Autor | Nachricht |
---|
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 16165
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Sa 15 Aug 2015 - 1:08 | | |
Wenn du mir einen mitabschleppst, sicherlich.
Mama, darf ich ganz einfach mal? _____________________________ |
|
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | So 16 Aug 2015 - 12:26 | | |
Ja, mein Schatz. Hier sind 100 Dollar in 1-Dollar-Scheinen; mach nicht wieder den Kram mit dem Kleingeld im "Münz-Schlitz".
Mama, darf ich noch mehr Schokokuchen? |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | So 16 Aug 2015 - 12:33 | | |
Sicher, sicher. Überfriss dich nur <3
Mama, darf ich Esp ihren Kuchen klauen? _____________________________ |
|
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | So 16 Aug 2015 - 12:38 | | |
Nein.
Mama, darf ich Esp ihren Kuchen klauen, damit sie ankommen muss und NOCH MEHR Kuchen kriegen kann? _____________________________ |
|
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | So 16 Aug 2015 - 12:40 | | |
...darüber muss ich erst nachdenken. Wieso müsst ihr Kinder heutzutage so neunmalklug sein?
Mama, darf Frau Holle eine Abmahnung schicken? |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | So 16 Aug 2015 - 12:42 | | |
Frau Holle darf gerne ihren verdammten Job machen!
Mama, darf ich eine neue Eiszeit einläuten? _____________________________ |
|
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | So 16 Aug 2015 - 12:53 | | |
Nein. Sonst bräuchte Esp einen neuen Lustknaben. Willst du das? WILLST DU DAS?!
Mama, darf ich mich in den Kühlschrank setzen? |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | So 16 Aug 2015 - 13:15 | | |
Sofern ich nicht zahlen muss, darfst du alles mein Kind!
Mama, darf ich ein schlechteres Elternteil als du und Goku zusammen werden? _____________________________ |
|
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | So 16 Aug 2015 - 13:26 | | |
Solange du mich nicht dem König des Lichts auf dem Scheiterhaufen opferst, darfst du alles.
Mama, darf ich mich mit dem Laptop in die Dusche setzen? |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | So 16 Aug 2015 - 13:29 | | |
Aber zieh dir vorher Plastikfolie über den Kopf, soll ja nicht nass werden.
Mama, darf ich Esp in der Dusche fotografieren? _____________________________ |
|
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | So 16 Aug 2015 - 13:35 | | |
Nein, so ein Unsinn. Mach Videos! Da hast du mehr von!
Mama, ich fühle mich beobachtet. Darf ich mit Klamotten in die Dusche? |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | So 16 Aug 2015 - 13:37 | | |
Niemals! *Nimmt Bestechungsgeld an*
Mama, darf ich das dann auch veröffentlichen? <3 _____________________________ |
|
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | Fr 25 März 2016 - 7:35 | | |
Nein, das würde nur Personen mit falschen Fetisch bedienen.
Mama, darf ich morgen ausschlafen? *_* |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Mi 30 März 2016 - 21:28 | | |
"Nein. Niemals."
Mama, darf ich rückwärts auf die Autobahn hoch? _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1311
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: weiße Haare, gelbe Augen, Narbe an Brust und Unterarm. | Re: Mama darf ich....? [Link] | Do 26 Mai 2016 - 21:49 | | |
"Hoch was? Fahren, rennen, springen? Rede in vollständigen Sätzen, Kind!"
Mama, darf ich ein Geschwisterchen haben? _____________________________ |
|
| |
| |
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | Di 7 März 2017 - 23:31 | | |
"Ach Schatz, der passt dir noch nicht " Mama, kann ich einen Elefanten haben? _____________________________Erzählperspektive: personal, 3. Person |
|
| |
|