Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 1540
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | |
| |
Anzahl der Beiträge : 16165
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | Mo 6 Apr 2015 - 14:10 | | |
Klar. Aber wehe du spuckst es wieder aus!
Mama, ich hätte gerne Eminem auf meiner Geburtstagsparty. |
|
| |
| |
| |
| |
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | Mo 6 Apr 2015 - 14:29 | | |
Klar, und dein erster Gegner ist Dwayne "The Rock" Johnson.
Mama, darf ich mit den Nachbarskindern spielen? |
|
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Mo 6 Apr 2015 - 18:28 | | |
Nur mit einer bestimmten Person.
Mama, darf ich Blitze abrichten? _____________________________ |
|
| |
| |
| |
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Mo 6 Apr 2015 - 18:55 | | |
Nur, wenn's was zu filmen gibt.
Mama, darf ich auf die Party der Nachbarin gehen? _____________________________ |
|
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | Mo 6 Apr 2015 - 18:59 | | |
Nein, ich hab gehört, das soll das totale Flittchen sein.
Mama, darf ich von dir erfahren, wo die Babys herkommen? |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Mo 6 Apr 2015 - 19:04 | | |
Das bedarf praktischen Anschauungsmethoden!
Mama, darf ich mich eingraben? _____________________________ |
|
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Mi 8 Apr 2015 - 23:21 | | |
Nur, wenn du dir eine Glatze rasierst und Bart stehen lässt.
Mama, darf ich Autos klauen? _____________________________ |
|
| |
| |
| |
| |
|