der Anwender beginnt damit in seinen Händen das Shōton-Chakra zu sammeln und presst dieses zusammen, sodass kleine Kristallsamen entstehen. Diese pflanzt er nun in der Erde. Dies ist jedoch nicht alles, durch einen kleinen Chakraimpuls beginnen die Samen zu sprießen, wodurch kleine Kristallblumen entstehen. Dies kann auch dazu verwendet werden, zusehen, wo jemand entlang gelaufen ist, da sich die Samen kurz nach der Erschütterung auf diesen entfalten und eine Blume bilden, sofern der Anwender bereits bei der Erschaffung eine zusätzliche kleine Menge an Chakra rein geleitet hatte.
Code:


» SHÔTON: SHIIZÂ NO UTAKATA
ART: Ninjutsu
RANG: E
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Suiton, Shiizâ no Fukushû
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Anwender viele kleine Wasserblasen, die er mit Shotonchakra überzieht und komplett kristallisiert. Dies ist die Grundtechnik für einen Kampfstil der von Yoruichi Kouhei entwickelt wurde. Die kristallisierten Blasen sind scharfkantig und können vom Anwender gelenkt werden, um sie auf das Opfer zu schießen. Allerdings verursachen die kleinen Bläschen auf diesem Rang nur minimalen Schaden. Sie fühlen sich unangenehm auf der Haut an und verursachen kleine Hautreizungen, sind aber nicht stark genug die Haut zu durchschneiden.
Code:


» SHÔTON: SHINJÔ SHÔ
ART: Ninjutsu
RANG: E
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um das Grundjutsu des Shoton. Der Anwender erschafft einen kleinen, ungefähr handgroßen Kristall. Dieser hat keinen kämpferischen Vorteil, kann jedoch als eine kleine Schüssel, Münze oder Besteck geformt werden. Viele Koseki benutzen das Jutsu, um Schmuck zu erschaffen.
Code:


» SHÔTON: SUITON NO BÔHEKI
ART: Ninjutsu
RANG: E-S
TYP: Defensiv, Offensiv
VORAUSSETZUNG: Suiton
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, welches nicht ohne Grund den Namen Wasserbollwerk trägt, bildet der Anwender eine je nach Rang große Wasserblase vor sich, die er mit dem Shotonchakra mit überzieht und so verstärkt. Je nach Größe und Festigkeit der Blase kann sie entsprechend starke Techniken und Angriffe abwehren. Auf höheren Rängen kann der Shinobi das Bollwerk um sich als Schutzwall wirken. Wird der Schutzwall zerschlagen, zersplittert er in viele, kleine, scharfkantige Scherben, die am Boden vor ihm liegen bleiben. Auf die möchte man nicht fallen oder ohne festes Schuhwerk hineintreten. Je nach Rang der Technik verteilen sich mehr Scherben am Boden und sie fügen demjenigen, der sie berührt oder drauf tritt Schaden zu, der mit dem von Makibishi vergleichbar ist.
Beherrschung:
Code:

» SHÔTON: KIRA KIRA TO SUNA GO
ART: Ninjutsu
RANG: E
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu hat absolut keinen kämpferischen Aspekt, sondern dient einzig und allein der Schönheit und Ansehnlichkeit. Erfunden wurde sie natürlich vom absoluten Schönling höchstpersönlich: Yoruichi Kouhei. Der Anwender ballt seine geschlossenen Fäuste vor seinem Mund und sammelt darin Chakra, mit dem er innerhalb der Fäuste winzig kleine Kristalle erstellt. Dieser superfeine Kristallsand ist winzig klein und kann mit Atemluft allein vom Anwender in die Luft gepustet werden. Er hat einen unglaublich schönen, funkelnden Effekt und haftet an Kleidung und Menschen. Sehr fancy!
Code:
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Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 06:14
   
D-Rang Jutsu

» SHÔTON: KESSHÔ HARI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung, Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Der Anwender formt aus einer Flüssigkeit an seinen Händen einen länglichen Kristall, der etwas dicker als eine Stricknadel werden kann, je nach dem wie viel Flüssigkeit sich auf ihrer Hand befindet. Anschließend entscheidet er selber durch ihren Chakrafluss, ob die Nadel ein spitzes oder ein stumpfes Ende hat. Die Nadel ist ungefähr so stabil, wie eine normale Senbon-Nadel. -Mittlere, kurze Distanz -langanhaltend-
Code:


» SHÔTON: KESSHOTOGE NO HOKORI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNGEN: Fuuton
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Kristall (maximal 1x1x1 Meter), der durch einen Chakraimpuls zu Splittern zerfällt, die auf den Gegner abgeschossen werden können, mit Hilfe von Fuuton Chakra.
Die Splitter werden hierbei nicht kleiner als zB. ein Fingernagel und können dem Feind oberflächliche Schnittwunden zufügen. Zusätzlich kann dieses Jutsu genutzt werden, um den Feind zu verwirren.
Code:


» SHÔTON: KIRAMEKU YAJIRI
ART: Ninjutsu | Kenjutsu
TYP: unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNGEN: Chakraleitende Pfeile
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird zuerst Shouton Chakra dem chakraleitenden Pfeil beigegeben und daraufhin abgeschossen. Trifft der Pfeil (auch bei einem Streifschuss überträgt es das Chakra) sein Ziel, beginnt das Jutsu an zu wirken und erschafft eine kristalline Fläche.
Da ein Pfeil grundsätzlich nicht besonders gross ist, kann auch nicht übermässig viel Chakra gespeichert werden. Hat sich die Ladung eines Pfeiles vollständig ausgebreitet, ist sie etwas grösser als eine offene Hand. Dieses Jutsu dient vor allem dazu, die Bewegung des Feindes für eine gewisse Zeit lang einschränken zu können. - langanhaltend -
Code:


» SHÔTON: NAORU NO DAIYAMONDO
ART: Ninjutsu, Iryoninjutsu
RANG: D-C
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Shosen no Jutsu auf dem jeweiligen Rang
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist an sich recht simpel. Es ermöglicht dem Anwender sein Heilchakra in die Kristalle des Shoton zu leiten. So kann der Koseki eine kleine Wunde mit seinem Kristall überziehen und sein Heilchakra in diesen leiten, um das Shosen no Jutsu über den Kristall zu wirken. Die Heilkristalle lindern die Verletzung über kurze Zeit, ohne dass der Iryonin seine Hände die ganze Zeit über die Wunde halten muss, sondern übernehmen diese Aufgabe mit dem Heilchakra ab dem Moment, an dem der Heilkristall an der Wunde befestigt ist. Das funktioniert allerdings nur mit kleinen Wunden bis zum C-Rang des Shosen no Jutsu, da sonst unangenehme Narbenbildung oder Behandlungsfehler passieren können.
Beherrschung:
Code:


» SHÔTON: SHIIZÂ NO KAGAYAKI
- zum Erlernen bei @Kouhei anfragen -
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Suiton, Shiizâ no Fukushû
BESCHREIBUNG: Diese Shoton Technik wird oft als großes Funkeln beschrieben. Hierbei erschafft der Anwender erneut viele, handflächengroße Blasen aus Wasser, die er mit dem Shoton kristallisiert und in den Himmel schießt. Dabei positioniert er die Blasen so, dass ein bis zwei Gegner für ihn in einem entsprechenden Winkel zu den Blasen stehen, dass sie das Licht der Sonne in sich brechen und diese massiv mit den umgelenkten Strahlen blenden. Für etwa einen Post lang hat das Opfer mit Sehstörungen zu tun und besonders lichtempfindliche Charaktere können sogar für einen Moment ihr Sehvermögen komplett verlieren, bis es sich nach einem Post wiederherstellt. Zum Angriff sind diese Blasen nicht geeignet, da ihre Robustheit nicht einmal für einen störenden Effekt genügt. Sie würden am Gegner ohne Schaden zerschellen.
Code:

» SHÔTON: SUMI KURA
ART: Ninjutsu
TYP: unterstützend/offensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNGEN: Fuuton, Kirameku Daiyamonda
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik werden zu nächst Kristallsplitter erzeugt, die dann mit Hilfe des Fuutons um einen einzigen Feind herum wirbelt. Dem Gegner wird so die Sicht erschwert und leichte Schürfwunden können zugefügt werden, wenn er versucht den Wirbel zu durchqueren.
-langanhaltend-
Code:
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Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 06:14
   
C-Rang Jutsu

» SHÔTON: BARASA
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv/Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNGEN: Fuuton, Kirameku Daiyamonda
BESCHREIBUNG: Hierbei wird mit Hilfe von Fuuton eine Schicht aus Kristallstaub um den Körper gelegt die ständig routiert. Diese kann einfache Geschosse abwehren und Schläge abschwächen, außerdem fügt sie bei Kontakt mit der Haut des Gegners Abschürfungen und kleine Schnittwunden zu.
-langanhaltend-
Code:


» SHÔTON: KESSHO KYODAI ROKKAKU SHURIKEN
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft bei dieser Technik einen großen Hexagon-Kristall und wirft ihn als Shuriken auf den Gegner.
Code:


» SHÔTON: KESSHO ROKKAKU SHURIKEN RANBU
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender viele Kristallshuriken entstehen, welche direkt auf das Ziel gefeuert werden. Sie sind etwas größer als normale Shuriken.
Code:


» SHÔTON: KAGAMI NO MA
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Defensiv
BESCHREIBUNG: Der Anwender formt das Fingerzeichen Tora und beginnt dann seine Hände auf den Boden zu legen. Nun beginnen sich vor ihm oder um ihn herum einige Kristalle zu bilden, die dazu dienen sollen, nahende Angriffe zu stoppen. Die andere Anwendungsmöglichkeit ist diese, wenn er das benötigte Fingerzeichen geformt hat und einmal oder mehrmals mit den Füßen aufstampft, sodass vor ihm ein Kristallspiegel entsteht, der drohende Angriffe abwendet.
Code:


» SHÔTON: KAZURA
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv, Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Shōton: Kesshōtane
BESCHREIBUNG: Shōton: Kazura baut auf dem Jutsu Shōton: Kesshōtane auf, da durch einen gezielten Chakraimpuls die Samen beginnen zu sprießen. Das Ziel der Kristallpflanzen die sich nun dadurch bilden, ist diese sich um die Beine des Angreifer oder Gegner zu umwickeln, sodass er in seiner Bewegungsfreiheit beeinträchtigt wird. -langanhaltend-
Code:


» SHÔTON: SUISHO RO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv, Unterstützend
BESCHREIBUNG: Nachdem die notwendigen Fingerzeichen geschlossen wurden, legt der Anwender seine Handflächen auf den Boden oder stampft ein Mal auf. Daraufhin schießen Kristalle aus dem Boden, die sich ihren Weg schnell zum Ziel bahnen, und dabei über den Nahkampf hinaus eine mittlere Distanz zurücklegen können. Sie können ihn je nach Beschaffenheit entweder aufspießen oder seine Beine einkristallisieren, und ihn so bewegungsunfähig machen.
Code:


» SHÔTON: SUISHO BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Suishō Bunshin no Jutsu ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht ein recht widerstandsfähiger, eigenständiger Doppelgänger. Er verfügt nur über die Hälfte der kämpferischen Fähigkeiten seines Originals und kann sich nicht sehr weit von ihm entfernen. Nach einem starken Treffer zerfällt er zu einem Kristallhaufen.
Code:


» SHÔTON: SHIIZÂ NO SESSÔ
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Suiton, Shiizâ no Fukushû
BESCHREIBUNG: Kouhei taufte diese Technik auf seinen Namen mit Bezug auf die Verletzungen, welche jene am Opfer hinterlässt. Bei diesem Jutsu schlägt der Anwender seine Handinnenflächen zusammen und zieht sie einander zugewandt auseinander. Dazwischen bildet sich mittels des Suiton Chakra eine Wasserblase, die bei Trennung von den Händen vor ihm schwebt. Aus ihr kann der Koseki viele kleine, kristallisierte Blasen schießen, die mit ordentlicher Wucht auf den Gegner geschossen wird. Sie verursachen unangenehm schmerzende und blutende Schnittwunden auf der Haut und zerschneiden Kleidung.
Code:


» SHÔTON: SUITON NO KEN
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Suiton
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik überzieht der Anwender Fäuste und Unterarme mit einer dicken Schicht Wasser des Suiton Elementes und verwandelt es dann in eine feste Kristallschicht, die knapp vor dem Ellenbogen endet, um die Bewegungsfreiheit zu erhalten. Die durch Shoton verstärkten Unterarme haben eine Robustheit, welche die Durchschlagskraft des Anwenders erhöht.
+ 0,5 auf Kraft
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Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 06:14
   
B-Rang Jutsu

» SHÔTON: SHOTON HANI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNGEN: Fuuton
BESCHREIBUNG: Hierbei lässt der Anwender mächtige Schwingen entstehen, deren Grundgerüst aus Kristall mit Schanieren besteht, die Tragflächen an sich zwischen den einzelnen Streben besteht aus Fuuton in dem einige Kristallsplitter für die Optik gemischt sind. Diese Technik ermöglicht es dem Anwender zu fliegen. -langanhaltend-
Code:


» SHÔTON: HASHO KORYU
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Fuuton
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Kristall, der sich auf den Gegner stürzt.
Code:


» SHÔTON: OMIWATARI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Nachdem er die notwendigen Fingerzeichen geschlossen hat, rammt der Anwender seine Handflächen auf den Boden. Dort sprießen nun unzählige große Kristalle auf einer großen Fläche heraus, die einen Gegner zwar nicht aufspießen, ihm aber Prellungen zufügen, ihn in die Luft schleudern oder gar bewegungsunfähig machen können.
Code:


» SHÔTON: SUISHO TO
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Shōton: Suishō Tō ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Klinge aus Kristall, die an seinem Arm befestigt ist. Mit dieser Klinge kann der Anwender dann angreifen. -langanhaltend-
Code:
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Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 06:14
   
A-Rang Jutsu

» SHÔTON: SUISHO MEIKYO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Unterstützung
BESCHREIBUNG: Um diese Technik überhaupt anwenden zu können, müssen acht kristallene Samen zu einem Achteck, um das gewünschte Gebiet herum, gepflanzt werden. Sind diese positioniert wird das Jutsu aktiviert und aus den Samen wachsen zuerst kleine Blumen und dann Kristallansammlungen. Um diese Ansammlungen herum baut sich anschließend eine Kuppel aus Kristall auf. Diese Kuppel kann als Abgrenzung fungieren, denn es ist sehr schwer sie zu durchbrechen. -langanhaltend-
Code:


» SHÔTON: SUISHOHEKI HACHI NO JIN
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Unterstützung, Offensiv
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu lässt der Anwender riesige Kristalle entstehen, die den Gegner umschließen und ihn so einsperren. -langanhaltend-
Code:


» SHÔTON: SUISHO ROKKAKUCHU
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Unterstützung
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mit dieser Technik sechs Säulen aus Kristall um den Gegner herum, um diesen in einem bestimmten Gebiet festzuhalten.
Code:
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Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 06:15
   
S-Rang Jutsu

» SHÔTON: YOROI
RANG: S
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv, Unterstützend
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu verwandelt der Anwender das Wasser in der Luft um sich herum um eine Rüstung aus Kristall. Jene ist extrem leicht und dadurch dass die einzelnen Gelenke zwar überdeckt sind, allerdings keine Scharniere vorhanden sind auch beweglich. Sie besteht aus einem Brust-, Rücken-, Arm- und Beinschutz. Sowie eine Art Handschuhe an denen wegstehende Kristallstacheln befestigt sind, jene sind stumpf und dienen dazu die Finger der Hand zu schützen wenn jene ausgestreckt ist. Außerdem kann der Anwender dieses Jutsu auch auf eine andere Person anwenden, dazu muss jedoch für ein paar Sekunden Körperkontakt bestehen und es geht nicht das Jutsu auf zwei Personen gleichzeitig anzuwenden. -langanhaltend-
Code:
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Koseki Ichizoku

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