» C.H.R.O.N.I.K 05.10.2018 Charakterannahme 13.10.2018 Steigerung im Januar 1002: Ninjutsu von 3,5 auf 4 22.12.2018 Steigerung im Januar 1002: Stamina von 3 auf 3,5 01.02.2019 SUITON: SENSATSU SUISHŌ gelernt 15.02.2019 Steigerung im Februar 1002: Kraft von 2 auf 3 15.05.2019 SUITON: MIZUDEPPO NO JUTSU gelernt 15.05.2019 KUCHIYOSE: YAGIHARA SHIGARI gelernt 23.06.2019 Steigerung im März 1002: Geschwindigkeit von 3 auf 4 21.09.2019 Steigerung im April 1002: Stamina von 3,5 auf 4 21.09.2019 E-Rang Kuchiyose Gutschein benutzt für Kashin 24.02.2020 Steigerung im Mai 1002: Chakrakontrolle von 3 auf 4 30.04.2020 JIGEN: SATSUJIN gelernt 10.06.2020 Steigerung im Juni 1002: Stamina von 4 auf 5 30.12.2020 Steigerung im August 1002: Geschwindigkeit von 4 auf 5 25.09.2021 Steigerung im Oktober 1002: Kraft von 3 auf 4 29.11.2021 Steigerung im November 1002: Ninjutsu von 4 auf 4,5 und Genjutsu von 0 auf 0,5 02.01.2022 KAGE BUNSHIN NO JUTSU gelernt 28.02.2022 SUITON: JOKI BOI gelernt 14.03.2022 TOMERO gelernt. 14.08.2022 Steigerung im Dezember 1002: Taijutsu von 4 auf 4,5 03.09.2022 KUCHIGAKURE NO JUTSU gelernt. 03.09.2022 SENNIN MODE gelernt. 23.09.2022 HIRAMEKAREI erhalten. 10.10.2022 Steigerung im Januar 1003: Ninjutsu von 4,5 auf 5. 15.12.2022 Steigerung im Januar 1003: Kraft von 4 auf 4,5. 01.04.2023 Steigerung im Februar 1003: Genjutsu von 0,5 auf 1,5. 01.04.2023 Steigerung im März 1003: Genjutsu von 1,5 auf 2,5.
Hallo, ich würde gerne für den Januar mein Ninjutsu von 3,5 auf 4 verstärken. Das macht 300 EXP.
Außerdem möchte ich gerne meinen zusätzlichen B-Rang und A-Rang-Slot aus dem Mai-Update nutzen, um die folgenden beiden Techniken zu lernen:
Code:
[b]» SUITON: SENSATSU SUISHŌ[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Wasserquelle [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Suiton: Sensatsu Suishō (Wasserfreisetzung: Tausend fliegende Wassertode) ist eine recht forgeschrittene Suiton Technik, für welche vor allem eine hohe Keitaihenka (Formveränderung) benötigt wird. Der Anwender tritt dabei nach dem Formen einer kurzen Fingerzeichenkette mit dem Fuß in eine Wasserpfütze oder eine andere Wasserquelle und manipuliert diese so, dass die Wassertropfen sich in einem nahen bis mittleren Radius gleichmäßig verteilen und die Form von Senbon annehmen. Dort schweben sie, solange der Anwender das letzte Fingerzeichen (ein einhändiges Tora) hält. Gibt der Anwender einen Impuls durch Chakra in das Fingerzeichen, schießen die unzähligen Nadeln aus Wasser auf den Gegner zu, der sich ebenfalls im Zentrum befinden muss. Der Anwender kann sein Opfer während des gesamten Jutsus mit einer Hand festhalten, sodass es nicht fliehen kann. Der Anwender selbst bleibt von der Technik verschont.
[b]» SUITON: KOKA SUIJIN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Wasserquelle [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt der Anwender Wasser unter dem Gegner explodieren, um diesen so in die Luft zu befördern. Dann erschafft er um seinen Arm eine große Wasserklinge und bohrt mit dieser den Feind zurück ins Wasser. Dort wird aus dem Wasserschwert ein großer Wasserstrudel.
Das Attribut hab ich dir gesteigert und die 200 Exp abgezogen.
Bei dem Bildlinkbin ich mir etwas unsicher;in deiner Bewerbung funktionieren für mich alle Bilder...? Wenn du mir nochmal genau sagst, wo das ausgetauscht werden soll, kann ichs aber natürlich machen x3
Hmm, also bei mir wird das Bingo Book bei den Ningu im Fähigkeitsblatt nicht angezeigt. Ich habe nur einen blauen Rahmen mit grauem Inhalt bzw. sehe ich nur einen blauen Rahmen. Wenn du das austauschst, wäre das super.
Also bei mir funktioniert das Bild; und der Link, den du gepostet hast, ist genau der gleiche wie der, der schon drin war Also ich habs trotzdem mal ausgetauscht, aber wenns bei dir immer noch nicht funktioniert, dann vlt mal Cache leeren oder so? x3
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
EURO TRAINING! FEBRUAR KRAFT 2 -> KRAFT 3 = 300 EXP!
Sehr gerne hätte ich auch ein Shinobi-Kettenhemd in meinem Inventar, am liebsten zwischen Hitaiate und Unterarmschienen:
Spoiler:
Code:
<pplbox><ppltitel>Shinobi-Kettenhemd</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/ketten10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden.</pplcontent> </pplbox>
Das Bild für meine Unterarmschienen würde ich auch gerne ersetzen lassen, da habe ich was cooles zugeschickt bekommen:
Heyho. Shingetsu-sensei möchte mir ein geheimes Jutsu unseres Clans beibringen, zutiefst illegal und gefährlich.
Code:
[b]» SUITON: MIZUDEPPO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suika no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe des Suika no Jutsu verflüssigt der Anwender seine Fingerspitze, oder beide, um anschließend eine kleine Kugel aus dem Wasser zu formen. Sie wird mit enorm viel Kraft und Geschwindigkeit auf das Ziel geschossen, auf das der Anwender damit zeigt. Die Technik ähnelt damit einem Pistolenschuss.
Als B-Rang-Jutsu mit Sensei müssten das 300 EXP sein.
Ich habe ja noch einen A-Rang-Slot durch das Update letzten Mai frei. Statt dem SUITON: KOKA SUIJIN würde ich gerne ein quasi erfundenes Jutsu lernen. Ist eigentlich eins von Jiraiya, aber ich habe es etwas abgewandelt (keine offensiven Fähigkeiten mehr, sondern defensiv) und personalisiert. (Deshalb der Vermerk mit dem Anfragen, wenn das jemand für sein Kuchiyose haben will, kann er das gerne tun)
Zitat :
» KUCHIYOSE: YAGIHARA SHIGARI - zum Lernen bei @Hozuki Yoshi anfragen ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Kuchiyose no Jutsu, Vertrag mit den Ziegen BESCHREIBUNG: Ein äußerst unappetitliches, aber gleichzeitig sehr effektives Jutsu! Hierbei nutzt Yoshi das Kuchiyose no Jutsu nicht, um einen vertrauten Geist zu beschwören, sondern vielmehr die gewaltige Speiseröhre einer riesigen Ziege des legendären Kagu-Gebirges. Damit sperrt Yoshi sich und seine Gegner in der Speiseröhre ein und besitzt außerdem die volle Kontrolle über diese, solange er das Fingerzeichen "Ziege" (eigentlich Schaf) aufrechterhält. Dann kann er die Speiseröhre zusammenziehen, expandieren oder auch nur Teile des Fleisches herauslösen, um Feinde an der Innenwand gefangen zu nehmen. In einem Gebäude oder einer Höhle eingesetzt bedeckt die Speiseröhre den Boden, die Wände und die Decke. -langanhaltend-
Für den März bitte einmal Geschwindigkeit » Rang 3 (B) --> 3.5 (B+): 200 Exp. 300 von meinen EXP gehen ja noch für die Wasserpistole drauf, aber insgesamt habe ich noch 200 EXP hierfür frei.
Edit: Hab mir nen Kampfstil ausgedacht. xD
» YAGITE - zum Erlernen bei @Hozuki Yoshi anfragen - ART: Kampfstil TYP: Offensiv Voraussetzung: Vertrag mit den Ziegen BESCHREIBUNG: In antiken Zeiten, als die Menschen das System der Shinobi noch nicht etabliert hatten, wurden die Ziegen des legendären Kagu-Gebirges von den Daimyo des Blitzreiches eingesetzt, um ihre Schlachten für sie zu schlagen. Der Rammbock, für die meisten eine hölzerne Waffe, hat seinen Namen nämlich in Wahrheit von unzähligen Belagerungen, die durch einen gewaltigen gehörnten Vorstoß des Ziegen-Clans binnen weniger Augenblicke entschieden waren. Und so hat sich der Kampfstil der Ziegen auch auf die wenigen auserwählten Menschen übertragen, die in ihren Clan aufgenommen wurden. Traditionelle Variante: Ein zentraler Teil des Kampfstils ist dabei der Angriff mit dem Kopf. Mit Chakra wird die Stirn gehärtet und somit die Hörner der Ziege symbolisiert. Aus dem Anlauf, aus einem Sprung oder direkt im Fall auf einen am Boden liegenden Gegner werden so kurze und mächtige Angriffe ausgeführt. Moderne Variante: In jüngster Zeit wurde der Kampfstil allerdings noch stark verfeinert und eine besondere Komponente auf das Körpergewicht gelegt. Anwender des Yagite sind ständig in Bewegung, hüpfen hin und her, zum Gegner oder wieder zurück. Beim Hüpfen und Springen werden dann weitere Angriffe als die klassischen eingesetzt. Tritte mit beiden Beinen, als würde eine Ziege einem mitten im Sprung die Hinterbeine im Magen versenken oder kurze Schläge mit den Vorderhufen sind nur zwei Beispiele des offensiven Kampfstils.
Attribut habe ich dir eingetragen und die 200 Exp dafür abgezogen. BItte noch wie gewohnt mit dazugehörigem Ingame-Monat & Jahr in deiner Chronik eintragen
Kampfstil hat mein erstes Angenommen, braucht aber noch ein zweites, da selbsterfunden