» C.H.R.O.N.I.K 05.10.2018 Charakterannahme 13.10.2018 Steigerung im Januar 1002: Ninjutsu von 3,5 auf 4 22.12.2018 Steigerung im Januar 1002: Stamina von 3 auf 3,5 01.02.2019 SUITON: SENSATSU SUISHŌ gelernt 15.02.2019 Steigerung im Februar 1002: Kraft von 2 auf 3 15.05.2019 SUITON: MIZUDEPPO NO JUTSU gelernt 15.05.2019 KUCHIYOSE: YAGIHARA SHIGARI gelernt 23.06.2019 Steigerung im März 1002: Geschwindigkeit von 3 auf 4 21.09.2019 Steigerung im April 1002: Stamina von 3,5 auf 4 21.09.2019 E-Rang Kuchiyose Gutschein benutzt für Kashin 24.02.2020 Steigerung im Mai 1002: Chakrakontrolle von 3 auf 4 30.04.2020 JIGEN: SATSUJIN gelernt 10.06.2020 Steigerung im Juni 1002: Stamina von 4 auf 5 30.12.2020 Steigerung im August 1002: Geschwindigkeit von 4 auf 5 25.09.2021 Steigerung im Oktober 1002: Kraft von 3 auf 4 29.11.2021 Steigerung im November 1002: Ninjutsu von 4 auf 4,5 und Genjutsu von 0 auf 0,5 02.01.2022 KAGE BUNSHIN NO JUTSU gelernt 28.02.2022 SUITON: JOKI BOI gelernt 14.03.2022 TOMERO gelernt. 14.08.2022 Steigerung im Dezember 1002: Taijutsu von 4 auf 4,5 03.09.2022 KUCHIGAKURE NO JUTSU gelernt. 03.09.2022 SENNIN MODE gelernt. 23.09.2022 HIRAMEKAREI erhalten. 10.10.2022 Steigerung im Januar 1003: Ninjutsu von 4,5 auf 5. 15.12.2022 Steigerung im Januar 1003: Kraft von 4 auf 4,5. 01.04.2023 Steigerung im Februar 1003: Genjutsu von 0,5 auf 1,5. 01.04.2023 Steigerung im März 1003: Genjutsu von 1,5 auf 2,5.
10 Exp für den hier erwähnten Shopverkauf abgezogen. Um das neu Beantragte kümmert sich denke ich zeitnah jemand anders
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Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Ich habe ja im Briefkasten beantragt, mein claninternes Jutsu zu lernen. Und endlich stehen mir mehr als 800 EXP zur Verfügung (trotz 650 EXP für den Sennin Mode, 700 EXP fürs Hiramekarei und 40 EXP fürs Tobidogu *hust*)
Also hätte ich da gerne dieses eine richtig coole Jutsu... ihr wisst schon, welches ich meine... man nennt es manchmal die Ewige Explosions-Ninjatechnik... andere nennen es den Dampfjungen, doch eigentlich heißt es: Dampfender gefährlicher Tyrann!
Zitat :
» SUITON: JOKI BOI ART: Ninjutsu RANG: S TYP: Offensiv, Unterstützung VORAUSSETZUNG: Clanintern BESCHREIBUNG: Der Hozuki erschafft zu erst eine Explosion aus Wasser, um die Luft mit Wasserdampf zu füllen. Sofort kühlt sich der Wasserdampf ab und schrumpft in eine kleinere Form des Hozukis, als passiver Effekt ensteht ein kleiner Hagel. Dieser hat jedoch keinerlei Auswirkung und richtet auch kein Schaden an. Besonders hierbei ist jedoch das die angenommene Form des Hozuki nicht anderes ist, als ein Ballon bestehend aus einer Öl Hülle. Bewegt sich der Doppelgänger nun erhitzt das Öl das Wasser im inneren des Doppelgängers und verdampft. Dadurch reißt die Hülle des Doppelgängers und explodiert, wichtig hierbei der Ablauf wiederholt sich. Dazu hat der Doppelgänger eine Klinge aus Öl und kann sich mit der Schnelligkeit auf den B-Rang bewegen, wodurch sich das Wasser noch schneller erhitzt. Die Explosion-Reichweite des Doppelgängers beträgt 20 Meter und die Dauer beträgt 5 Post in welcher der Doppelgänger explodieren und wieder zusammensetzen kann.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Heyho, im Rahmen des Updates für Boostjutsu kann man ja nicht mehr zwei Boosts für dasselbe Attribut kombinieren. Da ich gerade das Hiramekarei erhalte, würde ich mein derzeitiges Kraft-Boost Jutsu (» SUITON: GOSUIWAN NO JUTSU) gerne austauschen, das würde sich ja mit dem möglichen Kraft-Boost der A-Rang Fähigkeit des Hiramekarei beißen.
Als Ersatz hätte ich gerne das Tomero auf dem B-Rang und möchte es für 200 EXP direkt auf den A-Rang steigern:
Zitat :
» TOMERO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C-A VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Jutsus ist es einem Shinobi für kurze Zeit möglich, sein Chakra vor dem Entdecken zu verschleiern - konkret gegen andere Anwender des Kanchi Taipu. Die Technik erfordert das Hund-Fingerzeichen und hohe Konzentration für die Aktivierung. Mitten in einem Kampf kann sie in der Regel nicht angewandt werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum C-Rang verbergen. Wirkt der Anwender Jutsu, wird die Verschleierung unwirksam. B-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum B-Rang verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, solange er nur kleinere Chakramengen ausgibt (C-Rang Jutsu möglich). Er kann die Technik auch auf einen Verbündeten ausdehnen, wofür er ihn jedoch über die Dauer berühren muss. A-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum A-Rang verbergen und zwei Verbündete auch ohne Berührung mitverbergen, solange sie sich nicht weiter als 5 Meter von ihm entfernen. Die Tarnung verkraftet den Einsatz von B-Rang-Jutsu durch die Verborgenen, darüber wird sie zerstört.. S-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu gänzlich verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, wenn mächtige Jutsu eingesetzt werden (A-Rang Jutsu möglich). Zudem können nun bis zu drei Verbündete in einem Radius von zehn Metern um den Anwender verborgen werden.
Code:
[b]» TOMERO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Jutsus ist es einem Shinobi für kurze Zeit möglich, sein Chakra vor dem Entdecken zu verschleiern - konkret gegen andere Anwender des Kanchi Taipu. Die Technik erfordert das Hund-Fingerzeichen und hohe Konzentration für die Aktivierung. Mitten in einem Kampf kann sie in der Regel nicht angewandt werden. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum C-Rang verbergen. Wirkt der Anwender Jutsu, wird die Verschleierung unwirksam. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum B-Rang verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, solange er nur kleinere Chakramengen ausgibt (C-Rang Jutsu möglich). Er kann die Technik auch auf einen Verbündeten ausdehnen, wofür er ihn jedoch über die Dauer berühren muss. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum A-Rang verbergen und zwei Verbündete auch ohne Berührung mitverbergen, solange sie sich nicht weiter als 5 Meter von ihm entfernen. Die Tarnung verkraftet den Einsatz von B-Rang-Jutsu durch die Verborgenen, darüber wird sie zerstört.. [strike][b]S-Rang:[/b] Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu gänzlich verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, wenn mächtige Jutsu eingesetzt werden (A-Rang Jutsu möglich). Zudem können nun bis zu drei Verbündete in einem Radius von zehn Metern um den Anwender verborgen werden.[/strike][/spoiler]
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1) Ich möchte gerne das Kirigakure no Jutsu zu einem steigerbaren Jutsu D bis C machen und dafür 3 Anwendungen benutzen, sodass es mich nur 80 statt 100 EXP kostet.
» SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel in einem Radius von zehn Meter um sich entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Nebel befindet. Unter ungünstigen Bedingungen (z.B. geringe Luftfeuchte) ist der Radius des Kirigakure no Jutsu verringert. An einem Ort, an dem sich bereits natürlicher Nebel befindet, ist der Radius des Kirigakure no Jutsu etwas höher als zehn Meter. Der Nebel verharrt an derselben Stelle, wo der Anwender ihn erschaffen hat und bewegt sich nicht mit dem Anwender mit. Dieses Jutsu kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel, nicht jedoch das Byakugan. Durch starken Wind, auch natürlichen, kann der Nebel jedoch leicht verflüchtigt werden. -langanhaltend-
Hier mein Vorschlag für die Steigerung:
Zitat :
» SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D-C BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel um sich entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter. Auch der Anwender kann nicht durch den Nebel sehen. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Nebel befindet. Unter ungünstigen Bedingungen (z.B. geringe Luftfeuchte) ist der Radius des Kirigakure no Jutsu verringert. An einem Ort, an dem sich bereits natürlicher Nebel befindet, ist der Radius des Kirigakure no Jutsu etwas erhöht. Der Nebel verharrt an derselben Stelle, an der der Anwender ihn erschaffen hat und bewegt sich nicht mit dem Anwender mit. Dieses Jutsu kann sehr nützlich sein, wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Durch starken Wind, auch natürlichen, kann der Nebel jedoch leicht verflüchtigt werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Der Nebel besitzt einen Radius von zehn Metern. Das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel, nicht jedoch das Byakugan. C-Rang: Der Nebel besitzt einen Radius von zwanzig Metern. Sowohl das Sharingan als auch das Byakugan sind machtlos gegen diesen Nebel.
Der C-Rang hat also den doppelten Radius und zusätzlich den Schutz gegen das Byakugan.
Ich würde den Vorschlag für folgende Schönheitskorrekturen machen: Bei "Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann." habe ich den ersten Teil gestrichen, weil es ja den Charakteren selbst überlassen ist, wie sie sich da zurechtfinden wollen. Den hinteren Teil, dass der Anwender auch nicht hindurch sehen kann, habe ich nach oben hinter "Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter" geschoben.
2) Das schon mal mit Hina als Sensei beworbene Tobidogu möchte ich mir gerne einfach ohne Sensei-Bonus für 50 EXP eintragen lassen.
Zitat :
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
3) Das Kanchi Taipu würde ich gerne für 80 EXP vom D auf den C-Rang steigern. 3 Anwendungen sind hier: 1, 2, 3.
Das Kanchi Taipu steht in der aktuellen Fassung mit durchgestrichenen Rängen in meiner BW
Wären insgesamt, falls angenommen, 210 EXP. Vielen Dank!
wir haben das Kirigakure durchgesprochen und grundsätzlich ist eine Steigerung möglich, einen Schutz gegen das Byakugan kann diese aber nicht bieten. Das würde die Hauptfähigkeit des Byakugans vollständig abschalten und ist damit ein unverhältnismäßiger Effekt für eine solche Technik. Wenn du die Steigerung mit höherer Reichweite dennoch haben willst ist das kein Problem.
Ich möchte gerne meinen B-Rang Kuchiyose-Gutschein und meinen B-Rang Jutsu-Gutschein einlösen.
» Ineibu - B-Rang
"Ich bin gar nicht da~"
NAME: Ineibu ALTER: 16 Jahre GRÖßE: Schulterhöhe 70cm, Kopf-Rumpf-Länge 120 cm SPEZIALISIERUNG: Kanchi Taipu, Jikûkan Ninjutsu BESCHREIBUNG: Ineibu ist eine ungewöhnliche Ziege. Zuhause im Kagu-Gebirge gehören Konflikte zum guten Ton. So verkehren die Ziegendamen für gewöhnlich in der Herde und verteidigen diese bitterlich, während die Ziegenböcke einzelgängerisch wie sie sind Reviere für sich beanspruchen und stattdessen diese in manchmal tödlichen Konflikten verteidigen. Ineibu passt in keine von beiden Kategorien und macht bei Ärger lieber Platz. Im Idealfall wird sie auch gar nicht erst bermerkt, denn soziale Interaktionen sind ihr vollkommen zuwider und machen ihr auch Angst. Sie versteckt sich am liebsten und verbringt ihre Zeit für sich. Unter ihresgleichen fällt sie ohnehin nicht auf, selbst unter nicht geisterliche Ziegen mischt sie sich problemlos und wird auch nicht als vertrauter Geist erkannt, wenn sie das nicht möchte. Wie Yoshitsune es geschafft hat, einen Vertrag mit ihr abzuschließen, bleibt ein Rätsel. Er muss etwas gehabt haben, was sie sehr wollte...
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» TEMAE NO UINDO ART: Jikūkan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender ein Portal, dass es ihm erlaubt einen Blick durch eine Mauer oder andere feste Gegenstände zu werfen. Das "Guckloch" ist dabei in etwa 2x2-5x5 cm groß. Die exakte Größe muss bei der Erschaffung festgelegt werden. -langanhaltend-
» KANCHI TAIPU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art Flammen zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
D-Rang: Der Spürradius der Ortung beträgt 100 Meter. Innerhalb dieses Radius kann der Sensor alle Chakranutzer mit großer Energiereserve (8 x B), erspüren und angeben, wie viele davon sich in Reichweite befinden und in welcher ungefähren Richtung sie sich befinden. Die Entfernung ist nicht ermittelbar, man kann ein auf andere Art wahrgenommenes Wesen aber einer georteten Quelle zuordnen. C-Rang: Der Spürradius beträgt 250 Meter. Innerhalb dieses Radius kann die Richtung einer Chakraquelle in Relation zum Anwender grob bestimmt werden und man kann auch sagen, welche Quelle näher und welche weiter weg ist. Von einer genaueren Positionsbestimmung bleibt man indes weit entfernt. Dafür spürt man jetzt auch das Vorhandensein von deutlich kleinere Chakrareserven in einer Quelle (8 x C). B-Rang: Der Spürradius beträgt 1000 Meter, und auch relativ kleine Chakraquellen können erfasst werden (8 x D). Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle nun recht genau positioniert werden, sodass die Quelle sich in einem Radius von 50 Metern um den "gespürten" Punkt befinden sollte. Zudem kann der Sensor nun aktive besondere Chakraarten (konkret Bijuuchakra oder Senchakra) in einer Quelle identifizieren. Der Sensor kann zudem beurteilen, ob eine Quelle gleich stark ist wie er (gleiches Stamina) oder mehr oder weniger Kapazität besitzt, und die von ihm gut vertrauten Personen generierten Quellen wiedererkennen. Bei Personen, die er nicht persönlich kennt, muss er sie mehrmals oder über einen längeren Zeitraum zuvor geortet haben, um sie wieder zu erkennen. A-Rang: Der Spürradius beträgt 2500 Meter, und erstmals können auch größere Lebewesen unabhängig von ihrem Chakravorraterkannt werden, auch wenndie genaue Verfolgung von kleinen Präsenzen schwer fällt. Eine Chakraquelle kann mit Abweichungen von wenigen Metern positioniert werden und der Sensor kann mit Sicherheit sagen, wie hoch die aktuelle und maximale Kapazität einer Quelle ist (Stamina-Wert kann erkannt werden). Gewöhnliche Tiere können von Kuchiyose-Geistern unterschieden werden. Erstmalig hat der Sensor auch eine Chance, in der Umgebung fixierte Fuinjutsu zu erkennen. Die Chance nimmt ab, je länger eine solche Technik schon besteht und sich in die Umgebung eingefügt hat. Siegel an Lebewesen sind mit der Grundtechnik nicht zu erkennen, da sie mit der Präsenz der Person verschmelzen. S-Rang: Der Spürradius beträgt 5 Kilometer. Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle fast metergenau geortet werden, und auch Zivilisten und größere Tiere können verfolgt werden. Eine Chakraquelle kann bereits nach einmaliger vorausgegangener Ortung "wiedererkannt" werden, und auch schon länger aktive Fuinjutsu in der Umgebung sind auffindbar, wenn sie nicht bewusst versteckt wurden.
» KUCHIYOSE: SHIGARAMI ART: Jikūkan Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Beim Kuchiyose: Shigarami ("Geisterbeschwörung: Sperrwand") beschwört man eine kleine, ungefähr einen Meter hohe und einen Meter breite Holzwand. Diese kann Angriffe abfangen und in einem Umkreis von bis zu zehn Metern um den Anwender frei platziert werden
» KURETO NANI MO ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu öffnet einen Spalt in eine Art Paralleldimension, in der dem Anwender ein „Haus“ zur Verfügung steht. Je nach Beherrschung wird dabei ein Zugang in die komplette Dimension oder nur einen Teil davon geöffnet, welcher Teil genau dabei geöffnet wird ist mit Erlernen des Jutsu festgelegt, allerdings sind die niedrigen Ränge immer auch Teil der größeren Dimensionen, sodass man auf den höheren Rängen auch Zugriff auf alles hat was man in die kleinere Dimensionen abgelegt hat. In den kleineren Dimensionen hat man dagegen nur Zugriff auf Gegenstände, die in den entsprechenden Bereichen abgelegt hat. Wird das Jutsu beendet, während sich noch Menschen oder andere Lebewesen darin befinden, werden diese automatisch aus der Dimension „ausgeworfen“ und stehen dann an dem Ort, an dem der Riss geöffnet wurde. Das gilt auch für den Anwender. Die Erschaffung des Portals geschieht mit einem leichten Rauschen und dauert wenige Minuten, sodass sich ein Kampfeinsatz in der Regel erübrigt. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Die Taschendimension gibt Zugriff auf einen Raum ungefähr von der Größe einer handelsüblichen Unterschranks. C-Rang: Auf dieser Stufe hat man Zugriff auf das Volumen eines üblichen Kleiderschranks von etwa 2x2x1 Meter. B-Rang: Auf dieser Stufe besteht Zugriff auf einen Raum mit dem zuvor erwähnten Schrank. Das Gesamtvolumen des Raumes beträgt etwa 90 m³. A-Rang: Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 150 m³, aufgeteilt auf mehrere Räume, sodass eine Etage entsteht. Der zuvor benannte Raum ist der Eintrittsraum in die Dimension S-Rang: Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 400 m³. Damit ist jetzt die Größe eines kleinen Einfamilienhaus erreicht. Die Stockwerke sind über eine Treppe verbunden und der Einstiegspunkt in die Dimension ist derselbe wie auf dem A-Rang.
» FUIUCHI ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Eine Unterart des Toki Kukan Janpu. Bei dieser Technik werden deutlich kleinere Risse, Radius auch hier zehn Meter, erschaffen, durch kein ganzer Mensch mehr passt, wohl aber Angriffe, einzelne Körperteile oder kleine Tiere. Das Erzeugen dieser Portale erzeugt ein leichtes Rauschen.
» FUKUMEN ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-B VORAUSSETZUNG: Tomero Rang B BESCHREIBUNG: Bei der Verschleierung, dem Fukumen, handelt es sich um eine der höheren Künste der Ausbildung. Sie erlaubt es, die eigene Ausstrahlung nicht komplett zu unterdrücken, sondern gezielt zu manipulieren, um sie stärker oder schwächer erscheinen zu lassen. Die Technik erfordert hohe Konzentration und kann daher nur außerhalb von Kämpfen aktiviert werden. Sobald der Anwender rasch größere Chakramengen ausgibt (wie etwa in einem Kampf) verfällt die Technik. Gegen eine persönliche Untersuchung z.B. mit IKUSHIKIKAN ist die Technik nicht wirksam.
Solange man mithilfe des Fukumen ein scheinbares Stamina von 0 ausstrahlt, ist man mit der Technik KANCHI TAIPU nicht als Chakraanwender erkennbar, sondern nur als normales Exemplar seiner Art. Eine Erkennung ist dann nur mit einer individuellen Untersuchung mit anderen Sensor-Techniken möglich.
Beherrschung:
C-Rang: Man kann Stamina um zwei Punkte höher oder niedriger erscheinen lassen. B-Rang: Man kann sein Stamina wie einen beliebigen Wert zwischen 0 und 5 erscheinen lassen.
» TOMERO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C-B VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Jutsus ist es einem Shinobi für kurze Zeit möglich, sein Chakra vor dem Entdecken zu verschleiern - konkret gegen andere Anwender des Kanchi Taipu. Die Technik erfordert das Hund-Fingerzeichen und hohe Konzentration für die Aktivierung. Mitten in einem Kampf kann sie in der Regel nicht angewandt werden. Tomero kann Personen auch vor einem Byakugan verbergen, sofern dessen Rang nicht höher ist als der des Tomero. So verborgenen Personen werden erst auf eine Distanz von 10 Metern an ihrem Chakranetz erkennbar. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum C-Rang verbergen. Wirkt der Anwender Jutsu, wird die Verschleierung unwirksam. B-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum B-Rang verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, solange er nur kleinere Chakramengen ausgibt (C-Rang Jutsu möglich). Er kann die Technik auch auf einen Verbündeten ausdehnen, wofür er ihn jedoch über die Dauer berühren muss. A-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum A-Rang verbergen und zwei Verbündete auch ohne Berührung mitverbergen, solange sie sich nicht weiter als 5 Meter von ihm entfernen. Die Tarnung verkraftet den Einsatz von B-Rang-Jutsu durch die Verborgenen, darüber wird sie zerstört.. S-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu gänzlich verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, wenn mächtige Jutsu eingesetzt werden (A-Rang Jutsu möglich). Zudem können nun bis zu drei Verbündete in einem Radius von zehn Metern um den Anwender verborgen werden.
Und hier ein Jutsu:
Zitat :
» KUCHIGAKURE NO JUTSU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Kuchiyose no Jutsu, Vertrag mit vertrauten Geistern BESCHREIBUNG: Das Kuchigakure no Jutsu ist eine Technik, bei der man einen kleinen Vertreter aus der Familie seiner vertrauten Geister beschwört, beispielsweise einen kleinen Frosch. Das Tier saugt den Anwender dann auf, wo dieser in einer kleinen Dimension in dessen Körper landet, und spuckt ihn am Zielort auch wieder bewusst aus. So kann sich der Anwender unbemerkt bewegen, was ihm dadurch erleichtert wird, dass sein Chakra in der Dimension nicht von Sensor-Nin gespürt oder durch das Byakugan gesehen werden kann. Das Tier selbst kann natürlich gespürt werden, ebenfalls kann seine Anwesenheit in manchen Situationen auch sehr auffällig sein. Stirbt das Tier, wird der Anwender automatisch wieder in die Außenwelt ausgespuckt. Auch kann sich der Anwender in der anderen Dimension nicht in der Außenwelt orientieren, sodass er sich auf das Tier verlassen muss. Soll das Kuchiyose in seine Heimat zurückkehren werden zuvor alle Menschen ausgespuckt, die sich noch im innneren befinden. -langanhaltend-
Ich würde auch gerne Seishins Jutsuliste updaten. Die ist nämlich ein wenig älter als das Genjutsu-Update (und auch alle anderen Updates)... Das B-Rang Jutsu "Hello There" wäre eigentlich ein bindendes Genjutsu. Bisher erlaubte es eine vollständige Einschränkung der Bewegungen, was nach der neuen Regelung erst ab dem A-Rang erlaubt ist. Deshalb würde ich das Jutsu gerne durch ein anderes Genjutsu austauschen.
Zitat :
» MAGEN: KAGE KEIKA SURU ART: Genjutsu RANG: B TYP: Illusion BESCHREIBUNG: Das Opfer nimmt wahr, wie seine Umgebung allmählich immer dunkler wird und Geräusche sich immer weiter zu entfernen scheinen. Die Illusion steigert sich allmählich, bis die Umgebung irgendwann komplett schwarz und geräuschlos erscheint und alle Orientierung über Sehsinn und Gehör verloren geht. Die Wirkung beginnt nur einer Einschränkung von Seh- und Gehörsinn, die das Wahrnehmen von Reizen aus größerer Entfernung (20 Meter) verhindert. Im zweiten Post reduziert der Radius, in dem das Opfer Sehen oder Hören kann, weiter auf 10 Meter. Ab dem dritten Post macht das Genjutsu das Opfer effektiv blind und taub.
Außerdem aktualisiert werden müssten:
Zitat :
» KASUMI JUSHA NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: D BESCHREIBUNG: Diese Technik erschafft illusionäre Doppelgänger vom Anwender, die aus einer öligen Substanz bestehen und an dessen Seite kämpfen, indem sie das Ziel mit der Waffe des Anwenders attackieren. Werden sie getroffen, zerfallen sie kurz und setzen sich dann direkt wieder zusammen. Schaden können diese Doppelgänger allerdings auch in der Illusion nicht verursachen.
Zitat :
» FUUTON: DAITOPPA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Fuuton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fuuton-Jutsu, mit welchem der Anwender nach dem Formen von fünf Fingerzeichen einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und ein paar Meter mit sich reißt. Dabei sind stumpfe Verletzungen durch den Aufprall oft die Folge, wie leichte bis mittelschwere Prellungen.
Zitat :
» KORI SHINCHU NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: C BESCHREIBUNG: Durch diese Illusion wird dem Opfer vorgegaukelt es folge seinem geplanten Weg, während es durch das Genjutsu auf einem vom Anwender bestimmten Weg im Kreis läuft.
Das Magen: Narakumi no Jutsu gibt es leider nicht mehr. Als Ersatz bitte folgendes Jutsu:
Zitat :
» ANDEDDOKURAI ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: D BESCHREIBUNG: Dieses Genjutsu erzeugt die Illusion von entfernten Schreien beim Opfer, das den Eindruck bekommt, es handele sich um bekannte Stimmen. Einzelnen Personen können diese jedoch nicht zugeordnet werden
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Edit 10.09.2022
Freunde, ich habe jetzt den Sennin Mode trainiert, den ich im Briefkasten beantragt habe :3 Das Training steht im Prinzip in der gesamten Szene mit insgesamt 10 Posts auf Yoshis Seite. Das Senpo: Rokukan habe ich hier im letzten Absatz erwähnt. Das Senpo: Yosei no Jutsu habe ich hier wieder im letzten Absatz erwähnt. Senjutsu mit Kuchiyose kostet 650 EXP, als dritte Ausbildung kommen hier Ausbildungskosten in Höhe von 200 EXP dazu, sodass mich der Sennin Mode 850 EXP kostet.
Ich benötige zuerst einen Ausbildungstext. Dazu habe ich aus der Ausbildung den ersten Abschnitt genommen und den Teil mit den geboosteten Genjutsu gestrichen. Der Teil ist veraltet, was aber verständlich ist, weil Senjutsu sowohl bei den Ausbildungen als auch den Kinjutsu stehen.
Zitat :
Senjutsu Senjutsu (Eremitentechnik) sind spezielle Jutsu, die aus Senjutsu-Chakra gebildet werden. Dieses besondere Chakra entsteht, indem ein Lebewesen "Naturenergie" (Shizen Enerugī) in den Körper aufnimmt und mit dem bereits geschmiedeten Chakra kombiniert. Dadurch steht dem Anwender eine viel stärkere Form des Chakra zur Verfügung. Setzt er dieses Chakra ein, so steigert er damit die Stärke seiner Nin- und Taijutsu. Darüber hinaus können im Eremitenmodus auch neue Jutsu angewendet werden.
Die Fähigkeiten habe ich aus dem Kinjutsu-Guide genommen. Bitte Yoshi als Anwender des Kinjutsu dort eintragen!
Zitat :
» SENNIN MOODO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: S VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4, Stamina 5 BESCHREIBUNG: Der Sennin Mōdo (Eremitenmodus) ist ein Zustand, in den Menschen eintreten können, nachdem sie Naturenergie in den Körper aufgenommen und dort mit ihrem normalen Chakra gemischt haben, um Senjutsu-Chakra zu schmieden. Durch die Stärke des Senjutsu-Chakra ist man im Sennin Mōdo widerstandsfähiger gegen lebensfeindliche Umgebungen, kann Stürze aus großer Höhe verkraften, und erholt sich rascher von Anstrengungen. Der Körper nimmt außerdem gewisse besondere Merkmale an, etwa in Form von Markierungen im Gesicht. Alle Jutsu außer Genjutsu, die der Anwender im Sennin Modo einsetzt, sind einen Rang stärker als gewöhnlich, und erhalten das Präfix 'Senpo'. Die Aktivierung des Sennin Moodo kostet den Anwender selbst kein Chakra, benötigt jedoch eine Minute vollkommene Konzentration und Reglosigkeit, sodass sie im unmittelbaren Kampf selten möglich ist. In jedem Post, in dem der Modus aktiv ist, erhält der Anwender 1x S-Rang Chakra. Nach einer Aktivierung bleibt der Sennin Moodo für mindestens drei Posts aktiv, ehe er entweder beendet oder weitergeführt werden kann, bis zu einem Maximum von 9 Posts in der aktuellen Szene. Wird der Sennin Mode nicht kontinuierlich genutzt, muss vor einer erneuten Aktivierung abermals die Konzentrationsphase durchlaufen werden. Nach zehn Anwendungen kann die nötige Konzentrationszeit auf vierzig Sekunden reduziert werden. Geschwindigkeit +1
Zitat :
» SENPO: ROKUKAN ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Diese Fähigkeit meistert der Eremit im Verlauf des Sennin Moodo. Er lernt hierbei, die Naturenergie um sich herum passiv zu spüren, ohne meditieren zu müssen und ist damit in der Lage, grob das Chakra von Shinobi in der Nähe wahrzunehmen. Dabei geht diese Sensorik nicht so ins Detail wie das Kanchi Taipu, sodass man nichts über die Herkunft, oder explizit die Menge an Chakra sagen kann, dafür hat es einen ganz anderen Nutzen. Mittels dieser Sensorik durch die Naturenergie entwickelt man eine Art sechsten Sinn, bei der man Gefahren im letzten Moment spüren und darauf - abhängig von den eigenen Fähigkeiten - reagiert. Es ist wie der Name der Technik sagt ein sechster Sinn, der einen vor Gefahren warnt, die Reaktion hängt aber immer noch vom Anwender ab.
Zitat :
» SENPO: YOSEI NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: - VORAUSSETZUNG: Sennin Moodo BESCHREIBUNG: Diese Fähigkeit beschreibt die Möglichkeit, mithilfe von vier Doppelgängern, die über die Spezialeigenschaft des Kage Bunshin verfügen, das für die Anwendung des Sennin Moodo nötige Senchakra zu sammeln. Die Doppelgänger benötigen dafür so viel Zeit, wie der Anwender brauchen würde, und können sich dabei weder bewegen noch handeln. Wird ein Doppelgänger während des Chakrasammelns zerstört oder unterbrochen, scheitert der Vorgang und muss erneut begonnen werden. Nach Abschluss der Sammelperiode wird das gewonnene Senchakra auf den Anwender übertragen, indem sich alle Bunshin auflösen; hierzu darf der Anwender höchstens 100 Meter von allen Bunshin entfernt sein. Mit der Übertragung gilt der Sennin Moodo wie durch den Anwender selbst aktiviert und er benötigt für die Aufrechterhaltung keine weitere Unterstützung mehr. Die Bunshin selbst können das Senchakra nicht einsetzen. Die normalerweise beim Auflösen von Kage Bunshin zu entrichtenden Chakrakosten entfallen in dieser speziellen Situation.
Kann ich hierfür einen Senjutsu-Spoiler als eigene Jutsusparte haben? Eventuell sollen hier in Zukunft weitere Senjutsu folgen.
Heyho! Zusätzlich zu der ZB von Yoshis Ziege Ineibu: Yoshis Hiramekarei ist jetzt in ziemlich trockenen Tüchern, also wollte ich fragen, ob man das eintragen kann?
Hier im letzten Absatz erhält Yoshi das erste der beiden Zwillingsschwerter von seinem Vater. Hier auch im letzten Absatz tötet Yoshi seinen Vater und entreißt ihm das zweite Schwert. Hier wieder im letzten Absatz reitet Yoshi mit dem Hiramekarei davon, während Konoha flieht.
Ich hätte es gerne so bei seinen Waffen. Kann man das Bild des Hiramekarei im Guide der legendären Waffen durch mein Bild austauschen? Das finde ich nicht so klobig.
Hiramekarei:
» Hiramekarei (Plattfisch)
Voraussetzungen: Kraft 2 Preis: 700 Exp
Hiramekarei verdankt seinem Namen seinem Aussehen, welches sehr an eine Flunder erinnert. Es verfügt in Griffnähe über zwei abstehende, spitze Haken und besitzt an der Spitze zwei Löcher. Markant ist auch, dass Hiramekarei über zwei Griffe verfügt. Dies hat den Grund, dass man die Waffe zweiteilen kann in eine linke und eine rechte Hälfte. Scharf wird Hiramekarei dadurch allerdings immer noch nicht. Tatsächlich wirkt die Waffe auf den ersten Blick eher klobig als gefährlich. Doch das täuscht gewaltig. Die Besonderheit von Hiramekarei liegt darin, dass es das Chakra des Nutzers in sich aufnehmen und sich damit verformen kann. Das Chakra wird hierbei zu einer physischen Erweiterung von Hiramekarei und kann jede Form annehmen, die der Anwender sich vorstellt, sei es Hammer, Axt oder Langschwert. Ausschlaggebend für die Auswirkungen ist die Beherrschung des Hiramekarei no Shikaku. Hiramekarei wird auch "Sōtō" (Zwillingsschwert) genannt und ist ungefähr 108cm lang (Griff + "Klinge").
Ich erhalte kostenlos die folgende Fähigkeit auf dem B-Rang. Für einen Aufschlag von 200 EXP würde ich sie gerne direkt auf dem A-Rang erwerben.
Zitat :
» HIRAMEKAREI NO SHIKAKU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B-S VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu muss der Träger des legendären Schwertes Hiramekarei beherrschen, um die wahre Macht der Waffe nutzen zu können. Der Schwertkämpfer lernt mit dieser Kunst, sein Chakra in die Waffe zu leiten, um sie je nach Belieben in eine andere Waffe zu verwandeln, wobei sich eine blaue Chakra-Aura um das Metall legt. Die Größe und Fähigkeiten der Verwandlung werden durch den Rang und damit das aufgewendete Chakra bestimmt. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Beherrschung:
Rang B: Auf diesem Rang bringt die Verwandlung der Waffe noch keine Stärkung der Angriffe, allerdings kann natürlich eine Form gewählt werden, die der aktuellen Kampfsituation dienlich ist oder anderweitig als gutes Werkzeug dienen kann. Die Verwandlung ist dabei jedoch immer ungefähr genau so groß wie das Hiramekarei selbst. Rang A: Die Verwandlung des Schwertes kann nun deutlich größere oder kleinere Ausmaße annehmen und ist außerdem in der Lage das Schwert so anzupassen, dass es die Schläge des Anwenders verstärkt oder schneller macht. Dazu muss eine passende Form gewählt werden. Für stärkere Angriffe eine besonders wuchtige Form, zum Beispiel einen Hammer, für schnellere Angriffe eine Form die sich für schnelle Angriffe eignet, zum Beispiel eine Peitsche oder ein Nunchaku. Die Waffe kann dabei jedoch nicht kleiner als ein Dolch, oder das dreifache ihrer ursprünglichen Größe werden. Wird die Waffe verkleinert wird der Metallteil durch das Chakra komprimiert. Wird ein Boost der Waffe genutzt muss dies deutlich im Post hervorgehoben werden und beim Einsatz des Jutsu festgelegt werden. Eine Änderung ist nur durch eine Veränderung der Form und damit den erneuten Einsatz des Jutsu möglich. Kraft +1 oder Geschwindigkeit +1 Rang S: Die absolute Meisterschaft des Hiramekarei findet sich auf diesem Rang. Schon mit dem A-Rang waren die formverändernden Fähigkeiten des Schwerts vollständig ausgereizt, doch mit dieser Stufe lässt sich die Verwandlung des Schwerts so optimieren, dass sie auch die Fähigkeiten des Anwenders optimal unterstützen. Kraft +2 oder Geschwindigkeit +2 oder Kraft +1 und Geschwindigkeit +1
Soooo, ich habe den Plot ja eh gelesen, da kann ich dir auch gleich den hübsches neues Schwertchen freigeben! Um sicherzugehen, dass es genau so eingetragen wird, wie du es möchtest, überlasse ich dir das mal persönlich... Und das Jutsu darfst du dir auch auf dem A-Rang eintragen.