» C.H.R.O.N.I.K 05.10.2018 Charakterannahme 13.10.2018 Steigerung im Januar 1002: Ninjutsu von 3,5 auf 4 22.12.2018 Steigerung im Januar 1002: Stamina von 3 auf 3,5 01.02.2019 SUITON: SENSATSU SUISHŌ gelernt 15.02.2019 Steigerung im Februar 1002: Kraft von 2 auf 3 15.05.2019 SUITON: MIZUDEPPO NO JUTSU gelernt 15.05.2019 KUCHIYOSE: YAGIHARA SHIGARI gelernt 23.06.2019 Steigerung im März 1002: Geschwindigkeit von 3 auf 4 21.09.2019 Steigerung im April 1002: Stamina von 3,5 auf 4 21.09.2019 E-Rang Kuchiyose Gutschein benutzt für Kashin 24.02.2020 Steigerung im Mai 1002: Chakrakontrolle von 3 auf 4 30.04.2020 JIGEN: SATSUJIN gelernt 10.06.2020 Steigerung im Juni 1002: Stamina von 4 auf 5 30.12.2020 Steigerung im August 1002: Geschwindigkeit von 4 auf 5 25.09.2021 Steigerung im Oktober 1002: Kraft von 3 auf 4 29.11.2021 Steigerung im November 1002: Ninjutsu von 4 auf 4,5 und Genjutsu von 0 auf 0,5 02.01.2022 KAGE BUNSHIN NO JUTSU gelernt 28.02.2022 SUITON: JOKI BOI gelernt 14.03.2022 TOMERO gelernt. 14.08.2022 Steigerung im Dezember 1002: Taijutsu von 4 auf 4,5 03.09.2022 KUCHIGAKURE NO JUTSU gelernt. 03.09.2022 SENNIN MODE gelernt. 23.09.2022 HIRAMEKAREI erhalten. 10.10.2022 Steigerung im Januar 1003: Ninjutsu von 4,5 auf 5. 15.12.2022 Steigerung im Januar 1003: Kraft von 4 auf 4,5. 01.04.2023 Steigerung im Februar 1003: Genjutsu von 0,5 auf 1,5. 01.04.2023 Steigerung im März 1003: Genjutsu von 1,5 auf 2,5.
Updates hab ich dir eingetragen. Mangels anderem passenden Spoiler hab ich dir das KT erstmal zu den Grundjutsu gesteckt, weil es schließlich kein Ninjutsu ist - stups mich wenn du dir da was anderes gebastelt hast.
Die Anwendungen sind genehmigt, dann trainier mal schön!
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Hina
Anzahl der Beiträge : 12160
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Hallöchen! Ich würde gerne das Bingo-Book in meinem Statusblatt durch ein Bingo-Book für Unabhängige austauschen. Dabei würde ich aber gerne das alte Bild für Bingo-Bücher behalten, das gefällt mir persönlich mehr.
Code:
<pplbox><ppltitel>Bingo Book der Unabhängigen – [i]kostenfrei[/i]</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f19/19/97/80/17/bingo_10.jpg) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Um als Nuke-nin auf dem neuesten Stand zu sein, mit welchen Dorfshinobi man sich besser nicht anlegen sollte, haben auch die Unabhängigen ein Bingo Buch, in dem sie die gefährlichsten Dorfshinobi vermerken. Oft sind hier auch Kopfgelder ausgesetzt, nicht nur auf Dorfshinobi, sondern auch auf andere Nuke-nin oder bestimmte wichtige Personen, wenn man sich etwas dazuverdienen möchte. In diesem [url=https://www.naruto-snk.com/t8847-bingo-book-unabhangig]Buch[/url] sind die Fähigkeiten und bisherigen "Verbrechen" der Shinobi gelistet, soweit bekannt. Auch steht meist dabei, an wen derjenige auszuliefern ist, für den Fall, dass ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Ein Unabhängiger kann sein Bingo Book regelmäßig bei Besuchen diverser Schwarzmärkte oder Nuke-Treffpunkte aktualisieren lassen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ein Konoha oder Kumo-nin, der ein Bingo Buch der Unabhängigen zu Unrecht erworben hat, muss hier ein [b]Datum[/b] angeben, von dem das Bingo Buch ist. Neuere Einträge und Aktualisierungen nach diesem Datum sind dann nicht mit aufgeführt.</pplcontent> </pplbox>
Bingo Book der Unabhängigen – kostenfrei Um als Nuke-nin auf dem neuesten Stand zu sein, mit welchen Dorfshinobi man sich besser nicht anlegen sollte, haben auch die Unabhängigen ein Bingo Buch, in dem sie die gefährlichsten Dorfshinobi vermerken. Oft sind hier auch Kopfgelder ausgesetzt, nicht nur auf Dorfshinobi, sondern auch auf andere Nuke-nin oder bestimmte wichtige Personen, wenn man sich etwas dazuverdienen möchte. In diesem Buch sind die Fähigkeiten und bisherigen "Verbrechen" der Shinobi gelistet, soweit bekannt. Auch steht meist dabei, an wen derjenige auszuliefern ist, für den Fall, dass ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Ein Unabhängiger kann sein Bingo Book regelmäßig bei Besuchen diverser Schwarzmärkte oder Nuke-Treffpunkte aktualisieren lassen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ein Konoha oder Kumo-nin, der ein Bingo Buch der Unabhängigen zu Unrecht erworben hat, muss hier ein Datum angeben, von dem das Bingo Buch ist. Neuere Einträge und Aktualisierungen nach diesem Datum sind dann nicht mit aufgeführt.
Ich hätte wieder eine Bitte. Habe hier endlich den hier beworbenen Kampfstil Karikomu trainiert. Im Spoiler habe ich die relevanten Stellen zitiert.
Spoiler:
Yoshi war mit der älteren Schwester in einen hitzigen Schlagabtausch verwickelt. Inzwischen konnte er gut mit ihr mithalten, doch es war offensichtlich, dass sie ihn mit purer Kraft überwältigen könnte. Ihre Angriffe waren kraftvoller und ihre Waffe stärker als die seinigen. Zwei Kunai gegen ein Katana waren eine Schlacht auf verlorenem Grund. Doch sollte es wirklich so kommen? Der Hozuki musste umdenken. Hinterhalt und Tücke waren seine Stärke und auch einen mächtigeren Gegner konnte man zu Fall bringen, wenn man sich nur geschickt genug anstellte. Hiretsu war die Kunst des hinterhältigen Kämpfens und Yoshi beherrschte sie. Als ihr Katana in einem seitlichen Streich auf ihn zu sauste, hielt Yoshi seine Kunai entgegen. Seine Hände zitterten unter dem Gewicht der Waffe, insbesondere seine rechte Hand, die schon zahlreiche Verletzungen erlebt hatte. Nicht mehr lange, dann würde sie seine Verteidigung einfach durchbrechen. Da spuckte er ihr ins Gesicht, einen kurzen Moment der Ablenkung erzeugend. Sofort folgte der hochgezogene Fuß zwischen ihren Beinen - ein Klassiker. Diese Kette an Angriffen würde nicht mehr mit Hiretsu fortgeführt werden. Wenngleich es sich zum Brechen ihrer Verteidigung geeignet hatte, würde es nur einen kurzen Moment erzeugen, ehe seine Gegnerin wieder ihre Kampfhaltung wiederhergestellt hatte.
Yoshi musste sie bis dahin zu Fall bringen, wie man einen Baum fällte, und dafür würde er auf einen anderen Kampfstil zurückgreifen. Einen, den seine frühere Kenjutsu-Lehrerin Tsunemoto-sensei einst beschrieb, ihm allerdings nie beigebracht hatte. Und so musste Yoshitsune selbst ein Gespür dafür entwickeln. Geschickte Bewegungen des gesamten Körpers, nahezu tänzerische Anmut, die mittels schneller und kleiner Schnitte beider Hände einen Gegner immobilisierten. Nun, wo sich Yoshi in dieser unterlegenen Position gegenüber einer stärkeren Gegnerin befand, verstand er erstmalig den Reiz des Karikomu, die Philosophie des Kampfstils und die pure Notwendigkeit, aus der er erwuchs. Der Druck auf seinen Kunai hatte sich gelockert, als die Feindin abgelenkt wurde, und so erlaubte er es sich, den rechten Kunai nicht mehr zum Blocken zu nehmen und mit einem schnellen Schnitt über ihre Finger zu schneiden, das Kunai galant und blitzschnell ähnlich einer Acht zurückzuführen und in derselben Bewegung von unten über die Sehnen ihres Handgelenkes zu schneiden. Seine Feindin reagierte schnell, mit ihrer anderen Hand zustechend. Mit einer Hand war das Katana für sie schwieriger zu führen und sie war langsamer. Yoshi drehte sich zur Seite raus und verursachte mehrere Schnitte an ihrem Oberschenkel. Ein seitlicher Hieb ihrerseits folgte, unter den sich Yoshi duckte, eindrehte und mit einer schnellen Folge von zahlreichen Schlitzern tiefe Wunden an ihren Waden hinterließ. Yoshi hob das Bein, drehte es ein und verpasste ihr einen seitlichen Tritt gegen den Brustkorb, der sie zurück in den Brunnen warf. Sie richtete sich auf, allerdings langsam. Das Karikomu hatte Wirkung gezeigt, es hatte sie eingeschränkt. Yoshi würde darauf aufbauen und sie nun, wo sie gefällt war, am Boden halten.
Code:
[b]» KARIKOMU[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]RANG:[/b] - [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stärke "Beidhändigkeit", Schnittwaffe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Karikomu handelt es sich um einen schnellen Kampfstil, der mit Masse darauf abzielt mithilfe kleiner Schnittwaffen bewegungshemmende Verletzungen hervorzurufen. Mit beinah tänzerischen Bewegungen trickst man den Gegner aus und schwingt kunstvoll die kurzen Klingen um Gelenke, Muskeln und Bänder zu schneiden, damit der Gegner zügig bewegungsunfähig wird. Der Kampfstil ist ebenso dazu geeignet schnell und effizient zu meucheln.
Danke C:
Edit:
Da er mir gerade ins Auge sprang, würde ich gerne noch folgenden Kampfstil lernen:
Zitat :
»HIJUTUSU: ME NI MIENU ART: Kampfstil VORRAUSSETZUNG: Stärke: Assassine BESCHREIBUNG: Das Hijutsu: Me ni Mienu („Geheimkunst: Ungesehenes Bewegen“) ist eine Attentatskunst. Hierbei wird der Anwender darauf trainiert möglichst leise und unbemerkt zu verschwinden. Die Bewegungen des Anwenders sind dann darauf ausgelegt keine Geräusche zu machen selbst wenn er im geheimen Jutsus verwendet. Um diese Kunst zu meistern muss sich der Anwender gut seiner Umgebung anpassen und das Terrain zu seinem Vorteil nutzen. Tut er dies kann er aber beinahe unbemerkt agieren. Wichtig ist vor allem dem Blickfeld des Feindes fern zu bleiben. Natürlich darf man nicht vergessen das diese Kunst jemanden nicht unsichtbar macht. Das heißt die Effektivität dieses Kampfstils nimmt ab um so mehr Augen nach einem Suchen. Auch ist diese Technik Wirkungslos gegen Sensor Fähigkeiten jeglicher Art. Im Nahkampf arbeitet der Anwender dann mit Flick-Flacks, Saltos und anderen verwirrenden Bewegungen um seinen Gegner zu überraschen oder ihm wieder zu entkommen.
Danke, Debbi! Will die EXP direkt mal auf den Kopf hauen und hätte gerne eine kleine Waffe mit Chakrametall bitte! :3
Amakuni - 120 Exp Ein Chakra leitendes Wakizashi mit einer Länge von 65cm, bei dem sich 45cm auf die Klinge und 20cm auf den Griff verteilen. Verstaut in seiner Scheide hängt es als praktisches Kurzschwert meistens an seiner Hüfte. Es wird von Yoshi entweder beim Kampf auf naher Distanz und engem Raum genutzt, gemeinsam mit einer anderen Waffe beidhändig geführt oder für Attentate verwendet. Amakuni ist kein Name, der irgendetwas bedeutet. Es handelt sich um ein Unikat eines gleichnamigen Meisterschmiedes aus Cha no Kuni und fand seinen Weg über einen inzwischen toten Kenjutsuka in die Hände von Yoshi.
Edit: Außerdem würde ich im Oktober gerne meine Kraft von 3 auf 4 steigern. :3 500 EXP sind's nochmal.
So leid es mir tut - ich bin nicht Debbi. Dennoch hat dein hübsches neues Schwertlein ein erstes Angenommen und wartet auf ein Zweites. Das Attribut passt und ist eingetragen.
500 Exp lass ich dir bald abziehen.
<pplbox><ppltitel>Fuuma Shuriken</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/2000px10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Bei den Fuuma Shuriken [i](dt. Windgeist Wurfmesser)[/i] handelt es sich um eine vergrößerte Version der gewöhnlichen Wurfsterne, die allerdings sehr viel schlanker und handlicher sind als die gewöhnlichen Riesenshuriken. Sie lassen sich zusammenklappen und sind mit ihren vier, in etwa 50-70cm langen, scharfen Klingen vielseitig einsetzbar: Im zusammengeklappten Zustand kann es schwertartig genutzt werden, wobei der Ring in der Mitte als Griff sehr unhandlich sein kann. Im ausgeklappten Zustand nutzt man es hauptsächlich als Wurfwaffe im Fernkampf, man kann es jedoch auch ähnlich eines Chakrams im Nahkampf führen. Im ausgeklappten Zustand ergibt sich ein Durchmesser zwischen 100 und 150 cm. </pplcontent> </pplbox>
<pplbox><ppltitel>3x Chakraleitende Makibishi</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/hishiz10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Makibishi sind Streumesser, die auf dem Boden verteilt werden, um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken und ihm Zeit zu nehmen, da er aufpassen muss, dass er nicht auf sie tritt. Sie besitzen ungefähr einen Durchmesser von 5 bis 10 cm. Durch die chakraleitende Eigenschaft können zusätzlich Jutsu darüber gewirkt werden.</pplcontent> </pplbox>
Außerdem bitte für den November eine Steigerung des Ninjutsu-Attributes von 4 auf 4,5 für 320 EXP.
Und eine Steigerung des Genjutsu Attributes auf 0,5 für 50 EXP.
Steigerungen gehen klar, hab ich dir eingetragen und die 370 Exp dafür abgezogen
Die Gewinne wollte ich dir zwar eintragen, weil die natürlich klar gehen, damit ist dein Beitrag aber leider zu lang x'D Was wir machen könnten, wäre die EB aus meinem Rin-Post damals in dem darauffolgenden Post zu quoten, und dann die Ziegen einen Post nach unten zu kopieren, damit ein Post frei ist für z.B. nur die Jutsuliste. Wäre das okay für dich? Dann würde ich dir das so umtragen, damit das alles wieder passt und du auch noch Plätz für weitere Jutsu in der Zukunft hast :3
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Ich habe ein B-Rang Jutsu gewonnen und hätte gerne Folgendes:
Zitat :
» KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Stamina 3 BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).
Den Mechanismuspunkt möchte ich für die Hälfte des Preises ans Forum zurückgeben. 50 EXP sinds.