Autor | Nachricht |
---|
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 16165
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | So 15 März 2015 - 12:43 | | |
Na immer, man braucht Ziele.
Mama, darf ich Zeitreisen erfinden? _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1540
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | Re: Mama darf ich....? [Link] | Mo 23 März 2015 - 16:36 | | |
Mach doch. Ist bestimmt cool. Ich will die Ergebnisse aber zuerst erfahren.
Mami, darf ich meinen Pudel pink färben? |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Mo 23 März 2015 - 19:41 | | |
"Sicher. Kauf dir vorher nur den Pudel."
Mama, darf ich Papa umbringen? _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1846
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: | Re: Mama darf ich....? [Link] | Mo 23 März 2015 - 20:08 | | |
"Aber sicher doch, nach 20 Jahren Ehe brauche ich ihn nicht mehr."
- Mama, darf ich Steine sammeln, um sie zu essen? _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
Anzahl der Beiträge : 3910
| Re: Mama darf ich....? [Link] | Mo 23 März 2015 - 21:27 | | |
"Ja, aber nur wenn ich ein Stück abkriege."
Mama, darf ich mein Geld in Las Vegas verspielen? _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Di 24 März 2015 - 8:07 | | |
"Das zeigt Dominanz, dann weiß er gleich, wer hier das sagen hat. Find ich gut."
Mama, darf ich Folterspielchen ausprobieren? _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | Re: Mama darf ich....? [Link] | Di 24 März 2015 - 9:02 | | |
"Mit dir selbst? Och.. warte, im Keller habe ich eine kleine Überraschung für dich."
Mami, darf ich mich essen? |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1708
| Re: Mama darf ich....? [Link] | Di 24 März 2015 - 9:09 | | |
Ja *salz und pfeffer geb*
mami darf ich Menschen den Finger in die Nase stecken? _____________________________"#A33B3B= Reden" '#A33B3B = Denken' "B9D3EE = Kuchiyose" "7B68EE = NPC's" Set made by Kira ~ thx redhead |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | Re: Mama darf ich....? [Link] | Di 24 März 2015 - 10:57 | | |
"Klar - nur zu. Die Popel werden danach gegessen."
Mami, darf ich mir das Bein abhacken weil es nicht meins ist? |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Di 24 März 2015 - 11:52 | | |
"Klar. Stell aber sicher, dass der Rest deines Körpers deiner ist."
Mama, darf ich die Welt zerstören? _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | Re: Mama darf ich....? [Link] | Di 24 März 2015 - 12:38 | | |
"Nee.. dann würdest du mich ja auch töten! Und das willst du ja wohl nicht."
Mami, darf ich etwas anzünden?
|
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Di 24 März 2015 - 13:14 | | |
"Alles, was nicht mir gehört."
Mama, darf ich Pferde züchten? Mit Reißzähnen? _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Mi 25 März 2015 - 13:31 | | |
"Nur, wenn es der erste Schritt zur Einhornwandlung ist."
Mama, darf ich Kobolde fangen? _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | Re: Mama darf ich....? [Link] | Mi 25 März 2015 - 13:36 | | |
"Ja, aber bitte erst wenn sie dir den Topf voll Gold gezeigt haben."
Mami, darf ich den Rasen mähen? |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Mi 25 März 2015 - 13:41 | | |
"Nein, das überlass den Haussklaven."
Mama, darf ich dich verhauen? _____________________________ |
|
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | Sa 28 März 2015 - 23:18 | | |
"Ne, das darf nur der Papa."
Mama, darf ich mit dem Hypermegalaser of Doom meine Cookies schneller fertig backen? |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Sa 28 März 2015 - 23:27 | | |
"Pass auf, dass du nicht danebenzielst, dann ist alles gut."
Mama, darf ich einen Blizzard beschwören? _____________________________ |
|
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | So 29 März 2015 - 0:02 | | |
"Nicht, wenn er größer als Mamas werden könnte. Mama braucht ihren Stolz!"
Mama, darf ich mit Tim baden gehen? Nackt. In Schokolade? |
|
| |
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | So 29 März 2015 - 15:19 | | |
"Nur wenn er mit deiner Schwester nackt in Schoki badet. Wir wollen die noch essen!"
Mama, darf ich Akemi ihren Hund klauen? |
|
| |
|